Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#1 von Turon , 02.05.2022 16:21

https://www.youtube.com/watch?v=U7OgKp5kmxY

Die Sabotage der Welt (das ist der Titel des ersten Beitrages)

https://www.youtube.com/watch?v=cLLQZ0Ut1oI

und dieser Beitrag traegt den Titel "Turtle Konflikt" (also Schildkroetentempo des Konflikts.

Schon in frueheren Beitraegen von Jacky (ich versuche es zusammenzusaffassen, fuer leute die diesen Mann erst anfangen wertuschaetzen) hat Jackowski ganz klar gesagt dass:
1) (im Jahre 2019) da sprach er davon, dass es das letzte normale Jahr ist, was wir fuer laengere Zeit erleben werden. IST EINDEUTIG EINGETROFFEN.
Kurzes Kommentar dazu. Wer immer noch an Corona Pandemie glaubt, dem ist NICHT MEHR ZU HELFEN. Leute es sind gut ueber 2 Jahre vergangen, und wer alleine nur meine Beitraege auf Bitchute (die ich einfach fuer sehr wichtig hielt reinkopiert habe) - und ich will das klar sagen, das sind nur die die ich handverlesen habe - da gibt es wirklich unglaublich gute Leute die alles bis ins kleinste Details weiter verfolgen - der WEISS und muss diesen Eindruck gewinnen, dass DAS ALLES RIESENGROSSE FAKE ist. Wir haben eine SCHOECKLICHE PANDEMIE. Diese Pandemie ist so schroecklich, dass wir immer noch fast alle LEBEN, bis auf die, die sowieso in diesen Jahren sterben wuerden, und hinzu gesellen sich die Impfopfer. Nun brach der Krieg aus, zwischen Ukraine und Russland - und urploetzlich ist die Pandemie nicht mehr so wichtig.

Jackowski sprach ueber diese Phase deutlich offener als ich es tue, denn ich habe diese Pandemie durchaus zu Anfang als Lebensbedrohung fuer alle aufgefasst und bemuehte sich HINWEISE dafuer zu finden, dass diese Pandemie voranschreitet. Das einzige was VORANGESCHRITTEN IST, sind die Inzidenzzahlen. Und diese Inzidenzzahlen war der ALLEINIGE GRUND fuer die Einfuehrung von Restriktionen.

Statistisch betrachtet, geben die Zahlen von RKI, und den ganzen anderen GAR KEINE PANDEMIE HER. Jackowski verspottete schon fruehzeitig diese Massnahmen. Er sagte... WIR ALS VOLK wir sind SO DAEMLICH, dass wenn man uns einen Moechtegernwissenschaftler vorausschickt, der uns weiss macht, dass wir vor jedem Eintritt ins Geschaeft erst auf dem linken Bein drei mal huepfen muessen und dann auf den Rechten auch drei mal - da sind naemlich mindestens 50% der Viren zu Boden gefallen - dann werden wir das glauben.

Jackowski bemaengelte vollkommen zu Recht, dass die Restriktionen nur fuer das Fussvolk gelten, Und Politiker einfach unverschaemt ihre eigenen Regel nicht befolgen. Dasss es keine Sonderbehaelter fuer die benutzten Masken gibt. Da hat er Recht. Wenn ihr ins Krankenhaus geht, gab es frueher immer Sonderbehaelter fuer sog. kontaminierte Gebrauchartikel. WAS WIR ABER BEKOMMEN HABEN, SIND VERHALTENSREGELN.

Einmal geil, 2 mal geil und 3 mal GEIL... Und wer dreifach GEIL war, der durfte alles. :))))

2) Wir haben noch keinen Hinweis gehabt darauf, dass es demnaechst zu Kriegshandlungen kommen wird. Jackowski sprach den Satz aus - der eigentlich erst einmal an seine Tochter ausgesprochen hat... Er sagte "... kurz vor dem Ausbruch eines Krieges, Menschen in Polen und weltweit, werden Angst haben zu atmen...."

Und nun koennt ihr selbst beurteilen was passierte. Fuer mich symbolisiert nun mal die Maske nichts anderes als Angst davor haben zu atmen... um sich nicht anzustecken.

3) Jackowski hat die Blockade von Suez Kanal gesehen. 3 Monate davor als einer dieser Containerschiffe - in uebrigen zum ersten Mal seit der Geschichte der Nachkriegszeit, den Suez Kanal blockierte, da hat er davon gesprochen.

4) Er sprach von gelben Behaeltern mit einer markanter Kennzeichnung. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich, dass es neben Atommuell Behaelter auch schon so genannte Bioabfall Behaelter gab, also lag es fuer mich und auch sein Publikum nahe, dass er uns vor nuklearer Verseuchung warnt. Aber wenn ihr Euch die gelben Behaelter mit Biobehaeltern anschaut - die sehen sehr aehnlich aus.

Sind diese Behaelter insgesamt ueberhaupt aufgetaucht? Doch. Sind sie. In der Ukraine, vor dem Ausbruch des Krieges.

5) Jackowski warnte bei Zeiten vor dem Crash. Ist dieser Crash in irgendeinerform eingetreten? Die Boersen sind doch ganz oben, und alles ist gut. Rapsoel, Zucker, und Mehl kriegt ihr jederzeit sofort, zum selben Preis wie vor einigen Jahren. Stimmt's?

Eben das stimmt NICHT. Wir haben einen Preiscrash, definitiv, und dieser betrifft die Kaufkraft. Ich wiederhole das noch einmal. KEIN BOERSENANALYST befuerchtete, dass uns die Inflation ereilt, aber das tat sie. Ihr muesst Euch nur vergegenwaertigen, dass alleine der Preisauftrieb bei fosillen Brennstoffen, gerade fuer Menschen fuer niedrigen Einkommen (Hartz IV Leute, Rentner), massive Budgetloecher verursacht.

Heizung? sagen wir nur 30% mehr. Strom 30% mehr, Autofahren 50% mehr.
UND JETZT kommt natuerlich die Kostenlawine auf die Produzenten zu, und sie haben keine andere Wahl als die Preise raufzusetzen.

KLAR!!! IN DEUTSCHLAND ist das der Kampf gegen die Klimaerwaermung. Deutschland will ja bekanntlich ja in allem FUEHREND SEIN. Eine Vorreiterrolle spielen.
Wie oben gesagt, in einem von meinen Beitraegen schon gesagt: HEUTE GEHOERT UNS DAS VIEH von Tschechei und Polen, morgen die GANZE WELT.
Ja ich weiss das klingt sarkastisch, aber Leute!!!! Ich selbst bin hoechstwahrscheinlich einer unter einer Million, der sich durch keine Propaganda KAUFEN LAESST.

Ich glaube nicht daran zum Beispiel, dass die Japaner einfach so Pearl Harbour ueberfallen haben. Sie wurden dazu genoetigt, damit Amis einen kriegsgrund haben. Ich meine das ist keine Paranoja von mir, das wird SELBST IN von Horrorwood produzierten Film gesagt. Japaner unterlagen vor Pearl Harbour einem strikten Embargo. Ihre Oelvorraete wuerden noch fuer 18 Monate reichen. Sagt der Film. Also hatten sie die zwei Moeglichkeiten. Zusammenbrechen wegen Mangel, oder ANGREIFEN. Und da haben Amerikaner noch betraechtlichen Teil ihrer Flotte aus Pearl Harbour abgezogen.

AKTUELL stehen wir ja ALLE - vor dem selben Dilemma. IM NAECHSTEN WINTER haben wir wahrscheinlich kein Gas aus Russland kein Erdoel, und leider haben wir auch keine Ahnung, ob Putin nur so tut als haette Waffen die uns ins Pulver verwandeln, oder ist das ein Bluff. Woran ich glaube - das sind folgende Dinge.

1) Putin sagte mal, dass nur wenige Laender der Welt, noch ueberhaupt souveraen sind. Das sehe ich genau so, denn waehrend der PLANDEMIE hat sich das alles ganz, ganz deutlich gezeigt, dass die meisten Laender die die PLANDEMIE ausgerufen und 'GELEBT" haben, im Prinzip all das taten was die Washigtoner Debilokraten fuer toll fanden. Fuer sich selbst, versteht sich.

2) Putin hat einen maechtigen Verbuendeten, de facto, denn auch fuer China gilt... wer zu gross fuer schmaechtige Goliaths geworden ist, der ist auf diese auch angewiesen. Wenn er einen maechtigen Feind hat.
Und da ist es ganz einfach zu konstantieren. Russland gibt im Jahr mehr als 60 Milliarden Dollar fuer Ruestungsethat aus. ARD bringt das so rueber, dass Russland 3% mehr dafuer ausgegeben hat als sonst. Dass die Amerikaner 10 mal so grossen Ruestungsethat haben, das beunruhigt ueberhaupt keinen. Und dass Deutschlands Rusteungsethat der russischer Foederation entspricht, sieht auch keiner, denn wir haben nur noch Regenbogenpanzer... Und unsere Waffen? Diese Waffen toeten niemandem, sie verschleudern nur den Frieden.

TURON SAGT, ganz ohne Jackowski. WIR SIND JETZT SCHON IM DRITTEN WELTKRIEG. Mag bisschen ueberzogen sein. Aber meine Vermutung ist... wir befinden uns aktuell in der Situation, wo nur noch der alles entscheidende Zuendfucnke gezuendet werden muss, GANZ GLEICH VON WEM UND WARUM.

Und in 70 Jahren heisst es dann wieder, wie immer... die Polen haben den 2.Weltkrieg angefangen. Und fuer 80% der anderen wird es dann heissen, aber Putin war doch der Agressor, er hat Ukraine ueberfallen, schreckliche Greueltaten dort begangen, da mussten wir doch handeln.

Hoert Euch die Aussagen von Baerbock-Kobold an, oder von unserem StarSTASIAufarbeiter Joachim Gauck, der als erstes was er tat, als er sein Amt uebernahm, gleich STASIAGENTEN einstellte, damit sie akribisch genau, all das UNRECHT aufarbeiten, was sie selbst verursacht haben.

Eine solide Amerikanerin sagte mal, DIE WTC Geschichte aufarbeiten zu lassen, von der Kommission die da dazu handverlesen ausgewaehlt wurde, ist etwa so, als wuerde man O.J.Simson dazu auserwaehlen, alles akribisch genau zu untersuchen, was im Falle der Ermordung seiner Frau zu tun haben koennte.

Zu Erinnerung. Laut Gerichtsurteil, ist O.J.Simson vom Gericht wegen Ermordung seiner Frau verurteilt worden.

---------------------------

Kurz zusammengefasst, sonst wird lagweilig. Ich hoere mir jedem "Experten" an, der markant, in mehr als 50% der Faelle RECHT behalten hat. Wobei ich diese Trefferquote weiterhin als Zufall ansehe. Denn in diesen Zeiten haben alle EXPERTEN etwas gemeinsam. Sie liegen weit darunter FALSCH. Und verdienen Haufen Geld, trotzdem werden sie lanciert.

Jackowski ist ein Mann, der sich zu einem Wirtschaftsexperten, Boersentraeder, und politischen Analytiker ueberhaupt nicht hinzufuegen laesst. Und dieser Mann, der - so weit ich weiss - an der Stanze gearbeitet hat, bevor er merkte, er hat hellseherische Faehigkeiten. Und sie zu Beruf machte... der hat doch keine Vorbildung um so etwas WISSENSCHAFTLICH tun. Ihm zeichnet Vorahnung aus.

Mehr noch. LIEBE LEUTE. Er sagt UNVERHOHLEN... seine Faehigkeiten. Und das was aus ihm sog. Hellseher machte... das geht zum grossen Teil daruaf, dass er nicht wirklich Hellseher ist, sondern weil er in seinem Kernbereich die Toten oder Getoeteten zu sich rufen kann.

Neulich erzaehlte er, er musste wieder mal zum Revier. Aussage machen. Passiert ihm ja staendig, denn die Kommisare sind verpflichtet jedem moeglichen Zeugen zu befragen, es koennte ja sein, dass er doch dabei war, und Zeuge sein koennte. Bei 900 von ihm gefundenen Leichen, muesst ihr Euch doch selber fragen. Kann ein Mann der in einer kleiner Stadt in Polen lebt, Zeuge von 900 Sterbefaellen sein?

Ich vermag so etwas nicht...

Zwar sehe ich in meinen privaten Schauungen schon mal bedenklich viel. Ich sehe zum Beispiel ein Flugkoerper am Himmel. Schwarz. Mit 6 Fluegel. Und dieses
Flugkoerper hat eine feste Route doch dann aendert es ploetzlich die Richtung und schlaegt gegen etwas ein.

Jackowski sagt, wir haben alle die hellseherische Gabe. Aber ich interessiere mich nicht fuer Leichen. Mich interessiert ausschliesslich, was in naher Zukunft womoeglich Realitaet (ich meine unsere Realitaet sein wird).

Und bevor ich das Wort dem Meister uebergebe und keine Kommentare hinzufuege... von mir... es steht uns ein bestimmtes Ereignis - wahrscheinlich in naher Zukunft - was unsere Lebensweise komplett veraendern wird. Ich meine, ihr werdet da nicht mehr motzen, wegen der Sprittpreisen. Oder wegen der Tatsache, dass voellig unerwartet Euer PC oder Handy den Geist aufgegeben hat. Das wird das kleinste Problem sein.

Wird nicht mehr relevant. Wann es kommt? Ich weiss es nicht, aber eines weiss ich, in 20 Jahren koennte es sehr wohl sein, dass wir diesem Lebensabschnitt denn wir bis heute hatten, als das Schlaraffenland schlechthin ansehen werden...

Und das was ich darueber hinaus noch sehe, ist die Tatsache, dass uber 90% der Gesellschaft, nicht die geringste Ahnung hat, was da auf uns zurollt.
Und das sagt Jacky AUCH.

Ich denke die Leute - die damals in dem witzigen Film glaubten, dass ihnen das Vieh aus Polen und Tschechei gehoert, und morgen gehoert ihnen die ganze Welt, die haben damals schon nicht begriffen, dass das ein Wunschtraum war.

Einstein sagte mal, dass der dritte Weltkrieg wohl mit Atomwaffen ausgetragen wird, und der VIERTE mit Steinen und Keulen.
Inzwischen glaube ich das.

Aber jetzt uebergebe ich das Wort dem Krzysztof Jackowski.

Bevor das so geschieht, liebe Leute. Ich bin ein sogenanntes Krisenkind. Ich bin in ein Milieu eingeboren, wo man dringend Ordnung schaffen sollte.
Ich wuchs auf dem Dorf auf, und alles machte mir Angst. Buchstaeblich alles. Aber ich war neugierig. Und ich glaube die Neugierde war das, was mich zu dem machte - was ich bin.

Als ich meine kindliche Bewusstsein fuers Leben erst einmal entdeckte, ich war damals vielleicht 5... wurde mir bewusst, DEINE NEUGIER wird auch gleichzeitig Dein Schwert sein. Irgendwann hat mir eine unbedeutende Person am Bahnhof gesagt. "... Ich weiss wer Du bist. Und wozu Du hier bist. Auf dieser Welt..."
Ferner sagte sie... Du sollst Dich daran halten, was Du spaeter immer erkennst, es wird nie falsch, aber de facto ungefaehr richtig sein...".

Bisher kann ich nicht wirklich klagen... diesen Weg gegangen zu sein.

Daher...

Bevor wir zu Jacky kommen.

ER SAGT EUCH... macht Vorraete. Das sage ich auch. Er sagt... Ihr sollt dabei nicht uebertreiben, wenn ihr bestimmte Medikamente braucht, besorgt Euch diese. Nahrung (haltbare) solltet ihr auch - ein neuer Komputer waere sicher kein Fehler, aber eines sage ich Euch... und zwar mit voller Gewissheit.
WIR LEBEN NICHT MEHR IN DER ZEIT, wo ihr glauben koennt, das wird sich schon irgendwie legen.

Wird nicht. Ihr seid in diesem Moment genau in der Lage, die ich von meinem Grossvater als Vermaechtnis bekommen habe.

Ich bekam von IHM zum 18 Geburtstag - eine Karte. Und eine kleine Goldmuenze aus dem russischen Reich. Da stand...

NUN BIST DU SELBST DER KAPITAEN. Kapitaen von deinem Leben. Alles was ich Dir zu sagen habe... Du hast jetzt Dein eigenes Schiff, und das Meer ist nicht immer freundlich. Umschiffe sorgfaeltig alle Gefahren.

Ich denke. IHR SOLLTET das jetzt genauso so verstehen. Wir sind in sehr unruhigen Gewaessern. Ich denke die Zeit jetzt, ist entscheidend. Mit Hilfsliefeungen an die Ukraine, sind wir alle inzwischen Kriegsparteien, lasst Euch keinen Baeren aufbinden.

Und nun ENTSCHEIDEN GANZ WENIGER MENSCHEN IN MOSKAU, oder Washington ueber das Leben und Tod von vielen von uns.

Ich hoffe ich irre mich dann doch. Und Jackowski auch.

Das waere das Beasste. Aber ich glaube ich IRRE MICH NICHT.
Leider.

Wenn ich mich nicht irre haben die meisten VON EUCH SEHR WENIG ZEIT... um halbwegs ungeschadet davon zu kommen.
Aber, das ist sicher... ERWARTET von der ZUKUNFT KEINE WUNDER. Die werden nicht kommen.

Ich denke da, dass kein Russe einfach sich selbst aufgeben will, und dies ist der Mandat, der Putin dazu befaehigt - all das zu tun, was wir heute als unmenschlich ansehen wuerden. Der Russe will zwar den Frieden auch. Das ist SISCHER. Aber wann hat in den letzten 20 Jahren die NATO mit Russland
FRIEDEN GEWOLLT?

Nein. Sie haben Russland elegant IMMER rausgedraengt. Nach dem Motto, die die wir schlagen wollen, die behalten wir uns einfach so, als
Nachspeise. Putin weiss das. Und der Russe weiss das auch. Seit mindestens 20 Jahren. Nur der Westen kann glauben, sie sind grenzenlos naiv.

OKAY. Uebersetzungen von Jacky kommen spaeter.

Hier drunter. GLAUBT IHM, er hat seine Faehigkeiten sehr wohl bewiesen, und das sagt einer, naemlich ich, der schon immer im Netz nach IQ sucht.
Verdammt. Das gibt es... WARUM SO SELTEN?

:)))))

Bis demnaechst.

Ich mache mir jetzt gleich paar Buerger zum Fressen und dnach geht es weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#2 von peaci , 02.05.2022 20:56

...ich warte gespannt auf den Jacky-Burger!
Mit doppelt Fleisch, Käse und Tomate.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#3 von Turon , 02.05.2022 22:12

Gut, es geht los. Urploetzlich hat meine polnische Tastatur den Geist aufgegebenm da muste ich improvisieren...

Also In Punkten der Reihe nach... OHNE MEINE KOMMENTARE. Die Welt Sabotage.

1) Jackowski meint, man sieht es immer deutlicher dass China hinter Russland steht. Sie geben es offen nicht zu.
2) China und Russland realisieren im Moment de facto den selben Plan.
3) der erneute Ausbruch von Covid19 in China, hat China mit erneutem Lockdown und damit Wirtschaftsblokade sagen wir es so beantwortet.
Shanghai ist de facto komplett zu. Sie sind zu Hause eingeschlossen unter dem Spruch Zero Tolerance.
Wegen 7 Toten. Werden dort 2/3 der polnischer Bevoelkerung FESTGESETZT.
4) Da sagt Jacky selbst im Herbst haben wir das selbe wieder bei uns. Doch dann sagte er - mit so einem harten Lockdown kann man das Fehlen zahlreicher Produkte
gut erklaeren. Anmerkung von mir - es hat doch wunderbar ab 20 Maery in Europa funktioniert. Erste Schiffe kamen nicht an, und schon wurde uns erklaert Covid19
Pandemie ist bei uns angekommen.

China ist doch eine Weltfabrik, die fuer Europa USA, Kanada oder Australien produziert. Sie koennen uns sagen, wegen Lockdown haben sie viele
Sachen nicht um uns Produkte zu liefern.

Jackowski meint DAS IST DIE SABOTAGE. Mit Covid 19 kann man alles gut erklaeren. Nicht wahr_ Scheiss drauf, dass zahlreiche westliche Firmen
bei normalem Markt bereits pleite waeren, aber mit maengeln kann man immer gut erklaeren, warum die Ware jetzt teurer geworden ist.

FORTSETZUNG FOLGT (wie immer hier drunter).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#4 von Turon , 02.05.2022 22:24

Daraus leitet Jacky nun mal einen LEISEN wirtschaftlichen Konflikt ab. Wohlgemerkt, als einfacher Mann.
Der absolut nichts von der Wirtschaft versteht. (Ich sage nur KAIZEN und Just in Time... deutsche Spedituere haben ihre Lagerhallen auf die Strassen verlegt,
und nun haben sie keine Moeglichkeit etwas zu horten.

Jacky weiter - nun ueberlegt doch und schaut genau hin. Wir haben jetzt einen wirtschaftlichen Konflikt das erneut aufkeimte, und gleichzeitig haben wir den Konflikt
Ukraine mit Russland. Ich lese dabei heraus - sagt Jacky - sie gehen hier HAND IN HAND - China wirtschaftlich und Russland militaerisch, aber unterm Strich ist das DER KONFLIKT.

Oder, man kann noch etwas rauslesen... Dass es sich um geheime Vereinbarung Chinas und Russlands handelt. (Jackowski hat schon oefters gesagt, er meint Russland haelt
die Ukraine als Geisel fest - was damit gemeint ist, dazu spaeter. *als meine Ueberlegung*.

DENKT IMMER BRAV daran, dass Russland die Karte des rohstoffgedeckten Rubels bereits kurz zeigte...

Jacky weiter... Wir haben *Pandemie* wir haben *Krieg* und jetzt sagt er ALS NAECHSTES KOMM|T DER HUNGER. (hoffentlich in uebertragenen Sinne).

Das Ganze sieht sehr ernst aus, es sieht global ausund ich glaube - sagt Jackowski - wie sollten nicht blind vertrauen, dass sich alles in wenigen Monaten oder Jahren zu Guten verschieben wird.

Fortsetzung folgt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#5 von Turon , 02.05.2022 23:35

Das waren meine reale Ueberlegungen sagt Jackowski und zwar ohne Hellseherei. Ich werde mich gleich konzentrieren... (sprich - versuchen zu HELLSEHEN).

Einer der Zuschauer stellte die Frage was nach dem fuenften Mai passiert. (Er hat eine Chatoption eingeschaltet(.

Antwort von Jackowski:

Es kommt JETZT DIE ZEIT wo wir erschrocken werden, ich kann nicht sagen, ob das jetzt schon am fuenften Mai losgeht, dieser Zustand des Erschrocken Seins,
wird nicht adaequat zu Konsequenzen sein. Ich habe das schon in frueheren Sendungen gesagt, und ich bitte Euch darum, dass immmer in Hinterkopf zu behalten,

WIR WERDEN ERSCHROCKEN SEIN. Wahrscheinlich braucht jemand diese unsere Angst/Verunsicherung.
Das Ganze wird ungewohnt erscheinen. Wir werden erschrocken sein, dass etwas auf uns zu kommt was fuer uns gefaehrlich ist, (ob das in der Luft ist, oder in anderer Form)

oder dass es KOMMT und dass es sehr wahrscheinlich ist.

Wir sollten zu solchen Informationen sehr kritisch sein, und sie hinterfragen. Und wir sollten unseren VERSTAND benutzen.

Man wird VERSUCHEN UNS ANGST EINZUJAGEN, aber dieser Angst die man haben will, wird nicht adaequat zu dem sein, was da kommt.

Dese Konsequenzen die auf uns kommen, werden nicht wirklich ECHT SEIN, es wird eine Illusion (Anmerkung: Auch Pandemie war dann doch eine Illusion).

Im Chat unterbricht einer mit der Frage was ist mit Iran. Iran soll sich wieder feindlich gegenueber Israel geaussert haben, Und darauf hin hat Israel einige Raketen abgefeuert,

Jackowski darauf: wir sollten lieber mal darauf schauen wie China einige Kongresmaenner bezeichnet hat in der USA, weil diese sich in den Konflikt TAIWAN-China einmischen.

Die Welt yeigt uns, dass wir uns bereits in der Entstehung eines des groessten Weltonflikts. SO Jackowski.

Man kann das, was aktuell geschieht einfach auf leichte Schulter nehmen. Auch sollten wir uns in Hinblick auf das was in der Ukraine passiert, nicht alles auf leichte Schulter nehmen.

WIR HABEN MIT ETWAS ZU TUN, was unsere derzeitige Vorstellungskraft uebersteigt. Und in diesem Konflikt sind viele Staaten mit involviert.

Egal ob mit Noetigung oder nicht, aber sie sind ES.

Es geht um Veraenderung der derzeitiger WELTORDNUNG. Und hinter dieser Entwicklung steht definitiv Russland, definitiv China und einige weitere Staaten, die mit der Zeit, dazu kommen werden.

USA hat sehr viel zu verlieren in diesem Konflikt *auch andere Australien, Kanada, europaeische Staaten.

Europa ist in einer ausnahmslos schwieriger Situation, falls dieser Konflikt sich als Flaechenbrand erweisen sollte, dann wird Europa ZUM TEIL, oder ganz in Mitleidenschaft gezogen. SIE KANN GANZHEITLICH IN DIESEN KRIEGE HINEINGEZOGEN WERDEN und um so schwieriger wird dann unsere Situation. Wir haben als Staatsverbund eine Grenze mit Russland.

DIESES JAHR - das Jahr 2022 - das wird das Jahr des fallenden Vorhangs. Wir werden in diesem Jahr begreifen, dass wir es hier mit einem WELTKONFLIKT ZU TUN HABEN. Ich glaube ohnehin, ihr merkt das alle schon langsam. Man kann das an vielen Sachen erahnen. Preisauftriebe, Knappheiten und so weiter.

Ich will das noch mal wiederholen - sagt Jackowski - ich habe auf meinem Kanal und dem Kanal von ATOR ( ist ein anderer polnischer Blogger mit hoher Reichweite)... oft zu verstehen gegeben, wir haben es hier mit einer Art Schulung zu tun, wo wir gehorsam erlernen. Man bringt uns Disziplin bei. Dass wir eigentlich auf UNS ALLEINE GESTELLT SIND. Egal in welcher Situation (ueberlegt mal genau - was haben Euch die Covid19 Restriktionen so gebracht...) Wir muessen uns selbst helfen auch in Krankheitsfall.

Vor allem dort.

Ich habe das schon immer wiederholt. Das sieht mir alles nach irgendwelche Schulung aus.
Heute muessen wir lernen, dass die Covid19 Pandemie inzwischen weichen muss. Es gibt ueberall Lockerungen. Aber inzwischen beherrscht die Medien nur noch der Krieg wirklich Der Krieg in der Ukraine.

Heute stehen wir vis a vis dem, wofuer WIR IN DEN LETZTEN zwei JAHREN vorbereitet worden sind. (Soll ich das aufzaehlen? Trage Maske du Arschloch, Gehorche und tue was man dir sagt. Das sind so einige Punkte).

FORTSETZUNG FOLGT.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.05.2022 | Top

RE: Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#6 von Turon , 03.05.2022 00:14

Jackowski wiederholt. Dieses Jahr ist von grosser Bedeutung. In welche Richtung auch immer es gehen sollte, es wird nix mit Optimismus sein.
Und wir muessen uns genau darauf SCHON JETZT VORBEREITEN.

Was Vorrat angeht, sagt der Jackowski, die sollten wir jetzt schon haben. (wieder kurze Anmerkung von mir - ich praedige diesen Scheiss OHNE HELLSEHER ZU SEIN - TUT ES. Ich hbae inzwischen mal hochrechnen duerfen, was ich so gebunkert habe... da ist Reis ganz bedeutend bei mir... aber ich habe auch Weizen und solche Sachen etwa 200 kg, kostete alles vielleicht 150 Euro.

Ich weiss nicht fuer wie lange es reicht, aber ich bin fest davon ueberzeugt, dass es vielleicht so kommen kann dass Du fuer ein Kilo Reis, schon mal ein Handy bekommst, was vielleicht ein Jahr alt ist. Koennte passieren, HOFFT DAS ICH MICH HIER ZU NARREN MACHE. Da irre ich mich wirklich gerne.

Wieder liest Jackowski seine Infos auf dem Chat. Da kommt einer und sagt... Ich schaetye sie wirklich sehr Herr Jackowski. Aber hoeren sie doch auf, die Leute zu erschrecken.

Anmerkung. Ich kann Jackowski wirklich bemitleiden, denn Solche VOLLIDIOTEN TAUCHEN STAENDIG AUF, man wird sie partout nicht los, und immer wieder muss man sich dann auch noch rechtfertigen warum man das tut. Warum tut das ein Hellseher? was er tut? In meinen Augen tut er das deswegen weil er etwas sieht, er glaubt daran, und legt es Euch nahe - ihr habt nur Schwierigkeiten damit klar zu kommen. Ich nenne einen anderen Beispiel. Eva Hermann traegt Euch auf Eierpulver in der Dose zu horten. Und sie empfiehlt Euch Stiefel, und Schlafsaecke.

Woher kommt das? Meint sie das hat was mit Arche Noahs zu tun? NEIN... Auch Eva Herman tut etwas - um Euch zu warnen.

Und sie ist coole Frau. Sie wagte zu widersprechen und hat dafuer mit Karriere bezahlt,

Nicht wahr?

Also meinerseits. WENN IHR GLAUBT JACKOWSKI weiss es was kommt und ihr habt das Gefuehl er hat RECHT... dann nur zu. Holt EUch ueberschaubaren Vorrat an Nahrung, Substanzen die ihr so braucht, einen Schlafsack der Euch in den bergen haelt DAS KOSTET NIX derzeit,. Es wird aber was KOSTEN wenn ihr es nicht habt, und die Situation eintreffen wird.

Ich kenne da Leuete die immer wieder praedigen GOLD GAB ICH FUER EISEN...

Jackowski sagt: ich denke ich erschrecke die Leute nicht. Ich meine, unseres Fernsehen verbreitet weitaus mehr ANGST UND SCHRECKEN als ich.

(Meine Anmerkung - JA ES STIMMT. Sie tun es so, als wuerden sie es gut mit Dir meinen.)

Sie fuettern uns seit ueber zwei Jahren mit der Angst. Sagt Jackowski. Tut dies nicht, lass das sein, bleib zu Hause WIR MEINEN ES GUT MIT DIR.

Verdammt noch mal, ich meine es doch auch gut mit Euch, aber ich wuerde nie mir erlauben Euch zu sagen, damit es EUCH GUT GEHT, kauft Euch Aktie von Amazon, von meinetwegen Tesla, oder sonst welche - denn wir sind hier deryeit auf einem NIEMANDSLAND, aber so langsam wird uns klar, MIR JEDENFALLS SCHON, dass hier sich irgendein amerikanischer Wichser ausgedacht hat - wir nehmen Russland ein, und dann greifen wir China an, und ab da wird alles gut.

Jackowski weiter... Liebe Leute. Mein Kanal ist auf Zoutube gar nicht so gross, Ich denke ich erschrecke mein Publikum nicht, sie hoeren mir zu, weil sie an mich glauben und etwas Gutes dabei abgewinnen koennen.

Ich konkuriere gar nicht mit Meiden. Das ist nicht mein Job. Ich teile meine Visionen mit Leuten die ueberhaupt etwas ANDERES hoeren wollen.

LEUTE ... FAKT IST... Jackowski hat UNS GEWARNT vor diesem Jahr. Und damals hat ihm KEINER ZUGEHOERT.

Ich begann unmittelbar (etwa 2 Wochen) nach dem Tod meiner Mutter ihm auf seinem Kanal wahr zu nehmen. Aber ich hoerte von dem Seher Jackowski schon wesentlich frueher. Von dem Deutschen Astrologen Robert Muenthefering. Der in Portugal lebte bis er starb.

Ich glaube fest daran dass diese 3 - nennen wir es so - Zufaelle - schon mal ganz entscheidend sind.

Beantwortet ihr mir das doch mal, warum ich auf so etwas empfaenglich bin sich solchen Leuten zu verschreiben... Es gibt eine Antwort. Klar.
Ich will wissen MIT WAS ICH DA ZU TUN HABE.

Jackowski muss sich immer noch fuer seine Meinung entschuldigen. Er wuerde Leute erschrecken und so weiter.

Ich glaube - mich erschreckt nicht mehr viel. Nach Merkel Regierung - kann mich gar nichts mehr erschrecken, auch das nicht dass ein Baerbock mit seinem KOBOLD von TIERPANZER spricht, Und Putin mit Vergeltung droht.

Ich sehe nur was dieser toller Mensch da tut. ER WARNT EUCH, und das IST BERECHTIGT... vor schweren - sehr schweren Entwicklungen die noch vor uns liegen. Und das tut er weil er sich dazu berufen fuehlt. Ganz offensichtlich.

Fortsetzung folgt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#7 von Turon , 03.05.2022 01:47

Er sagt, ihn leitet die Vorahnung. Er spricht sie gerne aus. Er fuehlt also das, was kommen wird, im schlimmsten Falle.

Und jetzt mach eich endlich die Vision.

(Kurz angemerkt. Jackowski ist ziemlich einsam und er versucht immer noch auf die Einwendungend er Menschen einzugegehen... manchmal gibt er auch auf, wenn so ein beschissener Troll ihm wierder mal ANPISST von der Seite...da fuehlt er sich schuldig.

Und zu Unrecht kritisiert. Aber unterm Strich, sollte man ihm immer zuhoeren... ich moechte selbst so oft richtig in entscheidenenden Fragen liegen wie er. Aber ihr wisst schon. Schon in altem Rom hat man Ueberbringer schlechter Nachrichten als erste GESTEINIGT.

Er sagt, es wird wahrscheinlich bisschen langweilig werden, denn er will sich nicht ZWINGEN ...

Ich moechte Eure Aufmerksamkeit dahin lenken, wie er seine Visionen macht... das ist hier sehr schoen zu beobachten. Sprache und was er da sagt ist erst einmal absolut irrelevant, wenn ihr Lust habt schaut es Euch genau an... was er da jetyt die naechsten 150 Sekunden etwa tut...

ER GLAUBT JEDER KANN HELLSEHEN, Nicht jeder kann begreifen, dass er das kann.



Schaut es Euch genau an, denn wir brauchen Hellseher... Wir brauchen deryeit keine Boersentraeder und Leute die sich in Eurer Meinung fuer sonst was halten, wir brauchen Leute die das koennen, oder es koennen wollen, damit endlich der amerikanische bzw anglosachsischer Spuck endlich vorbei ist...ich bin Trader. Liebe Leute. Ich bin das schon seit 20 Jahren und wenn ich hier was zu sagen haette, wuerde ich sagen, vergesst die Boerse. GEHT komplett in Eurem Leben auf SHORT, und zwar sofort, NIX mehr kaufen ihr kriegt das alles fuer Apfel und Ei. Was ihr haben wollt, wenn ihr GEDULDIG SEID, und falls nicht, seid doch froh, dass Euch das was auf uns zukommt nicht einfach so wegfegt. Ich bin sicher dazu braucht ihr NERVEN aus Stahlseil, Und zwar nicht irgendwelche.

Das muessen schon ganz dicke Seile sein.

Er sagt, er wird sich nicht zu einer Vision zwingen... Er sagt es soll von alleine kommen. Dafuer braucht er die paar Minuten. Ich wette diesen Moment hassen ALLE Machthaber. Dass ein Hellseher ihnen die Leviten zaehlt.

Das koennen sie - in ihrem grenzenlosen Egozentrismus und Unfaehigkeit zu begreifen, dass sie kleine Nichtse sind, ueberhaupt nicht ausstehen.


Nach diesen zwei Minuten etwa sagt Jackowski, das Szenario geht von Europa weg. (also hier wo so viel geschieht)..das VERLAGERT SICH IN DEN OSTEN. An dem OSTEN DER WELT. Und es geht um INSELN. Ploetzlich werden Inseln besetzt. Es handelt sich um einen Streifen von Inseln. Geografisch werden sie nicht viel bedeuten. Fuer uns... ES WERDEN IRGENDWELCHE INSELN BESETZT. In der Region von ASIEN...da konzentriert er sich wieder...



Danach sagt er... sobald er sich auf dieses Thema in seiner Visionen konzentriert,,, sieht er den Erdball, und EXTREME SPANNUNG. Er bedauert, dass er dieses Bild nicht UNS allen zeigen kann... Da spricht er von der Tuerkei wieder, Israel...wieder Tuerkei, einige Staaten aus Europa...die scharf bereit sind, *aber er weiss nicht worauf*

Sie sind auf eine Attacke oder Kontra vorbereitet,

Und diese Attacke oder diese Kontra... sie sind nicht wirklich taktisch. das waere ja ein Angriff auf entfernte Ziele. Diese Spannung - glaubt Jackowski, - hat was mit dem Aengste Schuerren seitens Moskau... wo Moskau sagt, wie koennen Massenvernichtungswaffen einsetzen...

Er meint wenn Nato das hoert, ist sie auch Bereit Kontra zu leisten... Er hofft es wird nicht der Angriff sein, wegen Bedrohung...

Zu Ostern war er bei sener Family die so edel ist ukrainische Frau aufgenommen zu haben. Die Dame stammt aus Charkow, und was sie zu berichten hatte war nicht wirklich schoen. Ihr Mann ist dort geblieben... (endlich ein fluechtling der seine Frau als erste weg schickt - kommt nicht alle Tage vor )

Sie hat ihm - Jackowski gebeten, dass er ihr sagt was kommt... Ich nahm sie an die Hand und ich merkte, dass wenn wir in PL ueber Ukraine und Konflikt sprechen, so ist das irgendwi aus der Adlerperspektive... ich sah, sie fuerchtet sich.. man spuerte in Ihr Angst. Sorgen. Sie sagte ihre Wohnung ist GANZ. Noch...doch sie sei nicht sicher ob es noch Fenster gibt.

Er sagt, in Juli wird es in der Ukraine etwas ruhiger sein. Vermutlich.
Ukraine wird nicht wirklich eingenommmen als ganzes Ukraine...Russland wird sich aufhalten, wahrscheinlich wird es eine Verstaendigung geben,
oder verinbarte Feuerpause... in jedem Falle wird Russland aber die Raender der Ukraine okkupieren, aber der Rest bleibt ukrainisch...


Wir werden zwei *Ukrainen* haben. Die okkupierte Ukraine wird eine andere Ukraine sein, sagt Jackowski... und es wird die Ukraine geben . die es ja gibt. Die Ukrainer werden zurueckgehen mit Flaggen und werden das irgendwie als Sieg feiern.

Das sollte dann in Juli sein.

Wir muessen uns trotydem vergegenwaertigen, dass wir es hier mit etwas zu tun haben, was viel ernster ist.

Selbst wenn in Juli dann so etwas wie Friedenstauben zu vermuten werden, da wird es danach nicht ploetylich Ruhe geben, und das alles sei vorbei.

Es wir ein anderer sehr schwerrer Konflikt auf der Welt aufflammen.

Dieser zweiter Konflikt wird ploetzlich erfolgen...und dieser zweiter Konflikt wird dann von einem land erfolgen der ANGEGRIFFEN WURDE.

Es ist fuer Euch nicht logisch... es wird eine Provokation geben.. Und sobald diese Provokation erfolgt, da folgt die Antwort. Doch diese Antwort wird MASSIV SEIN.


Ich habe das schon vor einem Jahr gesagt. Es wird eine Attacke geben, die eine Provokation ist..es folgt ein paar Stunden Ruhe... und dann eine massive Gegenattacke...

Ich sehe beide Konflikte so als waeren sie Zahnraeder in einer Uhr. Er sieht da einem logischen Zusammenhang. Diese Konflikte sind sie ergeben fuer uns irgendwie keinen Sinn, aber fuer die Grosspolitik waren sie exkat so geplant. &kann sein, dass die Uebersetzung hier nicht 100% ist, er meint damit trotzdem, das ist wie in einem Uhrwerk. Werzahnt.

Fortsetzung folgt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wie versprochen Krzysztof Jackowski und seine zwei Beitraege

#8 von Turon , 03.05.2022 02:06

Fuer heute mache ist erstmal Schluss mit der wortgetreuer Uebersetzung, ich bin muede. Morgen geht es weiter.

Unterm Strich... Wenn ihr polnisch koenntet, Jackowski spricht mindestens auf Abi Niveau, manchmal vergisst er ein Wort Name einer Insel, aber ich staune manchmal selbst, was er alles weiss.

Mein Senf dazu... IN KURZFORM. China und Russland haben es SATT, dass irgendwelche Vollidioten und komplett Irre in Washingthon sich irgendeinen Scheiss ausdenken, zum Beispiel die WTC Gebauede nuklear zu beseitigen. und es dann einem Bin Laden in die Schuhe zu schieben damit man endlich einen Kriegsgrund hat, wegen Terror, Terror und Terror.

Mit Terrorhintergrund kann ich ueberall einmarschieren. Selbst in Peking.

Wenn ich das will und militaerisch stemmen kann. Ja auch in den Kreml.
Schaut EUCH mal diese Penner genauer an. Den Elon Musk, den Bill Gates oder zum Beispiel Jeff Bezos an. Glaubt ihr ernsthaft, ihr habt es da mit wenigstens normal tickenden Menschen zu tun?

Ich nicht mehr. Doch diese und auch die Rockefeller bestimmen derzeit was als naechstes zu tun ist. Wenn sie meinen wir koennen einen Nuklearkrieg riskieren, dann wird er auch kommen.

Das ist die Story mit dem Ikarus. Und das hatten wir schon mehrmals in der Geschichte.

Wie es diesmal ausgeht? Ich hoffe es wird nie so schlimm sein, wie ich vermute.

Morgen geht es mit der Uebersetzung weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Video - Autoeinbruch gefilmt: unsere Fachkräfte bei der Arbeit
Ist die Impfpflicht eigentlich eine Kriegsfinanzierung?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz