Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#1 von Turon , 06.02.2022 20:59

Ich habe aktuell bei der Suche mir "Erleuchtung" auf Odyssey - die Filmreihe "Untergang der Kabale" entdeckt. Es faengt ja lanweilig an, bei den Teilen die ich schon weiss. Bin aktuell bei dem Teil Nummer 6. Und davon gibt es 20. oder vielleicht mehr.

Ich empfehle Euch sich die Teile herunterzuladen, fuer Eure private Wissensbibliothek. Sie liefert schon mal eine Menge Erklaerungen fuer all das was geschieht und so weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#2 von DELINQ , 06.02.2022 21:33

Die ersten zehn Teile stammen von Ende 2020, sollte man beim schauen berücksichtigen. Von den neueren hab ich noch keinen geschaut. Diese Reihe wurde damals sehr von Qanon als die "absolute Wahrheit" für das "große Erwachen" gepusht. Auch wenn vieles in den ersten Teilen pausibel und (mittlerweile) gut gelegt ist wurde es gegen Ende immer absurder. In den letzten zwei Teilen der ersten 10er-Reihe geht es um Quantencomputer, Zeitreisende, Freie Energie usw.. naja... hatte schon seinen Grund warum ich dann die Nachfolgereihe nicht mehr weiterverfolgt habe, insbesondere nachdem Trump und "Q" Anfang 2021 dann beide weg vom Fenster waren. Aber vielleicht gehört ja gerade das zum großen Plan...

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#3 von Turon , 06.02.2022 21:52

Bis dato bin ich nicht gekommen, mich interessiert aber bis zu den Teilen die ich bisher geschaut habe , was mit den ganzen Geldern tatsaechlich passiert. Ich werde mir die ganzen Sachen dennoch anschauen, auch ueber sog. Zeitreisende.

Fuer mich war in uebrigen der Q-anon oder wie er hiess immer ein Dorn in Auge. Ich denke das koennte durchaus auch ein trojanisches Pferd a la Mr. "Yes we can" gewesen sein, und Trump ebenso, wobei ich aber Trump zumindest als einen sehr fairen Praesidenten dennoch ansehe.

Auf jeden Fall hatte ich ihn viel lieber als diesen Plantagearbeiter und Killton und Bush Jr. Selbstverstaendlich ist auch Biden der Depp schlecht hin.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#4 von Turon , 07.02.2022 01:38

Also ich wiess nicht was Du da gesehen hast, muesste man abgleichen.

Bin jetzt bei Teil 10 und damit erst einmal durch. Da geht es um Walmart wo Gates 1,3 Milliarden investierte und Monsanto...
Und da wurde was von der Epstein Insel erzaehlt.

Natuerlich glaube ich nicht alles blind. Zum Beispiel gefaellt es mir schon mal gar nicht die Nummer mit Glyphosat, wo es doch heisst es ist karzinogen... und dieser Befund stammt von der WHO, wo Billi doch seit Trump NACHWEISSLICH die Foerderung
fuer diese Schwanzlutscher Organisation, die Foerderung strich - wo Gates sich gleich eingekauft hat.

Um Euch Covid-19 Terror als Pandemie zu verkaufen.

KLAR... das kann alles Fake sein...

Ist so weit fuer mich interessant - dass der Autor dieser Beitraege und seine Befunde dann doch ueberprueft werden sollten, was FLEISS und Ausdauer erfordert.

IN UEBRIGEN: Jackowski sprach ebenfalls von der Entwicklung der Quantenkomputer. Er sagt ohnehin, was den tot angeht...
hier auf Erden sind wir sogenannnte Avatare. So bald Du stirbst... Wachst Du auf, (sagt er nicht ich) wachst Du auf,
und kannst Dir das gesamte Spiel noch einmal ansehen...

Was mich natuerlich zu der Frage fuehrt - WIE KANN ER DAS WISSEN? Er redet davon. NACHWEISSLICH! Ich sagte doch ich erzaehle Euch nicht wirklich alles... denn so manche seiner Aussagen - so ganz an Visionen vorbei - klingt irgendwie ABSURD.

Wenn wir schon dabei sind, Jackowski hat vor sehr vielen Jahren auch was von Ausseridischen erzaehlt. Er sagte - sie kommen hier auf die Erde, bohren LOECHER sie sind lang aber nur einige weniger Zentimeter Durchmesser haben sie - und bewahren dort was AUF.

Glaube ich das? Ich weiss nicht. Ich halte alles fuer moeglich was ich nicht sehe, aber ich will Beweise, um das als WISSEN
zu deklarieren.

Im Moment weiss ich, und da war ich Zeuge. Dass JACKOWSKI GANZ VIELE SACHEN GANZ KLAR RICHTIG VORHERGESAGT HAT.

An diese Nummer mit Quantencomputer wuerde ich nicht wirklich glauben (im Sinne - wenn Du stirbst, kann man alles was Dein Hirn erfasst einfach als DATEN auf einer sehr, sehr, sehr GROSSE Festplatte laden und dann kannst Du Dich mit Deinem Grossvater unterhalten.... Er ist zwar tot, aber Du hast Zugriff auf ALLE SEINE ERINNERUNGEN. Seit der Geburt an...

Das ist vollkommen IRRE, aber Moment - es gibt das Phaenommen der Transkommunikation. RADIOSTIMMEN. Da gab es einen Physiker ERNST SENDKOWSKI, ein Deutscher, der das untersucht haben soll. Und er meinte er hatte auf einem Tonbandgeraet
dann bei seinen Untersuchungen ... die Stimme seines Vaters drauf. Das ganze wurde in farradayschen Kaefig untersucht, also in einem RAUM... was abgeschirmt ist - und trotz dieser Nummer - waren wieder Stimmen drauf.

Klar das sind "PARAWISSENSCHAFTEN". Das Problem was ich hier aber wiederum sehe... Wenn wir nicht geduldig warten und den Weg EINSCHLAGEN... wie der Physiker ERNST SENDKOWSKI... Bestimmte Voraussetzungen nicht erfuellen, dann koennen wir nicht erfahren ob es die andere Seite denn wirklich gibt. STIMMT'S?

Jackowski ist definitiv ein Phaenomen. Aber er sagt auch ganz klar, alles was passiert... muss BESCHLOSSEN WORDEN SEIN.

Sonst wuerde er das nicht hoeren. oder ERAHNEN KOENNEN.

---------------------------

Fuer uns ist das vollkommen ABSURD - dass ein Bill Gates der Milliarder - dass er auf einer Insel gewesen sein sollte - wo es um Paedophilie geht. Ich im Gegensatz dazu... sage ich - ich spuere das wortwoertlich. DER MANN IST IRRE, EIN PSYCHOPATH...
und er will oder wird dazu gezwungen auf irgendeiner Art und Weise, das zu tun was er tut.

Was SEXUELLE ESKAPADEN ANGEHT, Hey. Logisch waere dass er sich einen Puff anmietet. Fuer sagen wir 2 Wochen. Alle - was weiss ich 2 Wochen. Das scheint ihm aber langweilig geworden zu sein.

Ich muss hier doch mal Matriź zittieren. Matrix ist genialer Film. Wenn Du frei bist lebst Du nicht. Du bist wenn Du ausserhalb der Matrix bist EIN MENSCH. Hier bist Du nur eine Art Projektion. Ein Avatar.

Ich koennte da viel REDEN, es wuerde mir ohnehin keiner GLAUBEN.

Aber die Darstellung des Films Matrix - ist doch exakt das, was wir von der Matrix kennen. Die Frage die sich mir wirklich stellt inzwischen ist - wie kamen die Macher des Films auf die Idee. Und wie kam Jackowski dazu - de favcto daruber zu reden, dass es bald Quantencomputer geben wird, wo MAN DEINE ALLE ERINNERUNGEN AUF einen Quantencomputer laden kann, und Du dann mit Deinem Opa und in 200 Jahren mit Deinen Ahnen kommunizieren kannst.

Die selbe Nummer wird auch in dem Fim AVATAR dargestellt. In Realen - faehrst Du Rohlstuhl aber als AVATAR bist Du ein HELD.
Ich habe freueher an so etwas nicht geglaubt.

Inzwischen frage ich mich wirklich ob das was wir sind eine computergesteuerte Animation sind. Klar... Da gehoert es dazu einem BRUCH VOLLZUZIEHEN. Mit dem was uns absolut unsinnig erscheint. Wir wissen doch alle.. WIR wurden geboren, und wir werden sterben.

Und danach ist nichts mehr. Katholiken glauben an das LETZTE GERICHT... und dieses WISSEN ist verfaelscht. Das ist FAKT. Jesus hat immer wieder an Reinkarnation geglaubt, bis das AUSGELOESCHT WURDE.

Das wurde aus der Bibel naemlich wegzensiert. Und alle anderen Religionen glauben so oder so an Reinkarnation.

Also ich muss schon sagen... Diese Fime (Matrix und AVATAR)... Ernst Sendkowski, Krzysztof Jackowski. Quantencomputer. ZION.... NEUE WELTORDNUNG...

Und so weiter...

Das sind erstaunliche Zufaelle.

Ich nehme das zwar so wie es kommt. Vielleicht ist das alles totaler Bloedsinn. Ich weiss es nicht. Vielleicht kupfert der eine von den anderen ab... man weiss noch nicht einmal wie sie das tun.

Fragt Euch selbst... Da war Jackowski wuetend, dass man aus ehemaligen Hospitz erst einmal Aufnahme Ort fuer Psychologie fuer Kinder machen wollte. Hospitz ist erfuellt von Gedanken der Menschen die sterben werden. Nu ist das Impfzentrum.

Gegen Covid-19...

Ich will Euch nichts vormachen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass wir in dieser Welt verweilen, aus reiner Neugier und Verpflichtungen. DAS TREIBT UNS AN. Aus Neugier unglaublich stark.

Ich kann mir viele Dinge nicht erklaeren. Zum Beispiel das was der Ernst Sendkowski gesagt hat, oder Krzysztof Jackowski das geht noch VIEL VIEL WEITER. Ich meine die Radiostimmen. Ich hoere davon staendig so oder so. Bei Sendkowski war das gigantisch... aber ich habe schon sehr oft gehoert von Menschen die davon reden. Da hoert man im Radio irgendwelche Stimmen.

Und als Jackowski von Quantencomputer sprach da fragte ich mich spinnt er?

Ein Quantencomputer nennt sich deswegen ein Quantencomputer, weil er zum Vergleich zum meinem PC ZIG MILLIONEN SCHNELLER ist.

Bedenkt aber, dass hete es schon Millionen Menschen gibt, die ALEXA danach fragen wie der Tag so sein wird.

Ferner hat Jackowski mal behauptet er hat mit seinem Vater gesprochen. Der Papi wollte ihm aber nichts sagen, wie das nach dem TOD so ist... Er sagte es so, da kriegt er gleich mit dem Gericht zu tun, dass darf er nicht machen. Ich lasse diese Gedanken zu. Es heisst aber nicht das ich daran GLAUBE.

Ich suche nach Bestaetigungen... Und ich weiss auch, dass das der einzig richtige WEG ist - denn na ja, - wenn es ein Jenseits gibt und das alles ein Spiel ist - tja... das werden wir danach ERFAHREN. Nach unserem TOD. Oder... AUCH NICHT. Was ich weiss, es ist eine kaum zu ueberwindbare Schranke.

Ich habe auch zu hellsehen versucht. und werde es weiter versuchen.

Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Was ich weiss, ich sa ueberall so etwas in recht naher Zukunft, so etwas wie LICHTSCHRANKEN. ALLES VERNETZT. An jeder ECKE. Wie ein neuronaler Netz.

Und erklaeren kann ich mir das auch nicht. Was das soll! Vielleicht muesste ich einfach daran glauben was ich sehe. Dann wuerde es weiter kommen.

Aber was ich definitiv weiss... NIEMAND VON UNS WILL DAS WIRKLICH WOLLEN. Denn wenn Geraete bestimmen was Du tust,
und Du dann per Handy rueckwirkend bekommst wo Du warst, den letzten Monat... (wie schon zwei mal von mir berichtet)...

dann LEBEN WIR IN KEINER FREIHEIT. Solche Daten koennen leicht gehackt werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#5 von Turon , 07.02.2022 03:03

Bis Teil 12 (ab 8) Gates um Lolita Express Kunde Gates. Habe mir die Insel angeschaut... Mit entsprechender Menge Geld, koennte man da voraussichtlich (wenn das alles wahr ist) das Problem locker aus der Welt schaffen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#6 von peterpan , 07.02.2022 18:34

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.341
Registriert am: 23.08.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#7 von Turon , 07.02.2022 19:29

Ich schaue mir gerade noch mal den 5 Teil an von der Fortsetzung an. Man muss ganz klar sehen, dass das wass wir als Deep State ansehen, nichts weiter als die Kabale ist.

Mir war nicht bewusst, dass die UNO in Form vom Blauhelmen Vergewaltiger schickt. Jedenfalls nicht in so einer grosser Anzahl.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#8 von DELINQ , 07.02.2022 21:03

@Turon Ich leugne ja gar nicht dass es Quanten Computer gibt, allerdings werden die dort so dargestellt dass man mit diesen die Zukunft detailiert vorhersagen kann, gar Informationen in der Zeit verschicken. Wie ich schon öfters mal angedeutet habe stehe ich solchen übernatürlichen Sachen kritisch und reserviert gegenüber. Selbst ein Project Looking Glass, von dem bei "Qanon" auch öfters mal die Rede war ist da noch glaubwürdiger. Bei Project Looking Glass hat man angeblich ein Dutzend der besten Hellseher angeworben hat, diese dann mittels eines Geräts dem "Looking Glass" (ein Quantencomputer? was anders?) miteinander verbunden, damit sie mit einer bestimmten Fragestellungen in die Zukunft "hellsehen" (remote viewing) um mögliche Zeitlinien zu erkennen und mit welchen Aktionen diese Zeitlinien jeweils erreicht oder verhindern werden können. Ich traue da noch eher einer Gruppe Hellsehern (mit oder ohne technologischer Hilfe) zu halbwegs brauchbar in die Zukunft zu sehen, als irgendwelchen Quantencomputern (toter, geist- und seelenloser Materie) allein.

Dieser "Q", also der unter diesem Pseudonym die Q-Drops gepostet hat, soll übrigens JFK jr. sein. Trump ist seit den durchgeführten "Warp Speed"-Massen-Genspritzungen bei mir unten durch, da können mir irgendwelche (Q)Anons noch so oft sagen, dass das doch viel besser wäre als Killary wäre, in deren Präsidentschafts-Zeitlinie es vermutlich schon vor Jahren einen Krieg mit Iran und/oder Nord Korea gegeben hätte, der möglicherweise dann sogar zu einem weiteren Weltkrieg ausgeweitet hätte.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

#9 von Turon , 07.02.2022 21:24

DELINQ - ich kann Dich verstehen. Was Trump angeht, wir wissen immer noch nicht genug von diesem Mann.
Es kann einfach sein, dass das ein Spiel der Kabale ist und er dann ja wieder kommt. Ich weiss es nicht.
Aber vielleicht hat er diesen WAP Speed auch unterzeichnet, weil er eben die Impfungen fuer ungefaehrlich hielt. Ueberleg Dir mal wie die gesamte Menschheit hier getaeuscht wurde. Haette er das nicht unterzeichnet, wuerde das ganz viele Stimmen kosten. Es kann also sein, dass er einfach vertraute... dass es nicht so schlimm werden wird.

Aber wie gesagt - wir REDEN HIER NICHT VON DEM SELBEN STAPPEL... DU sprichst mit ziemlicher Sicherheit von den ersten 10 Teilen... Aber es kamen offenbar nachher weitere 20. Und werden weiter gedreht. Ich habe inzwischen von den 20 Teilen jede einmal gesehen, DA IST NICHTS VON ZEITREISEN UND QUANTENKOMPUTER ZU SEHEN, also redest Du mit hoechster Wahrscheinlichkeit von den allerersten 10 teilen wo die 9 und 10 abdriftet...ins TRIVIALE...
Das kann gut moeglich sein. Von den 20 Teilen von dem ich rede, da gibt es nicht das GERINGSTE von Quantenkomputern und Zeitreisen.

Ich ziehe mir gerade den 10 teiligen Teil runter aber aus irgendeinem Grund lahmt meine Internetleitung - weiss nicht was los ist... - daher kann ich die fruehesetens morgen frueh anschauen. Die 20 teile die ich bereits heruntergezogen habe handeln von was ganz anderem und der erste Teil spricht dass es eine FORTSETZUNG von den ersten 10 Teilen ist.

Sie heissen also unterschiedlich.

Die 10 heissen im Internet DER FALL DER KABALLE, die 20 weitere der UNTERGANG der Kaballe. Und die sind bis auf Chemitrails und Haarp richtig gut aufgearbeitet.

Was Q-Anon oder wie er hiess - hey... - das kann doch auch einer von der Kabale gewesen sein, oder? Wir kennen den Mann nicht. Mir kam das komisch vor, dass ueberhaupt Q - so einen grossen Bekanntheitsgrad erlangt hat. Ich tippe da nicht auf irgendeinen Trump Vertrauten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE
Die gelben Proleten FUER WEM SCHREIBT REITSCHUSTER DENN.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz