So Leute... ich denke wir sind im A....

#1 von Turon , 28.01.2022 04:08

Die Unterlagen der von der Webseite der Rockefeller Fundation solltet ihr Euch anschauen... Ich wage mal eine Prophezeihung Fuellmich wird vielleicht ein Gericht starten, und versuchen, aber gewinnen kann er ueberhaupt nichts.

Sie lassen ihm aber machen, weil es ihnen um die Zeitspanne geht. Und solange die Medien ihn verschweigen und das tun sie doch da koennen wir nur hoffen dass da mal ein Wunder passiert.

Ich meine die Regierungen wurden installiert von diesen Leuten und ihr wisst schon, wie das laufen wird. Den Clans wird nichts passieren, sie haben ja niemandem umgebracht. Bestenfalls kommen einige Regierungsvertreter in den Knast, der wird auch bewacht. Es wird ein Urteil getroffen in Europa keine Todesstrafe, und die kommen durch die andere Oeffnung wieder raus....

Wird halt Spezialgefaengnis sein. Und ihnen drin Sexorgien.

Ich meien Leute man muss es klar sehen. Diese Leute koennen unbestraft jedes denkbare Verbrechen begehen.

Ich denke das wird wie folgt aussehen. Die politische Kaste in Europa wird alles eingestehen. Sie nehmen es auf eigene Kappe.
Denn wenn sie so perfekt PLANDEMIE spielen koennen - dann haben sie auch ganz sicher - eien Exit Strategie vorgesehen.

Es ist wirklich teuflisch was da abgeht.

Ich meine stellt Euch das mal so vor. Schwab ist 83 Jahre alt. Die Rockies sind Schattenregierung und koenne sich problemlos reinwaschen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

   

Ein Spitzel verlässt die AfD
Der Nebel lichtet sich und zwar ganz - der fehlende Puzzlesteinchen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz