Der Nebel lichtet sich und zwar ganz - der fehlende Puzzlesteinchen

#1 von Turon , 27.01.2022 13:32

Einer der polnischen Analysten hat ein Film auf gloria TV veroeffentlicht (leider nur auf polnisch) in dem er bespricht wonach ich gesucht habe.
Nur so dass ihr so paar wichtigste Punkte versteht.

https://www.bitchute.com/video/1kneGzRGkSsT/

Ihr koennt Euch den FILM dennoch ansehen, OHNE POLNISCH zu verstehen, denn der Autor bespricht offizielle Dokumente der Rockefeller Fundation ihr koennt dann Euch immmerhin die Quellen aussuchen.

Und nun wird auch EINIGES klar.

1) Mich hat es schon immer gestoert, dass wir Rockefeller bisher nirgendwo zu Gesicht bekommen haben. Doch wo Gates ist da wird auch Rockefeller sein. Das ergibt sich aus zwei Gruenden.

a) es ist bekannte Tatsache, dass der Rockefeller Klan (oder besser gesagt Fundation) bei der spanischer Grippe bereits massgeblich mitspielte.
Benutzt haben sie dazu damals den Grossvater von Gates. Er war derjenige - der damals die Erkrankten versorgte.

b) Bill Gates wurde meiner Meinung nach "GEMACHT". Ich meine ihr koennt Euch das so vorstellen. Bill Gates hat angeblich "Betriebsystem" fuer PC erfunden. Das Problem ist dieses Programm war so schlecht gemacht, dass staendig irgendetwas nicht funktionierte. Und immer wieder hat Gates dann Updates verkauft die immer noch nicht stabil liefen. Wer war derjenige der es moeglich machte? Gerade die Rockelffehler Fundation steht bei mir im Verdacht der Trigger fuer seine Karriere gewesen zu sein.

2) Rockefeller Fundation und Rothschilds haben in uebrigen ja (vielleicht ist es Euch bekannt) Allianz beschlossen. Das war vor 2015.

Nun schaut Euch die besprochenen Dokumente an. Sie sind der entscheidende Puzzle dafuer dass die Planung der Pandemie im Hause der grosser Allianz entwickelt wurden.

Eines wird deswegen klar. Die Pandemie wurde erfunden um das von Gates beschworene Bevoelkerungsreduzierung vorausichtlich durchzusetzen. Das versetzt die Leute zwar in Angst und Schrecken, genauso wie die Pandemie.

Aus den Dokumenten wird ersichtlich dass was sie ANSTREBEN. Die Laender sollen eine Impfquote von 80% erreichen, dann endet die Pandemie.
Wenn dann in paar Jahren sagen wir mal unsere Bevoelkerung "jung gemacht wurde" Also die Aelteren" ploetzlich und unerwartet versterben werden viele Zahlungen aus der Rentenkasse entfallen. Es ist sehr auffallend dass

1) Es eigentlich alle Laender betrifft wo es um die weisse Rasse geht.
2) Wenn die sich sagen wir mal um Faktor 30% reduziert hat behalten die Fuersten der Welt Kontrolle ueber die... Und arme Laender
na ja da ist es egal. Die muss man zwar auch reduzieren, auch das ist ja egal.
3) Die Todesfaelle in arbeitender Bevoelkerung kann man dann nutzen in dem man einfach behauptet ja sie starben an noch unerkannter Pandemie. Und von der hat Bill Gates auch schon gesprochen... die soll 10 mal schlimmer sein.

Zwei Ziele werden erreicht. Die Fuersten der Welt, behalten Reichtum und Macht bereiten uns Haufen Probleme vor
und dann koennen sie aus irgendeinem Grund eben atomar agieren, das wird uns egal sein.

Und nebenbei kann man dann die totale Kontrolle einfuehren.

Schaut es Euch an, das macht fuer mich den entscheidenden Sinn.

Aha! noch etwas. DERZEIT BLICKEN ALLE nach WEF. Und viele glauben das hat etwas mit der kommender Weltregierung. Ich sehe das inzwischen Anders WEF verfolgt exakt die SELBEN ZIELE wie die Rockefeller, aber es besteht ein grosser Unterschied. SIE ARBEITEN UNVERDECKT.

Durch die Rockefeller wird auch der Einsatz von Kryptos verfolgt. Nun ist mir klar, dass Kryptowaehrungen ab Bitcoin, nicht das GERINGSTE mit einem privaten Entwickler zu tun haben. Der es anonym entwickelte und dann zahlreiche Nachahmer fand. Also ist den Rockefellern auch klar
dass KRYPTOS NICHT ANONYM SIND. Sie koennen die Leute dennoch verfolgen.

Was ebenfalls interessant ist - wenn es fertig ist werden wir sehr geschwaechte Staaten erleben. Und diese EINEWELTREGIERUNG wird dann so aussehen, als haetten Korporationen mehr das SAGEN haben als der eigentliche Staat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Nebel lichtet sich und zwar ganz - der fehlende Puzzlesteinchen

#2 von Socke , 27.01.2022 15:35

Zitat von Turon im Beitrag #1
werden viele Zahlungen aus der Rentenkasse entfallen.

Diese Rechnung wird meiner Ansicht nach dadurch zunichte gemacht, dass auch viele Jüngere mit massiven Nebenwirkungen fortan lebenslang med. Hilfe benötigen, teilweise nicht mehr arbeitsfähig, sogar schwerbehindert sind. Das schlägt kostenmäßig viel stärker zu Buche als die vermeintlichen "Einsparungen" bei den Rentenzahlungen. Kurz, wir haben es hier mit einer regelrecht kranken Bevölkerung zu tun.


 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Nebel lichtet sich und zwar ganz - der fehlende Puzzlesteinchen

#3 von Turon , 27.01.2022 16:52

Socke es ist eigentlich ganz einfach. Stell Dir mal einfach vor, dass eben die alten Jahrgaenge in der Lebzeit im Schnitt um 10 Jahre 'verkuerzt werden. Und dann stell Dir einfach mal vor, dass geerade in der arbeitender Bevoelkerung sagen wir mal jede 10 Frau ploetzlich und unerwartet
und auch jeder zehnte Mann stirbt.

Versichert sind die Impfschaeden nicht ALSO keine LV und wir haben dann bei jeder fuenfter Familie EIN HAUS und Haufen Schulden.
Was muessen die Leute tun die einen Impfopfer klagen? Zunaechst einmal nachweisen dass es wegen der Impfung war. Das kann Jahre dauern, denn Juristen werden knapp. Also muessen SIe das Haus verkaufen. Wenn jede fuenfte Immobilie wegen haushohen Schulden auf dem Markt landet, dann fallen die Preise gehoerig.

Sie werden also diese Immos aufkaufen zum dann aktuellen Marktpreis und das wird weit unterm Preis sein. Der Rest wird per Enteignung der Bevoelkerung genommen wegen Lastenausgleich...

Du hast also keinerlei Handhabe und sie fangen einfach auf dieses Basis neu an. Die aber auch - sie habend ann Dein Haus und Hab und Gut Du darfst es beim Bedarf mieten. Und sie machen schon wieder Kohle.

Deswegen nennt sich das dieses TOLLE GREAT RESET.

Ich denke einfach - dass es so moeglicher sein wird. Wenn Du Haus bautest brauchst DU naemlich zwei Einkommen. Oder etwa nicht?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Nebel lichtet sich und zwar ganz - der fehlende Puzzlesteinchen

#4 von Turon , 27.01.2022 17:58

Ich will Euch das nicht vorenthalten. Die in Film besprochene Dokumente existieren tatsaechlich. Und sind in der Tat offiziell auf der Seite
der Rockefeller Fundation herunterzuladen.

https://www.rockefellerfoundation.org/wp...al-06012021.pdf

https://www.rockefellerfoundation.org/wp...wth-Final-1.pdf

Und sie decken sich mit fast allen Beschluessen die getaetigt worden sind. Zum Beispiel Gruendung diesen Aufbaufonds was so massgeblich fuer GRUENE ENERGIE ausgegebeen werden soll.

Polen sollte da viel bekommen aber nun heisst sie kriegen das nicht. DENN Es heisst alle Leute muessen den Impfstoff annehmen

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Nebel lichtet sich und zwar ganz - der fehlende Puzzlesteinchen

#5 von Turon , 27.01.2022 18:10

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

So Leute... ich denke wir sind im A....
Ich bringe normalerweise keine Artikel der Holocaustopfer - aber hier eine Ausnahme.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz