Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#1 von Turon , 07.02.2022 13:41

Ich will Euch das MIT NACHDRUCK NOCH MAL EMPFEHLEN...DAS IST DE FACTO PFLICHT und ihr koennt dort auch viel lernen, zum Beispiel wie man selbstaendig nach Aenderung der Artikel im Web suchen kann.

Was die Aussage von DELINQ angeht. Offensichtlich hast Du was verwechselt. Also in der 9 und 10 Folge ist nichts absolut gar nichts von Zeitreisen und Quantenkomputern zu sehen IN KEINEM TEIL IST DAS DER FALL. Wahrscheinlich sprechen wir von was voellig anderen.

Also noch mal zur Klaerung.

Ich spreche von "Untergang der Kabale" nach Janet Ossebaard und Cyntka Koeter.

Und diese Serie beinhaltet nicht das geringste von ZEITREISEN UND QUANTENCOMPUTER oder dergleichen.

NEIN. Die gesamte Filmreihe beschaeftigt sich in ersten paar Teilen mit der Vorgeschichte der Khasaren Mafia... vom Entstehung seitens den Judentum Auswanderung RIchtung khasarisches Reich und so weiter. Dann im 3 und 4 Teil beschaeftigt man sich mit Zerschlagung der europaeischen Reiche und da werdet ihr etwas von Sowjetunion Gruendung erfahren und dass Hitler wahrscheinlich ein uneheliche Nachkomme von Rotschild gewesen sei. (ob ihr es glaubt oder nicht ueberlasse ich Euch - ich finde die Beweisfuehrung eigentlich schluessig - auch dass dass Hitler selbst die Spuren verwischte).

Unmittelbar danach widmen die Autoren viel Teile den ganzen tollen Stiftungen von den "Phillantropen - insbesondere dann Gates und auch Rockefeller Fundation". Ihren Impfprogramen und was unserer Billi so macht. Vieles wusste ich davon, aber hier will die Wahrheit noch nicht wirklich ans LICHT. Weil wir sie lieber ignorieren. So bald das fertig sprechen sie ueber 5G, Chemitrails und so weiter und damit verbundenen Gefahren.

Bei Chemietrails wie gesagt - es ueberzeugt mich nicht - aber egal. Bei 5G sehe ich 5 KHz eigentlich immer noch keine Gefahren, aber sie wollen laut Autor die Leistung auch 60 kHz Frequenz steigern.... Und Leute WENN DAS SO KOMMT wird jeder Geimpfter Myocarditis bekommen und sterben. Das ist glaubwuerdig. Allerdings unbewiesen.

Und dann geht es ab glaube ich Teil 16 - zu Besprechung von Covid Pandemie.... eine sehr umfangreiche Analyse !!!!!! und eine VERDAMMT GUTE...

Den Hoehepunkt will ich Euch nicht vorenhalten!!!!

https://odysee.com/@unzensiertundunmaski...g-der-Kabale):3

BEI DEM OBEN VERLINKTEN VIDEO geht ihr BITTE auf die 25 Minute. Dank WAYBACKMACHINE wissen wir, dass die COVID-19 Test Kits die WITS (World Integrated TRADE SOLUTION) bereits im Jahre 2018 Die Kits exportiert wurden.

LEUTE ICH KANN NUR ANREGEN SICH DIESE FILMREIHE anzuschauen. Ich gehoere nicht zu Leuten die Blind alles glauben.
Ich sehe mir so etwas gerne zwar an, aber wenn man von verschiedenen Quellen dann wiederum eine NAHTLOSE BESTAETIGUNG bekommt, dass mit dem Coronavirus rumgefuscht wurde, und das wissen WIR!!!!!! Wir wissen dank den Dokumenten die von Dr. Fauci offenbar gezielt geklaut wurden um sie ins Netz zu stellen (die VERLINKE ICH DARUNTER...)
(sobald ich sie finde)

Wissen wir dass bereits seit 2014 an Corona Viren und zwar den Viren die von Fledermaeusen stammen in Wuhan rumexperimentiert wurde.

Wir wissen auch dass Gates (wenn es um Impfungen geht in der Tat Sponsor vom ALLEM ist). Er traf sich mit Angela Merkel
im Jahre 2017 und mit Guru Ugur.... er ist ebenfalls an MODERNA BETEILIGT an Pfizer und so weiter.

ALSO FALLS HIER EINER IMMER NOCH NICHT an VERSCHWOERUNGEN GLAUBT und dass es keine DUNKLEN MAECHTE HINTER DER REGIERUNGEN gibt, dem kann ich nun mal gar nicht helfen....

ZIEHT EUCH DIE SERIE AUCH RUNTER! Weil wir mittels dieser Serie schon mal vorbereitet sein koennen auf die NAECHSTE PANDEMIE die dann am 2025 geplant ist.

Man kann das gar nicht richtig glauben. Aber hat Bill Gates diese nicht vorhergesagt? Hat er diese nicht vorhergesagt im Jahre 2015????? NEIN? IST ER NICHT UEBERALL DABEI???

Obendrein wird in der gesamter Serie auch noch weiter gezeigt was Billi und Lolita Express angeht, es werden leider verstoerende Bilder ueber Kinder gezeigt und das GENDERN und WELTWIRTSCHAFTSFORUM UND SO WEITER UND SO FORT.

Fazit.
DAS ANSCHAUEN DAUERT 6-7 Stunden und so wie es aussieht werden weitere Teile gedreht. Sie sind richtig professionell
und nachvollziehbar und vor allem NAHTLOS. Ich meine ich wusste das alles zum grossen Teil schon. Aber noch nie habe ich es
in einer solcher SERIE gesehen. Haette mir das Jemand vor 6 Monaten gezeigt, da haette ich mir halbes Jahr sparen koennen
mit meinem RESEARCH...

Tja...Allerdings ob ich das GLAUBEN WURDE ist eine andere Sache.

SCHAUT ES EUCH AN. DAS IST SEHR GUTE ARBEIT. Und in 6 Stunden habt all das erfasst was Covid-19 angeht.

ES LOHNT SICH!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.02.2022 | Top

RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#2 von Turon , 07.02.2022 13:53

https://www.documentcloud.org/documents/...ts-grant-notice

https://www.documentcloud.org/documents/...ce-grant-notice

Hier habt ihr die beiden PDF, die ganz klar belegen dass Fauci die Forschung an Corona Viren mitfinanziert hat auch in WUHAN.
Eruebrigt sich zu sagen, dass da staendig das WORT BATH

vorkommt.

Wie gesagt SCHAUT EUCH DIE SERIE wirklich an IHR SPART EUCH HAUFEN ZEIT FUER SELBSTRECHERCHE.
Ich haenge an der Sache jetzt mindestens seit 6 Monaten, massgeblich aber deswegen, weil mir einfach die Statistiken nicht passten und dazu kommt wieder meine Intuition und dazu kamen dann die Mitschnitte die ich dann irgendwann beschlossen habe - auf Bitchute zu laden.

Und was Mr. Gates angeht der verdient wirklich and er naechster Strassenlaterne gehaengt zu werden. Genauso wie diese GANZE JUNTA. DIE WERDEN MIT IHREN "WOHLTAETIGEN PROJEKTEN" NIE AUFHOEREN. Bis die Bevoelkerung tatsaechlich
gewaltig verreckt ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#3 von Turon , 07.02.2022 13:56

In uebrigen schaut Euch mal mein Anmeldedatum hier. Ich habe mich hier angemeldet wegen diese Covid-19 Scheisse. Das war so ziemlich 2 Wochen spaeter als in China die Fallzahlen in sich zusammengebrochen sind.

UND NU haben wir hier ein komplettes ABBILD (nicht nur wegen mir - aber auch wegen Tempranillo und natuerlich PETER PAN)...
Und den anderen.

EIns will ich EUch sagen. Wuerde ich das in so einem grossen Forum wie das GELBE MACHEN... waere ich schon wieder mal zerredet! Schaut EUch es an wie es dort immer noch abgeht. DIE WISSEN FAST GAR NICHTS. Und sie koennen nicht selbstaendig suchen. Hier ist das ganz ANDERS.

Und dafuer DANKE ICH EUCH!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#4 von Turon , 07.02.2022 16:39

Ich ziehe hier noch mal die 10 Teile runter die DELINQ angesprochen hat an einem Stueck runter... Es sieht so aus, dass das - was DELINQ meinte in der Tat frueher erschein und die Teile von denen ich SPRECHE die wurden nachhinein gedreht.

Richtig spannend ist das 18-te Teil - wo ab 24 Minute im Bezug auf die Covid-19 Test exakt daruber gesprochen wird. Schaut es Euch an.

Und ich wuerde diese Teile sichern. Weil das koennte wieder mal weitere Pandemien geben. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#5 von DELINQ , 07.02.2022 20:38

Zitat von Turon im Beitrag #1
Was die Aussage von DELINQ angeht. Offensichtlich hast Du was verwechselt. Also in der 9 und 10 Folge ist nichts absolut gar nichts von Zeitreisen und Quantenkomputern zu sehen IN KEINEM TEIL IST DAS DER FALL. Wahrscheinlich sprechen wir von was voellig anderen.

Habs jetzt grad selber noch mal auf Telegram gesucht, nicht dass das ein Mandela Effekt oder böser Gaslighting-Versuch war. Teil 10 heißt "Die Rückkehr des Königs" und wurde dort am 11. Dezember 2020 gepostet, das englische Original das ich geschaut hatte, ist aber noch ein paar Monate älter.
https://t.me/Der_Fall_der_Kabale/25

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#6 von Turon , 07.02.2022 21:44

Okay... ich kenne den Titel da nicht, an einem Koenig der kommt glaube ich erst RECHT NICHT (wir werden uns die Freiheit mit Gewalt erkaemfen muessen.

TEIL 10 in meiner Serie und eigentlich 9 bis etwa 13 handelt von Machenschaften von Bill Gates. Die lieben ihn wohl genauso wie ich.

:)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.02.2022 | Top

RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#7 von Turon , 07.02.2022 21:50

Also 6 Teil der Serie von der ich spreche handelt ueber Bevoelkerungsreduktion, und Kindern die nach der Abtreibung immer noch lebendig sind und dann getoetet werden. Der fuenfte Teil ueber zwangsterilisationen in Suedamerika und Abtreibungen in China wo man der Mutter ihr totes Baby in einem Eimer bringt. Sehr traurig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#8 von Turon , 07.02.2022 22:21

Der 7 Teil handelt davon wie Milliardaere an ihre Fundation Geldvermoegen uebertragen.

Wenn jemand glaubt, damit werden ueberhaupt wohltaetige Zwecke finanziert dem lasse ich in den Glauben.
Jeder von Euch hat doch schon den Begriff NGO gehoert. Ja genau, die NGO die aus dem Strand in Tunesien und so
badende Leute gewaltsam entfuehren, damit sie nach Deutschland als Fluechtlinge kommen, mit nagelneuen Handy und ohne Pass und so.

So zum Beispiel beschenkt Buffet neben Bill & Leblinda Gates Stifung noch Stiftungen die seiner Frau, seinen Sohn und Tochter gehoeren und die Stiften das Geld an weitere Stiftungen.

Als Trump Praesident wurde kam heraus dass man weiss es nicht - woher die IS Kohle hatte. Und natuerlich schleppte Osama Bin Laden saeckeweise Geld an die Al-Qaida.

Auch ein Teil was man sehen sollte - denn der Autor hat Recht. Das ist Steuervermeidung und gleichzeitig Geldwaesche. Also wenn ich mit Stiftunggeldern Destabilisierung vom Staaten und das Finanzieren von Terrorismus betreibe... FEIN, FEIN!

Aber was soll's Gates gibt sich doch auch als Maezen aus, der Krankheiten bekaempft. Mit Spritze natuerlich.
Scheiss drauf dass Kinder verhungern, hauptsache sie werden gesritzt. Nahrung aus der Spritze quasi :) Kleine Piks grosse Wirkung! Kennt man doch.

Ab Teil 8 geht es mit Gates endguelig los.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.02.2022 | Top

RE: Noch mal zu der von mir empfohlener Filmreihe @ DelinQ und ALLE

#9 von Turon , 07.02.2022 22:59

Teil 9 der Serie spricht ganz zu Anfang von einer genialer Idee von Gates. Er zahlte betraechtlichen Betrag dafuer, dass man Huehner fuer Afrika zuechtet, die deutlich groesser sind als die Heimischen und dass diese Huehner auch groessere Eier legen sollten.

Geniale Ideee, ja! Natuerlich! Nur die Afrikaner wollten sie nicht, weil diese Heuhner viel mehr Nahrung brauchten und eine Impfspritze.

Ist doch cool. Ich meine diese Huehner sind dann gestorben. Hab diesen Teil nur noch mit halb geschlossenen Augen gesehen. Da geht es glaube ich auch um Moskitos die Bill Gates gentechnisch verandern liess damit sie aussterben.
Und aufhoeren zu stechen.

TJA. ALSO Zu der Zeit wo ich aufs Gymnasium ging, habe ich dort schon erfassen muessen dass jedweder Eingriff in ein natuerliches Biotop schon mal Massensterben verursachen kann. Das scheint Bloed Gates nicht zu wissen.
Das ist naemlich so. Die Moskitow werden von irgendetwas gefressen. Sagen wir mal Voegel. Wenn Voegel nicht genug zu fressen bekommen, geht ihre Population merklich zurueck, bis hin zu kompletten Ausbleiben... und
urploeztlich ist es dann so, dass Insekten jedweder Art sich wie die bloeden vermehren.
Darunter auch andere Moskitos Arten, die bisher in Schach gehalten wurden. NATUERLICHE ORDNUNG.

Bill scheint es nicht zu wissen. Oder doch? Denn beim Erfolg, theoretisch - gibt es paar Jahre keine Moskitos. Aber wenn die Natur zurueckschlaegt, da kann er wieder Impfstoffe verkaufen...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Irgendwie lustig Comedian Heather McDonald
Filmreihe die ihr Euch informell ansehen solltet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz