JETZT VORRAETE MACHEN! Aber reichlich.! Ansage von Jackowski

#1 von Turon , 03.04.2022 23:37

Liebe Kollegen... heute ma ungewohnt kurz, aber ich bin inzwischen wieder ONLINE.

Ich bin noch nicht ganz da, das kommt aber alles mit der Zeit, ich denke nach Ostern bin ich wieder ganz verfuegbar.

Die Gruende erklaere ich Euch allen spaeter.

Hat Zeit.

Also. Jackowski geht davon aus dass der Konflikt Russland und Ukraine in den naechsten zwei Monaten sich in eine richtige sehr bedrohliche WELTKRIEG SITUATION verwandelt. Er sagt es kommt noch ein weiteres Konflikt dazu. Er sagt auch, dass CHINA sich demnaechst auf Seite von Russland stellen wird.

Das ist eine seiner sehr wichtigen Aussggen, Die anderen sind: MIT CORONA SIND WIR ALLE GETAEUSCHT WORDEN, und jeder der nur ansatzweise denken kann, weiss das BEREITS. Die letzten zwei Jahre SEID IHR ALLE ZU GEHORSAM erzogen worden.

PUTIN UND NUKLEARER WAFFENEINSATZ.

Jackowski hat sich in seinen letzten Aussagen immer wieder darauf darueber ausgelassen, dass Polen wegen einem VORSTOSS "leergefegt" wird.
Er hat gesagt, das wird auch klassischer FEHLALARM sein.

GUT. Auch hat er sich ueber gelbe Behaelter ausgelassen die schwarz markiert sind. Damit kann es sich um atomare aber auch biologische Bedrohung handeln.

Demnaechst soll auch Tuerkei eine ganz wichtige Rolle spielen.

Lasst uns mal darueber NACHDENKEN welche Optionen Putin eigentlich hat.

Das sind in Wahrheit nicht wirklich viele.

So wie ich das sehe, scheitert Russland gerade in der Ukraine konventionell betrachtet wird die Ukraine immer staerker vom Westen unterstuetzt, und hier in Polen - habe ich gestern auf einer Strecke von etwa 50 km mehrere Militaerkonvois gesehen. Immer sehr kleine. Dennoch da. Transportiert wurden leichte Panzer, Und Transportfahrzeuge der Militaer. Insgesamt waehrend der Fahrt etwa 50 Stueck gesehen, das ist gar nichts, aber ich war nur die eine Stunde unterwegs.

Auf der Strecke JASTROWIE - WAŁCZ das sind nur etwa 20 km. Es tut sich also was.

Fuer mich bedeutet es... POLEN nimmt Teil an Unterstuetzung der Ukraine. UND das wird haerter werden. Es sieht offenbar so aus, dass Russland in der Ukraine sich die Zaehne ausbeisen soll.

Und russische Streitkraefte sollen dort in der Ukraine gebunden werden.

Macht Euch nichts vor. Russland kann in diesem KONFLIKT um Ukraine GAR NICHT KONVENTIONELL erfolgreich werden. Atomar sieht es wiederum ganz ANDERS aus.

Ich will das jetzt UMBRECHEN, denn wenn es zum KRIEG und vor ALLEM ATOMAREN Massnahmen kommt, sieht es im Westen ganz ganz uebel aus.
GANZ UEBEL AUS.

Ich meine nicht, dass jetzt der Russe kommt. Ich meine, wenn es auf dem Gebiet der Ukraine und Russland und Polen NUKLEAR was passieren solltem WERDEN NAHRUNGSMITTELPREISE MASSIVST, ich meine wirklich brutal MASSIVST im Preis steigen.

DENN Russland und Ukraine (auch Polen) sind aktuell nach Australien und USA.... die so genannten Kornspeicher.

WAS IHR JETZT DRINGEND TUN MUESST. Und ich betone es noch mal, das ist keine Schwarzmalerei von mir.

IHR SOLLT ORDENTLICHE VORRAETE MACHEN.

Ihr solltet Euch Vorraete an Rapsoel machen, Weizen, DOSEN. UND ZWAR REICHLICH.
Denn wenn es zum nuklearen Waffeneinsatz kommen sollte, muesst ihr mit Verstrahlung von Agrarflaechen rechnen.

Ich weiss. Die meisten wollen es buchstaeblich nicht hoeren. Ich nenne das Angststarre. Ich habe frueher den leuten immer gesagt KAUFT EUCH SILBER kauft EUCH GOLD. ihr werdet damit moeglicherweise REIBACH MACHEN. Ich habe nie gesagt, Silber wird auch 1000 Dollar steigen und Gold auf 50000 Dollar. Ich habe immer wieder gesagt, damit kann man in massiven Kriegszeiten immer noch fuer eine Unze Silber eine fette GANS kaufen, warum? Weil das schon immer so war.

OKAY?

Und vergesst eine Sache nicht. Ich bin von Natur aus, knallharter Traeder. Und knallhartes Trading hat absolut gar nichts mit dummer Zockerei zu tun.

Ein WASCHECHTER TRADER muss wissen was ALS NAECHSTES ZU ERWARTEN IST. Er zockt da nicht mit Elon Musk Aktien rum, er kauft sich nicht Amazon, weil sie gerade explodiert, und prallt damit RUM. Trader kann sich auch IRREN diese SCHEISSE gehoert einfach dazu.

Generell koennt ihr die Meinung vom mir so haben. Turon ist knallharter Spekulant er geht in ein Restaurant bestellt Muscheln, und hofft - er findet in der Muschel eine Perle und damit bezahlt er sein essen... :))))))

NEIN! LEUTE Das ist ein TRUGSCHUSS. Wenn ihr einen knallharten Trader sehen wollt... ein waschechter Trader bestellt einen Transport von muscheln, wenn es gerade mal fast umsonst ist... Er kauft zwei TONNEN fuer 500 Euro, und dann SUCHT ER NACH DER PERLE.

Und hofft natuerlich reichlich davon zu finden.


WAS IHR JETZT TUN SOLLTET, fuer Euch und Eure FAMILIEN. Bei mir stehen naemlich alle KIRCHENGLOCKEN AUF ROT. Und ich bin auf DEFCON 8. Bunkert EUCH NAHRUNGSMITTEL!

Faustformel.... halbes Kilo pro Kopf und TAG. Ich habe etwa halbe Tonne Nahrunsmittel gebunkert. Das reicht fuer ZWEI Jahre pro Person.

Ich weiss das HOERT SICH VERDAMMT IRRE AN. Balla balla. Und zwar total. Aber wir leben aktuell in total irrationalen ZEITEN.

Also BUNKERT! Verdammt noch mal.

Die Preise werden ohnehin steigen, ich weiss nicht wie viel.... Das kann 50% sein, aber auch 10000%. Und wenn IHR DAS JETZT TUT denkt daran,
REIS haelt sich JAHRZEHNTE LANG, genauso wie die DOSEN.

Sardinendosen, meinetwegen von Aldi. Fleischkonserven... Weizen. Hey Leute momentan ist das alles TOTAL SPOTTBILLIG. Denkt ihr wirklich ich SPINNE?

Ich meine die meisten die diesen Post lesen denken vielleicht (ja zu recht) Turon hat was mit Kopf. Er braucht dringend einen Kopfarzt, der mit dem Kopf bescheid weiss.

Die gute Nachricht.... :) Mit TURONS KOPF stimmt alles so weit denn Turons Kopf sagt dem Turon... ACH DU SCHEISSE! Da brautsich was zusammen am Himmel und die Menschen sind gaenzlich am ARSCH.

Sie haben nichts gebunkert und kaufen sich Toilleten Papier denn es koennte da eng werden.

DAHER NOCH EIN MAL...


KAUFT EUCH JETZT NAHRUNGSVORRAETE. Toilettenpapier ist nicht wirklich SINNVOLL als KRISENVORSORGE.

Wenn es anbetracht der Situation zu nuklearen Waffeneinsatz kommt. WERDEN DIE NAHRUNGSMITTELPREISE nicht um 10% steigen,
Sie werden ZEITWEISE sogar wahrscheinlich um 10000%

Stellt Euch dieses Szenario doch mal logisch vor. Sardinendose bei Aldi kostet unter einem Euro. Und jetzt macht doch mal 10000% ihr geht zu Aldi und die scheissdose kostet urploetzlich 100 EURO.

Leute das ist nur ein SZENARIO. Ich hoffe es wird nie so schlimm werden. Aber das geht mir am Arsch vorbei.

DAS IST meine TECHNIK... Du musst stets das GELD was Du erdienst schnell ausgeben.

Sobald Du Dein Lohn erhaelst kaufst Du Dir mit lieber Mitmensch aus dem LOHN, soviel zum FRESSEN dass es fuer 3 bis 6 Monate
reicht. Und wenn da noch was auf dem Konto bleibt... NOCH MEHR, denn solche Sachen wie Weizen, Dosen und so weiter die halten ewig,

Und kommt mir liebe Leute nicht mit dem Argument... na ja... da kommen Pluenderer und pluendern Euch aus. Und sie nehmen Dir das Gold und das Silber und werden deine Frau vergewaltigen und Deine TOCHTER und den Sohn auch.

Ja DAS WERDEN SIE SO WIESO MACHEN. Wenn Euch Eure Fresse nicht gefaellt.

Nicht wahr?

Also JETZT MACHEN. Ihr habt laut Jackowski bestenfalls 2 Monate.

Und wenn IHR DAS JETZT nicht tut.... mein Gott... Was kann schon passieren?????????? GANZ GANZ VIEL. Denn wenn die Dosen weg sind, und demnaechst das Vielfache kosten... DANN WISST IHR AUCH was SCHMERZEN BEDEUTEN.

Also RAN. JETZT.


Das ist keine SCHEISSE VON MIR.


ICH WARE EUCH AUSDRUECKLICH.... MACHT ES JETZT! ABER REICHLICH!

Wenn ich mich geirrt habe VERZEIHT ES MIR BITTE.

Wie schon oben gesagt... Wir haben WARNER wir haben HELLSEHER und die sgen STETS DAS SELBE. Ich hoffe fuer die Masse da draussen
ICH IRRE MICH.

Ich melde mich wieder... Sobald ich meinen Scheiss erledigt habe das wird aber keine 15 Tage dauern.

NOCH EINMAL. JETZT HORTEN. JETZT! Und hofft dass Turon UNRECHT HAT. Ihr werdet das trotzdem nicht bereuen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: JETZT VORRAETE MACHEN! Aber reichlich.! Ansage von Jackowski

#2 von peterpan , 04.04.2022 15:05

Hallo Turon
schön, dass du wieder im Forum bist.

Zu den Vorräten - ja, das ist sicher sinnvoll, ABER am richtigen Ort.
Angenommen, du hast in der Ukraine im Kriegsgebiet deine Vorräte angelegt, dann bringt dir das wenig.

Da fällt mir der Spannbauer ein mit seinem Shop Krisenvorsorge. Der macht das seit 20 Jahren. Vor zehn Jahren hat sich seine Ehefrau scheiden lassen und den Abflug gemacht - mitsamt seiner Krisenvorsorge.
Oder der Eichelburg: Hatte seine Fluchtburg in den Bergen - bis die Grüninnen kamen und ihn ohne Gerichtsurteil eingesperrt haben. Hat jemand was von dem gehört?

In Europa wirds in wenigen Jahren ziemlich ungemütlich - entweder man verschwindet oder man sucht sich einen sicheren Platz. Schweiz mit den angrenzenden Gebieten / Streifen mit 50 km / in den Nachbarländern könnte klappen.
Ich bleibe hier - es muss ja auch welche geben, die hier aufräumen.

Nachtrag:
Das wichtigste darf man nicht vergessen: Man muss seine Schätze auch verteidigen können. Da gelten dann die Argumente des Stärkeren, da kommen dann keine Bullen mehr


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.346
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2022 | Top

RE: JETZT VORRAETE MACHEN! Aber reichlich.! Ansage von Jackowski

#3 von Turon , 04.04.2022 21:19

Vorraete liebe Kollegen MUESST IHR JETZT MACHEN.

Kuemmert Euch nicht um die Ehefrau... DAVON GIBT ES VIELE.

Kuemmert Euch lieber um die Toechter und Soehne... DIE MUESSEN STARK SEIN...

Frau sollte sich das verdienen.

Meine hat das nicht, deswegen ist sie fristlos gefeuert.

Ich bin nun mal konsequent. Ich sage Leuten... legt Euer Geld und Gold und Silber an.
Die meisten sagten mir daraufhin... Wenn Du das hast, wirst Du gefoltert und so weiter
bis Du es her gibst.

Stell Dir einfach mal vor, Du hast es nicht und man vermutet es bei dir!!!!!???

Dann wirst Du auch gefoltert.


VERSUCHT MIT EURER ANGST FERTIG zu werden.

Das waere die richtige Strategie. Ehrlich.!!!!

Warum Angst haben?

Wieso? Vor was?

Wie auch immer. Da hat nicht einmal Angola Murksel ANGST IST EIN FALSCHER RATGEBER.


HABT KEINE ANGST HOERT AUF EUER HIRN.

Habt MUT... der Gefahr in die Augen zu sehen, da habt ihr wahrscheinlich mehr gute SURVIVAL IDEEN als ich...

DAS IST JETZT GEFRAGT!

Denn diese Zeit des totalen WOHLSTANDS IST JETZT ZU ENDE,


Da muesst ihr nicht auf eure FRAU HOEREN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2022 | Top

   

Leute noch mal fuer Euch alle.
Heute mal kurz bevor der naechste Jackowski kommt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz