Ist die Impfpflicht eigentlich eine Kriegsfinanzierung?

#1 von Turon , 02.05.2022 14:11

Wenn ich mir alles - so zu sagen - zusammenreime - komme ich auf dieses Ergebnis. Ja die Impforgie gegen Covid-19 kann nichts anderes sein, als Kriegsfinanzierung gegen Russland. (Und spaeter China) (Und spaeter die ganze Welt).

In einer polnischer Komoedie " Wie ich den zweiten Weltkrieg entfesselt habe" (Jak rozpętałem drugą wojnę światową) wird eben auf diese Reihenfolge Stellung genommen. :)))

Man zeigt ein deutsches Bauerndorf, in dem wird gefeiert, dass uns ab sofort das Vieh aus der Tschechei, jetzt aus Polen und bald aus der ganzer Welt gehoert. Natuerlich ist der Film nichts fuer deutsche Patrioten (die in Wahrheit keine Patrioten sind, denn wenn ich Patriot bin, dann muss ich den Patriotismus einer anderer Person ebenfalls schaetzen und huldigen. Zum Beispiel Adolf Hitler. Er hat einem polnischen General es genehmigt mit Waffe und eigener Uniform in die Gefangenschaft einzutreten. Wegen unglaublichem Mut. Es wird von einer Person hier erzaehlt, die sich auf der Westerplatte gegen das dritte Reich zu Wehr setzten trotz absoluter Uebermacht.

Aber darauf will ich nicht hinaus. Wenn ich noch etwas zu den deutsch-polnischen Krieg schreibe - das solltet ihr verstehen. Meine Haltung ist...
Adolf Hitler wurde exakt zum Zwecke der Kriegsentfesselung Reichskanzler und tat genau das was man ihm AUFGETRAGEN hat. Genauso wurden vor dem Krieg scheinbar polnische Banden unterstuetzt, damit es zu einem KRIEGSGRUND kommt.

Im Jahre 2022 muss man nur diese Fakten kennen, und zusehen was sich wiederholt. Und was sehen wir? Wir sehen das gleiche Bild (etwas anders improvisiert aber unterm Strich stimmt).

Vor dem Ausbruch des Weltkrieges, hat man uns eine ganz tolle Pandemie spendiert. Getragen wurde Sie von Politikern, die sie brauchten und ANGEORDNET bekommen haben, Und Medien natuerlich - die in der Hand der Leute sind - die den Krieg haben wollen.

Wie wir ja wissen, sind praktisch nur amerikanische Unternehmen bei der Impfstofforgie dabei, ein dummer Tuerke, und Gates samt Rockefeller mit dabei. ES FINDET, durch diesen Impfwahn de facto ein weltweiter Devisentransfer Richtung USA statt. Nun wird die Sache auch weiter klar, denn wir haben nicht etwa nur eine "Impfpflicht" durch die Hintertuer, wir haben sogar "IMPFABO" damit wir unsere Rechte noch wahnehmen koennen - zum Beispiel in den Flieger steigen.

WEIT UND BREIT SEHEH ICH KEINEN GRUND MICH in irgendeiner Form zu impfen. Gegen Covid-19. Es liegen keine Leichen auf der Strasse, die Sterblichkeit ist hoeher das stimmt, aber wohl eher als Impffolge, Menschen die aelter sind, sterben frueher und belasten die Kassen nicht - einfache Rechnung.

Mal angenommen es sterben in der EU 5 Millionen Rentner frueher ab als sonst ueblich und setzen wir da 10 Jahre verkuerzter Lebenszeit. Da sind wir bei 5 Millionen mal 10 weniger Rentenzahlungen. Jetzt sagen wir mal jeder bekommt von diesen Rentner - sagen wir mal 1000 Euro Rente im Schnitt. Es leppert sich. Ich komme auf 5 Milliarden Euro. Das kann man der Ukraine schenken, damit sie unsere TIERPANZER abkauft.
10 Milliarden bekommt wegen Impfpflicht die USA, oder meinetwegen 50 Milliarden, was macht das schon... Und schon kann man in Russland alte Technologie verschrotten... egal ob das funzt oder nicht, denn da gewinnen die schon wieder. Ist ein Panzer HIN - muss ein neuer gebaut werden. Und wenn die Panzer hin sind, da kann man von toedlicher Bedrohung vom WLADIMIR sich das Maul zerreisen. Und natuerlich den Massengraebern, die die russische Armee hinterlassen hat.

Leute ich schreibe das nicht umsonst. NIE IM LEBEN WURDEN Kriegsgraeber waehrend des Krieges auf Feindesgebiet gefunden. NIE. Das ist ganz einfach. Schickt da mal sog. neutrale Beobachter auf Feindesgebiet, und sie werden sofort FESTGENOMMEN.

Und wenn sie Glueck haben - des Landes verwiesen.

DAS IST ALLES PURE KRIEGSPROPAGANDA. Ich fand das ganz witzig als uns ARD/ZDF Satelitenfotos von Massengraebern zeigte. Hmmm. Toller Einfall! Wie ich finde. Auf dem Foto war kaum was zu erkennen, genauso konnte man dort eben Panzergraeben einrichten, Oder sonst was tun, aber wenn das ECHT IST, warum zeigen sie uns um Himmels Willen niemals Kriegsgraeber von Hussein und/oder von Assad, oder von sonst welchen Diktatoren?

DER KRIEG IST VOM WESTEN ORGANISIERT WORDEN. Weil wir BANKROTT SIND. So einfach ist das. Und alleine wegen dieser Logik schon solltet Ihr Euch ernsthaft Gedanken machen. Russland wurde Stueck fuer Stueck umzingelt. Erst NATO Ausweitung, dann Aufrustungsorgien, dann Biolabore in der Ukraine.

Und so weiter.
Das wurde so schoen hinterhaeltig gemacht, und jetzt ist natuerlich die Oeffentlichkeitsmeinung auf der Seite unserer Regierungen, weil Putin doch ein schrecklicher Agressor sei.

SCHAUT GENAU HIN WAS DA ABGEHT, wir haben in diesem Forum unglaubliche Leistung vollzogen wie ich denke.

Zunaechst einmal wurde aufgeklaert, dass die Amis ihre eigenen Tuerme nuklear beseitigt haben. War doch schoen, oder?
Gleichzeitig gab es Kriegsgrund. 2003 wurde zum ersten Mal Lukaschenko zum Achse des Boesen dazu gezaehlt, also auf selber Stufe
mit Hussein gesetzt. WARUM? Hat er etwa Giftgas? Oder etwas zu sagen?

Danach stuerzten in Polen zwei Flugzeuge ab. Das erste Flugzeug war nicht die Maschine die nach Smolensk flog, sondern, transportierte Experten unter der Armee, die Entscheidungstraeger waren, von wem Ausruestung gekauft wird. Und sie wollten die Eurofighter kaufen. Nach dem Absturz kauften die Polen groszuegig bei den Amerikanern ein.

Die Smolensk Maschine? Ich fresse eein Besen, wenn das kein Unfall oder ein von Russen verursachter Unfall gewesen ist.
DIESER FLUGZEUGABSTURZ hat in meinen Augen etwas mit EInmischung des westlichen Geheimdienstes zu tun. Koennen sie so etwas tun? Aber Hallo! Geheimdienste kennen keine GRENZEN.

Alles nur um die Oeffentlichkeitsmeinung in Polen gegen Russland zu trimmen.

Habt ihr Euch schon gefragt, warum da halbe Regierung auf der Maschine dabei war? Das ist doch unverantwortlich. Katyń ist nicht so weit weg, dass man da nicht mit einem Auto fahren koennte. Oder mit 2-3 Maschinen fliegen. Polen hat ja nicht nur solche Tupolew Wracks.

Fuer mich ist dieser Vorfall einfach unglaubwuerdig, denn ich beobachte gerne das was sich zwischen Polen und Russland abspielt, ebenso seit 20 Jahren. Und ich sehe FOLGENDES. Putin hat nie wirklich verlautbaren lassen, dass er die Polen "LIEBT" aber ebnso hat er nicht behauptet dass er SIE NICHT LIEBT. Immer gab es Anstrengungen seitens Russland sich mit den Polen zu einigen.

Alleine die ganze Kulisse um den Absturz der Topulew. Russland hat weitgehend alle Forderungend er Polen erfuellt. Zwei Ausnahmen sind glaube ich uber geblieben, Auslieferung des Wracks und nochmalige Obduktion der Opfer, aber seit dem sehe ich dramatischen Einbruch der bilateralen Beziehungen. Eine Kaeltephase setzte ein.

Ihr habt Euch gefragt warum Polen so treue Kumpels von USA geworden sind und auf Abstand zu der Deutschen gingen.
Es ist eine ganz einfache Kiste. Ich betrachte Polen nicht als freies Land. Ebenso Deutschland nicht. Und der Rest der EU sind auch nur Kettenhunde der transanaler Bruecke zu New York. Und New York wuenscht sich KRIEG.

Zu einem werden SIE damit China zerstoeren und aus uns werden wieder biellige Arbeitskraefte. Wenn wir auf das Niveau von 3 Welt zurueckgebombt werden sollten.

Ihr solltet NICHT DARAN DENKEN was in DER EU PASSIERT, sondern sich fragen WER DIESE WELT MIT WELCHEN MITTELN BEHERRSCHT, und wer
unheimlich gerne seine Vasallen an den Eiern anfasst. Der drueckt ja nicht zu wie bei dem Film "der Gladiator" er fasst nur an und deutet an, er koennte zudruecken!

Im DRITTEN WELTKRIEG PLANT AMERIKA NICHT EIN. DASS AMERIKANER STERBEN. Aber sie werden uns WAFFEN LIEFERN, damit wir uns selbt verteidigen koennen. IST DOCH KLAR WAS HIER ABGEHT. Oder etwa nicht?

Putin soll gesagt haben, mit modernen Raketen ist Berlin von Russland in 70 oder 80 Sekunden erreichbar. Dem Deutschen sollte es ja zu DENKEN geben, der Amerikaner wuenscht sich ja dass Putin Berlin atomar zerstoert. Da geht das GELD ABZOCKEN erst richtig los!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege
Russland merkt den Druck und handelt behutsam aber bestimmend

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz