Heute mal kurz bevor der naechste Jackowski kommt

#1 von Turon , 03.04.2022 15:19

Ich war weg, weil ich es nicht so recht glauben wollte dass meine tolle Frau den Plan umsetzt.

Denn sie sich ausgedacht hat. Ich habe also die Wohnung geraumt und buchstaeblich auf die letzte Minute war es dann auch uebergeben.
Mein persoehnlicher Konflikt tut hier nichts zu Sache.

Menschlich ist meine Frau MIT SOFORTIGER WIRKUNG nur eine "Person" damit Gegenstand........ und HIERMIT FRISTLOS GEFEUERT.

Schon erstaunlich, man kann mit Dingen einfach so fertig werden die einem jahrzehntelang belastet haben....

OK. Ich will hier nicht rumjammern. Dieses Dreckstueck ist weg.... ENDLICH... und ich widme mich mit sofortiger Wirkung den Menschen
die mir was bedeuten. Mitunter seid ihr das.

Ich werde mich mit der Zeit ins Zeug legen.

Auch wenn Socke es als eine Zumutung empfinden darf. Ich werde wieder mal mein eigenes Forum gruenden. Socke - das ist keine persoehnliche Wertung. Ich mag Dich, Du bist ein toller Mensch. Alleine die Tatsache dass Du dieses Forum gegruendet hast, als Notqutier, DAS RECHNE ICH DIR ABSOLUT HOCH EIN, Das haette jeder von Euch tun koennen - Du bist auf die Idee gekommen. DAS RECHNE ICH DIR HOCH EIN.
Du bist - menschlich betrachtet - WIRKLICH EIN TOLLER MENSCH. Alleine dass Du Dir die Muehe gemacht hast dieses Forum zu gruenden - zeigt mir ganz klar DASS DU als MENSCH KEIN ROBOTER bist.

Und nein, es heisst nicht - dass ich hier aufhoere zu schreiben. Ich meine ihr koennt mich ja alle inzwischen, wie ich so reagiere. Ich bin aufbraussend, manchmal haesslich... und wenn mir irgendetwas so stinkt, dass ich es nicht mehr ertragen kann. DA BIN ICH GERNE EIN STREITHAHN.
Ganz brutaler.

Verzeiht mir das mal. Ja es steckt eine gehoerige Portion von Donald Trump in mir und ja auch Ken Jebsen und ja auch Tim Kellner. Und ein bisschen von den Menschen die ES WIRKLICH WAGEN eine Lanze gegen diesen UNGLAUBLICHSTEN BESCHISS in dem wir leben. Da bin ich wirklich wieder ein Rebell.

Okay.

Also. damit ihr Euch schon mal mit dem Gedanken anvertrauen koennt.

TURON wird wahrscheinlich bis Ende des Jahres an die Oeffentlichkeit gehen. Ich meine damit, es kommt mein Youtube Kanal... da werde ich aber IMMER NUR NOCH TOTAL LUEGEN. Da werde ich die Angela Merkel total loben... Leute zum Spritzen animieren, IST DOCH TOLL sich Giftspritze zu verabreichen da kann man doch reisen und ins Restaurant gehen... UND SO WEITER. Ueber die Jahre hinweg betrachtet koennte das ein grosses Ding werden. Vielleicht irre ich mich da.

WARUM?

Leute ich GLAUBE IMMER an Euch! ehrlich!

Ihr habt immer gesagt ihr bevorzugt das Exil, weil Eure Meinung Eurer Familie oder der Gesellschaft oder den Freunden einfach nicht passt.
Ich kann das GUT VERSTEHEN. Wer will sich schon freiwillig und mit Vorsatz zum Narr und Gespoett. Ich musste mir die Tage von einer anderer Krankenschwester, anhoeren, ich habe ganz falsche Informationsquellen, alles was ich sage ist erstunken und erlogen, ich solle mich SPRITZEN weil ich gefaehrdet bin, und gleichzeitig Gefaehrder.

Ich moechte Euch an der Stelle wirklich warnen (aus meiner Welt betrachtet). JA die dummen sind in ueberwaeltigender Ueberzahl heutzutage.

Ich nenne Euch paar Beispiele. ... Ja das muss sein, denn ihr muesst auch lernen, DASS NIEMAND EUCH WAS ZU SAGEN HAT.

Ich bin deswegen mitunter auf diesem Forum dabei, weil ICH DARAN GLAUBE dass ich WAS ZU SAGEN HABE. Was fuer Euch und fuer die GESELLSCHAFT wichtig ist. Als DENKSTUETZE. Klar! Ich koennte das sein lassen, und einfach fuer mich denken... waehrend ich viele Beitraege
lese einfach nur mir sagen. MEIN GOTT WAS FUER EIN SCHMARRN!

Und das schreibt er auch noch... und setzt seinen NICK ein und sagt ach was bin ich toll! Das muss ich den lesenden IDIOTEN... doch mitteilen.
Irgendwie hat jeder der etwas von sich gibt, dieses Gefuehl beweisen zu wollen - was er fuer toller Hecht ist.

IMMERHIN! Er schreibt. Das machen die wenigsten - und JA LEUTE SCHREIBT VERDAMMT NOCH MAL. REDET. LASST DEN SCHEISS AUS EUCH RAUS.

Reden ist der Anfang vom KONSENS. Und Konsens ist etwas Wunderbares. Da stelle ich meine Meinung zu Schau, und erhalte Feedback.
Ja klar da koennen etliche Leute auftauchen mit Aussagen wie - MEIN GOTT SCHAEMST DU DICH NICHT fuer die Aussagen? Oder sag mal...gefickt hast Du mal wahrscheinlich vor 5 Jahren und das sei optimistisch.

HABT MUT LEUTE! Ich habe in meiner Internetforerei unglaublich viel gelernt. Ich bin all diesen Menschen unglaublich dankbar!!!!!!!!!! fuer ihre Meinung.... Ich koennte sie alle aufzaehlen. Wollt ihr das? Ich nehme mal an ihr wollt das.

Also. Ich fange an nur mit einem Nick. Kennt jemand von Euch den "Black Elk" ? im GELBEN FORUM?

Black Elk wurde der wahrscheinlich erster User des GELBEN FORUM, der rechtsradikal gewesen ist und mich hasste. Weil ich nach aussen mich als Pole hergab. Aber!!!! Wenn wir einen Black Elk einfach so - wegen seiner Meinung - in die Tonne befoerdern, sollten wir uns

doch mal fragen, was diesem Mann dazu befaehigt so knallhart fuer seine Meinung EINZUSTEHEN.

War er RECHTSRADIKAL? Ihr koennt doch dieses Bild eines typisches RECHTSRADIKALEN. Oder etwa nicht? Bomberjacke Springerstiefel und wenn er einen Nigger sieht, betrachtet er ihm sofort als Kampfsportuebeungsgelaende.

ABER DAS IST EIN KLISCHEE! ES GIBT KEINE FEINDE DA DRAUSSEN, DIE DIR SOFORT DAS MAUL POLIEREN.

Klar?

Ich verschaffe mir IMMER GEHOER. Inzwischen an jedem Ort und an jeder Stelle. WENN ICH DAS WILL. Das solltet ihr auch in EUCH ENTDECKEN.

STELLT EURE MEINUNG IMMER ZU SCHAU DAS IST EXTREM WICHTIG!

Ich nenne einen Beispiel. Vor exakt zwei Tagen... sagte mir eine Krankenschwester... ich bin ja ungeimpft. Also brandgefaehrlich... Nun ist meine Schwester dran. Sie ist dreifach geimpft... und hat jetzt CORONA.

Ich muss mich echt beeilen um zu ihr zu kommen.

In uebrigen liebe Kollegen. HIER IN POLAKENLAND traegt inzwischen ABSOLUT NIEMAND EINE MASKE.

Woran liegt das eigentlich, dass dieses Land deutlich geringere Inzidienz als in Vollidiotenland haben? Sagen wir es so.. ich weiss es nicht.

Aber es war schon mal grotesk... Was ich so erlebt habe die letzten Tage. :))) muesst ihr euch mal anhoeren, dann begreift ihr wahrscheinlich wie der TURON so tickt....


Am 30 Maerz. Kam mein Vermieter zu mir. Mit seiner Frau. Alles was er feststellte - war wir brauchen noch noch minimum 10 Tage um auszuziehen. Da kommt ANWALT UND PI PA PO... Gerichtsprozess WAHRSCHEINLICH HAFTSTRAFE... War ehrlich grotesk! Und dann hatte er

VORSCHRIFTMAESSIG natuerlich eine FFP Maske drauf. Und seine Frau auch. Ihr muesst das raffen. Mein Vermieter ist CDU Mitglied... frueher Unternehmer und Besitzer von einigen Immobilien. Da kommt er als dreifach Geimpfter zu mir und sagt... er hat sich Corona eingefangen. Und seine dreifach geimpfte Frau AUCH.

Ich sagte Ihm SCHERZHAFT... Welche Variante haben sie denn" Omikron? Nehmen Sie doch die Maske ab, reden Sie mit mir. OHNE DIESE SCHEISS MASKE.

Fand er natuerlich gar nicht witzisch... und drohte mir mit dem Anwalt... Und Polizei... und so weiter.

Dazu muesst ihr auch wissen, dass meine Frau. Aktuell "Stationsleitung" bei diesem Umzug buchstaeblich alles vergeigt hat. Ich habe es wieder mal GESCHAFFT. Am Tag danach sprach mir mein Vermieter zu er haette es nicht fuer moeglich gehalten das ich das schaffe.

Ich habe es geschafft.

Wieder mal irgendwie.

Ich denke... jetzt will er erst recht, dass ich in die CDU eintrete.

Kann ich machen, wird wieder mal ganz ganz lustig sein. :))))))

Es sieht so aus, als ich ein Arschloch bin. Ich frage mich, wie kann ich ein Arschloch sein, wenn ich immer in dem ganz grossen Spiel... IMMER
den fuenften As in Aermel hab! :))))

OKAY....

VERGESST EINE SACHE NICHT. EIGENLOB STINKT!

Mitleid hat man buchstaeblich umsonst. NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN. Und falls jemand von Euch denken sollte. Das ist so schwer???
STIMMT NICHT!!

Okay. An der Stelle breche ich jetzt ab, weil dieses Artikel schon lang geworden ist.


IHR FOLGT MIR ZU JACKOWSKI... Und diesmal gibt es bis Ostern,,, mehrere Aussagen von ihm....

ER - KRZYSZTOF JACKOWSKI sagt EUCH, MACHT VORRAETE!
NAHRUNG! Am besten viel davon... Er geht davon aus - mit seinen Faehigkeiten... Ab September etwa werden Nahrungsmittelpreise explodieren.
UND DIESE PHASE BEGINNT JETZT.


Meine Schwester staunte nicht schlecht... Oel ist bei Aldi ausgegangen.

Rapsoel, Sonnenblumenoel.

Ist wie immer alles beschafft.

UNABHAENGIG von Krzysztof Jackowski


RUFE AUCH ICH EUCH DAZU AUF. ALLES SINNVOLLE und Haltbare ZU BUNKERN. 200 kg pro Mann.

Jackowski sagt... er fuerchtet Russland wird Atomwaffen einsetzen.

Ich sage... Russland hat keine andere Wahl - und Russland hat angekuendigt - sie werden alles einsetzen..


STELLT EUCH MAL VOR IHR SEID RUSSE UND PUTIN. Ich mache das gerade.

Ich kann den Krieg gegen WESTEN absolut nicht gewinnen. Was kann ich EINSETZEN?

ATOMWAFFEN. Ist das moralisch? Moment mal!!!! Was ist aktuell NOCH MORALISCH?

Der Westen laesst sich eine Pipeline bauen wegen Gas und so. Und wenn es fertig ist, da sagt der Westen

FICK DICH PUTIN... Wir muessen da neu verhandeln.

Wenn ich Russe WAERE. UND STAATSOBERHAUPT... wuerde ich mir den Scheiss vom Westen NIEMALS GEFALLEN LASSEN.
Zu dem gehoert auch, dass Russland 1/6 der Landflaeche der Welt besitzt, und zahlenmaessig nur doppelt so gross ist wie Deutschland.

Wenn ich Putin waere... unter diesen Voraussetzungen. Wuerde ich SOFORT ANSAGEN... NUKLEARER WAFFENEINSATZ.
Das ist einfach.

Russland kaempft um eigene Existenz.

Der Rest folgt in dem chaotischen Posting

JACKOWSKI sagt. JETZT VORRAETE BUNKERN.

Ich sage... ich habe meine Vorraete schon intuitiv im ersten Quartal 2020 gemacht.

UND FUER EUCH ALLE ANSONSTEN...

JETZT IST DER LETZTE GONG DAFUER.

MACHT VORRAETE.

Jackowski sagt, in April explodiert der Konflikt, aber richtig! APRIL und MAI. JETZT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

JETZT VORRAETE MACHEN! Aber reichlich.! Ansage von Jackowski
Entschuldigung, ich musste mich bisschen zurueckziehen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz