Ein Spitzel verlässt die AfD

#1 von Socke , 28.01.2022 18:46

Der Politiker Meuthen zieht sich aus der AfD zurück, teilt jetzt nochmal kräftig aus und sagt Dinge, die ihn in meinen Augen als Spitzel (des Verfassungsschutzes) entlarven:
Ein angeblicher rechtsextremer Flügel (muss man sich wohl als so eine Art "Unterverein" innerhalb der AfD vorstellen) hätte nun die Macht übernommen, was auch gleichzeitig impliziert, dass von nun an die gesamte AfD rechtsextrem sei (wird man jetzt kurzfristig als Begründung nutzen, sollte es zum Versuch kommen, die AfD von Seiten des Verfassungsschutzes verbieten zu wollen).
https://www.mmnews.de/politik/176902-afd...-parteiaustritt

Fakt ist, dass es einen "Flügel" nie als eigenständigen Verein gab, darum gab es auch keine Mitgliedslisten, keine Vereinssitzungen usw.
Bin froh, dass dieses "Störfeuer" weg ist, der Typ war meiner Ansicht nach ein "Systemling", wollte die AfD wohl zu einer Art weichgespülten FDP2 machen.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein Spitzel verlässt die AfD

#2 von Turon , 28.01.2022 19:36

Ja er ist ein Schwanzlutscher.

Ich habe Methen eigentlich wegen seiner Aussagen gemocht, aber die Art wie er seinen Austritt begruendet hat (und das auch noch zu diesem Zeitpunkt wie jetzt) , sollte man ihm die Fresse zu Brei schlagen.

Genau das ist das Problem der AfD Si ekann wunderbar von LINKEN PENNERN unterwandert werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wird ganz lustig! Alle Qurantaennen in Polen sind illegal gewesen.
So Leute... ich denke wir sind im A....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz