https://www.youtube.com/watch?v=U7OgKp5kmxY
Die Sabotage der Welt (das ist der Titel des ersten Beitrages)
https://www.youtube.com/watch?v=cLLQZ0Ut1oI
und dieser Beitrag traegt den Titel "Turtle Konflikt" (also Schildkroetentempo des Konflikts.
Schon in frueheren Beitraegen von Jacky (ich versuche es zusammenzusaffassen, fuer leute die diesen Mann erst anfangen wertuschaetzen) hat Jackowski ganz klar gesagt dass:
1) (im Jahre 2019) da sprach er davon, dass es das letzte normale Jahr ist, was wir fuer laengere Zeit erleben werden. IST EINDEUTIG EINGETROFFEN.
Kurzes Kommentar dazu. Wer immer noch an Corona Pandemie glaubt, dem ist NICHT MEHR ZU HELFEN. Leute es sind gut ueber 2 Jahre vergangen, und wer alleine nur meine Beitraege auf Bitchute (die ich einfach fuer sehr wichtig hielt reinkopiert habe) - und ich will das klar sagen, das sind nur die die ich handverlesen habe - da gibt es wirklich unglaublich gute Leute die alles bis ins kleinste Details weiter verfolgen - der WEISS und muss diesen Eindruck gewinnen, dass DAS ALLES RIESENGROSSE FAKE ist. Wir haben eine SCHOECKLICHE PANDEMIE. Diese Pandemie ist so schroecklich, dass wir immer noch fast alle LEBEN, bis auf die, die sowieso in diesen Jahren sterben wuerden, und hinzu gesellen sich die Impfopfer. Nun brach der Krieg aus, zwischen Ukraine und Russland - und urploetzlich ist die Pandemie nicht mehr so wichtig.
Jackowski sprach ueber diese Phase deutlich offener als ich es tue, denn ich habe diese Pandemie durchaus zu Anfang als Lebensbedrohung fuer alle aufgefasst und bemuehte sich HINWEISE dafuer zu finden, dass diese Pandemie voranschreitet. Das einzige was VORANGESCHRITTEN IST, sind die Inzidenzzahlen. Und diese Inzidenzzahlen war der ALLEINIGE GRUND fuer die Einfuehrung von Restriktionen.
Statistisch betrachtet, geben die Zahlen von RKI, und den ganzen anderen GAR KEINE PANDEMIE HER. Jackowski verspottete schon fruehzeitig diese Massnahmen. Er sagte... WIR ALS VOLK wir sind SO DAEMLICH, dass wenn man uns einen Moechtegernwissenschaftler vorausschickt, der uns weiss macht, dass wir vor jedem Eintritt ins Geschaeft erst auf dem linken Bein drei mal huepfen muessen und dann auf den Rechten auch drei mal - da sind naemlich mindestens 50% der Viren zu Boden gefallen - dann werden wir das glauben.
Jackowski bemaengelte vollkommen zu Recht, dass die Restriktionen nur fuer das Fussvolk gelten, Und Politiker einfach unverschaemt ihre eigenen Regel nicht befolgen. Dasss es keine Sonderbehaelter fuer die benutzten Masken gibt. Da hat er Recht. Wenn ihr ins Krankenhaus geht, gab es frueher immer Sonderbehaelter fuer sog. kontaminierte Gebrauchartikel. WAS WIR ABER BEKOMMEN HABEN, SIND VERHALTENSREGELN.
Einmal geil, 2 mal geil und 3 mal GEIL... Und wer dreifach GEIL war, der durfte alles. :))))
2) Wir haben noch keinen Hinweis gehabt darauf, dass es demnaechst zu Kriegshandlungen kommen wird. Jackowski sprach den Satz aus - der eigentlich erst einmal an seine Tochter ausgesprochen hat... Er sagte "... kurz vor dem Ausbruch eines Krieges, Menschen in Polen und weltweit, werden Angst haben zu atmen...."
Und nun koennt ihr selbst beurteilen was passierte. Fuer mich symbolisiert nun mal die Maske nichts anderes als Angst davor haben zu atmen... um sich nicht anzustecken.
3) Jackowski hat die Blockade von Suez Kanal gesehen. 3 Monate davor als einer dieser Containerschiffe - in uebrigen zum ersten Mal seit der Geschichte der Nachkriegszeit, den Suez Kanal blockierte, da hat er davon gesprochen.
4) Er sprach von gelben Behaeltern mit einer markanter Kennzeichnung. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich, dass es neben Atommuell Behaelter auch schon so genannte Bioabfall Behaelter gab, also lag es fuer mich und auch sein Publikum nahe, dass er uns vor nuklearer Verseuchung warnt. Aber wenn ihr Euch die gelben Behaelter mit Biobehaeltern anschaut - die sehen sehr aehnlich aus.
Sind diese Behaelter insgesamt ueberhaupt aufgetaucht? Doch. Sind sie. In der Ukraine, vor dem Ausbruch des Krieges.
5) Jackowski warnte bei Zeiten vor dem Crash. Ist dieser Crash in irgendeinerform eingetreten? Die Boersen sind doch ganz oben, und alles ist gut. Rapsoel, Zucker, und Mehl kriegt ihr jederzeit sofort, zum selben Preis wie vor einigen Jahren. Stimmt's?
Eben das stimmt NICHT. Wir haben einen Preiscrash, definitiv, und dieser betrifft die Kaufkraft. Ich wiederhole das noch einmal. KEIN BOERSENANALYST befuerchtete, dass uns die Inflation ereilt, aber das tat sie. Ihr muesst Euch nur vergegenwaertigen, dass alleine der Preisauftrieb bei fosillen Brennstoffen, gerade fuer Menschen fuer niedrigen Einkommen (Hartz IV Leute, Rentner), massive Budgetloecher verursacht.
Heizung? sagen wir nur 30% mehr. Strom 30% mehr, Autofahren 50% mehr.
UND JETZT kommt natuerlich die Kostenlawine auf die Produzenten zu, und sie haben keine andere Wahl als die Preise raufzusetzen.
KLAR!!! IN DEUTSCHLAND ist das der Kampf gegen die Klimaerwaermung. Deutschland will ja bekanntlich ja in allem FUEHREND SEIN. Eine Vorreiterrolle spielen.
Wie oben gesagt, in einem von meinen Beitraegen schon gesagt: HEUTE GEHOERT UNS DAS VIEH von Tschechei und Polen, morgen die GANZE WELT.
Ja ich weiss das klingt sarkastisch, aber Leute!!!! Ich selbst bin hoechstwahrscheinlich einer unter einer Million, der sich durch keine Propaganda KAUFEN LAESST.
Ich glaube nicht daran zum Beispiel, dass die Japaner einfach so Pearl Harbour ueberfallen haben. Sie wurden dazu genoetigt, damit Amis einen kriegsgrund haben. Ich meine das ist keine Paranoja von mir, das wird SELBST IN von Horrorwood produzierten Film gesagt. Japaner unterlagen vor Pearl Harbour einem strikten Embargo. Ihre Oelvorraete wuerden noch fuer 18 Monate reichen. Sagt der Film. Also hatten sie die zwei Moeglichkeiten. Zusammenbrechen wegen Mangel, oder ANGREIFEN. Und da haben Amerikaner noch betraechtlichen Teil ihrer Flotte aus Pearl Harbour abgezogen.
AKTUELL stehen wir ja ALLE - vor dem selben Dilemma. IM NAECHSTEN WINTER haben wir wahrscheinlich kein Gas aus Russland kein Erdoel, und leider haben wir auch keine Ahnung, ob Putin nur so tut als haette Waffen die uns ins Pulver verwandeln, oder ist das ein Bluff. Woran ich glaube - das sind folgende Dinge.
1) Putin sagte mal, dass nur wenige Laender der Welt, noch ueberhaupt souveraen sind. Das sehe ich genau so, denn waehrend der PLANDEMIE hat sich das alles ganz, ganz deutlich gezeigt, dass die meisten Laender die die PLANDEMIE ausgerufen und 'GELEBT" haben, im Prinzip all das taten was die Washigtoner Debilokraten fuer toll fanden. Fuer sich selbst, versteht sich.
2) Putin hat einen maechtigen Verbuendeten, de facto, denn auch fuer China gilt... wer zu gross fuer schmaechtige Goliaths geworden ist, der ist auf diese auch angewiesen. Wenn er einen maechtigen Feind hat.
Und da ist es ganz einfach zu konstantieren. Russland gibt im Jahr mehr als 60 Milliarden Dollar fuer Ruestungsethat aus. ARD bringt das so rueber, dass Russland 3% mehr dafuer ausgegeben hat als sonst. Dass die Amerikaner 10 mal so grossen Ruestungsethat haben, das beunruhigt ueberhaupt keinen. Und dass Deutschlands Rusteungsethat der russischer Foederation entspricht, sieht auch keiner, denn wir haben nur noch Regenbogenpanzer... Und unsere Waffen? Diese Waffen toeten niemandem, sie verschleudern nur den Frieden.
TURON SAGT, ganz ohne Jackowski. WIR SIND JETZT SCHON IM DRITTEN WELTKRIEG. Mag bisschen ueberzogen sein. Aber meine Vermutung ist... wir befinden uns aktuell in der Situation, wo nur noch der alles entscheidende Zuendfucnke gezuendet werden muss, GANZ GLEICH VON WEM UND WARUM.
Und in 70 Jahren heisst es dann wieder, wie immer... die Polen haben den 2.Weltkrieg angefangen. Und fuer 80% der anderen wird es dann heissen, aber Putin war doch der Agressor, er hat Ukraine ueberfallen, schreckliche Greueltaten dort begangen, da mussten wir doch handeln.
Hoert Euch die Aussagen von Baerbock-Kobold an, oder von unserem StarSTASIAufarbeiter Joachim Gauck, der als erstes was er tat, als er sein Amt uebernahm, gleich STASIAGENTEN einstellte, damit sie akribisch genau, all das UNRECHT aufarbeiten, was sie selbst verursacht haben.
Eine solide Amerikanerin sagte mal, DIE WTC Geschichte aufarbeiten zu lassen, von der Kommission die da dazu handverlesen ausgewaehlt wurde, ist etwa so, als wuerde man O.J.Simson dazu auserwaehlen, alles akribisch genau zu untersuchen, was im Falle der Ermordung seiner Frau zu tun haben koennte.
Zu Erinnerung. Laut Gerichtsurteil, ist O.J.Simson vom Gericht wegen Ermordung seiner Frau verurteilt worden.
---------------------------
Kurz zusammengefasst, sonst wird lagweilig. Ich hoere mir jedem "Experten" an, der markant, in mehr als 50% der Faelle RECHT behalten hat. Wobei ich diese Trefferquote weiterhin als Zufall ansehe. Denn in diesen Zeiten haben alle EXPERTEN etwas gemeinsam. Sie liegen weit darunter FALSCH. Und verdienen Haufen Geld, trotzdem werden sie lanciert.
Jackowski ist ein Mann, der sich zu einem Wirtschaftsexperten, Boersentraeder, und politischen Analytiker ueberhaupt nicht hinzufuegen laesst. Und dieser Mann, der - so weit ich weiss - an der Stanze gearbeitet hat, bevor er merkte, er hat hellseherische Faehigkeiten. Und sie zu Beruf machte... der hat doch keine Vorbildung um so etwas WISSENSCHAFTLICH tun. Ihm zeichnet Vorahnung aus.
Mehr noch. LIEBE LEUTE. Er sagt UNVERHOHLEN... seine Faehigkeiten. Und das was aus ihm sog. Hellseher machte... das geht zum grossen Teil daruaf, dass er nicht wirklich Hellseher ist, sondern weil er in seinem Kernbereich die Toten oder Getoeteten zu sich rufen kann.
Neulich erzaehlte er, er musste wieder mal zum Revier. Aussage machen. Passiert ihm ja staendig, denn die Kommisare sind verpflichtet jedem moeglichen Zeugen zu befragen, es koennte ja sein, dass er doch dabei war, und Zeuge sein koennte. Bei 900 von ihm gefundenen Leichen, muesst ihr Euch doch selber fragen. Kann ein Mann der in einer kleiner Stadt in Polen lebt, Zeuge von 900 Sterbefaellen sein?
Ich vermag so etwas nicht...
Zwar sehe ich in meinen privaten Schauungen schon mal bedenklich viel. Ich sehe zum Beispiel ein Flugkoerper am Himmel. Schwarz. Mit 6 Fluegel. Und dieses
Flugkoerper hat eine feste Route doch dann aendert es ploetzlich die Richtung und schlaegt gegen etwas ein.
Jackowski sagt, wir haben alle die hellseherische Gabe. Aber ich interessiere mich nicht fuer Leichen. Mich interessiert ausschliesslich, was in naher Zukunft womoeglich Realitaet (ich meine unsere Realitaet sein wird).
Und bevor ich das Wort dem Meister uebergebe und keine Kommentare hinzufuege... von mir... es steht uns ein bestimmtes Ereignis - wahrscheinlich in naher Zukunft - was unsere Lebensweise komplett veraendern wird. Ich meine, ihr werdet da nicht mehr motzen, wegen der Sprittpreisen. Oder wegen der Tatsache, dass voellig unerwartet Euer PC oder Handy den Geist aufgegeben hat. Das wird das kleinste Problem sein.
Wird nicht mehr relevant. Wann es kommt? Ich weiss es nicht, aber eines weiss ich, in 20 Jahren koennte es sehr wohl sein, dass wir diesem Lebensabschnitt denn wir bis heute hatten, als das Schlaraffenland schlechthin ansehen werden...
Und das was ich darueber hinaus noch sehe, ist die Tatsache, dass uber 90% der Gesellschaft, nicht die geringste Ahnung hat, was da auf uns zurollt.
Und das sagt Jacky AUCH.
Ich denke die Leute - die damals in dem witzigen Film glaubten, dass ihnen das Vieh aus Polen und Tschechei gehoert, und morgen gehoert ihnen die ganze Welt, die haben damals schon nicht begriffen, dass das ein Wunschtraum war.
Einstein sagte mal, dass der dritte Weltkrieg wohl mit Atomwaffen ausgetragen wird, und der VIERTE mit Steinen und Keulen.
Inzwischen glaube ich das.
Aber jetzt uebergebe ich das Wort dem Krzysztof Jackowski.
Bevor das so geschieht, liebe Leute. Ich bin ein sogenanntes Krisenkind. Ich bin in ein Milieu eingeboren, wo man dringend Ordnung schaffen sollte.
Ich wuchs auf dem Dorf auf, und alles machte mir Angst. Buchstaeblich alles. Aber ich war neugierig. Und ich glaube die Neugierde war das, was mich zu dem machte - was ich bin.
Als ich meine kindliche Bewusstsein fuers Leben erst einmal entdeckte, ich war damals vielleicht 5... wurde mir bewusst, DEINE NEUGIER wird auch gleichzeitig Dein Schwert sein. Irgendwann hat mir eine unbedeutende Person am Bahnhof gesagt. "... Ich weiss wer Du bist. Und wozu Du hier bist. Auf dieser Welt..."
Ferner sagte sie... Du sollst Dich daran halten, was Du spaeter immer erkennst, es wird nie falsch, aber de facto ungefaehr richtig sein...".
Bisher kann ich nicht wirklich klagen... diesen Weg gegangen zu sein.
Daher...
Bevor wir zu Jacky kommen.
ER SAGT EUCH... macht Vorraete. Das sage ich auch. Er sagt... Ihr sollt dabei nicht uebertreiben, wenn ihr bestimmte Medikamente braucht, besorgt Euch diese. Nahrung (haltbare) solltet ihr auch - ein neuer Komputer waere sicher kein Fehler, aber eines sage ich Euch... und zwar mit voller Gewissheit.
WIR LEBEN NICHT MEHR IN DER ZEIT, wo ihr glauben koennt, das wird sich schon irgendwie legen.
Wird nicht. Ihr seid in diesem Moment genau in der Lage, die ich von meinem Grossvater als Vermaechtnis bekommen habe.
Ich bekam von IHM zum 18 Geburtstag - eine Karte. Und eine kleine Goldmuenze aus dem russischen Reich. Da stand...
NUN BIST DU SELBST DER KAPITAEN. Kapitaen von deinem Leben. Alles was ich Dir zu sagen habe... Du hast jetzt Dein eigenes Schiff, und das Meer ist nicht immer freundlich. Umschiffe sorgfaeltig alle Gefahren.
Ich denke. IHR SOLLTET das jetzt genauso so verstehen. Wir sind in sehr unruhigen Gewaessern. Ich denke die Zeit jetzt, ist entscheidend. Mit Hilfsliefeungen an die Ukraine, sind wir alle inzwischen Kriegsparteien, lasst Euch keinen Baeren aufbinden.
Und nun ENTSCHEIDEN GANZ WENIGER MENSCHEN IN MOSKAU, oder Washington ueber das Leben und Tod von vielen von uns.
Ich hoffe ich irre mich dann doch. Und Jackowski auch.
Das waere das Beasste. Aber ich glaube ich IRRE MICH NICHT.
Leider.
Wenn ich mich nicht irre haben die meisten VON EUCH SEHR WENIG ZEIT... um halbwegs ungeschadet davon zu kommen.
Aber, das ist sicher... ERWARTET von der ZUKUNFT KEINE WUNDER. Die werden nicht kommen.
Ich denke da, dass kein Russe einfach sich selbst aufgeben will, und dies ist der Mandat, der Putin dazu befaehigt - all das zu tun, was wir heute als unmenschlich ansehen wuerden. Der Russe will zwar den Frieden auch. Das ist SISCHER. Aber wann hat in den letzten 20 Jahren die NATO mit Russland
FRIEDEN GEWOLLT?
Nein. Sie haben Russland elegant IMMER rausgedraengt. Nach dem Motto, die die wir schlagen wollen, die behalten wir uns einfach so, als
Nachspeise. Putin weiss das. Und der Russe weiss das auch. Seit mindestens 20 Jahren. Nur der Westen kann glauben, sie sind grenzenlos naiv.
OKAY. Uebersetzungen von Jacky kommen spaeter.
Hier drunter. GLAUBT IHM, er hat seine Faehigkeiten sehr wohl bewiesen, und das sagt einer, naemlich ich, der schon immer im Netz nach IQ sucht.
Verdammt. Das gibt es... WARUM SO SELTEN?
:)))))
Bis demnaechst.
Ich mache mir jetzt gleich paar Buerger zum Fressen und dnach geht es weiter.