Leute noch mal fuer Euch alle.

#1 von Turon , 04.04.2022 22:52

IHR SOLLT JETZT HAMSTERN.

Ich wunesche mir wirklich, ich wuerde mich irren,. Ich bin fast sicher ich irre mich nicht.

Das wird sich nicht einfach so "legen" .

DAS IST NACH MIR UND AUCH NACH DEM BEGNADETEN HELLSEHER JACKOWSKI nur erst Preludium.


Und ja Leute ich will von Euch hoeren TURON DU IDIOT! Du hast uns gesagt bunkert und inzwischen hat Putin und Xi mit dem Westen
wieder FRIEDEN GESCHLOSSEN und DU Turon bist ein totaler Vollidiot. Wir haben wegen Dich tonnenweise Frass eingekauft was wir nicht
geniessen wollen.,

Und ich will auf DIE KNIE gehen und Euch um Verzeihung bitten, dass ich mich geirrt habe, Das waere ehrlich gesagt das BESTE fuer mich.
Einfach wieder mal anflehgen um Verzeihung. Auch das muss ein echter Trader lernen.... denn die meisten Trader die ich kenne - die verdammt
noch mal daneben lagen - sie beten um Verzeihung.

Versteht ihr das?

Das ist ganz einfach... Ich kenne keinen einzigen Traeder der wirklich Empfehlungen gibt. Ich gebe auch keine Empfehlungen, auch das muesst ihr lernen. Ich muss auch Verluste erleiden, und wenn ich eine Empfehlung gebe - ihr habt keine Ahnung wie mich das trifft wenn nur ein Mensch von Euch deswegen wieder VERLUST ERLEIDET.

Bisher sieht meine private Bilanz relativ gut aus.

Und liebe Leute, das muss ich Euch sagen...

Wenn es nur um Aktien oder Edelmetalle gehen wuerde Oder Kryptos, da ueberlege ich mir zig Mal ob ich was sage. Ich nutze freie Maerkte, das muss ich denn Boerse IST VOLLKONTAKT., Ich will das ihr ES VERSTEHT.

Aber wenn ihr in wenigen Monaten fuer den Frass mehrere 100% Euros bezahlen muesst - falls meine und Jackowski Prognose ueberhaupt stimmt...

DANN MUESST IHR JETZT HORTEN.

Ich habe das wirklich in dem HIRN UND KREUZ... Hie rbraut sich ein totales Gewitter zusammen NICHT EIN MAL ICH weiss was da genau kommt.
ICH GEHE LEUTE DAVON AUS, dass irgendein VERRUECKTER WIRKLICH NUKLEAREN WAFFENEINSATZ ausruft. Wahrscheinlich wird es Russland sein.

Doch ich kann Euch versichern... weder Russland noch USA hat hier das SAGEN. Hier wir ein Masterplan vervollstaendigt und die Urheber suchen hier bereits nach dem SCHULDIGEN.

RUSSLAND oder CHINA oder USA...

Danach heisst es wieder mal NIE WIEDER KRIEG. Es werden Medailien vergeben, "Staatspraesidenten" werden wieder "Kniefall" machen...

Und so weiter ... Einfach erbaermlich und zum Kotzen.

Neulich sagte mir mein Schwager... hier in meiner Ortschaft fand man wieder mal eine Leiche Deutscher Soldat... in Stacheldraht gewickelt, wahrscheinlich lebendig vergraben. SOFORTIGE FUNKSTILLE.

Es war natuerlich wieder mal ein Ukrainer den die Polen wegen HASS so zugerichtet haben. SCHWAMM DRUEBER.

Muss doch niemand wissen.

Nicht wahr?

ABER JETZT GEHT ES UM EUCH. Und ihr muesst diesen Scheissschicksal nicht wirklich hinnehmen.

ICH WEISS NICHT WAS KOMMT. LIEBE KOLLEGEN.

Ich habe keine Ahnung. Wenn ich ehrlich bin. Alles was ich weiss, und das wird jeder sehen wenn er es will... RUSSLAND wird ANGEGRIFFEN und GETEILT.

Polen kriegt wieder mal Ukraine. Littauen und so weiter... DAS WICHTIGE KRIEGT USA und ab da sind wir wieder BEI CHINA. NUR LEIDER LEIBER WESTEN CHINA hat das bereits laengst erfasst,

CHINA STELLT SICH HINTER RUSSLAND. SO ODER SO.

Und Russland wird dafuer bereit sein, eigene Gebiete an China abzutreten. Und Wasall von China sein...

Ueberlegt noch mal welche Alternative der Westen Russland gegeben hat?

MIR TUN DIE RUSSEN WIRKLICH LEID. GERADE JETZT.

Glaubt mir das mal das SCHIZO AN MICH ist ... ich bin Wessi... Aber was Osten angeht bin ich total Pole. Und eigentlich muesste ich die Russen hassen, dafuer was sie uns alles angetan haben und wie sehr sie uns verraten haben.

Ich will Euch ds noch mal klar machen... worum es hier geht. Die meisten Deutschen glauben Russland waere am Ende doch Freund von Deutschland. GLAUBT IHR DAS WIRKLICH ERNSTHAFT?

Die Sowjets haben gut 5 Millionen DEUTSCHEN FRAUEN 1945 vergewaltigt.

GEHT MAN SO MIT FREUNDEN UM?

IHR HABT IN RUSSLAND KEINE FREUNDE. GLAUBT MIR DAS. Ihr seid russische Absatzmaerkte. Oder eben amerikanische - das ist der SELBE SCHEISS ihr zahlt die Zeche so oder so...

Sonst haette der "Russe" die Deutschen und auch die POLEN die letzten 250 Jahre leben lassen,

Der Russe von oben und nicht etwa der kleine Gaertner in Deutschland...
WIR SIND HIER NUR NOCH GESPOETT liebe Leute. Ueber uns lacht nzwischen selbst Suedafrika und Senegal.

Wollt ihr einen Beispiel?

OKAY!!!!

Heute wurde Covid-19 in Polen als etwas schwerere Grippe eingestuft. KEIN SCHWEIN TRAEGT HIER IN MEINEM WOHNORT MEHR EINE MASKE IM LADEN.


In Taueschland habt ihr immer noch so einen kleinen Wichser der EUCH HOTSPOTS nennt.

Karla L. und CO... ALLES VERKAUFSCHIKIS.

Leute ich kann Euch hjeden Scheiss verkaufen wenn ich das will.... ABER SO EINEM SCHEISS VERKAUFE ICH NIEMANDEM, nicht mal einen TIER.

IHR HABT KEINE AHNUNG WIUE WUETEND ICH BIN.. Ich bin komplett ausser mich und das ist selten, denn GEDULD ist bei mir eine der groessten Tugenden ueberhaupt.

BEWEGT EURE AERSCHE... Es lohnt sich nicht in einen Stahl zu rennen was gerade brennt!!! DAS MACHT DAS VIEH JA STAENDIG.

Macht mal etwas anderes, OK? Macht Euch das Euren Muettern zu LIEBE.

Eure Muetter zeigte damals meiner Familie, wo sie HONIG gebunkert haben. Sie mussten diesen Ort in 24 Stunden verlassen und haben den Weg nach Deutschland nicht ueberlebt. Meine Oma hat mir das gfesagt... da war Honig KILOWEISE gebunkert FETT, Schmalz und diverse Produkte.

Sie haben nie erfahren, ob diese Family aus Deutschland jemals ankam. Was sie erfahren haben... da kam die "polnische" Staatssicherheit... UND HAT EINE WOCHE DANACH buchsteblich alles beschlagnahmt was die phoesen DEUTSCHEN diese HITLERSCHWEINE und so weiter - da gelassen hat,,, genommen und natuerlich haben sie meine Oma und ihre Toechter vergewaltigt... fuer den Fall - es koennte ja sein, dass da noch mehr gebunkert wurde,

UND DANACH SAGTEN SIE... FALLS SIE SICH ERINNERN... SAGEN SIE UNS DAS GLEICH WIEDER.,... DENN WIR KOMMEN JA SOWIESO WIEDER.


Wenn mich niemand wirklich beobachtet rieche ich diese ERDE. Liebe Leute. Hier an dem Ort als ich zu Welt kam.

UND ICH FRAGE MICH, WAS FUER EIN HURRENSOHN MAN SEIN MUSS DERARTIGES LEID mit bloeden GRINSEN einem anderen zuzufuegen und dann auch noch zu behaupten das war doch alles nur darum damit es den anderen GUT GEHT.

Bevor meine Mutter starb, erzaehlte sie mir, dass hier unmittelbar vor meiner Wohnung halbverhungerte DEUTSCHE SOLDATEN "interniert wurden". SIE SCHRIEN NACH BROT. Auf polnisch. "CHLEBA!... CHLEBA!"

Haben die Deutschen geschrien. Meine Ma kam stehlte das Brot... und warf es ueber dem Zaun. Sie war damals 5-6 Jahre alt,

Ich werde nach Ostern dort den deutschen Soldaten, die dort gestorben sind... bisschen Brot und viel Blumen verteilen. Ich weiss sie sind tot. Aber ich glaube daran... sie hatten Familien.

Sie wollten an das GUTE GLAUBEN... und sie gaben dafuer ihr LEBEN.

Ich denke den Polen in Katyń ging es nicht anders.

Auch diese Menschen verdienen Huldigung.


FUER MICH GIBT ES KEIN DEUTSCH ODER POLNISCH... LIEBE LEUTE. Fuer mich gibt es nur HONOR. Du kannst nicht den besiegten aushungern lassen, Und Du kannst auch nicht monatelang einem INhaftierten eine KUGEL durch den Kopf jagen... DAS TUN NUR ERBARMLICHE PSYCHOPATHISCHE MONSTER.

Ganz gleich ob das RUSSEN POLEN DEUTSCHE oder wer auch immer ist... ich habe keine Ahnung wie ich Euch das beschreiben kann... ES WIDERT MICH AN. Ich kriege Kotzkrampf... und solche DEBILEN Schwaetzer werden jjetzt GENAERELE und HELDEN benannt.

ICH RUFE EUROPA ZU VERNUNFT AUF. WIR BRAUCHEN DIESEN KRIEG NICHT. ICH WILL DASS PUTIN UND LAWROW und die russische Clicque samt diesen kompletten perversen VOLLIDIOTEN ala Baerbock Macron, Schwab und diese ganze perverse DRECKICHE BANDE von kompletten DEPPEN die nicht wissen was sie tun... endlich das raffen WAS WIRKLICH WICHTIG IST.

WIR BRAUCHEN KEINEN KRIEG!

Wie ein polnischer Soldat MAL SAGTE...

Denkt daran!

Der schlimmste TAG im FRIEDEN ist immer noch besser als der beste TAG im KRIEG.

Doch ich fuerchte... UNS STEHT EIN GEWALTIGER KRIEG BEVOR... Und da wird nie auf solches Geschwaetz was ich gerade SAGE... RUECKSICHTR GENOMMEN. Da werden DANACH MEDAILLIEN verteilt. Verdienstkreuze... UND SO WEITER!

Als ob ihr Euch fuer Verrat am Menschenleben wirklich Auech was haettet kaufen koennen. MACHTR BEI DIESEM SPIEL NIEMALS MIT. DAS IST EIN BETRUG AN EUCH ALLEN.

NIEMALS TOETEN. NIEMALS VERGEWALTIGEN... Das ist der richtige WEG. FEUERT IN DIE LUFT. Wenn es so weit ist. UND SEHT GENAU ZU WER HASSERFUELLT IST,,, WIR BRAUCHEN KEINE KRIEGE.


Das waere mein Wunsch. Damit die Menschheit es endlich versteht. Kriege fuehrt ihr doch nur weil EUCH JEMAND DAS BEFIEHLT.

Donald Trump hat es akkurat zum Ausdruck gebracht. Er sagte Russland koennte doch mit uns sein, und die Geschicke mitlenken.

Braucht ihr wirklich TOTES RUSSLAND um Geschaefte zu machen? DIE ANTWORT LAUTET NEIN.

Aber wir brauchen doch Russland. KANN JEMAND MIR WIRKLICH SAGEN WIR BRAUCHEN RUSSLAND NICHT?

NENNT MIR DIE GRUENDE DAFUER!

Ich kann das nicht verstehen...

Schaut Euch bei der Gelegenheit den aktuellen Praesidenten Biden an. Das ist doch nichts weiter als eine laecherliche Marionette,.
Habe ich Recht? Ich meine JA.

GOTT ICH BITTE DICH SELTEN UM ETWAS AN... BESCHUETZE UNS.

TUE ES JETZT.

Denn ich sehe wirklich schwarz - wenn ich mir diese Gesellschaft so ansehe.

Arogant, egoistisch egozentrisch... TUE UNS BITTE DAS NICHT AN... Was auch immer da kommt GOTT! Ich flehe Dich an. WENDE ES AB.

Das war fuer heute mein kleines Gebet. Sonst muessen wir kaempfen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Leute noch mal fuer Euch alle.

#2 von n0by , 05.04.2022 03:46

Die Kopflosigkeit gebratener Hühner


https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2022/04/CdkW-Rodriguez_Artikel_.pdf



Augusto Zamora Rodríguez
ist der Autor von „Política y geopolítica para rebeldes, irreverentes y escépticos“ (3. Auflage,
2018); „Réquiem polifónico por Occidente“ (2018)
und „Malditos libertadores“ (2. Auflage 2020); Augusto Zamora Rodríguez war Professor für Völkerrecht und internationale Beziehungen an der Universidad Autónoma de Madrid sowie Dozent an der
Nationalen Autonomen Universität von Nicaragua
und Gastprofessor an verschiedenen Universitäten
in Europa und Lateinamerika.
Zamora war Botschafter Nicaraguas in Spanien.
Von 1979 bis 1990 war er juristischer Direktor des
Außenministeriums und Stabschef des Außenministers. Er gehörte dem nicaraguanischen Verhandlungsteam in den Friedensprozessen von Contadora
und Esquipulas an, von Anfang an bis zur Wahlniederlage des Sandinismus; er vertrat Nicaragua im
Verfahren gegen die USA vor dem Internationalen
Gerichtshof wegen des Contra-Krieges und nahm
an zahlreichen diplomatischen Missionen teil.
Dieser Text ist übersetzt aus dem Spanischen von


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Leute noch mal fuer Euch alle.

#3 von Coconutcandy , 05.04.2022 13:18

Auf der verlinkten Seite auch gefunden:

Gasthaus im Bayerischen. Gestern. Keine Maskenpflicht mehr. Gruppe mit vier Menschen kommt in die Wirtschaft. Wirt: “Sie können die Masken abnehmen.” Gruppe: “Wir wollen aber lieber …tragen.” Wirt: “Ich habe hier aber Hausrecht. Runter damit.”


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

"Krankheitsbedingte" Auswirkungen auf die Wirtschaft (Ausfälle nach Impfung)
JETZT VORRAETE MACHEN! Aber reichlich.! Ansage von Jackowski

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz