Ich tippe bei der Mehrheit der Leute auf Letzteres.
Viele von denen ahnen zwar, dass man sie beschissen hat, wollen es aber nicht wahrhaben. Die ständige Spannung zerreißt einen innerlich bzw. wer es ständig verdrängt wird blöde.
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Zitat von Coconutcandy im Beitrag #25
Die Wähler wissen gar nicht, daß sie an dem ganzen Shit selbst schuld sind, durch das, was sie gewählt haben. ...
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Zitat von DELINQ im Beitrag #27
Leid tun mir eigentlich wirklich nur die Kinder und Jugendliche, die [..] gehen brav hin zum "spritzen".
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Zitat von Socke im Beitrag #28
... engl. Ärztin die Behauptung aufstellt, alle Geimpften werden innerhalb der nächsten 3 Jahre versterben.
Zitat
Dr. Michael Yeadon, der Vizepräsident von Pfizer und Chef der Impfstoffentwicklung bei Pfizer war, sagte, dass für jedes Kind, das an Covid stirbt, hundert an dem Impfstoff sterben werden. Und er sagte auch, dass ihm die folgende Frage gestellt wurde:Es gibt eine Professorin, Dr. Delores Cahill aus Irland die sagt, dass ihrer Meinung nach 90 Prozent der Menschen, die geimpft wurden, innerhalb von zwei Jahren tot sein werden. Er wurde zu dieser Aussage befragt. Er sagte, er würde nicht so weit gehen. Er denkt an 75 Prozent, in drei Jahren.
https://www.freizahn.de/2021/08/dr-zelen...tewpeters-show/
Zitat
"How bad is your batch? - https://www.howbadismybatch.com/
Sie können oben auf der Website sich die Meldungen für jeden Impfstoff anzeigen lassen - für Europa z.B. für 'Moderna (outside USA)'. Es gibt sehr große, chargenbedingte Unterschiede! 5% der angezeigten Chargen haben 90% der Nebenwirkungen verursacht. Siehe bes. Pfizer (Biontech) (outside USA)!
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Hier geht es wieder weiter, auch wenn sich die evolutionären Fortschritte in Sachen Virulenz gut zwei Monate verzögert haben.
Zitat
Und nach offiziellen Zahlen scheint dem auch der Fall zu sein: Seit Wochen fallen die Inzidenzen, liegen aktuell bei 313,6. Doch neue Zahlen der Barmer Krankenkasse zeichnen ein ganz anderes Bild: Laut Daten der Kasse ist die Zahl der coronabedingten Krankschreibungen um 175 Prozent gestiegen!
https://archive.ph/Gdpdo
Das Dokument vom 11. Juli gibt es jetzt auch als deutsche Übersetzung:
Zitat
... Die antikörperabhängige Verstärkung schwerer Erkrankungen (Antibody dependent enhancement of severe disease, ADESD) tritt zuerst bei Geimpften mit hohen IEABTitern auf, die in einer frühen Phase des Impfprogramms geimpft wurden (d. h. bevor sie die Möglichkeit hatten, ihr CBIIS zu trainieren). Ältere und gefährdete Geimpfte werden daher zuerst betroffen sein. Vorausgesetzt, sie hatten vor der Impfung ausreichend Gelegenheit, ihr angeborenes Immunsystem zu trainieren, könnten einige Geimpfte noch über genügend natürliche Abwehrkräfte verfügen, um zu überleben — aber werden die Krankenhäuser noch in der Lage sein, diese Patienten intensiv zu versorgen und zu behandeln? Wenn wir nicht sofort sichere und wirksame antivirale Mittel in ausreichender Menge und zu erschwinglichen Kosten für die prophylaktische Anwendung bei Impfungen bei den ersten Anzeichen einer Epidemiewelle zur Verfügung stellen, werden wir mit einem massiven Verlust an Menschenleben rechnen müssen.
Das erste Anzeichen, auf das man achten sollte, ist eine allgemeine weitere Verbesserung des Schutzes gegen die C-19-Erkrankung bei Geimpften, die bald von einer abrupten Änderung und einem spektakulären Anstieg der Zahl der zuvor gesunden Geimpften, die aufgrund von SC-2 ins Krankenhaus eingeliefert werden, gefolgt wird (in Relation zu den Ungeimpften, die aufgrund von SC-2 ins Krankenhaus eingeliefert werden). In einem folgenden Beitrag werde ich erläutern, warum dies der wichtigste zu überwachende Parameter ist. ...
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Thema: Bivalente "Impfstoffe", also sowohl Wuhan als auch Omikron (BA.1) umfassend. In GB ist jetzt der von Moderna zugelassen.
Zitat
Die nächste Runde im Impf-Roulette hat begonnen.
https://sciencefiles.org/2022/08/18/mode...en-geht-weiter/
GVB schreibt dazu dass diese neuen bivalenten "Impfstoffe" nur an seronegativen Personen in Zulassungstest geprüft werden. Aus vakzinologischer Sicht sind sie bei allen anderen hochgradig kontraindiziert! Aber die sehr breite Zielgruppe sind aber eben gerade Diejenigen die schon mindestens zwei Spritzen "Wuhan" hinter sich haben.
Zitat
One wonders though why studies conducted to test these new vaccines have only enrolled baseline seronegative participants whereas the new vaccines will predominantly be administered to people who have already been vaccinated with first generation C-19 vaccines. This is quite striking as usage of these updated C-19 vaccines to fight dominantly circulating Omicron variants in previously C-19-vaccinated populations is highly contra-indicated as it violates all basic principles of vaccinology. ...
Conclusion:
Updated C-19 vaccines comprising new mRNA- or protein-derived S-associated sequences of one or more Omicron (sub)variants will only further deteriorate the already dire consequences of C-19 mass vaccination—abundant cell surface-expressed and/ or free circulating S protein will cause a unilateral and potentially protracted recall of IEABs without priming neutralizing Abs against new Omicron-specific antigenic sequences in the vast majority of healthy vaccinees. Whereas the purpose of these novel vaccines is to enhance protection against continuously evolving variants, they will have exactly the opposite effect, in that they will enhance the evolutionary dynamics of the virus. Continued mass vaccination with novel Omicron-adapted vaccines will only increase population-level immune pressure on viral virulence by the IEABs (which currently have a virulence-inhibiting effect at the level of the lower respiratory tract). Large scale vaccination with these updated vaccines will merely expedite natural selection and expansion of SC-2 variants that will exhibit a high level of virulence and infectiousness in vaccinees, while sparing the unvaccinated from this impact.
https://www.trialsitenews.com/a/novel-bi...ndemic-6818581b
https://archive.ph/SLkJo
Eine neuerliche Spritzkampagne mit den neuen Stoffen würde die schreckliche Situation nur noch weiter verschlechtern.
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Das sind Prognosen ohne den "Vanden Bossche-Effekt" von einem absolut systemgläubigem Massnahmenbefürworter:
https://dirkpaessler.blog/2022/08/19/ruc...-nach-22-tagen/
Zitat von GVBossche
einer abrupten Änderung und einem spektakulären Anstieg der Zahl der zuvor gesunden Geimpften, die aufgrund von SC-2 ins Krankenhaus eingeliefert werden, gefolgt wird (in Relation zu den Ungeimpften, die aufgrund von SC-2 ins Krankenhaus eingeliefert werden).
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Oben bereits gepostetes als deutsche Übersetzung:
Zitat
Das Urteil von Geert Vanden Bossche
Der belgische Virologe und frühere Mitarbeiter der WHO und Gates-Foundation, Geert Vanden Bossche, fällt ebenfalls ein sehr negatives Urteil über die neuen Formulierungen der bivalenten mRNA-Präparate. Er schreibt:
Aktualisierte C-19-Impfstoffe, die neue mRNA- oder Protein-abgeleitete S-assoziierte Sequenzen einer oder mehrerer Omicron-(Sub-)Varianten enthalten, werden die bereits katastrophalen Folgen der C-19-Massenimpfung nur noch weiter verschlimmern – reichlich zelloberflächenexprimiertes und/oder frei zirkulierendes S-Protein wird einen einseitigen und möglicherweise langwierigen Rückruf von infektionsverstärkender Antikörper bewirken, ohne dass bei der großen Mehrheit der gesunden Geimpften neutralisierende Antikörper gegen neue Omicron-spezifische Antigensequenzen gebildet werden.
Während der Zweck dieser neuen Impfstoffe darin besteht, den Schutz gegen die sich ständig weiterentwickelnden Varianten zu verbessern, werden sie genau den gegenteiligen Effekt haben, da sie die evolutionäre Dynamik des Virus verstärken werden.
Fortgesetzte Massenimpfungen mit neuartigen, an Omicron angepassten Impfstoffen werden den Immundruck auf die Virulenz des Virus durch die infektionsverstärkenden Antikörper (die derzeit eine virulenzhemmende Wirkung auf der Ebene der unteren Atemwege haben) auf Bevölkerungsebene nur noch verstärken. Eine groß angelegte Impfung mit diesen aktualisierten Impfstoffen wird lediglich die natürliche Selektion und Ausbreitung von SC-2-Varianten beschleunigen, die bei den Geimpften ein hohes Maß an Virulenz und Infektiosität aufweisen, während die nicht Geimpften von diesen Auswirkungen verschont bleiben.
https://tkp.at/2022/08/31/neue-bivalente...r-impfkampagne/
Irgendwie werde ich den begründeten Verdacht nicht los, dass die Chinesen mehr wissen und eine unkontrollierbare Katastrophe bei ihren "Geimpften" um jeden Preis verhindern wollen.
Zitat
China schickt wieder Millionen Menschen in den Lockdown
Die chinesischen Behörden verhängen in mehreren Städten erneut drastische Corona-Maßnahmen. Dabei wurden im ganzen Land lediglich 349 neue Infektionen am Tag gemeldet.
https://archive.ph/8oS5H
Nochmal ein Update vom systemtreuen "Wellen-Modellierer": Herbstwelle verzögert sich etwas und sieht nun etwas weniger steil aus (dicke grüne Pfeile). Das wurde aber, wie bereits gesagt, alles ohne den "Vaden Bossche-Effekt" modelliert. Da es dreimal mehr Geboosterte als Ungespritze gibt kann man die Zahlen im Modell zum jeweiligen Zeitpunkt locker mal Drei nehmen.
https://dirkpaessler.blog/2022/08/26/ruc...7-nach-29-tagen
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Mit Erstaunen höre ich die Nachrichten im Radio. Das sind ja Meldungen, wie wenn sie vom Endsieg fabulieren:
Genetisch angepasste "Impfstoffe" stehen zur Verfügung und wären jetzt von der EU zugelassen. Na dass ich nicht lache. Wahrscheinlich die Notzulassung "erweitert".
Dann kann die Genbehandlung weiter Teiler der Bevölkerung ja weitergehen. Die Freiwilligen werden Schlange stehen, soviel ist für mich klar.
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Zitat von Socke im Beitrag #34
Wahrscheinlich die Notzulassung "erweitert".
Zitat von Socke im Beitrag #34
Die Freiwilligen werden Schlange stehen, soviel ist für mich klar.
Zitat
Ein Impfstoff gegen einen Impfstoff
Die Omikron-Variante ist selbst ein Impfstoff – ein natürlich abgeschwächter Lebendimpfstoff, wie Dr. Geert Vanden Bossche im Dezember 2021 feststellte.5 Dies wurde von verschiedenen Personen bestätigt, darunter Bill Gates6 und Senator Rand Paul, MD.7 Somit ist dieses neue Gebräu gegen Omicron effektiv ein Anti-Impfstoff.
5 Second call to WHO: Please, don’t vaccinate against Omicron. | Voice for Science and Solidarity. Accessed August 30, 2022. https://www.voiceforscienceandsolidarity...against-omicron
6 Omicron Is “Type of Vaccine” That Gives Cellular Immunity, Spreads Faster Than Vaccines: Bill Gates. www theepochtimes com. Published February 19, 2022. Accessed August 30, 2022. https://www.theepochtimes.com/omicron-sp...es_4289539.html
7 Cortright B. Rand Paul Calls Omicron Variant “Nature’s Vaccine.” IJR. Published January 5, 2022. Accessed August 30, 2022. https://ijr.com/paul-omicron-natures-vaccine/
Die verborgene Gefahr von Omikron-Impfstoffen
https://uncutnews.ch/die-verborgene-gefa...on-impfstoffen/
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Die Fakten(ver)checker rotieren auch in Hochgeschwindigkeit damit keinerlei Zweifel an dem neuen BA.1-Gebräu aufkommt.
#Faktenfuchs: BA.1-Impfstoff wurde nicht nur an Mäusen getestet
https://archive.ph/czV9Y
Aber selbst sie müssen damit zugeben, dass "Impfstoffe" "gegen" die aktuelle Variante BA.5 höchstwahrscheinlich (zumindest in den USA ist es so schon!) aufgrund von Tierversuchen an 8 (i.W. acht) Mäusen zugelassen werden sollen. Ich erinnere mich noch an den Zeitpunkt an dem eben solche Fakten(ver)checker die Aussagekraft von Tierversuchen in Bezug auf Corona"impfstoffe" total in Frage stellten, weil Tiere ja doch sowas von anders als Menschen sind und Tierversuchsergebnisse sowas von nicht übertragbar wären. Es ging da z. B. um die gescheiterten Tierversuche bei früheren Versuchen was gegen SARS-Cov-1 und MERS-Cov zu entwickeln. Da war es den (Ver)Checkern egal ob alle Versuchstiere (Frettchen, Katzen) bei späteren Reinfektionen starben oder sonstige qualvolle oder gar tödliche Schäden davontrugen, da man doch bitteschön aus dem Tiermodel nicht schlußfolgern sollte dass ähnliche Probleme beim Menschen auftreten könnten.
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Die Sechsämtertropfen äh Achtmäusedosis ist jetzt auch in der Schweiz zugelassen worden.
Zitat
Swissmedic genehmigt ersten bivalenten Covid-19 Booster-Impfstoff in der Schweiz
https://archive.ph/EjTWw
Nochmal zu China und deren uns völlig übertrieben erscheinenden Lockdown. Es gibt wohl kaum Großstädte mit einer höheren Bevölkerungsdichte und mit homogeneren Antikörperausstattung (extrem hohe Impfquote und einseitig mit Eigenproduktionen) in der Welt als die chinesischen.
Zitat
The reason our species can maintain high population densities despite being continually infected with a large variety of different respiratory viruses, is because of the overall diversity of the response that different people make against such viruses.
Der Grund dafür, dass unsere Spezies eine hohe Populationsdichte aufrechterhalten kann, obwohl sie ständig mit einer Vielzahl verschiedener Atemwegsviren infiziert ist, liegt in der allgemeinen Vielfalt der Reaktion, die verschiedene Menschen gegen solche Viren zeigen.
https://www.rintrah.nl/a-poor-strategy-a...es-to-backfire/
Und mal wieder Modellrechnungen, die Annahmen, aber auch die Erklärungen und Interpretationen sind interessant.
https://dirkpaessler.blog/2022/09/03/neue-modellrechnung/
Zitat
Aktuell größte Unsicherheiten in der Modellierung: Höhe der durch Infektionen im ersten Halbjahr erworbenen Immunität und weiterer Verlauf der Varianten. Beide Eigenschaften könnten weiteren Verlauf auch ganz anders aussehen lassen. Wissen wir in 2-3 Wochen besser.
Im Grunde ist die erworbene Immunität bei den "Geimpften" bei BA.5 im besten Fall Null, gibt genug Anzeichen dass nicht nur die "Impfungen", sondern auch Infektionen (Omikron als Lebendimpfstoff) nun einen negativen Effekt bei diesen haben. Siehe auch oberen Link (A poor strategy: A look at the mechanisms that caused the SARS-COV-2 vaccines to backfire) und natürlich GVB.
Zitat
To start with, I wish to establish one argument first, which you can either accept or reject:
-The vaccines against SARS-COV-2 have gradually with every successive new variant become less effective. This is what I expected a year ago and when I look at the data, it looks to me as if my expectation has come to fruition. It seems that with Delta we reached negative effectiveness against infection. The birth of Omicron meant we entered the era in which we also face negative effectiveness against hospitalization and death, with successive newer forms of Omicron having increasingly more negative effectiveness.
Zunächst möchte ich ein Argument vorbringen, das Sie entweder akzeptieren oder ablehnen können:
-Die Impfstoffe gegen SARS-COV-2 haben mit jeder neuen Variante an Wirksamkeit verloren. Das habe ich vor einem Jahr erwartet, und wenn ich mir die Daten ansehe, sieht es für mich so aus, als ob sich meine Erwartung erfüllt hat. Es scheint, dass wir mit Delta eine negative Wirksamkeit gegen Infektionen erreicht haben. Mit der Einführung von Omicron sind wir in eine Ära eingetreten, in der wir auch mit einer negativen Wirksamkeit gegen Krankenhausaufenthalte und Tod konfrontiert sind, wobei die nachfolgenden neueren Formen von Omicron eine immer negativere Wirksamkeit aufweisen.
Zitat
Wenn man sich Hospitalisierungsraten in **allen Altersgruppen** ansieht (RKI-Zahlen!), erkennt man ein steiles Ansteigen der Quoten ab Beginn der Ferienzeit – ohne Variantenwechsel. Da fehlen also im Nenner der Quote die ungezählten, nicht getesteten Fälle oder die im Ausland.
"Interessante" Interpretation. Liegt natürlich nicht daran dass die "Impfstoffe" eine negative Wirksamkeit gegen Hospitalisierung haben. Ein Wunder dass dieser absolut Systemtreue nicht gleich konsequenterweise wieder Test und Quarantäne bei Grenzübertritt von Urlaubsrückkehrer fordert. Immerhin freut er sich schon auf Maßnahmen-Herbst:
Zitat
Die Modellrechnung berücksichtigt Impfraten, erworbene Immunität (jeweils mit der Zeit sinkende Schutzwirkung), Saisonalität (wobei ich die Sommer-Phase um 3-4 Wochen verlängern musste), Verhaltensänderungen bei steigenden Inzidenzen, Wirkung der versch. Ferien, sowie die Annahme, dass ab Anfang Oktober durch Maßnahmen, die das kommende IfSG möglich macht, eine Absenkung des R-Werts von -10% eintritt.
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Wie erwartet ist das Achtmäusegebräu nun auch von der EMA zugelassen worden.
Zitat
EU erteilt Zulassung Weg frei für weiteren Omikron-Booster
Stand: 12.09.2022 19:26 Uhr
Die EU-Länder können einen weiteren Booster-Impfstoff nutzen: Die EU-Kommission hat die Zulassung für ein bivalentes Vakzin von BioNTech/Pfizer erteilt. Es soll gegen die vorherrschenden Subvarianten BA.4 und BA.5 schützen.
https://archive.ph/BGn56
Mal schauen ob die Fakten(ver)checker nun ihre Fakten(ver)checkung anpassen oder ob das einfach so mit dem "weitgehend falsch" bzw. "irreführend" stehen bleibt.
Die veralteten Dosen gegen Wuhan haben immer noch ihren Verwendungszweck, weil die neuen "Impfstoffe" gegen Omikron (egal ob BA.1 oder BA.5 bivalent) sind nur für "Grundimmunisierte" gedacht. Das muss man sich mal geben. Wenn jemand - warum auch immer - jetzt anfangen will muss er erst mal sich zwei komplett unbrauchbare Spritzen gegen Wuhan injizieren lassen, damit er dann mit etwas zeitlichen Abstand in den "Genuss" der neuen angepassten Booster kommen kann.
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Wenig überraschend hat auch die STIKO kein Problem mit dem AchtMäuseGebräu, im Gegenteil
STIKO zu COVID-19-Booster: Neue bivalente Impfstoffe bevorzugt einsetzen
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...rzugt-einsetzen
Bei der Evolution geht es nach einem scheinbaren "Durchhänger" jetzt deutlich beschleunigt weiter in komplette Immunflucht und häufigere Hospitalisierungen. Und wie ich schon mal vermutete wissen die Chinesen mehr als "unsere" Pappenheimer:
Zitat
Why would a variant that completely evades most of the population’s antibody response need to have an IFR below the first pre-Omicron variants? I can’t think of a reason. In fact, take a look at what the Chinese authors write:
The newly emerged escaping mutations furtherly narrow down the effective antibody repertoire, which will in turn affects how the mutation occurs under concentrated immune pressure. The interaction between convergent evolution of escaping variants and less diversified antibody repertoire would ultimately lead to a highly escapable variants, posing a great challenge to current vaccines and antibody drugs. It could even be worse that infection with the predicted final convergent evolution variants may lead to increased disease severity due to the limited number of neutralizing antibodies elicited immediately after infection. Therefore, the disease severity caused by new variants needs to be closely monitored and measured in the future.
If people start getting infected with variants perfectly tuned to their antibody repertoire, severity may be higher than anything we’ve seen so far. Infections are almost certainly going to be more common than anything seen so far.
Take a look at this graph, to see the accelerating convergent march towards complete antibody evasion:
Deepl-Übersetzung:
Zitat
Warum sollte eine Variante, die sich der Antikörperreaktion des größten Teils der Bevölkerung vollständig entzieht, eine IFR haben, die unter der der ersten Prä-Omicron-Varianten liegt? Ich kann mir keinen Grund vorstellen. Schauen Sie sich doch einmal an, was die chinesischen Autoren schreiben:
Die neu entstandenen Ausweichmutationen schränken das effektive Antikörperrepertoire weiter ein, was sich wiederum darauf auswirkt, wie die Mutation unter konzentriertem Immundruck auftritt. Die Wechselwirkung zwischen der konvergenten Evolution von Ausweichvarianten und dem weniger diversifizierten Antikörperrepertoire würde letztlich zu einer hochgradig ausweichfähigen Variante führen, die eine große Herausforderung für die derzeitigen Impfstoffe und Antikörpermedikamente darstellt. Es könnte sogar noch schlimmer sein, dass eine Infektion mit den vorhergesagten konvergenten Evolutionsvarianten aufgrund der begrenzten Anzahl neutralisierender Antikörper, die unmittelbar nach der Infektion gebildet werden, zu einer erhöhten Krankheitsschwere führen könnte. Daher muss die durch neue Varianten verursachte Krankheitsschwere in Zukunft genau überwacht und gemessen werden.
Wenn Menschen mit Varianten infiziert werden, die perfekt auf ihr Antikörperrepertoire abgestimmt sind, könnte der Schweregrad höher sein als alles, was wir bisher gesehen haben. Infektionen werden mit ziemlicher Sicherheit häufiger auftreten als alles bisher Dagewesene.
Sehen Sie sich diese Grafik an, um zu sehen, wie sich die Konvergenz in Richtung einer vollständigen Umgehung der Antikörper beschleunigt:
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GVB ist nachdem mittlerweile die an Omikron angepassten Booster (bivalente #8Mäuse, aber auch etwas mehr getestete monovalente) massenhaft gespritzt werden so defätistisch und entmutigt, dass er zukünftig selber keine Video(präsentationen) mehr machen will, da er von Verantwortlichen/Entscheidungsträger anscheinend komplett ignoriert und ausgeblendet wird. Auch von den die Varianten/Mutationen untersuchenden Forschern und Wissenschaftler ist er maßlos enttäuscht, denn sie sammeln nur Daten und legen "Briefmarkensammlungen" über die ganzen Mutationen und Untervarianten an ohne diese schnellen dramatischen Evolutionsprozesse (richtig) zu interpretieren oder Zusammenhänge zu der Massenimpfung und den dadurch entstehenen hohen Immundruck und den dadurch zu "200%" drohenden Konsequenzen zu erkennen.
Ich hasse dieses paar Minuten vor bzw. nach zwölf, wahrscheinlich weil das von Panikmachern (u.a. auch Spahn und Wieler) inflationär gebraucht wurde und wird. Im Unterschied dazu gibt es hier aber ausführliche Argumente, Darstellungen und wissenschaftliche Begründungen.
It is 5 past 12 !
https://voiceforscienceandsolidarity.sub...it-is-5-past-12
Geert Vanden Bossche: Dies ist ein letzter verzweifelter Aufruf zum Handeln, es ist 5 vor 12
uncutnews.ch/geert-vanden-bossche-dies-ist-ein-letzter-verzweifelter-aufruf-zum-handeln-es-ist-5-vor-12/
Videotranskript (deutsch) Geert Vanden Bossche: "It is 5 past 12"
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/55433
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Noch zwei aktuelle Interviews (die er auch weiterhin geben wird) aus den letzten Tagen:
The Dangers of Mass Vaccination During Pandemics AGA WILSON SHOW / NEWSVOICE
https://newsvoice.se/2022/10/dr-geert-va...ss-vaccination/
Gerade als es kurz vor Minute 44 richtig interessant wird, nämlich seine konkreten Prognosen, stockt die Internetverbindung plötzlich. GVB geht wohl davon aus, zumindest so wie ich es noch heraushören konnte, dass in der nächsten Welle 20% oder gar die Hälfte der Bevölkerung nicht mehr normal "funktionieren" werden, z. B. gleichzeitig arbeitsunfähig sind. Und da sind natürlich auch 20% oder die Hälfte der Ärzte und anderes Krankenhauspersonal dabei, die sich aber ja um die besonders "Disfunktionalen" kümmern müssen. Er empfiehlt vorher Auszuwandern nach Afrika, damit man nicht da ist wenn in Europa und in anderen durchgeboosterten Kontinenten die Gesellschaft untergeht.
Top global virologist and vaccinologist Dr. Vanden Bossche: stop the COVID vaccines! mit Dr. Paul Alexander
https://rumble.com/v1ndlt0-top-global-vi...he-covid-v.html
---
Anscheinend kommt als nächste Welle dann BQ.1.1 (alias BA.5.3.1.1.1.1.1.1) = Cerberus/Zerberus.
Wie schon bei den Inzidenzen (über 100) braucht man nun auch neue Farben für bei der Darstellung der (Neu)Hospitalisierungen. Es gibt da bei der Adjustierten Hospitalisierungsinzidenz nur farbliche Abstufungen für 3, 6, 9 und 12. Bayern aktuell z. B. knapp 25, Saarland über 31.
Archiviert von N-TV: archive.ph/4vbmZ
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Mal wieder Modellrechnungen von diesem Dirk Paessler, diesmal zwar mit besseren, aber immer noch viel zu optimistischen, um nicht zu sagen falschen, und großteils eben unzutreffenden Annahmen. Es wird jetzt eine zusätzliche Immunescape (durch z. B. BQ.1.* einkalkuliert) aber eben bei weitem keine vollständige und es wird halt davon ausgegangen dass in dem Fall die Antikörper in den Genbehandelten dann halt nicht wirken, aber eben nicht, dass das natürliche Immunsystem (angeboren & erworbene) denen nicht mehr helfen kann und eine Erkrankung in ihrer Schwere durch diese falsche "Polung" des Immunsystems verstärkt wird. Die Schwankungen zwischen optimistischem und pessimistischen Szenario sind mit nur 2% weniger bzw. +1% mehr Immunescape lächerlich gering. Aber selbst mit diesen Annahmen kommt es im zentralen Szenario (also +0% Immunescape) zu 9% Krankenstand (=Krankschreibung durch Arzt), dem mit Abstand höchstem in der ganzen "Pandemie".
https://dirkpaessler.blog/2022/10/13/neu...jetzt-mit-ba-1/
Dagegen stehen die 50%+ Arbeitsunfähigkeit von GVB in seinem "zentralen Szenario" und der meint dann wirklich, also tatsächlich und nicht nur ein bisschen, sondern total arbeitsunfähig und nicht nur ein "krankgeschrieben" (=Krankmeldungszahlen bei Krankenkassen). Es ist ja bekannt dass sich viele aus diversen Gründen krankschreiben lassen z. B. um ein krankes Kind daheim zu betreuen oder seit 1. Oktober damit die Lohnvorzahlung im Quarantänefall weiterläuft wenn man keine drei Genspritzen intus hat.
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In München gibts die 50% Ausfall in den Kliniken schon. BQ.1.1 soll mittlerweile bei 10% in Bayern sein.
https://twitter.com/MoritzGerstung/statu...932461328228352 Er gibt dem Oktoberfest nicht unbedingt die Schuld, aber auffällig ist es schon. BQ.1.1. die "beste" der Varianten wurde wohl eben dort importiert.
Zitat
„Die Patienten stapeln sich auf den Fluren“ – Münchner Pfleger schlagen Alarm
...
München: Lage in Kliniken noch nie so angespannt ...
In den München Kliniken fällt rund die Hälfte der Ärzte und Pflegekräfte aus, so der Betriebsrat – „mit steigender Tendenz“. Laut Kliniksprecher sind derzeit 250 Mitarbeiter an Corona erkrankt. Bei Personalmangel melden sich Krankenhäuser teils oder ganz von der Notfallversorgung ab. Aber aktuell arbeiten viele Häuser am Anschlag. Die Helios Kliniken betreiben zwei Häuser in Pasing und Perlach. Weil Notfallpatienten dennoch versorgt werden müssen, werden sie weiterhin in die überfüllten Kliniken gebracht.
https://archive.ph/sJTda (Merkur)
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AUF1-Interview
Dr. Geert Vanden Bossche warnt: Impfungen machen Virus für Geimpfte gefährlicher
https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/dr-ge...e-gefaehrlicher
Ich weiß nicht wie dieses Interview auf die ehemals "Vollständig Immunisierten" wirkt. Mittlerweile gibt es ja durchaus welche die bei den Boostereskapaden nicht mehr mitmachen wollen und sich alternativ informieren. Die Kernaussagen (und was individuell zu tun ist) sind ja immerhin auch schon in den Nachrichten AUF1 vom 19. Oktober 2022 Minute 24 bis 27 enthalten.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachric...19-oktober-2022
Was machen die mit solchen Infos? Laufen die zum Hausarzt "Also Herr/Frau Doktor ich brauche dringend antivirale Medikamente, damit ich nicht bald an einer antikörperabhängigen Verstärkung schwerer Erkrankung versterbe. Mein Immunsystem wurde durch die Covid-Impfungen die Sie mir empfohlen/gespritzt haben umprogrammiert"?!? Im "besten" Fall kommt da bei einem geschäftstüchtigen Mediziner ein "Ach, wir haben da gerade neu eine große Lieferung mit Paxlovid bekommen, das ist ein antivirales Medikament, nehmen sie doch das im Bedarfsfall." ansonsten wohl nur ein Kopfschütteln und Hinweis auf "zuverlässige" Gesundheitsinformationen.
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Pfizer's Comirnaty inkl. der neuen 8-Mäuse-Soße (Comirnaty/Omikron BA.4-5) ist jetzt voll zugelassen!
Zitat
Heimlich, still und leise hat die European Medicines Agency den COVID-19 “Impfstoff” von Pfizer/Biontech VOLL zugelassen
https://sciencefiles.org/2022/10/16/heim...oll-zugelassen/
Zitat
Ema genehmigt Corona-Impfungen für Babys und Kleinkinder
Die Europäische Arzneimittel-Agentur empfiehlt Corona-Impfungen nun auch für Babys ab sechs Monaten. Zum Einsatz kommen sollen Impfstoffe von BioNTech und Moderna.
...
Mitte September hatte die Ema angesichts der nachgewiesenen Wirksamkeit und Qualität der beiden mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus empfohlen, deren bedingte Zulassung in eine Standardzulassung umzuwandeln. Das bedeutet, dass die Zulassung nicht mehr jährlich überprüft und erneuert werden muss.
https://archive.ph/wip/Q0kMC (Zeit.de)
Wie GVB sagte, gibts für die kein zurück mehr nur ein immer weiter bis es zum Massensterben kommt das sie dann auch selber konkret betrifft.
Zitat von DELINQ im Beitrag #1
ZitatDrGVBossche: Es wird keine Kehrtwende geben, solange sie ... wir kämpfen alle und wir kämpfen weiter, aber ehrlich gesagt, ich meine, es wird erst dann passieren, wenn wirklich ihre eigenen Kinder daran sterben. Erst dann werden sie begreifen, was los ist. Ich meine, sie haben es so weit getrieben, dass es eigentlich keinen Weg zurück gibt. Für sie gibt es keinen Weg zurück. Sie werden… Sie werden keine Massenbehandlung mit Ivermectin zur Chemoprophylaxe zulassen oder durchführen.
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Mal wieder Modellrechnungen, die selbst mit viel zu schwachen Annahmen bezüglich Immunescape immer noch eine sehr heftige Herbstwelle mit 10% Krankenstand und totale Überfüllung der Krankenhäuser wegen der Hospitalisierungen und dem gleichzeitigen Ausfall von Krankenhauspersonal sieht. Intensivstationsbelastungen sieht er nicht so katastrophal kommen, aber dieser Dirk Paessler hat sicher auch noch nie was von antikörperabhängigen Verstärkung schwerer Erkrankung gehört und ist in seinem Modell deshalb unberücksichtigt.
https://dirkpaessler.blog/2022/10/21/neu...t-bq-1-und-xbb/
Immunescape meint in dem Modell den Anteil der Geschützen die wieder "anfällig" geworden sind. Im Modell wird von 13% +/- 1% (optimistisches bzw. pessimistisches Szenario) ausgegangen. Wenn sich das Szenario von GVB voll ausspielen sollte, sind sehr viele der "Vollständig Immunisierten" dann jederzeit wieder anfällig und das sind dann gleich mal so 60%, selbst wenn man mal großzüglich einen hohen Teil z. B. von Impfversager und Kochsalzlösungsempfänger rausrechnet.
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Ein gute und leicht verständliche Zusammenfassung:
Vanden Bossche: "Pandemie der viel geimpften Länder"
Impf-Experte: Geimpfte für Virus anfällig, ihnen droht schwere Krankheit
https://www.wochenblick.at/corona/impf-e...were-krankheit/
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Is Geert Right? Let’s Hope Not.
Rather than control the pandemic, vaccines now appear instead to be contributing to it—with alarming implications, Vanden Bossche warns. Mary Beth Pfeiffer
https://rescue.substack.com/p/is-geert-right-lets-hope-not
My comments to Mary Beth Pfeiffer’s article on substack
https://www.voiceforscienceandsolidarity...cle-on-substack
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GVB ist mal richtig in Fahrt wenn er die Ansichten von den anderen die sich Experten nennen (u. a. zu den neuen angepasten Boostern) regelrecht zerlegt:
The greatest enemy in the control of the pandemic is the immunological ignorance of our leading scientific, public health and regulatory experts
https://www.voiceforscienceandsolidarity...ulatory-experts
Das hab ich hier auch schon zu den Modellrechnungen von diesem Dirk Paessler gesagt:
Zitat
And when will all these computational scientists and mathematicians finally learn that a model is only as good as its assumptions? As they clearly don’t understand the immunology involved, their assumptions are always wrong and so too are the results of their modeling.
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COVID-ORKANWARNUNG TEIL 4
https://www.freizahn.de/2022/11/covid-orkanwarnung-teil-4/
Da hat sich jemand die Mühe gemacht das Interview mit Dr. Paul Alexander, das ich bereits verlinkt hatte, komplett als Text zu übersetzten. Die zentralen und wichtigen Aussagen von GVB sind gelb hervorgehoben. Es lohnt sich zumindest die zu lesen.
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Und jetzt die genau gegenteilige Ansicht und Prognose von "unserem" SuperMegaExperten und WirrerLog Dr. Osten
Zitat
Drosten über Corona: "Die Lage für das Virus wird prekär"
...
"Die Lage für das Virus wird prekär. Das ist gut. Es ist nicht mehr so, dass das Virus mit ein paar Mutationen das Spiel komplett drehen könnte" ...
"Das Virus kann an vielen Stellen in seiner Evolution nicht mehr ohne Weiteres zurück." Es sei ein wenig festgefahren und optimiere gegenwärtig nur nach.
https://archive.ph/EbdrH (Stern)
https://archive.ph/xUwx0 (Originalinterview Zeit.de)
Eine Möglichkeit die wohl noch nicht wirklich (evtl. auch von GVB) in Betracht gezogen wurde ist dass Corona durch andere Viren (Influenza, Rhino usw.) verdrängt wird, wobei da wiederum manche ja eh behaupten dass das eh alles das gleiche ist.
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vanden Bossche gibt Entwarnung
Zweifler, Samstag, 07.01.2023, 18:16 3931 Views
und korrigiert damit seine eigenen Warnungen aus der Vergangenheit (wenn ich das richtig verstehe) im Blick auf die epidemiologischen Auswirkungen der Massenimpfung. In diesem Video:
https://www.voiceforscienceandsolidarity...against-omicron
Mal schauen wie lange die noch brauchen (Tage und Views) bis sie endlich draufkommen. Deshalb bitte keine Leserzuschrift schicken, falls ihr den Fehler auch innerhalb von wenigen Sekunden seht!
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So, morgen ist es dann genau ein Jahr seit bei dem Interview mit Dr. Peter McCullough mit welchem die Warnung von GVB startete. GVB hat mittlerweile auch noch ein Buch dazu geschrieben.
The Inescapable Immune Escape Pandemic
https://www.voiceforscienceandsolidarity...escape-pandemic
Auf Deutsch würde der Titel wohl heißen: Die unausweichliche/unvermeidbare/unentrinnbare Pandemie der Immunflucht. Egal welches Wort man nimmt, es impliziert "100% Sicherheit", dass es eintrifft. Aber das interessiert ja im Gelben nicht mehr. Keine Ahnung wie sowas 4660 Views (Stand: heute) und auch einige Antworten bekommt und keinem ist da aufgefallen, dass man einen uralten Offenen Brief vom 24. Dezember 2021 hernimmt um die erst Mitte März 2022 aufgeworfene Warnung zu verwerfen. Selbst wenn alle dort das Datum überlesen hätten, so ergibt sich beim Durchlesen des Textes nach ein paar Sätzen klar, (ja, selbst bei einem oberflächlichen Querlesen) dass das geschrieben wurde kurz nachdem Omikron neu aufgetreten ist, man kaum was darüber wusste und nicht nachdem Omikron schon ein Jahr mit diversen Untervarianten unterwegs war. Vielleicht ist doch was an der Dead Internet-Theorie dran, wonach fast alle Klicks, Likes und Views (ja, manche behaupten selbst viele Antworten/Kommentare zu Postings und Videos) fast ausschließlich (also 90%+) durch Bots und Skripte (ggf. sogar AI/KI gestützt) entstehen. Wie viele aktive Leser (echte Menschen) hat das Gelbe Forum überhaupt noch?
Ich hab ja schon hier mal geschrieben wie ich Aussagen bzw. Ansagen wie es ist "5 vor 12" hasse, da steckt genauso diese Unausweichlichkeit drin wie in "Inescapable". Alles nur noch eine Frage der Zeit bis Das-und-Das Schlimme ja Katastrophale, gar ein "Welt"-Ende auftritt.
Spielen wir die "Unausweichlichkeit" mal gedanklich durch: Das "C-Virus" mutiert also genau in der dargelegten Weise zur Killervariante. GVB hat schließlich alle Möglichkeiten durchgespielt und nur so passen die "Puzzleteile" zusammen, das hat er immer wieder betont und auch angeboten dass man ihn ins Gefängnis werfen darf falls er sich grundlegend mit einer Warnung irrt! Das Problem ist, dass es nur eine Computermodellierung ist, wie mittlerweile auch offiziell kleinlaut zugegeben wird. Das ganze hängt also von der Qualität dieser Modellierung ab. Ist die Grundannahme falsch, ist auch alles was darauf aufbaut falsch. Aber nehmen wir mal an das Viren-Computermodell und andere Annahmen sind zumindest bezüglich den für den "Mutationspfad" relevanten Aspekte korrekt. Die Killervariante Ist im Grunde auch Lauterbachs einzige Change auf Rehabilitation, ansonsten landet er wohl unter dem Bus, außer er schafft es noch wie Spahn, Wieler und Drosten das Weite zu suchen. Tritt diese Mutation/Evolution zur Killervariante auf, bekommt Lauterbach das Bundesverdienstkreuz und eine 10 Meter große Statue vor dem Reichtag weil er ständig vor dieser Killervariante gewarnt hat und ihm keiner glaubte. GVB hingegen wird sogar noch geadelt, bekommt unbegrenzte Mittel für seine Natürliche-Killerzellen-Impfstoffforschung und bekommt eine 40 Meter große Statue, da er nicht nur vor dem Killervariante gewart hat sondern im Vorfeld haargenau und detailiert (jetzt sogar als publiziertes Buch) den Weg aufgezeigt hat wie diese genau entstehen wird und wie das Massensterben verhindert werden hätte können. OK, ich übertreibe vielleicht, aber es ist klar, dass so die Realität/Wirklichkeit nicht funktioniert. So ein Skript, das eine Vorhersage fast vollständig so eintritt wie vorhergesagt, hat es (zumindest soweit ich weiß) noch nie gegeben, es wäre also ein absolutes Novum. Wenn man betrachtet wie es üblicherweise in der Realität/Wirklichkeit abläuft dann tritt eher das genaue Gegenteil ein. Wie hoch ist also die Eintrittswahrscheinlichkeit von dem GVB-Szenario inkl. Nutzen für dem blinden Trittbrettfahrer Lauterbach. Geht sie gar gegen NULL? Dem NULL welches das genaue Gegenstück zu Inescapable Unausweichlich bzw. Unvermeidbar ist. Das ich genauso sehr verwerfen müsste... Hmmm. Warten wirs ab, wann und warum ich den Thread nochmal hervorholen muss. Und sei es nur wegen Breaking News: GVB ist im Gefängnis. und schreibt dort nun das Buch "The Inescapable Prison of Inescapability".
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Ich wollte hier ja nicht mehr ohne wirklich gewichtigen Grund hinzufügen, aber sei es drum.
Zwei Monate hat es gedauert. Manche können eben ihr Steckenpferd nicht sein lassen. Nachdem Walter mit seinem Hartgeld zurück ist, ist auch dieser Blogger wieder zurück.
Zitat
No more COVID
January 18, 2023 Radagast
I’m not going to post about COVID anymore.
https://www.rintrah.nl/no-more-covid/
Zitat
On interferon suppression: Why virulence is now likely to increase again
March 22, 2023 Radagast
As I’ve said before, there’s no requirement for the SARS2 virus to evolve to begin behaving like a mild human corona virus that we barely notice. It’s a widely popular myth that viruses must inevitably evolve to become milder because they have to avoid killing their host. Evolution causes viruses to take on whatever form allows them to survive. Whether they become deadlier or less deadly over time is very hard to predict. ...
https://www.rintrah.nl/on-interferon-sup...increase-again/
Zitat
Zur Unterdrückung von Interferon: Warum die Virulenz jetzt wahrscheinlich wieder zunimmt
22. März 2023 Radagast
Wie ich bereits gesagt habe, muss sich das SARS2-Virus nicht zwangsläufig so entwickeln, dass es sich wie ein mildes menschliches Coronavirus verhält, das wir kaum bemerken. Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass sich Viren zwangsläufig milder entwickeln müssen, weil sie vermeiden müssen, ihren Wirt zu töten. Die Evolution bringt Viren dazu, die Form anzunehmen, die ihnen das Überleben ermöglicht. Ob sie im Laufe der Zeit tödlicher oder weniger tödlich werden, lässt sich nur schwer vorhersagen. ...
Und genau wegen dem letzten Halbsatz lass ich das auch sein, mich jetzt weiter damit zu beschäftigen. Nichts genaues weiß man nicht und wird es auch nicht wissen können. Wer will kann es ja komplett per Deepl u. a. übersetzen lassen.
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