RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#51 von DELINQ , 15.09.2023 19:06

Ok, ich hole den GVB-Thread doch noch mal hervor, da es jetzt doch etliche Anzeichen gibt dass eine Pandemie 2.0 ansteht.

Zitat
GEERT VANDEN BOSSCHE
14.09.2023
All That Glitters Is Not Gold

There is no greater impotence in all the world like knowing you are right and that the wave of the world is wrong, yet the wave crashes upon you. – Norman Mailer


https://voiceforscienceandsolidarity.sub...ers-is-not-gold

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Anderen Forschern und "Experten" passiert gerade eine sehr ähnliche Fehlinterpretation, die GVB damals als Omikron ganz neu auftauchte auch kurzzeitig gemacht hat, nämlich dass man Labordaten (in vitro) einfach 1:1 auf die immunologische (Gesamt-)Situation überträgt ohne zu berücksichtigen, dass eben die Zellen in irgendwelchen Laborschälchen nicht doppel- und dreifach "vollständig immunisiert" wurden wie bei den Laborraten bei dem weltweiten gain-of-function Experiment.

Zitat
Those who do not understand the immunological consequences of mass vaccination will also never understand why, with the arrival of Omicron, the opportunity for the population to develop herd immunity irrevocably melted away, and mass vaccination instead turned into an unprecedented and life-threatening "gain-of-function" experiment with the global population as guinea pigs. Just as Omicron came like a thief in the night, so too will Hivicron surprise society.

Wer die immunologischen Folgen von Massenimpfungen nicht versteht, wird auch nie begreifen, warum mit dem Auftreten von Omicron die Möglichkeit für die Bevölkerung, eine Herdenimmunität zu entwickeln, unwiderruflich dahinschmolz und die Massenimpfung stattdessen zu einem beispiellosen und lebensbedrohlichen "gain-of-function"-Experiment mit der Weltbevölkerung als Versuchskaninchen wurde. So wie Omicron wie ein Dieb in der Nacht kam, so wird auch Hivicron die Gesellschaft überraschen.



Zitat
But according to world-renowned scientists and experts, there is nothing to worry about; based on their spectacular but unexpected research results, they are making the population believe that the behavior of these new variants represents a harmful change to their biological properties! They understand that ‘this is not the second coming of Omicron’ but what they don’t grasp is that this will be the first and only coming of Hivicron (Highly Virulent Omicron descendant).

Nach Ansicht von weltweit anerkannten Wissenschaftlern und Experten gibt es jedoch keinen Grund zur Sorge. Aufgrund ihrer spektakulären, aber unerwarteten Forschungsergebnisse lassen sie die Bevölkerung glauben, dass das Verhalten dieser neuen Varianten eine schädliche Veränderung ihrer biologischen Eigenschaften darstellt! Sie sind sich darüber im Klaren, dass "dies nicht die zweite Ankunft von Omicron ist", aber was sie nicht begreifen, ist, dass dies die erste und einzige Ankunft von Hivicron(hochvirulenter Omicron-Nachkomme) sein wird.



An seinen wesentlichen Positionen, Aussagen und Prognosen hat sich nicht geändert, außer dass sich halt alles, warum auch immer - eine gute Antwort liefert er auch nicht darauf - sich gut ein Jahr hinausgezögert hat. Vielleicht hat das Virus gedacht, ach die Leute sind so mit der Ukraine und "Klimawandel" beschäftigt, da brauch ich nicht auch noch Ärger machen.

Zitat
In my opinion, all efforts to support conspiracy theories or to fuel personal academic interests through hasty and cheap interpretations of isolated research results are a massive waste of time and money. Almost everyone is currently focused on the bait rather than the real target. It is high time for the population to realize that all those who are not well-versed in the complex adaptations of the immune system to the virus's massive immune evasion should refrain from making predictions and forecasts, regardless of their credentials, titles, and curriculum. With their arrogance, know-it-all attitude, and inconsistent messages and conclusions, they not only blind themselves but also the people. In this way, they – once again - deceive outright the majority of the population who largely got vaccinated based on their recommendations. It is only when soon the statistics will show excess mortality due to both Covid-19 and Covid-19 vaccine-related immune-mediated diseases to abundantly occur in the vaccinated (i.e., the many vaccinated individuals who could not build natural immunity due to the timing of vaccination) that it will become undeniable that humanity will need to rely on the once-hated unvaccinated to serve as a foundation for building a new society.

Meiner Meinung nach sind alle Bemühungen, Verschwörungstheorien zu unterstützen oder persönliche akademische Interessen durch voreilige und billige Interpretationen einzelner Forschungsergebnisse zu befeuern, eine massive Verschwendung von Zeit und Geld. Fast alle konzentrieren sich derzeit auf den Köder und nicht auf das eigentliche Ziel. Es ist höchste Zeit, dass die Bevölkerung begreift, dass alle, die sich nicht mit den komplexen Anpassungen des Immunsystems an die massive Immunumgehung des Virus auskennen, von Vorhersagen und Prognosen Abstand nehmen sollten, unabhängig von ihrer Qualifikation, ihrem Titel und ihrem Lebenslauf. Mit ihrer Arroganz, ihrer Besserwisserei und ihren widersprüchlichen Aussagen und Schlussfolgerungen blenden sie nicht nur sich selbst, sondern auch die Menschen. Auf diese Weise täuschen sie - wieder einmal - die Mehrheit der Bevölkerung, die sich größtenteils auf der Grundlage ihrer Empfehlungen impfen ließ. Erst wenn die Statistiken bald zeigen werden, dass die Übersterblichkeit aufgrund von sowohl Covid-19 als auch Covid-19-impfstoffbedingten immunvermittelten Krankheiten bei den Geimpften (d.h. den vielen Geimpften, die aufgrund des Zeitpunkts der Impfung keine natürliche Immunität aufbauen konnten) in großer Zahl vorkommt, wird es unbestreitbar sein, dass die Menschheit auf die einst verhassten Ungeimpften als Fundament für den Aufbau einer neuen Gesellschaft angewiesen sein wird.


Dann interessiert Ukraine und Klimawandel sicher nicht mehr. Ich denke auch dass da nochmal eine Pandemie 2.0, die dann eine richtige ist, also mit Totalüberlastung aller Krankenhäuser und Ärzte. Da ist dann keine Zeit mehr um Choreographie einzustudieren, Videos zu drehen und Party in leeren Krankenhäusern zu machen.

Mein Lieblingsvideo aus der Pandemie 1.0 feat. Bill Gates als DJ.
https://rumble.com/v2cag5c-dj-eugenix.html

Aber ich geh da eher in Richtung Jackowski, dass da irgendwelche "außerirdischen" Sporen/Bakterien/Keime kommen werden und da der Großteil der Bevölkerung nun Immungeschwächt ist (VAIDS "Impf"-Aids hat) und da man ja Antibiotika-Engpässe (bewusst erzeugt) hat wird das ein richtiger "Spaß", weil die schnell verfügbaren Alternativen die GVB immer anspricht wie Chlorbleiche (MMS/CDL), Trumps Wundermittelchen (Hydroxychloroquin) oder Pferdepaste (Ivermectin) ja mal gar nicht gehen. Man wird wohl (erstmal oder gar für einige Zeit) lieber die Leute sterben lassen als sowas zuzulassen.

---

Da hat sich jemand die Mühe gemacht:
Vollständige Übersetzung: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=642919


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RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#52 von DELINQ , 21.09.2023 11:49

Zitat
Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass diese "Immunflucht"-Pandemie kein Happy End haben wird?

GEERT VANDEN BOSSCHE
20.09.2023
Die exotische und hochinfektiöse Natur der derzeit zirkulierenden Varianten wirft Fragen auf. Neu auftauchende Varianten folgen nun in rasantem Tempo aufeinander (z. B. FL.1.5.1, BA.2.86, EG.5). Obwohl sie phylogenetisch miteinander verwandt sind, unterscheiden sie sich antigenetisch so stark von ihren Vorgängern, dass sie nicht mehr als bloße Varianten, sondern als unterschiedliche Serotypen betrachtet werden sollten.

Die Mutationen, die von Mutationsspezialisten identifiziert und von Molekularepidemiologen bestätigt wurden, laufen nicht mehr in einer klar definierten Spike (S)-assoziierten Domäne zusammen. Es hat den Anschein, dass Mutationen, die die inhärente Infektiosität des Virus erhöhen, derzeit florieren und miteinander konkurrieren. Dies deutet darauf hin, dass die virale Evolutionsdynamik nicht mehr durch den Selektionsdruck des Herdenimmuns auf die virale Infektiosität angetrieben wird.

Ohne den immunologischen Selektionsdruck auf die virale Infektiosität und mit hochinfektiösen Varianten im Umlauf ist es nun wahrscheinlicher, dass sich Varianten entwickeln, die spontane Mutationen enthalten, die eine noch höhere virale Infektiosität verleihen. Denn je höher die virale Infektiosität ist, desto mehr repliziert sich das Virus und desto wahrscheinlicher ist es, dass Varianten mit noch höherer Infektiosität einen Wettbewerbsvorteil gegenüber bestehenden Linien oder weniger infektiösen Nachkommen erlangen. Wenn der selektive Immundruck sie nicht einschränkt, können Varianten mit stetig steigender Infektiosität zu höheren Raten der asymptomatischen Übertragung unter COVID-19-Impfenden führen und um die Vorherrschaft konkurrieren.

Da die Gesundheitsbehörden die Dynamik der Immunanpassung auf Bevölkerungsebene nicht vollständig verstehen, halten sie die derzeitige Entwicklung aus mehreren Gründen nicht für sehr bedrohlich:

- Man geht fälschlicherweise davon aus, dass die Antikörper von Impfstoffempfängern in der Lage sind, die neu auftretenden Varianten in vivo wirksam zu neutralisieren, selbst solche, die hoch infektiös sind, wenn auch mit einer etwas geringeren Wirksamkeit (https://www.trialsitenews.com/a/all-that...t-gold-d3e60bc1).

- Obwohl die Hospitalisierungs- und Morbiditätsraten jetzt allmählich ansteigen, werden die meisten Hospitalisierungen in erster Linie mit SARS-CoV-2 in Verbindung gebracht, aber nicht direkt darauf zurückgeführt.

- Fälle von leichter bis mittelschwerer COVID-19-Erkrankung, ob bei Geimpften oder Ungeimpften, sind immer seltener geworden.

- Die viralen Übertragungsraten nehmen zwar zu, sind aber immer noch niedriger als während der ersten Verbreitung von Omicron und seinen frühen Varianten.

Nur wenige scheinen anzuerkennen, dass die Ausbreitung der infektiöseren Omicron-Linien zu einer verminderten Bindung von unspezifischen, nicht neutralisierenden Antikörpern der S-Variante an eine hochkonservierte antigene Stelle innerhalb der N-terminalen Domäne des S-Proteins führt (daher auch als "polyreaktive", nicht neutralisierende Antikörper; PNNAbs). Diese Stelle befindet sich auf der Oberfläche von S-Proteinen, die sich auf Nachkommen von Viren befinden, die an wandernden dendritischen Zellen (DCs) haften, die die oberen Atemwege untersuchen. Diese verminderte Bindung kann zu einer fehlerhaften Hemmung der viralen Transinfektion in distalen Organen führen und die Zell-zu-Zell-Transfusion virusinfizierter Wirtszellen bewirken (https://www.trialsitenews.com/a/how-has-...likely-44952cc7). Die Transfusion von SARS-CoV-2-infizierten Zellen ist ein Indikator für eine hohe virale Pathogenität, die sich klinisch als schwere oder systemische COVID-19-Erkrankung manifestieren kann. Wenn das Segment der Population, das einen suboptimalen PNNAb-vermittelten Immundruck auf die virale Transinfektiosität ausübt, einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, übt die gesamte durch dieses Segment repräsentierte Population kollektiv einen immunologischen Selektionsdruck auf dieses Merkmal aus. Dies führt unweigerlich zur natürlichen Selektion und Ausbreitung einer neuen Variante, die eine hohe virale Infektiosität mit einer hohen viralen Transinfektiosität (d. h. einer erhöhten Virulenz) kombiniert, wenn sie eine Population infiziert, die einem solchen immunologischen Selektionsdruck ausgesetzt ist (d. h. hoch COVID-19-geimpfte Populationen).


Während Omicron also der infektionshemmenden Wirkung neutralisierender Antikörper (NAbs) widerstand und den immunologischen Selektionsdruck auf Populationsebene auf die Infektiosität von SARS-CoV-2 auf den immunologischen Selektionsdruck auf Populationsebene auf die Transinfektiosität von Omicron-Nachkommen umleitete, eine neuartige (O-glykosylierte) Variante, die ich "Hi-Vi-Cron" als Akronym für "Highly Virulent Omicron Descendants" (hochvirulente Omicron-Abkömmlinge) genannt habe, könnte die Fähigkeit besitzen, den transinfektionshemmenden Effekten von PNNAbs zu widerstehen und gleichzeitig diese Antikörper zur Verstärkung der viralen Infektiosität zu nutzen (https: //www. voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/predictions-gvb-on-evolution-c-19-pandemic). Diese erhöhte virale Infektiosität in Verbindung mit einer gesteigerten Virulenz wird wahrscheinlich zu einer hyperakuten systemischen COVID-19-Erkrankung führen, anstatt die Anpassung der Immunantwort des Wirts durch eine Neuausrichtung des Immunsystems zu erleichtern (wie in meinem kürzlich erschienenen Buch erläutert: "The Inescapable Immune Escape Pandemic"; drgeert.com).

Das Verständnis der immunologischen Folgen einer Massenimpfung während einer Pandemie eines Virus, das eine akute selbstlimitierende Infektion verursacht (z. B. SARS-CoV-2), ist von wesentlicher Bedeutung. Das Auftreten von Omicron bedeutete den unwiderruflichen Verlust der Möglichkeit für die Bevölkerung, eine Herdenimmunität zu entwickeln, und verwandelte die Massenimpfung stattdessen in ein noch nie dagewesenes und lebensbedrohliches "gain-of-function"-Experiment mit der Weltbevölkerung als Versuchskaninchen. So wie Omicron wie ein Dieb in der Nacht kam, so wird auch Hi-Vi-Cron die Gesellschaft überraschen.

Die Vorhersage komplexer biologischer Dynamiken erfordert eine rigorose wissenschaftliche Analyse der grundlegenden Ursachen dieser Dynamiken und deren Abgleich mit bevorstehenden Daten und Beobachtungen, statt einer Extrapolation aus Ad-hoc-Daten oder früheren Beobachtungen. Was die laufende Pandemie der Immunschwäche betrifft, so werden die vorherrschenden biologischen Muster von der Entwicklungsdynamik des Virus bestimmt, die von der durch die Massenimpfung geprägten Immunreaktion der Bevölkerung geformt und umgestaltet wird. Da diese virale Evolutionsdynamik in die falsche Richtung eingeleitet wurde (die Immunantwort sollte sich idealerweise an das Virus anpassen, nicht umgekehrt!), ist die Natur nun gezwungen, alle falschen Immunanpassungen aus der Population zu eliminieren. Dieses Szenario wird jedoch dazu führen, dass viele geimpfte Personen (d. h. diejenigen, die so geimpft wurden, dass sie ausschließlich auf diese falsche Immunprägung angewiesen waren) völlig ungeschützt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht zu einer deutlich erhöhten Sterblichkeitsrate führen würde, bevor eine schützende Herdenimmunität erreicht werden kann. Dies könnte jedoch erst dann der Fall sein, wenn die Zahl der überzähligen Todesfälle bei Geimpften aufgrund von Immunsuppression oder immunbedingten Krankheiten, die indirekt auf die Massenimpfung zurückzuführen sind, weiter gestiegen ist. (https://www.voiceforscienceandsolidarity...ted-populations).

Das oben geschilderte Szenario stellt das einzige Mittel dar, mit dem die Natur den anhaltenden Selektionsdruck auf das Herdenimmunsystem (auf die Virulenz des Virus), der von hoch COVID-19-geimpften Populationen ausgeübt wird, in einen Zustand optimaler, sterilisierender Herdenimmunität (die in erster Linie von den Ungeimpften verliehen wird) umwandeln kann.

Der Anstieg der Hospitalisierungs- und Sterblichkeitsraten könnte die Gesundheits- und Bestattungssysteme in stark COVID-19-geimpften Ländern schnell überfordern. Ich fordere daher alle gesunden, ungeimpften Personen auf, vorbereitet zu sein in solchen Szenarien auszuhelfen, wann immer und wo immer sie eintreten mögen.



Da hat Deepl mit der Wortkonstellation "to be prepared to assist in such scenarios" nichts anfangen können. Im Grunde müsste man immer den ganzen Text nochmal komplett Gegen- und Korrekturlesen. Daher wer Englisch kann besser den Originaltext:

How many more times will I have to tell you that this ‘immune escape’ pandemic will not have a happy ending?
https://voiceforscienceandsolidarity.sub...-will-i-have-to

Ich seh die Eintrittswahrscheinlichkeit dieses "Killervarianten"-Szenarios jetzt wieder deutlich höher an (als nahe NULL), schlicht weil nämlich keiner mehr damit rechnet. Weder das Schlafschaf auf der Straße, noch die Querdenker- & Schwurbler-Front, noch nicht mal mehr der ehemals dauerpanische "DeltaCron"-"Killervarianten" Gesundheitsminister oder sonstige ehemalige PANIKMACHER/PANIKSCHIEBER. Anderseits kann es aber eben auch einfach nicht so sein, dass es 100% genau so, genau mit den Mechanismen ablaufen wird die GVB (hier oben) und noch ausführlicher in seinem Buch beschreibt. Weil so funktioniert das eben auch nicht in dieser Realität. Nach Bauchgefühl kommt es also anders. In Indien probiert man jetzt Nipah-Virus für Lockdown. Ich denke aber es wird irgendwas mit Bakterien oder Keimen werden, die man dann vielleicht tatsächlich versucht als "außerirdischen Ursprungs" zu etikettieren. Der ganze akute Medikamentenmangel insb. bei Antibiotika, was man ja nicht gegen die "Virusinfektionen" sondern gegen Infektionen mit Bakterien/Keime/Sporen braucht, ist sicher kein Zufall!


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RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#53 von DELINQ , 03.10.2023 12:17

War mein Riecher doch richtig, dass es (eher) in die Richtung geht und dass der Antibiotika-Mangel da wohl auch kein Zufall ist... zumal sich die Situation nochmals verschärft, wenn viele komplett wirkungslos sind und nur einzelne überhaupt noch Wirkung zeigen.

Zitat
US-Biowaffenprogramme
Multiresistente Keime aus der Ukraine werden zu einem Problem in Europa
Die Financial Times meldet einen Anstieg von Fällen multiresistenter Keime in der EU. Der Grund sind ukrainische Soldaten und Zivilisten, die diese Keime in sich tragen. Dass dieses Phänomen ein weiteres Indiz für die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine sind, wird allerdings verschwiegen. ...


https://www.anti-spiegel.ru/2023/multire...blem-in-europa/

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RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#54 von Cabernet Franc , 14.12.2023 12:12

Zitat
Dr Rogez Véronique: "Ich habe Ivermectin, Azithromycin, Zink und Vitamin D verschrieben: Keine Intensivstation oder Tod bei meinen Patienten. Anstatt das zur Kenntnis zu nehmen, meldet mich die Sozialversicherung bei der Ärztekammer." https://twitter.com/RogezVeronique/s...64259007046124



Dr. Rogez praktiziert die Therapie Prof. Raoults und ersetzt HCQ durch IVM.

Dr. Benoît Ochs, dem Namen nach Jude, trotzdem mit einem Jahr Berufsverbot belegt, erzielt genauso sensationelle Ergebnisse.

Dr. Ochs, den ich mir erlaube, als stillen Helden zu betrachten, vergleicht wie Vera Sharaf, Dr. Zev Zelenko, Dr. Hervé Seligmann, Haim Yativ und Gilad Atzmon das demokratische und liberalkapitalistische, folglich auch debitistische Impfprogramm mit dem Holocaust.

Dr. Ochs: "Das letzte mal, daß die Therapie schlimmer gewesen ist als die Krankheit, war in den Konzentrationslagern der Nazis", (Video leider nicht mehr auffindbar).


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RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#55 von DELINQ , 19.12.2023 21:32

VSRF Live #106: Dr. Geert Vanden Bossche on “White Lung” Pneumonia Streamed on: Dec 14, 7:00 pm ES
https://rumble.com/v415kyn-vsrf-live-106...-pneumonia.html

Tja, er warnt immer noch eifrig. Der neueste Omikronabkömmling JN.1 soll wohl so viel Mutationen (auch abseits des Spikeproteins) haben, dass man schon fast von einer neuen Variante sprechen kann. Interessant wird vor allem ab Minute 33. Er sagt voraus, dass in allen mRNA-Spritzweltmeister-Länder wie (z. B. Israel) die Bevölkerung in den nächsten Wochen regelrecht dezimiert werden könnte, möglicherweise sogar bis zu 30 oder 40% wenns dumm läuft. Und es gibt "komischerweise" aus Israel seit Oktober keinerlei neue Daten mehr. Tja, Corona hat urplötzlich überhaupt nicht mehr interessiert. Aber wenn das tatsächlich so stimmt, so eintrifft, können die ungespritzten Hamas- und Hisbollah-Leute einfach durchmarschieren, wenn sie sich nur noch etwas in Geduld üben.

geert’s Substack
The fulminant spread of JN.1 is a highly worrisome prognostic indicator…
GEERT VANDEN BOSSCHE 19.12.2023
https://gvdb.substack.com/p/the-fulminant-spread-of-jn1-is-a


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RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#56 von DELINQ , 06.04.2024 23:10

Kaum zu glauben, der Thread ist jetzt dann zwei Jahre alt und Geert warnt immer noch fleißig. Obs wirklich so endet wie der Hirtenjunge und der Wolf? Ja, es ist jetzt wirklich so dass quasi gar keiner mehr damit rechnet, inkl. mir.
de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf

Will Geert's Fears be Proved Correct?
Vejon Health (Dr. McMillan)



Ist schon interessant wie das so alles funktioniert. Geert findet bei seiner jahrelangen Beschäftigung mit "Coronavirus" umfangreiche Hinweise dass er sich "200% sicher" ist dass es sich so und so Schritt für Schritt (weiter)entwickeln wird und was das für konkrete Auswirkungen haben wird, während ein Stefan Lanka damals auch genug Material sammeln kommte um vor Gericht bestätigt zu bekommen, dass das mit den Masernvirus so einfach nicht sein kann wie die Virologie sagt.

CORRECTIV - Lankagate (warum ich Schreiner mag) - Gutachter vor Gericht: Viren sind nicht definiert!
Samuel Eckert


Die Täuschung ist wohl eine Ebene "höher" angesiedelt, so dass wenn man sich was quasi zur Lebensaufgabe macht, wie es eben GVB oder Lanka gemacht haben, man für alles genug überzeugende Hinweise und Indizien finden wird, die einen bestätigen, besonders bei kontroversen Themen (vor allem Verschwörungstheorien) wo genügend Unklarheit und Ungewissheit herrscht und wo man schlußendlich deshalb eh nichts gerichtsfest beweisen können wird. Das Gericht dazu zu bringen, dass es zugeben muss, es selber nicht zu wissen, ist wohl der größtmögliche Sieg. Aber so wie bei Pilatus "Ich finde keine Schuld", dann sich aber schon genug finden die dann lautstark schreien was trotzdem zu tun ist.

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RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#57 von DELINQ , 12.04.2024 19:30

Er entschuldigt sich für die bisherigen zeitlichen Fehlprognosen und legt sich aber trotzdem gleich wieder, ein letztem Mal d. h. endgültig, fest: 50% Wahrscheinlichkeit bis Ende April. 99% bis Ende Juni. Ein paar interessante Punkte waren noch, dass das "Virus" das durch die Immunflucht entstehen wird, so anders und untypisch sein wird, dass man es wohl als komplett neue Pandemie "Disease X" verkaufen wollen wird und nicht unter dem Label "SARS/Covid" und die WHO jetzt gerade ihre Machtergreifungspläne "Pandemievertrag" international durchdrücken will. Zufälle gibts schon. Warum nur muss jedes angekündigte kataklysmische Event immer einen so faden Beigeschmack haben.

April 10, 2024
Interview with Maria Zeee
https://www.voiceforscienceandsolidarity...with-maria-zeee
https://vigilantnews.com/post/media-blac...you-episode-17/


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RE: WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

#58 von Cabernet Franc , 16.04.2024 19:08

Zitat
Christian Perronne: „Hydroxychloroquin ist das Medikament, das ich 20 Jahre lang am häufigsten verschrieben habe! (...) Menschen über Nacht glauben zu lassen, dass es sich um ein giftiges Produkt handelt, war eine schamlose Lüge!" https://twitter.com/i/status/1779574088291303589



Mit HCQ hat Didier Raoult 30.000 Corona-Patienten, nicht nur positiv Getestete geheilt. Interessiert bei uns, etwa im Hochleistungsträger-Forum, keine Sau. Dort labern sie stundenlang über Benzinschnüffeln.


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