Die gelben Proleten FUER WEM SCHREIBT REITSCHUSTER DENN.

#1 von Turon , 06.02.2022 23:59

O ja natuerlich! Reitschuster bekommt natuerlich Geld von Melinda & Bill Fundation. Und WHO. Und Putin. Und von George Soros.
Genauso wie die kanadischen Trucker - die - wie wir wissen, alle Geld von Soros, Gates und so weiter bekommen haben.

Ich will das nur mal kurz sagen - wie ich das sehe. DAS GELBE FORUM IST DERART VERKOMMEN und von ganz toller Werbung von Google ueberladen, da ist man ueberhaupt nicht kaeuflich und an Einnahmen interessiert.

GARANTIERT!

Das war es schon immer. ! Also an der Stelle von von Hausmeister und Co, da wuerde ich gleich auch noch die Geldquelle von Facebook und zusaetzlich natuerlich von Youtube einschalten. Und dort auch filme drehen... denn wenn man dort 500.000 Views bekommt da finanziert sich das Forum von selbst natuerlich.

Und wenn man da auch noch sehr positiv ueber Gates berichtet in den Beitraegen, da kommt Billi gleich mit dem Koffer.

Und natuerlich werden die ganzen anderen Portale auch von Gates finanziert. Wenn man Glueck hat, da kann man wider Willen gleich eigene NGO gruenden und da hat man Zugriff auf alle NGO's.

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bis die Leute es raffen was sie da von sich geben.... da muss in der Donau noch SEHR VIEL WASSER schwimmen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die gelben Proleten FUER WEM SCHREIBT REITSCHUSTER DENN.

#2 von Socke , 07.02.2022 19:16

Na ja, der Billi-Boy hat die Sache mit der Impfung(=chipung) ja nur gemacht, nachdem er Ärger mit seiner Ollen und die sich von ihm getrennt hatte.
Da musste schnell eine neue junge Dame ran. Und wie kriegt man die schnell rum? - Indem man sie fernsteuert per Mikrochip!
Daher auch die weltweite Impfkampagne. In Wirklichkeit wurden wir alle gechipped! Hier der Beweis:

Das geht dann über diese ominöse 5G-Strahlung

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die gelben Proleten FUER WEM SCHREIBT REITSCHUSTER DENN.

#3 von Turon , 07.02.2022 19:26

Klar! Aber die - die Du zeigst - ist schon zu ALT. Da muss schon was richtig wehrloses sein. So 5 bis 7 Jahre das ist das allerhoechste der Gefuehle. :) Und damit man es nicht sieht, da muss man schon auf eine Insel fliegen.

Manchmal denke ich auch unserer Billy Boy hat auch noch Komplexe. Und hat mit der Spritze seinen Penis nachgebildet. :)))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die gelben Proleten FUER WEM SCHREIBT REITSCHUSTER DENN.

#4 von Socke , 07.02.2022 19:31

Mmh, das mit den Kindern war doch dieser Michael Jackson!?

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die gelben Proleten FUER WEM SCHREIBT REITSCHUSTER DENN.

#5 von Turon , 07.02.2022 21:09

Ich glaube die haben es Michael Jackson in die Schuhe geschoben... weil er sich irgendetwas geweigert hat.

Aber Gates traue ich Paedophilie wirklich zu. Ich meine der Typ - wie kein anderer - von Anfang an denke ich, dass er was mit der Birne hat. Zum Beispiel. In seinem Buch als Visionaer - hat er bei der Praemiere von damals Windows 95 - von Ueberwachungskameras im Babyzimmer gesprochen, damit die Eltern die arbeiten, jeder Zeit ueber Internet das Personal ueberwachen koennen. Ich meine die meisten Babysitterdamen wuerden nie einem Kind was zu leider tun, bis vielleicht ungeeigneterweise Kind anschreien. Frauen lieben Kinder das ist ist nicht nur unter Menschen so. Die paar Psychopathinnen auf der Welt kann es ja noch geben, aber deswegen wuerde ich niemals
auf die Idee kommen alles ueberwachen zu muessen.

Bei Billy wissen wir, dass er obsessiv ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ueber padophil veranlagte Maenner musst Du wissen, dass das was mit gescheiterten Selbstbewusstsein zu tun hat. Und das sehe ich bei Gates an jeder Ecke. Wie wird man SCHWUL? Es werden Euch immer wieder Maerchen erzaehlt, dass das genetisch veranlagt ist. Das ist totaler Quatsch. Es geht einfach darum, weil wir entweder begehren was wir taeglich sehen. Also wenn ein Junge seinem Vater vergoettert, und Mutter zweitrangig ist.
Oder man Mutter hasst. Weil sie streng ist.

Nun kann das auch in der Pubaeritaet kommen. Es heisst wenn Jungen auf reinen Jungsinternat kommen, dann fangen sie mit einander zu spielen. Dann haben sie auf Frauen keine Lust. Ich meine die Schotten ueber englische Schwule und russische Schwule sind Euch nicht bekannt. Aber das war ja das Erstaunliche. der komplette englische Adel war von Maedels separiert. Un ddie Quote der Homosexuellen war extrem gross.

Und genau das selbe galt den Agenten in der UdSSR... Sie waren frueh aus dem Familienkreis geholt, und begannen ihre Karriere als Spion und so mit 15 Jahren... Auch da war die Schwulenquote enorm hoch.

Und Billi? Billi versteckte sich seit der Pubaeritaet hinter seinem PC. Allerdings kann er sich wie jeder Mann nicht vor Sexualitaet schuetzen. Diese riesige Brille zeigt nur, dass er was Komputer angeht - dass er schon Komplexe haben musste. Und bei Maennern kam er ganz sicher nicht an. Also konnte er weder so, noch so Erfahrungen machen.

Ueberlege es Dir doch mal. Wenn ich ein Software Imperium haette oder Chef einer Firma waere, brauchte ich keine Sexskandale. Billi war aber bei einer in seiner Firma aufdringlich...

Deswegen gehe ich einfach mal davon aus der Epstein und sein Lolita Express der Grund war, warum er sich mit ihm traff.

Wenn Du die ZEITLICHE ABFOLGE noch sieht... Der Begriff FAKE NEWS entstand ziemlich zeitgleich mit sog. Pizza GATE. Und zur selben Zeit ging dieser Begriff los. Ich verstehe zwei Sachen nicht. Warum hat sich BILL GATES DENN ueberhaupt mit dem Kerle getroffen... Gab es da einen Grund?

Ich meine danach hat die Presse FAKE NEWS etabliert - das steht fest. Auch Politik. Und diese Nummer, dass Bill Gates den Nobelpreis haben wollte (das war naemlich ein Grund der genannt wurde) - sorry.... - das ist einfach dummes Geschwaetz. Epstein war fuer die Nobelpreisvergabe so von NOETEN, oder in der Position, dass er bestenfalls Paedophile erpressen konnte die Einfluss darauf haetten.

Gut OKAY... Irgendetwas hat ihm dazu getrieben. Abgeschiedenheit, Kinder, SPRITZEN waere eine Moeglichkeit.
Oder eben Paedosex, aus selben Gruenden. Und dass Epstein dann tot aufgefunden wurde.... sagt auch auch VIELES.

Ich meine Socke - schau dir diesen Menschen genau an. Ich kann Gates nicht ausstehen. Ich gebe das offen zu...
er ist einer - der vollkommen unsicher wirkt. Das koennen Frauen nicht ausstehen. Es gibt ein Treffen, wo sich
Gates mal mit Jobs im Studio getroffen hat. Also der hat Jobs nie kapiert. Dabei benahm sich Stevie Jobs richtig arrogant gegenueber Gates auch bei dem letzten bekannten Treffen und hat ihm veraeppelt. Und Gates konnte darauf nix erwidern er hatte nur Fragezeichen in Augen.

Also ich sage es mal so, hinter der Fassade von Gates steckt unglaublich grosse Portion von Unsicherheit. Die haette er ja laengst durch seine Ehe ueberwinden muessen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet
Jetzt kommt der ultimative Bitcoinkiller - Sperma von Ungeimpften wird der naechste Bitcoin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz