Gazprom... BEACHTEN (Gold,Silber, Bitcoin)

#1 von Turon , 24.02.2022 17:37

Die Aktie von Gazprom stuerzte heute um 30% ab...


Wenn es eine Zukunft noch gibt solltet IHR EUCH diese Aktie explizit auf Watchlist setzen. Die Russen werden sich ganz sicher nicht um den Absturz kuemmern. Es reicht einfach zu sagen fuer die Russen? Wenn die Europaer nicht wollen, dann drehen sie die Lieferungen komplett ab, und leiten alles nach China um...

Dann sitzt der dummer Europaer bei minus 20 Grad eben ohne Heizung da, und China kann verbilligt Extra Gas erhalten.

Am ENDE empfehle ich jedem dann doch Gold und Silber...

Was Bitcoin angeht. Diese waehrung wird nac meiner Meinung in diesem Jahr wirklich einberechen. Zu einem werden die Miner fehlen, wegen Energiekosten, zu anderem sehen es Kaufwillige so, dass der Preis zu hoch ist.

Was Bitcoin angeht ihr muesst begreifen, dass Bitcoin und Kryptos schon vielleicht eine Daseinsberechtigung haben. aber in Kriegszeiten werden sie WERTLOS. Gut sie werden auf der Tafel einen Kurs haben, aber im Falle eines Krieges, Zeit wo man Internet abschaltet, oder Strom oder wie auch immer... da koennten absurde Preise kommen.

Ich gebe diesen Zustand weltweit - keine 2 Jahre. Danach erwachen wir in einer neuer Realitaet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gazprom... BEACHTEN (Gold,Silber, Bitcoin)

#2 von peaci , 24.02.2022 18:31

...wenn der krieg anhält.

wenn nicht, könnte dieser hier mit seiner zählung richtig liegen? wären 33k dann der boden? oder doch runter richtung niedrigen 20k bereich?
https://twitter.com/888Velvet/status/1496858143892062211

gazprom war heute kurzfristig um 50% im minus.
die ausschläge - überall - werden immer größer.


peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.02.2022 | Top

RE: Gazprom... BEACHTEN (Gold,Silber, Bitcoin)

#3 von Turon , 24.02.2022 20:43

Peaci - ich kann Dir die Frage nicht wirklich beantworten. Es ist so. Bitcoin ist eine Waehrung die nur etwas taugt, wenn Internet laeuft.
Denn da kannst Du ja einiges ja einkaufen.

Es muss Dir klar sein, ich halte das nicht wirklich fuer Geld, ich halte das fer ein Spekulationsobjekt. Einen Wert hat der Bitcoin nur dann, wenn jemand glaubt er macht damit Gewinn, und wird es los, aber ob der Markt wirklich liquide bleiben wird, waehrend des Krieges
das bleibt abzuwarten.

Wir wissen es nicht. Wir wissen auch nicht, ob wirklich ein Krieg kommt. aber was wir wissen, hier HABEN WIR seit Ablehnung Bidens
gegenueber Russland ( Sicherheitsgarantien) mit einem Vorlauf..

Die Gladiatoren (also USA, China, Russland) sind gerade in typischen Westerlmania Spiel, wo der eine Spieler sagt.... ich werde Dir jetzt zeigen was fuer einen grossen Schwanz ich habe... und danach werde ich Dich bezwingen, und dann will Deine Frau nur noch mich haben
sexuell... :))) WEIL ICH SO POTENT BIN.

Meine Analyse ist NUR rein EWA. Und nach EWA muss Bitcoin 17-20 TSD Dollar erreichen... DAS IST ALLERDINGS EIN ZAHLENSPIEL, und ich sage es Euch aus dem Grunde, weil dieses Zahlenspielmuster dazu tendiert sich OFT zu wiederholen. LEIDER.

Allerdings stecken wir im FINALE. Hier weiss keiner was morgen ist.

Zum Beispiel denkt Amanita (in einem seinen Boersenbrief) dass Deutsche Bank bald bankrott ist - und wenn die Deutsche Bank dann bankrott ist - dann gibt es wahrscheinlich auch England nicht mehr. USA?

Waere ich eine Atommacht. Wie Russland. Was hindert es mich denn auf der Westkueste und Ostkueste die SELBE NUMMER ZU MACHEN?

China hat da weit groesseres Problem... denn die 1,4 Milliarden Menschen leben auf etwa einem Drittel des Gebiets.



ALSO ICH DENKE DIESER KRIEG KANN NUR ATOMAR ENTSCHIEDEN WERDEN... denn sog. konventionellen Krieg... NEIN, da sind wir in Vorteil. NOCH. Und genau aus diesem Grund wird es JETZT entschieden. Denn Biden? Der wird nur noch wieder Praesident, wenn USA
Neuwahlen verhindert durch Ausnahmezustand.

Nun muesst ihr auch verstehen, dass Trump, verhindert wurde.

Ob er denn ueberhaupt noch wieder kommt, weiss ich nicht. Und da bin ich wirklich geneigt zu hoffen, dass der verunglieckte JFK Jr. wieder kommt, das waere eine Sensation, diese Maechte werden in USA spaetestens bei der naechter Wahl abgewaehlt, es sei denn Amerikaner sind komplett verbloedet.

Es passiert eben zu diesem Zeitpunkt viel zu viel, komplett UNBERECHENBARES. Silber und Gold hat dann die besten Chancen, aber so genau weiss das keiner.... Das selbe gilt fuer Aktien, das selbe gilt Bitcoin, und die Staatsanleihen kannst Du getrost abschreiben inzwischen...

EINZIGE AUSNAHME ist - USA wird NICHT AKTIV WERDEN. Und wenn USA nicht aktiv wird, - bedeutet es fuer uns wieder Scheisse.
Da muss Analena Baerbock Putin oeffentlichkeitswirksam den Schwanz blasen. Aber ich glaube, da hat der Putin, weitaus interessantere Maedels dazu. Und Olaf Scholz und Jasmina Spahn und diese ganzen Volltrottel...

ich glaube nicht dass diese Regenbogen Menschen irgendjemandem in China und Russland haben will.

Daher... REIN NACH EWA, MUSS BITCOIN fallen (es sei denn meine Zaehlung ist falsch).
Hier handelt es sich NUR UM EIN BERECHNUNGKRITERIUM, was fast fuer alles gilt.

Ob das so kommt weiss ich nicht. Denn am Ende gilt der Satz... Es kommt alles immer etwas ANDERS, und zwar als MAN DENKT.

Mein bevorzugtes Scenario ist Bitcoin geht weiter nach unten. Noch in diesem Jahr. Vielleicht dauert es auch etwas laenger.
Das hat auch nichts mit Unlogik zu tun... Schau Dir das mal an. Wenn es rchtig Heavy wird, geht auch Gold nach unten, weil viele Spekulanten ihre VERSICHERUNG VERKAUFEN MUESSEN.

Und da sind die Banken gerne dabei, denn sie sehen in aller Regel was ihre Kunden zu verkaufen haben.

Aber... da bleibt noch etwas zu sagen. OKAY? Wenn miene Annahme stimmt... wird Gold womoeglich federn lassen. Aber das PAPIER
und damit alle Werte wie Immobilien, sich der Inflation unterordnen.

Wenn Du also eine Immo hast, wird sie vielleicht noch mal im Wert steigen, aber das Geld was Du dafuer bekommst - wird nicht mal ansatzweise die Werthaltigkeit besitzen.

Schau Dir gerade jetzt Gold an... In 24 Stunden, ist Gold um 70 Dollar gestiegen... IN EINER KRISENSITUATION, um jezt SCHWER ZU FALLEN, und zwar auf den Wert von 20 Dollar unter dem gestrigen Punkt.

Dabei stehen wir definitiv mit einem Bein vor dem 3.Weltkrieg.

Wuerdest Du etwas in PAPIER TAUSCHEN? Ich nicht!

Und das selbe gilt fuer Bitcoin.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Morgen wird es von den US-paedophilen Faschisten noch bei Gold und Silber
An Tagen wie diese merkt ihr dass die Amerikaner komplett verbloedet sind

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz