WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#1 von DELINQ , 08.04.2022 11:22

COVID-ORKANWARNUNG
https://www.freizahn.de/2022/04/covid-orkanwarnung/

Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen
https://report24.news/dr-vanden-bossche-...kranken-lassen/

Zitat
Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche rechnet in seiner neuesten Studie fest damit, dass eine Reihe neuer hochvirulenter und hochinfektiöser SARS-CoV-2 (SC-2)-Varianten in hochgeimpften Ländern auf der ganzen Welt schnell und unabhängig voneinander auftauchen und sich bald mit hoher Geschwindigkeit ausbreiten werden. Er erwartet, dass sich das derzeitige Muster der wiederholten Infektionen und relativ milden Erkrankungen bei Geimpften bald verschlimmern und durch schwere Erkrankungen und Todesfälle ersetzt werden wird. Wegen der Antigenerbsünde produzieren sie aber nur die nutzlosen und sogar schädlichen Antikörper gegen die ursprüngliche Wuhan Variante auf deren Basis die Gentherapien entwickelt wurden.


https://tkp.at/2022/03/31/so-stark-sind-...onen-betroffen/

Englische Originalquelle mit Link zu seiner 45-seitigen (Prognose)-Studie:
https://www.voiceforscienceandsolidarity...n-c-19-pandemic

Mal meine stichpunktartige Zusammenfassung und Bewertung, jeder der des Englischen mächtig ist sollte die Studie selber lesen oder zumindest überfliegen. Ich hab das lange Dokument nach "unvaccinated" und "non-vaccinated" durchsucht um nur das zu finden und zu lesen was mich davon betrifft. Ne, das Thema ist zu ernst für Späße.

Also:

Bei "Geimpften" und vor allem bei Geboosterten führt jede (Re)Infektion mit Omikron dazu dass das angeborene Immunsystem immer weiter geschwächt wird, weil die veralteten Antikörper immer wieder getriggert und erzeugt werden und diese dann die anderen universalen Antikörper des angeborenen Immunsystem immer weiter verdrängen.

Mich hat eh schon gewundert wie leicht und verhältnismäßig schnell doch nun jetzt die Maskenpflicht und Abstandsregelungen gefallen sind. Die Politiker werden doch nicht etwa endlich mal was sinnvolles machen, was den Leuten zu Gute kommt. Sinnvoll ist es höchstens für die Ungespritzen, die anderen zerschießen sich jetzt unabhänig von weiteren Booster-Spritzungen ihr Immunsystem immer weiter. Deshalb ist wohl jetzt auch die Impfpflicht unnötig geworden, das mörderische Programm ist quasi schon ein Selbstläufer geworden.


Laut Dr. G.V. Bossche besteht durch die ständigen Refektionen bei dem "geimpften" Teil der Bevölkerung nun ein guter Nährboden für weitere Mutationen, das Virus kann auf diesem riesigen Spielfeld ausprobieren wie es die "Impf"-Antikörper am Besten komplett umgehen kann und wird dabei gleichzeitig auch pathogener ("krankmachender") werden. Deshalb rechnet Dr. Vanden Bossche fest damit das bereits in zwei Monaten eine erste bereits (fast) vollständig resistente Variante im Umlauf und kurz darauf auch dominant, d. h. Omikron (vollständig) verdrängt hat.

Zitat
How long will it take for more pathogenic SC-2 variants to become dominant?

As the adequate combination of O-glycosite mutations on RBD and amino acid mutations within NTD
may take time to select, it is reasonable to expect that it will take ‘some more time’ for the first Newcos
to emerge. However, there are several different reasons that make me believe that the virus will now
rapidly evolve into more virulent and more infectious variants. In other words, expect the lag time for a
first more virulent variant to cross the valley of fitness and begin to replace Omicron to be rather short
(i.e., within 2 months following this date of writing).



Für die Gepieksten bleibt da eigentlich nur noch die Chance sich entweder irgendwo komplett zu isolieren oder massiv Prophylaxe mit Ivermectin, Hydroxychoroquin und mehrmal täglich Nasen- und Rachenspülungen mit antiviralen Lösungen zu betreiben, weil ihnen gegen die neuen Varianten (Newcos) weder die Antikörper der "Impfung", noch die aufgrund der Reinfektionen mit Omikron weitgehend verdrängten und damit kaum mehr vorhandenen universalen Antikörper des angeborenen Immunsystems helfen können. Aber so ein 180°-Schwenk hin zu Prophylaxe und frühzeitiger Behandlung wird es nicht geben, weil da die Regierung und ihre Experten zugeben müssten, dass sie die Leute zwei Jahre lang quasi komplett verarscht haben. Er sieht das auch so:

Zitat
DrGVBossche: Es wird keine Kehrtwende geben, solange sie ... wir kämpfen alle und wir kämpfen weiter, aber ehrlich gesagt, ich meine, es wird erst dann passieren, wenn wirklich ihre eigenen Kinder daran sterben. Erst dann werden sie begreifen, was los ist. Ich meine, sie haben es so weit getrieben, dass es eigentlich keinen Weg zurück gibt. Für sie gibt es keinen Weg zurück. Sie werden… Sie werden keine Massenbehandlung mit Ivermectin zur Chemoprophylaxe zulassen oder durchführen.


Erst wenn die mörderische Agenda, die sie willfährig als Erfüllungsgehilfen gegen einen "Judaslohn" mit vorangetrieben haben, sie selber (be)trifft, werden sie es kapieren.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.04.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#2 von DELINQ , 12.04.2022 17:46

DEADLIER VARIANTS? Dr. Geert Vanden Bossche On What To Expect In The Near Future And Why
https://www.youtube.com/watch?v=F530dxcB6_s

Zitat
Dana (@DLoesch / @DanaLoeschRadio) talks with Dr. Geert Vanden Bossche (@GVDBossche on Twitter, and @GVandenBossche on GETTR), who has a PHD in virology - Certified Expert in microbiology and infectious diseases - with a long standing career in human vaccinology, and Dr. Vanden Bossche talks about the evolution from a mild variant (Omicron), to what is now being reported as more deadly variants of SARS CoV-2.

He wrote a paper for his colleagues, warning about the immediate future - so if you’d like to see what Dr. Vanden Bossche had to say about what to expect, see it here:
https://uploads-ssl.webflow.com/616004c5...%2Bdynamics.pdf

Basically, the ‘vaccine’ is causing the immune pressure that allows the virus to evolve, because it doesn’t actually spark your immune system as traditional vaccines do - therefore the virus can survive by evolving and becoming even more severe in an endless cycle, which we can only stop by ending these 'vaccines' and turn to more viral prophylactics to deal with and eliminate the threat.

The data on deaths in countries WHO ARE VACCINATED has been updated with some pretty alarming numbers:
https://www.economist.com/graphic-detail...-deaths-tracker

Find out more from Dr. Geert Vanden Bossche voiceforscienceandsolidarity@substack.com
voiceforscienceandsolidarity.org
Telegram: GeertVandenBossche
GETTR: @GVandenBossche (https://gettr.com/user/gvandenbossche)

Twitter: @DLoesch
GETTR: @DLoesch
FB: @OfficialDanaLoesch
Instagram: @DLoesch



Ein Wunder dass das noch nicht bei Youtube gelöscht ist, mal mit Videobeschreibungstext und Links damit man es notfalls auch anderswo wiederfinden kann. Dort versucht er seine Studie allgemeinverständlich zu erklären. Der wichtigste Punkt den die meisten, insbesondere Diejenigen die von einem Ende der Pandemie mit bzw. durch Omikron ausgehen, übersehen ist dass Omikron einerseits wie ein Lebendimpfstoff wirkt, anderseits bei den Gespritzen aber wie ein Booster, d. h. die unpassenden veralteten nicht-neutralisierenden Antikörper werden bei jeder Reinfektion zusätzlich wieder erzeugt.

Ich hab die letzten Tage da nochmal drüber nachgedacht. Im Grunde ist das ähnlich den allesamt gescheiterten Tierversuchen, wo man seit Sars-Cov-1 (2003) versucht hat einen Impfstoff dagegen zu entwickeln. Die Versuche scheiterten alle weil die Versuchstiere bei späteren Reinfektionen an ADE (also die gleiche Problematik die hier droht) krepierten, so dass alles eingestampft, gekeult und verworfen werden musste.

Die einzigen Punkte die "uns" hier evtl. "zu Gute" kommen können, also Unterschiede zu den damaligen Tierversuchen: Es sind mehrere verschiedene "Impfstoffe" mit unterschiedlichen Technologien (mRNA,Vektor,mod.Protein) gespritzt worden. Israel mit seinem Biondreck-only ist vermutlich aber gearscht. Würde mich nicht wundern wenn das erste dieser Newcos von dort kommt, da die auch drei/vier Monate "uns" zeitlich voraus sind. Dr. Geert Vanden Bossche bringt da den Vergleich mit dem Türschloss. 75% der Bevölkerung (also "Impfquote") haben nun das gleiche Schloss in ihre Tür (des Immunsystem) eingebaut, das Virus muss nur noch den passenden Schlüssel finden, wozu es wegen den nicht-sterilen Antikörpern bei den Gespritzen quasi alle Zeit der Welt hat. Da ist mir aber die Sache mit den unterschiedlichen Chargen eingefallen, was wenn da Ugur & Co. tatsächlich mitgedacht haben und damit eben nur die mit einer identischen Charge gespritzen das gleiche "Türschloss" haben. Ansonsten sehe ich da auch nach längerem Überlegen nichts mehr was ein "gradioses" Scheitern des größten medizinischen Menschenversuchs noch großartig verhindern bzw. einschränken könnte. Im Grunde wären wir wieder im Frühjahr 2020 und warten auf ein neues Bergamo und einem darauf einsetzenden neuerlichen "Kopflosen-Henne"-Aktionismus. Wobei wegen der extrem hohen Ansteckungsfähigkeit nicht mal mehr der heftigste Lockdown und Testregime noch was helfen würde, siehe aktuell Shanghai. Wie geht die Politik dann damit um, wenn ihre ständigen Rufe "Wolf!" (Äsop Fabel: Hirtenjunge und der Wolf) also "Überlastung! Triage!" nach zwei Jahren endlich wahr werden?!?


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.04.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#3 von Turon , 22.04.2022 17:50

Passend dazu Karla Lauterbach: Das Gemüt ist optimistischer als die reale Situation.

Na ja sehen wir es doch mal so: ohne Pandemie waere Karl Lauterbach niemals Talk-Show Cassandra und anschliessend Gesundheitminister. Und merkt Euch die Worte von Doc Caro... Sie ist ja so froh dass wir so einem extrem intelligenten Mann als
Gesundheitminister haben. Der ist ja obendrein noch süß... Ich frage mich... sind die beiden nach dem Talk Show zu ihm oder zu ihr gegangen????

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#4 von DELINQ , 22.04.2022 20:00

Ja, die Chancen stehen leider sehr gut dass Karlchen mit seiner Dauerwarnungspanik da bald einen richtigen Glücktreffer landet. Immerhin hat er schon mal in einer (privaten? geleakten?) Videokonferenz zugegeben, dass Delta wahrscheinlich aufgrund der indischen Spritzkampagne entstanden ist. Der weiß also ziemlich genau was vor sich geht, liest ja vorgeblich jede neue Studie die herauskommt, aber natürlich wird auf Twitter und Talkshows nur das verwertet was weiteren Spritzkampagnen nicht abträglich ist. Kürzlich war erst die Meldung dass man ihn entführen wollte, ja da wäre viel Geld gezahlt worden damit er nie wieder freigelassen wird.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#5 von Socke , 22.04.2022 22:47

Ich möchte mal wissen, wie und wohin die Lobbyisten-Gelder so fließen, ich meine diese paar Giftspritzenhersteller machen 3-stellige Milliardenumsätze und 2-stellige Milliardengewinne und dass das so bleibt, dafür sind Lobbyisten wie eben Propeller-Karl, der Klabautermann zuständig.
Aber sind ja noch viel mehr Beteiligte geschmiert, das ist ja eine weltweite Nummer, die da abläuft.
Bin auch gespannt, wieviele Leichtgläubige der Klabautermann noch an die Nadel bringen wird?

 
Socke
Beiträge: 18.726
Registriert am: 08.06.2014


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#6 von Turon , 24.04.2022 12:14

Kurzer Bericht aus Slubice. War ja kurz dort einkaufen als ich nach Deutschland fuhr. Viele Deutsche im Laden. Erkennungszeichen? Ratet mal... Jeder hat eine FFP2 Maske und quatscht darüber , dasss in Polen keine Sau eine Maske trägt ... und das bei so einer schröcklicher Pandemie und sovielen tödlichen Varianten die da noch kommen.

Inzwischen glaube ich, der Deutsche braucht unbedingt paar Panikmacher... und das permanent, sonst würde er gar nicht funktionieren. :)

Die Polen? Keine Sau trägt hier eine Maske. Ausnahme? Ältere Leute. Aber diese Gattung von Leute ist defacto schon unter Naturschutz.

Plexus werden abgebaut, als hätte einer das Ende der Pandemie ausgerufen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#7 von DELINQ , 30.04.2022 23:29

Mittlerweile ist die Maske doch beim Großteil weg. Interessanterweise sind bei den Billigdiscounter noch deutlich mehr mit Maske anzutreffen, als in den besseren Läden wie REWE oder Kaufland oder Drogeriemärkten.

Was ich posten wollte ist das:
https://www.freizahn.de/2022/04/covid-orkanwarnung-teil-2/

Da wird es noch mal ziemlich gut und wohl so einfach und verständlich (wie bei der Thematik überhaupt möglich) erklärt.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#8 von DELINQ , 01.05.2022 17:42

Man könnte sagen: LÄUFT!

Zitat
BA.4 und BA.5 stammen Drosten zufolge nicht von den bekannten Subtypen wie BA.1 oder BA.2 ab, sondern von einem gemeinsamen Omikron-Vorläufer


Sprich neue Co-Varianten (Newcos)

Zitat
"Diese Varianten haben zusätzlich zu Omikron im Spike eine L452R Mutation, die man unter anderem aus Delta kannte." Zudem hätten BA.4 und BA.5 eine weitere Mutation (F486V). Dies mache einen "Immunescape" wahrscheinlich. Das heißt, die neuen Varianten können die Immunantwort des Körpers, also Impfung oder Antikörper nach einer Infektion, leichter umgehen.


Naja, kommt darauf an ob die Infektion einen Gespritzen oder Ungespritzen betraf. Diese kleine aber wichtige Unterscheidung macht er nicht. Entweder versteht er es nicht oder er weiß genau wie die Sache läuft, darf aber als "System-WirrerLog" halt nicht.

Zitat
Bislang gebe es keine Anzeichen, dass mit BA.4 oder BA.5 infizierte Menschen einen schwereren Krankheitsverlauf haben, sagte die WHO-Expertin Maria van Kerkhove damals.


Der schwerer Krankheitsverlauf hängt in dem Fall maßgeblich davon ab wie oft die damit nun Infizierten zuvor schon gespritzt und per Omikron-(Re)Infektion "geboostert" wurden. Das auch diese neuen (Co-)Varianten in dem fast vollständig ungespritzen Südafrika keine Probleme machen (bzw. machen werden) darf nicht auf Länder mit hohem Anteil von mehrfach Gespritzen und Geboosterten (eben auch durch heftige Wellen von Omikron BA.1 und BA.2) übertragen werden!

https://archive.ph/Cmnga


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#9 von DELINQ , 06.05.2022 11:49

Noch nicht komplett geschaut, geht etwa bei Minute 50 los:

Zitat
EPISODE 266: GEERT VANDEN BOSSCHE: ‘MY FINAL CALL’
Lockdowns Expand in China; Details of New ‘Disinformation Czar’; New #PfizerDocuments Released; Geert Vanden Bossche’s Final, Dire Warning to the World


Official Telegram Channel of 'The HighWire with Del Bigtree'
https://t.me/TheHighWireOfficial/149

Findet man sicher auch bald auf anderen Videoplatformen, auf Youtube eher weniger.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#10 von DELINQ , 08.05.2022 20:28

Wichtige Abschnitte des obigen Videos mit deutschen Untertiteln:

Geert Vanden Bossche - Der Schaden wird beispiellos sein
https://t.me/NeuzeitNachrichten/3244

Ich hab mir mittlerweile das ganze Video angeschaut. Nicht wirklich was Neues drin, aber alles gut und verständlich(er) erklärt. Ein paar Punkte die mir bisher nicht so klar waren:

"Corona" möchte zurück in die Lungen (untere Atemwege) und sich auch dort vermehren und "wirken":

- Der erste Schritt war die neutralisierenden "Impf"-Antikörper zu umgehen, dies wurde mit Omikron (fast) vollständig erreicht. Erhöhung der Infektiosität.
Die sehr hohe Infektiosität ist aber keine Eigenschaft von Omikron an sich, sondern ergibt sich aus dem Zusammenspiel von Omikron und unbrauchbaren veralteten "Impf"-Antikörpern. Deshalb wirkt Omikron (und auch künftige Newcos) in Ländern mit niedriger Spritzquote anders.

- Der jetzt laufende zweite Schritt besteht darin die NICHT-neutralisierenden "Impf"-Antikörper zu umgehen, die zwar nicht neutralisieren aber sich "ankletten" und so das "wirken" in der Lunge verhindern. Das ist "noch in Arbeit", aber laut Geert ist es höchstwahrscheinlich, dass es einer Mutation eher früher als später (Zeitrahmen ein/zwei Monate) gelingen wird. Erhöhung der Virulenz und hier vor allem die Pathogenität bei denen die dank Booster (Spritze und/oder Omikron-Infektionen) mit unbrauchbaren "Impf"-Antikörpern gesättigt sind.

Geert hat sein 45-Seiten-Papier an alle wichtigen Stellen und Fachleute geschickt... und Überraschung überraschung: Es interessiert keinen. Keiner macht sich die Mühe es auch nur zu kommentieren, geschweige denn sich damit auseinanderzusetzen und ihm zu widersprechen, ihn zu widerlegen oder eben seine Argumentation und Folgerungen zu bestätigen. Kennen wir ja von Stephan Kohn: Das hat Stephan Kohn im Alleingang schon im Mai 2020 herausgefunden und weitergeleitet...


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.05.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#11 von Turon , 09.05.2022 01:45

Da bin ich mal gespannt. Aber ich denke die Geimpften sowieso dran, bei allem was ich zu diesem Thema gelesen habe, Gefahren lauern von Ueberall.

Entweder wird man von eigenen Immunsystem zerfressen, oder man stirbt an der Impfung, oder man hat am Ende ueberhaupt gar kein effizientes Abwehrsystem.

Die groesste Enttaeuschung fuer mich sind ohnehin die Aerzte.

Die diese tolle Brause einfach ungeniert reinspritzten.

Und nichts hinterfragten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#12 von DELINQ , 11.05.2022 11:29

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#13 von DELINQ , 30.05.2022 23:30

So jetzt sind die zwei Monate um. Ein paar Wochen gebe ich noch obendrauf, da eine weltweite Massengenspritzung als "Impfung", die eine Verbreitung nicht nur nicht verhindern, sondern gar fördert, in eine laufende "Pandemie" sowas wie absolutes wissenschaftliches Neuland ist. Mit Israel lag ich falsch, da tut sich anscheinend überhaupt nichts. Inzidenz schon länger kontinuierlich am sinken und nun niedrig (135). Aber in Portugal tut sich was. Da hat sich die Inzidenz von 600 innerhalb vier Wochen auf jetzt 1.800 verdreifacht. Schon interessant, genau was GVB vorhergesagt hat: Omikron in Kombination mit der "Herdenanfälligkeit" (herd susceptibility) führt dazu, dass es sich auch weit außerhalb der üblichen Saisonalität stark verbreiten kann. In Portugal ist quasi jeder Jugendliche&Erwachsene "geimpft" und auch sehr sehr viele Kinder.

95,5%
Impfquote (mind. einmal geimpft)
87,1%
Impfquote (vollständig)
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/portugal/
https://archive.ph/QEKbL

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#14 von DELINQ , 02.06.2022 20:37

BILD greift das Thema auch auf, natürlich alles fast 180° verdreht und wichtige kritische Fragen dazu nicht gestellt.

Zitat
Ganz anders sieht es in Portugal aus. Hier sind ein PCR-Test (max. 72 Stunden alt) oder ein Schnelltest (max. 24 Stunden alt) vonnöten, um die 30 Grad am kommenden Wochenende an der Algarve genießen zu können. Der Grund dafür ist die Omikron-Variante BA.5, die gerade die Inzidenzen in Portugal in die Höhe schießen lässt. Am 19. April war man bis auf 324,5 Infektionen (auf 100 000 Menschen) herunter. Am aktuellen Mittwoch lag die Inzidenz bei 1713,2!


Ja, 30 Grad, na eindeutig Grippesaison. Coronaviren sind schließlich Erkältungs-/Grippeviren, die sich bei so einem warmen Wetter und viel Sonne besonders stark verbreiten. Und wenn man so wenig geimpft hat wie Portugal wundert das einen erst Recht nicht. Die rekordverdächtige Impfquote hat man wohl "versehentlich" vergessen zu erwähnen. Es wär die kognitive Dissonanz wohl zu groß geworden.

Zitat
BA.4 und BA.5 hatten zuletzt auch in Südafrika für rasant steigende Zahlen gesorgt, gelten aber als nicht gefährlicher als die bei uns vorherrschende Variante BA.2.


"gelten" ist auch so ein tolles Wort wie "wir gehen davon aus"

Zitat
„Viele, auch Geimpfte, werden erkranken. Gut zu wissen: Wer geimpft ist, erkrankt deutlich milder. Sein Risiko zu sterben ist 99 Prozent geringer als bei Ungeimpften“, erklärt Montgomery.


Seine Quelle? Ich kann auch viel erklären.

Zitat
Damit haben wir aktuell in Deutschland noch immer eine Impflücke von 22,4 Prozent der Bevölkerungsteile, für die Impfstoffe zugelassen sind. „Je klüger wir uns jetzt verhalten, umso weniger drastische Maßnahmen brauchen wir in Herbst und Winter“, sagt Montgomery.


Tja, diese Sätze kann man jetzt so oder so lesen. Laut GVB wäre es das deutlich klügere Verhalten die Impflücke genau so zu lassen, damit es uns womöglich nicht (ganz so schlimm) wie Portugal ergeht. Aber

Zitat
Montgomery appelliert weiter an die Impfbereitschaft, um in Herbst und Winter kein böses Erwachen zu erleben.

https://archive.ph/kT1Nb

Ich bin ja gespannt wann der nächste Schritt folgt. Der Immundruck auf die Infektiosität wurde bereits mit BA.5 wohl schon größmöglichst ausgehebelt. Mehr als stark steigende "Infektionszahlen" bei hochsommerlichem Wetter geht ja schlecht. Dann wird jetzt der Immundruck auf die Virulenz wohl angegangen und es werden Wetten angenommen wie stark auch diese Hürde überwunden werden wird. Deshalb muss man jetzt dann auf die Hospitalisierungszahlen in Portugal schauen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#15 von DELINQ , 03.06.2022 16:24

Australien auch:

Zitat
Australia: overcrowded hospitals, no beds available, and ambulances at full capacity
In the Australian state of Victoria, where 95% of the population is double and triple vaccinated, the healthcare system is on the verge of collapse.

Australien: Überfüllte Krankenhäuser, keine Betten verfügbar und Krankenwagen voll ausgelastet
Im australischen Bundesstaat Victoria, wo 95 % der Bevölkerung doppelt und dreifach geimpft sind, steht das Gesundheitssystem kurz vor dem Zusammenbruch.


Und dann auch noch "Winter is coming":

Zitat
“This is a serious problem. It’s not even winter yet,” complained Mark Putland, head of emergency services at the Royal Melbourne Hospital.


https://www.riotimesonline.com/brazil-ne...t-full-capacity


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.06.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#16 von DELINQ , 06.06.2022 11:23

Zitat
Australien mit ZeroCovid und 87% Impfquote: überfüllte Krankenhäuser, keine freien Betten
...
Wie Portugal und andere Länder mit hohem Anteil von Geimpften mit 2 und vor allem 3 Dosen zeigt sich auch in Australien, dass je mehr geimpft wird, es umso mehr Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle gibt. Die Zusammenhänge werden immer offensichtlicher.


https://tkp.at/2022/06/03/australien-mit...-freien-betten/
Das was im Artikel steht ist wohl schon alles an verfügbaren Zahlenmaterial. Leider werden immer weniger Daten veröffentlicht, höchstwahrscheinlich sogar bewusst. Da sucht man mittlerweile ziemlich vergeblich nach brauchbaren Zahlen, Daten und Statistiken, auch von Länder die bisher zuverlässig sowas bereitgestellt haben. Es wird zwar offensichtlicher, aber nicht Zahlen untermauerbar und dann kommen wieder die Fakten(ver)checker mit "unbelegte Behauptung" um die Ecke. Wahrscheinlich braucht es erst nochmal ein "Bergamo" in Portugal und/oder Australien.

Zitat
Corona in Portugal: Viele Tote und Infizierte - aber keine Panik
Der jüngste Anstieg der Corona-Neuinfektionen in Portugal scheint sich abzuschwächen. Der Omikron-Subtyp BA.5 hat sich allerdings als hochansteckend erwiesen und die Todeszahlen steigen. Die Regierung verzichtet jedoch auf drastische Maßnahmen.


https://archive.ph/PeILb
Tja, der Unterschied liegt einzig und allein in der Berichterstattung, den Medien. Aktuell ist das C-Narrativ einfach nicht erwünscht und zwar von keiner Seite weder Medien, Politik, BigPharma, WHO usw.. Man wollte stattdessen ja die Affenpocken als Narrativ, auch wenn es da noch keine Toten und nur ein Handvoll Infizierte gab, da wollte man Panik. Leider kapiert der Großteil immer noch nicht wie das alles gesteuert ist.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.06.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#17 von DELINQ , 15.07.2022 15:25

Mal den Thread wieder nach oben bringen...

So jetzt haben wir bei uns auch 30°C und die Inzidenz hat sich auch von gut 200 auf über 700 verdreifacht.

Es gibt neue Interview und auch ein neues 14-Seiten-Papier, das jetzt detailierten die Risiken (nicht nur für Covid-19) nach Spritz-Status und Alter aufschlüsselt. Weitere wahrscheinliche Risiken in der nächsten Zeit in den Ländern mit sehr hoher "Impfquote" umfassen Affenpocken, Vogelgrippe, Influenza, RSV und latente Virus- und Krebserkrankungen die wieder aufleben wenn das Immunsystem (dabei v.a. T-Zellen) ausgelaugt ist.

https://thenewamerican.com/dr-geert-vand...-and-epidemics/
https://www.voiceforscienceandsolidarity...s-and-epidemics
PDF-Link: https://uploads-ssl.webflow.com/616004c5...2Bfinal%2BF.pdf

Ein paar interessante Aspekte daraus:
Es wird die Gruppen die sich sehr früh die Genspritzungen "eingefangen" haben, also vor allem die sehr alten Menschen und das Gesundheitspersonal stärker treffen, als die Gruppe die erst später damit angefangen haben. So einen wirklichen Unterschied wie oft gespritzt wurde macht G.V. Bossche nicht, da das mittlerweile wegen der ständigen (oft asymptomatischen) Reinfektionen sowieso wohl ziemlich irrelevant ist. Das ist auch der Grund warum sich die große Katastrophe verzögert. Ich seh das ähnlich wie bei einem Tsunami wo sich das Meer erstmal zurückzieht um dann noch viel stärker wieder zurückzukommen. Viele der "Geimpften" freuen sich über (fast) asymptomatischen Verlauf - quasi das sich zurückziehende Wasser - dabei wird aber bei jeder Reinfektion das Immunsystem (v. a. die T-Zellen) ausgelaugt, was dann zu einem höherem Risko eines schweren Verlauf einer weiteren Viren-Infektion oder Aufleben der oben genannten ruhenden Erkrankungen führen wird.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.07.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#18 von DELINQ , 17.07.2022 16:39

Habs jetzt auch auf Deutsch gefunden:

Geert Vanden Bossche: Anstatt eine Herdenimmunität zu erzeugen, lösen Covid-Massenimpfungen eine Kettenreaktion neuer Pandemien und Epidemien mit erheblichen Auswirkungen auf die globale Gesundheit aus
https://uncutnews.ch/geert-vanden-bossch...ale-gesundheit/

Vor allem bei Kleinkindern sind die mRNA-Spritzen eine totale Katastrophe für das noch nicht ausgereifte Immunsystem, insbesondere wenn diese vor dem Abschluß der anderen üblichen Kinderimpfungen gegeben werden sollten. Dann besteht sogar die große Gefahr, dass diese anderen Impfungen gar nicht mehr wie vorgesehen wirken, keine richtige und dauerhafte Immunität gegen die anderen Erreger mehr erzeugen. Aus gutem Grund bestehen die anderen in dem Zeitraum vorgesehenen regulär zugelassenen Impfungen ausschließlich aus Lebendimpfstoff (abgeschwächten, aber lebens- und vermehrungsfähigen Erregern). Ich hab das bisher noch nirgends thematisiert gesehen!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#19 von DELINQ , 20.07.2022 20:52

Geht wohl jetzt richtig los, neben deutlich mehr Ansteckung auch schwerere und längere Erkrankungen.

"Längere und schwerere Verläufe"
Klinikum Bamberg führt nur noch Notoperationen durch - Sandkerwa bereitet Sorgen
https://www.infranken.de/lk/bamberg/klin...ant-art-5495747

Zitat
"Die aktuelle Virusvariante ist deutlich ansteckender als die Variante zu Jahresbeginn. Und wir sehen längere und schwerere Verläufe", daher bleibe nach Informationen der Leiterin des Gesundheitsamtes Bamberg, Susanne Paulmann, der "Sommereffekt" der letzten beiden Jahre aus.


Tja, was ist der Unterschied zu Juli 2020, Juli 2021? Da lag die Quote noch bei Null bzw. 2021 irgendwo um 40% "vollständig geimpft". Jetzt sind gut 60% geboostert und das alles während Omikron massiv zirkulierte. Hat natürlich Nichts mit Nichts was zu tun.

Zum Thema Kleinkinder, Covid-Spritzen und deren katastrophale Auswirkungen aufs natürliche Immunitätsystem hab ich noch zwei Videos gefunden, leider englisch:

Dr. Geert Vanden Bossche: These vaccines are extremely dangerous for children
https://rumble.com/v1bbecl-dr.-geert-van...or-childre.html

vom Interviewpartner:
Dr. Paul Alexander: Killing your child with COVID vaccines that damage innate immune system
https://rumble.com/v1c6r23-dr.-paul-alex...mage-innat.html

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#20 von Socke , 21.07.2022 18:24

Zitat von DELINQ im Beitrag #19
Geht wohl jetzt richtig los, neben deutlich mehr Ansteckung auch schwerere und längere Erkrankungen.

Ja offenbar, die Feuerwehrrettungswagen fahren wieder verstärkt hier in der Großstadt, gefühlt an jeder 10. Kreuzung steht einer mit Blaulicht oder passiert den Weg. Die Lückenpresse berichtet Folgendes:

Überlastung der Feuerwehrnotärzte
Seit Mai 2020 sind die Rettungseinsätze geradezu explodiert, die Feuerwehrrettungswagen kommen nicht mehr hinterher.
Nun hat das auch die Politik gemerkt, reagiert allerdings mit einer typischen politischen Plazebomaßnahmen, man hat erstmal eine Arbeitsgruppe gegründet, die das Geschehen beobachtet. Weil das ganze Thema natürlich politisch nicht korrekt ist, wird man hier nicht mal eine ehrliche Ursachenanalyse von dieser Arbeitsgruppe erhalten, es wird sich gar nichts oder nur wenig ändern.
Auch eine andere, zahlenmäßig kleinere Ursache für "Fehlalarmierungen" darf nicht genannt werden, ist nicht politisch korrekt: Neubürger rufen die Feuerwehr wegen Geringfügigkeiten, wie eingewachsenen Fußnägeln oder einem Schnitt an der Papierkannte. Damit die Zugereisten nicht in schlechtem Lichte erscheinen und böse "Rechte" daraus Kapital schlagen, wird man über diese Ursache auch nicht sprechen und so bleibt auch hier alles beim Alten.
https://www.morgenpost.de/berlin/article...Strukturen.html

 
Socke
Beiträge: 18.726
Registriert am: 08.06.2014


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#21 von DELINQ , 22.07.2022 15:36

Ich sehe das über alle Rettungsdienste. Wär schon mal interessant die Fahr- und Flugleitung von Rettungsdiensten zu sehen. Ob die überhaupt noch Zeit für die Wartung haben. Dieses Jahr musste ich schon dreimal auf "Blaulicht"-Wagen im Verkehr reagieren und das obwohl ich kaum mehr Auto fahre. Früher kam das im Jahr maximal einmal vor. Auch hab ich dieses Jahr schon drei Rettungsheli landen sehen, zweimal am Sportplatz (einmal Sportveranstaltung, einmal Fest), einmal Nähe Freibad. Auch das kam sonst im Jahr maximal einmal vor. Von den Goldstücken hab ich auch schon solche Geschichten live erlebt. Einmal waren es sieben Einsatzfahrzeuge (Polizei, 2x Krankenwagen, ein kleines Auto Notarzt?, drei von Feuerwehr inkl. einem Leiterwagen). Hat sich wohl einer aus der Wohnung ausgesperrt und wollte über den Balkon wieder rein. Sind dann ziemlich schnell wieder alle nacheinander ohne dass man irgend eine Handlung sehen konnte weggefahren. In der lokalen Presse stand natürlich gar nichts von dem "Großeinsatz".

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#22 von Socke , 23.07.2022 22:19

Lustiges Video von gläubigen Impflingen die den Klabautermann feiern und für seine freche Aussage auch noch klatschen:
Durchgeknallte feiern Durchgeknallten
https://odysee.com/@Wuzi:7/lauterbach-durch:1

Wahnsinn, all die gehirngewaschenen!

 
Socke
Beiträge: 18.726
Registriert am: 08.06.2014


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#23 von Cabernet Franc , 23.07.2022 23:00

Die letzten Tage der Menschheit, (Karl Kraus).

Zitat von Socke im Beitrag #22
Lustiges Video von gläubigen Impflingen die den Klabautermann feiern und für seine freche Aussage auch noch klatschen:
Durchgeknallte feiern Durchgeknallten
https://odysee.com/@Wuzi:7/lauterbach-durch:1

Wahnsinn, all die gehirngewaschenen!


Lauterbach weiß genau, an welche Instinkte er appellieren muß, um das Publikum auf seine Seite zu ziehen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 23.07.2022 | Top

RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#24 von DELINQ , 24.07.2022 01:07

Ich werde politische Kabarett wahrscheinlich nie verstehen. Da wird den Zuschauern am Wochenende unter die Nase gerieben wie sie nach Strich und Faden von Wirtschaft und Politik verarscht werden, dann lachen sie herzhaft darüber und gehen dann Montags trotzdem wieder zur Arbeit, zahlen brav über die Hälfte vom Einkommen als Steuer/Abgaben und hoffen das sie dann mit 70 mit einer angemessenen Rente in den Ruhestand dürfen, auf die sie wenn diese halbwegs hoch ausfällt wiederum Steuern darauf zahlen müssen. Oder hier in dem Fall: Im Herbst wird dann der nächste schwachsinnige Maßnahmenkatalog wieder bereitwillig mitgemacht. Das ist irgendwas zwischen ausgeprägtem Masochismus und hochgradigem Stockholm Syndrome. Die kommen da wohl auch nicht mehr alleine heraus, womöglich erst wenn sie die finale Rechnung präsentiert bekommen, sie z. B. halt dann mit 70 sehen dass die Rente trotz ständiger Vollzeitarbeit doch nicht genügt oder sie mit den nächsten unsinnigen Lockdown/Maßnahmenkatalog total ruiniert werden. Wobei auch da der Masochismus und die un-/kontraproduktive Leidensfähigkeit sehr ausgeprägt ist.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#25 von Coconutcandy , 25.07.2022 12:26

Delinq, ich sehe das auch so. Die Wähler wissen gar nicht, daß sie an dem ganzen Shit selbst schuld sind, durch das, was sie gewählt haben. Die sind unfähig, eine Verbindung zu sehen zwischen den Wahlen und der darauf folgenden Politik. Oder sie sind über viele Jahre hindurch so gehirngewaschen, daß sie sich selber in die Pfanne hauen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

TIM KELLNER
Von der Kathedrale Santiago de Compostela zum Playa de "Las Catedrales"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz