COVID-ORKANWARNUNG
https://www.freizahn.de/2022/04/covid-orkanwarnung/
Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen
https://report24.news/dr-vanden-bossche-...kranken-lassen/
Zitat
Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche rechnet in seiner neuesten Studie fest damit, dass eine Reihe neuer hochvirulenter und hochinfektiöser SARS-CoV-2 (SC-2)-Varianten in hochgeimpften Ländern auf der ganzen Welt schnell und unabhängig voneinander auftauchen und sich bald mit hoher Geschwindigkeit ausbreiten werden. Er erwartet, dass sich das derzeitige Muster der wiederholten Infektionen und relativ milden Erkrankungen bei Geimpften bald verschlimmern und durch schwere Erkrankungen und Todesfälle ersetzt werden wird. Wegen der Antigenerbsünde produzieren sie aber nur die nutzlosen und sogar schädlichen Antikörper gegen die ursprüngliche Wuhan Variante auf deren Basis die Gentherapien entwickelt wurden.
https://tkp.at/2022/03/31/so-stark-sind-...onen-betroffen/
Englische Originalquelle mit Link zu seiner 45-seitigen (Prognose)-Studie:
https://www.voiceforscienceandsolidarity...n-c-19-pandemic
Mal meine stichpunktartige Zusammenfassung und Bewertung, jeder der des Englischen mächtig ist sollte die Studie selber lesen oder zumindest überfliegen. Ich hab das lange Dokument nach "unvaccinated" und "non-vaccinated" durchsucht um nur das zu finden und zu lesen was mich davon betrifft. Ne, das Thema ist zu ernst für Späße.
Also:
Bei "Geimpften" und vor allem bei Geboosterten führt jede (Re)Infektion mit Omikron dazu dass das angeborene Immunsystem immer weiter geschwächt wird, weil die veralteten Antikörper immer wieder getriggert und erzeugt werden und diese dann die anderen universalen Antikörper des angeborenen Immunsystem immer weiter verdrängen.
Mich hat eh schon gewundert wie leicht und verhältnismäßig schnell doch nun jetzt die Maskenpflicht und Abstandsregelungen gefallen sind. Die Politiker werden doch nicht etwa endlich mal was sinnvolles machen, was den Leuten zu Gute kommt. Sinnvoll ist es höchstens für die Ungespritzen, die anderen zerschießen sich jetzt unabhänig von weiteren Booster-Spritzungen ihr Immunsystem immer weiter. Deshalb ist wohl jetzt auch die Impfpflicht unnötig geworden, das mörderische Programm ist quasi schon ein Selbstläufer geworden.
Laut Dr. G.V. Bossche besteht durch die ständigen Refektionen bei dem "geimpften" Teil der Bevölkerung nun ein guter Nährboden für weitere Mutationen, das Virus kann auf diesem riesigen Spielfeld ausprobieren wie es die "Impf"-Antikörper am Besten komplett umgehen kann und wird dabei gleichzeitig auch pathogener ("krankmachender") werden. Deshalb rechnet Dr. Vanden Bossche fest damit das bereits in zwei Monaten eine erste bereits (fast) vollständig resistente Variante im Umlauf und kurz darauf auch dominant, d. h. Omikron (vollständig) verdrängt hat.
Zitat
How long will it take for more pathogenic SC-2 variants to become dominant?
As the adequate combination of O-glycosite mutations on RBD and amino acid mutations within NTD
may take time to select, it is reasonable to expect that it will take ‘some more time’ for the first Newcos
to emerge. However, there are several different reasons that make me believe that the virus will now
rapidly evolve into more virulent and more infectious variants. In other words, expect the lag time for a
first more virulent variant to cross the valley of fitness and begin to replace Omicron to be rather short
(i.e., within 2 months following this date of writing).
Für die Gepieksten bleibt da eigentlich nur noch die Chance sich entweder irgendwo komplett zu isolieren oder massiv Prophylaxe mit Ivermectin, Hydroxychoroquin und mehrmal täglich Nasen- und Rachenspülungen mit antiviralen Lösungen zu betreiben, weil ihnen gegen die neuen Varianten (Newcos) weder die Antikörper der "Impfung", noch die aufgrund der Reinfektionen mit Omikron weitgehend verdrängten und damit kaum mehr vorhandenen universalen Antikörper des angeborenen Immunsystems helfen können. Aber so ein 180°-Schwenk hin zu Prophylaxe und frühzeitiger Behandlung wird es nicht geben, weil da die Regierung und ihre Experten zugeben müssten, dass sie die Leute zwei Jahre lang quasi komplett verarscht haben. Er sieht das auch so:
Zitat
DrGVBossche: Es wird keine Kehrtwende geben, solange sie ... wir kämpfen alle und wir kämpfen weiter, aber ehrlich gesagt, ich meine, es wird erst dann passieren, wenn wirklich ihre eigenen Kinder daran sterben. Erst dann werden sie begreifen, was los ist. Ich meine, sie haben es so weit getrieben, dass es eigentlich keinen Weg zurück gibt. Für sie gibt es keinen Weg zurück. Sie werden… Sie werden keine Massenbehandlung mit Ivermectin zur Chemoprophylaxe zulassen oder durchführen.
Erst wenn die mörderische Agenda, die sie willfährig als Erfüllungsgehilfen gegen einen "Judaslohn" mit vorangetrieben haben, sie selber (be)trifft, werden sie es kapieren.