An Tagen wie diese merkt ihr dass die Amerikaner komplett verbloedet sind

#1 von Turon , 24.02.2022 17:06

Was heute passiert ist, zeigt mir, dass die Manipulation an Goldmaerkten EINFACH PERVERSER VORSATZ IST.

In den letzten 20 Jahren habe ich das so noch nie gesehen, aber der HEUTIGE TAG BEWEIST, die Amerikaner glauben ernsthaft sie koennen den Markt mit Papiergold bombardieren.

Ein Artikel zu Ukraine kommt noch spaeter... UND WAS DA PASSIERT...

Aber ich stehe voll hinter der Ansage von Putin, dass Russland hier NICHT DER ANGREIFER IST, sondern sich zu verteidigen versucht.
Diese erbaermliche Bande von Amerikanern, wird Euch das natuerlich als ANgriffskrieg verkaufen, UND SAGEN, wie haben es Euch gesagt.

DAS IST ALLERDINGS SCHON MAL DIE NAECHSTE AMERIKANISCHE LUEGE. Putin kesselt fuer den ersten Augenblick die Ukraine ein. DAS STIMMT. Er holt sich aktuell die Sahne aus Ukraine ab, naemlich Zugang zum schwarzen MEER (ich haette das genauso getan, und die Regionen in der Ukraine die als sage ich jetzt mal WIRTSCHAFTSSTARK gelten).

Ukraine wird damit zum ARMUTSHAUS EUROPAS, eine dritte WELT in Europa also, RUSSLAND ERSTARKT.

Warum sind die Regionen um Lagansk und so weiter so extrem wichtig? DORT IST SOGENANNTE SCHWERINDUSTRIE angesiedelt, vor ALLEM WAFFENFAEHIGE INDUSTRIE.

Wie werden Amerikaner/NATO das auspielen? Natuerlich - sie werden Russland als Agressor darstellen. So fuehrt man aber als Grossmacht, dann doch einen VERTEIDIGUNGSKRIEG. Man schaltet gezielt Potentiale aus, denn wenn die Ukraine nicht auf Nachschub spekulieren kann, ist sie gezwungen NATO und den Westen um Hilfe anzuflehen, und damit IST SIE DANN AUCH AM ARSCH.

----------------------------

Die Goldpreismanipulation heute zielt darauf ab, wieder mal das Gelbe sich zu holen. Allerdings wird dieses Spiel nur solange
funktionieren, bis alle begriffen haben, dass es in diesem Falle nicht mehr um einen klassischen Krieg geht, sondern darum dass jetzt AMERIKA LIEFERN MUSS.

Das ist kein Scherz mehr, wir haben in den letzten 40 Jahren niemals so eine Situation gehabt, dass Amerika wirklich liefern muesste.
Okay? Amerika hat sich damals mit Dorfjungs "angelegt" - die waffenlos gewesen sind, im Vergleich zu Russland.

Und heute glaubt der Ami, TJA... man koenne Krieg mit Apps fuehren. Und Kursmanipulationen.

Meine Befuerchtung geht dahin, dass wir aktuell eine Situation haben, WO NUKLEARWAFFENEINSATZ weit wahrscheinlicher ist, als
1980, und im Zeiten des Kalten Krieges. Wir stehen unmittelbar davor.

Europa (vor allem Deutschland) will ihre Waffen nach Rumaenien verlegen...

Klar so weit? Es bedeutet wir werden auf einen potentiellen Angriff auf Europa durch Russland, mit nackten Arsch zu Wand stehen.
UND DIE DENKEN, die machen da ein bisschen was in Optionen und Russland wird einfach tatenlos zusehen.

Und dann bankrott erklaeren. ICH WETTE PUTIN hat da noch paar ganz besondere Ueberraschungen auf Lager.
Wenn wir naehmlich eine Atombomber ins Meer schmeissen, vor Russland ......... die ein Tsunami ausloest da wird Russland bestenfalls
Sankt Petersburg verlieren. Wenn Putin im Nordsee eine Atombome in Nordsee reinschmeisst ist England schon mal weg, Norwegen auch Schweden wahrscheinlich auch halbes Deutschland am Arsch.

Holland sowieso. Also wenn USA JETZT ANTWORTET. Zusamen mit NATO und mit Angriffen. Bleibt Russland nur dieser eine Weg.

Russland alleine kann sich gegen NATO kaum verteidigen. Das geht einfach nichtAber wenn Europa weggespuelt wird, dann ist Russland sehr wohl in der Lage moerderischen Krieg zu fuehren.

NOCH MAL LEUTE... ich bin kein Freund von Russland. Darum geht es wirklich nicht. Ich sehe seit ueber 20 Jahren, dass die USA jedem Mist baut, um am Ende den russischen Baeren zu reizen. Natuerlich mit Hilfe der gegenderten Europaer, wo man heute - wenn man SCHWANZLUTSCHER ist, gleich Ministerposten erhaelt.

In kommenden Krieg - MUSS RUSSLAND - um zu siegen, ganz schnell vorstossen. Denn die machbare VERTEIDIGUNGSLINIE - fuer Europa
das ist WESTDEUTSCHLAND. Es passt so wunderbar in das Irlmaier Szenario - dass es schon einem weh tut.

Wass RUssland obendrein angeht. SIE WISSEN, dass es hier um ALLES ODER NICHTS GEHT.
Was glaubt ihr - was passiert wenn Russland jetzt genauso denkt! Meint ihr die Russen, werden da tatenlos zusehen?

Was haben sie schon zu verlieren? Die Vollidioten mit ihrem Klimawahnsinn und Genderideologie? Besonders in Deutschland?

Ja sobald einer die Atombombe ins Meer wirft und ein ganzes Land damit moeglicherweise erledigt... da bin ich mir sicher, da kommt GRUENPISS und wird demonstrieren... und gegen den PHOESEN PUTIN. Das ist doch vollkommen klar.

Aber wenn man dieses Land verteigen sollte da schickt man wohl die Umweltaktivisten und die setzen sich dann auf die Strasse in der Hoffnung DIE RUSSEN HALTEN AN.

Waere ich Russe und haette mein Befehlt? Da wuerde ich nur BIOMASSE sehen. Kann nachwachsen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: An Tagen wie diese merkt ihr dass die Amerikaner komplett verbloedet sind

#2 von Coconutcandy , 24.02.2022 17:15

Ich verstehe von dieser Materie nicht viel, es ist nicht mein Thema, trotzdem sage ich: Nicht schlecht gesehen. Mit Trump wäre das nicht passiert.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: An Tagen wie diese merkt ihr dass die Amerikaner komplett verbloedet sind

#3 von Turon , 24.02.2022 17:28

Es bleibt zu hoffen, dass in Amerika am Ende des Jahres die Republikaner das Sagen haben und Trump zurueck kommt.
Sonst werden wir einen Krieg haben, da wuerden wir uns alle wuenschen wir sind jetzt alle mitten in der Pampa in Portugal.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gazprom... BEACHTEN (Gold,Silber, Bitcoin)
Jackowski zum Ukraine Konflikt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz