Jackowski zum Ukraine Konflikt

#1 von Turon , 22.02.2022 17:39

Nach dem Putin jetzt die abtruennigen Republiken anerkannt hat - und sog. Friedenseinheiten dorthin geschickt hat...
ist davon auszugehen, dass wir jetzt in die Endphase vor dem Kriegsausbruch eintreten.

Jackowski meint er glaubt nicht unbedingt, dass hier gleich mit Kriegshandlungen zu rechnen ist.

Er sagt er ist der Meinung das wird in April sein.

Wie ihr schon sicher mitgekriegt hat mMr. Corruptione-Scholz schon mal Nord Stream 2 als Konsequez auf Eis gelegt, Medwiedew meinte gleich wiederum, dass die Ausfaelle dann ueber hoeheren Gaspreis ausgeglichen werden, sprich Europa bekommt dann Gas zum Preis von
2000 Euro pro 10000 qm Gas.

Ich hoffe ihr habt genuegend DECKEN zur Verfuegung... Denn im naechsten Winter wird vermutlich sog. Alkleiderspende eingestellt sein, wegen Diebstahl. Auch in Deutschland.

GLAS klar sagte Jackowski, DIE TUERKEI IST KRIEGSBEREIT! UND als Natopartner dazu verpflichtet. Als neuntgroesste Armee der Welt haben sie Waffen genug. Als NATOPARTNER.

Der Vorstoss von Putin, wird kaum unbeantwortet bleiben. Ihr erinnert Euch sicher an Krim. Hier geht es nicht mehr, dass sich NATO nicht einmischt, schliesslich haben sie der Ukraine Unterstuetzung zugesichert.

POLEN UND ENGLAND SOWIESO.

Jackowski glaubt aber nicht dass der Krieg nach Europa kommt. Er glaubt Russland wird von der Tuerkei und von NORDEN ANGEGRIFFEN.
Ich denke deswegen haben sie auch in Afghanistan die ganzen Waffen da gelassen,

Was wird da abgehen?

Ich denke ich weiss was hier gewollt wird. Russland hat gerade in Baku ihren Erdoel. Iran ist de facto befreundet mit Russland und verbuendeter.... Damit entsteht folgendes Bild. Um Russland von Erdoel abzuschneiden koennten iranische Anlagen aber auch diese in BAKU vernichtet werden.

Zum Beispiel: Israel greift Iran an, wie beabsichtigt, zu selber Zeit koennte Russland versuchen die iranischen Anlagen mit zu schuetzen, und dann kaeme ein Angriff auf Baku. Aus Afghanistan oder aus der Tuerkei oder wie auch immer.
Kann auch umgekehrt sein... Kann aber auch zu selben Zeit passieren.

Jackowski sagt es sit vernichtender Schlag geplant gegen Russland.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

An Tagen wie diese merkt ihr dass die Amerikaner komplett verbloedet sind
WISSENSCHAFTLICH bewiesen: der duemmste Affe ist klueger als der Mensch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz