Jackowski und Hellseherei - meine ersten Erfahrungen

#1 von Turon , 12.01.2022 01:24

Da ich ja noch lebe... da kann ich alles ausprobieren. Jackowski ist sehr ueberzeugend - da er entweder totaler Luegner ist - oder er meint es ERNST.
Er schaut kein FERNSEHEN! Er sieht sich keine Nachrichten an...und er nimmt sie VORWEG.

Ich beobachte zur Zeit was so passiert.
1) Er sagte irgendetwas vor der BLOKADE von SUEZ KANAL und viele stehende Schiffe. Wartende Schiffe. Das ist haargenau so eingetroffen... Aber in einem anderen Kontext.
2) Er sprach etwas von einer schmutziger Bombe die in der Naehe von Israel explodiert. Das ist eingetroffen. ER NANNTE ES SCHMUTZIGE BOMBE. Ich kann Euch versichern unter dem
Hafen von Beirut - das war eindeutig eine ATOMBOMBE. Ich schliesse Irrtum nicht aus, aber all die Bilder von dort ueberzuegen mich das war eine ATOMBOMBE. Sie wurde UNTER
dem HAFEN gesprengt... wie tief weiss ich nicht. Wahrscheinlich 40 Meter von der Erdoberflaeche.

ES GAB DIESMAL GEWALTIGE DRUCKWELLE. ABER DIE STRAHLUNG GING GANZ NACH OBEN. DAS GEHT. DER WEG DES GERINGSTEN WIDERSTANDES.

Es gibt noch so paar Visionen die er hatte und sie dann passierten. Er sprach von einem getrennten STREIFEN in POLEN... DAS IST eingetroffen
die polnische OSTGRENZE wurde zu einem Gebiet erklaert wo das Kriegsrecht herrscht. 50 km STREIFEN.

Vom Banken im Jahre 2008 habe ich auch schon gesprochen. Seine Leichenfunde belege den Rest. An Zufall kann man hier also nicht glauben.

Okay... Dann gibt e sda noch den Alois Irlmaier, der vom Gericht eine Bescheinigung hatte dass er hellsehen kann.

WIR KOENNEN DAS AUF DEM WEGE IN DAS NEUE ZEITALTER NICHT IGNORIEREN. Egal was ihr darueber denkt. Jesus war auch ein Hellseher.
Er sagte - Du musst das Zeichen tragen um EINZUKAUFEN UDN UM HANDEL zu treiben. Das kommt Leute.

Am Ende DER ZEIT werden sie alles auf eine Karte setzen. Weil SIE KEINE ANDERE WAHL HABEN. DAS IST DAS TEUFLISCHE DARAN.

JAckowski gab in seinen GESPRAECHEN mit dem NETZ... in einigen Aussagen... DASS ER UEBERZEUGT IST DASS ALLE MENSCHEN HELLSEHEN KOENNEN.

1) Es ist wichtig dass ihr GLAUBT - SAGT ER. Dass IHR AUCH DIESE GABE BESITZT. Das ist das A und O.
2) Er sagt auch... so wie ich es verstanden habe - Es ist wie ein Muskel. wenn ihr Schwachmatten seid, und grosse Muskeln haben wollt die jede Tussi schwach machen,
dann muesst ihr diese TRAINIEREN. Und das stimmt! Ihr muesst mit halben Kilo anfangen, um bei 100 kg Stemmgewicht aufhoeren, dann werdet ihr Gewichtsheber.
Wenn ihr gut genug seid und jung auch, vielleicht werdet ihr eben mal 300 kg stemmen. Man weiss ja nie.
3) Er hat einige ziemlich praezise Anleitungen gegeben.

a) Wenn ihr KONTAKT AUFNEHMEN WOLLT mit Eurer Umgebung... wo alles gespeichert ist... muesst ihr SO LANGE UEBEN bis IHR ueberhaupt was sehen koennt.

und jetzt BITTE ACHTUNG.

b1) Jackowski sagt - er kam auf die Hellseherei dadurch, weil er gesehen hat, wie ein Mann vom einen grossen Kamin in seiner Fabrik nach oben kletterte und leider sich
bei der letzter Stufe verirrte. Er hatte die Vision 2 Tage vor dem eigentlichen Vofall. Zwei Tage spaeter konnte er mitansehen, wie ein Mann da kletterte auf den Kamin
und leider sich offenbar irgendwie bei einer der letzten Stufen verirrte (der die hat sich gelockert. Natuerlich starb er.

b2) das hat ihm total verwirrt. Ich habe da skommen sehen.

b3) anstatt es EINFACH ALS ZUFALL ABTUN, hat er sich gedacht - WAS HABE ICH DA EIGENTLICH GEMACHT? Als ich die Vision hatte...

Und das HIER WAS JETZT KOMMT... ist die eigentliche spaerliche Anleitung zum HELLSEHEN.

1)... er sagt ihr muesst LUFT AUSATMEN und dann sofort WIEDER REINZIEHEN. So hat Eure ATEMLUFT Kontakt mit der Aussenwelt.
Ganz wichtig ist DABEI ihr muesst das Gefuehl haben diese ATEMLUFT zwar durch die NASE einzuziehen aber auch das GEFUEHL sich ERARBEITEN, dass diese LUFT
ueber Eure drittes AUGE reingezogen wird.

IHR MUESST DAS ERLERNEN. DIESES GEFUEHL ZU HABEN. Exakt so...UND NICHT ANDERS.

2) Von entscheidender Bedeutung ist als naechstes, dass IHR EUCH VON ALLEM FREI MACHT. Ihr muesst meine Postings genauso ausblenden, WIE EURE MEINUNGEN.
Und all das was zu Euch sowieso kommt. Ganz gleich am welchen Portal. Tut Euch den Gefallen, sagt er... Ihr muesst alle Eure Sorgen, EURE PFLICHTEN EURE
AENGSTE EINFACH ALLES AUSBLENDEN.

3) All das was EUCH irgendwie beeinflusst. ALLES WEG.AUSBLENDEN..

4) Dann LUFT GANZ TIEF AUSATMEN... und wieder reinziehen... Und habt GEDULD.

5) Wichtig ist, ihr denkt dabei an den Mittelpunkt Eures Hirns. (genau dort wo sie uebrigens mit diesen Staebchen wollen wenn ihr getestet werden muesst auf Covid).
Ich habe das einmal mitgemacht, da bekommt man das Gefuehl, Dass EUCH JEMAND mit 30 cm Bohrer in der Nase bohrt. ICH TUE DAS NIE WIEDER.

6) Wenn es UM OPFER GEHT, helfen Gerueche - also muesst ihr Bild von der Person haben plus ein persoehnliches Stueck von der Person.


-------------------------

Natuerlich - muesst ihr da in der Hinsicht so sein, als wuerdet ihr gerade an der Uni sein. Euren ersten Tag. Uns haben sie Bonbons und Kondome
verteilt, Ich habe Kondom gelost. Ich habe ihn nie benutzt aber da gab es wahrscheinlich genug Moeglichkeiten. Da hatten viele Damen ganz grosse Augen.

Ich habe diese Anleitung ausprobiert, aber ich war schon immer jemand der gerne experimentiert. EINFACH OFFEN SEIN, und hoffen - Du siehst es endlich.
Oder auch nicht.

Ich fing damit an............ GENAU DIESE ANLEITUNG ZU VERFOLGEN.... So tun als waere es real...

Hat LANGE GEDAUERT. Zu einem ich bin durch eigene Gedanken sehr beeinflussbar Das ist FAKT.

Und hier die Ergebnisse. DIE NOCH NIE EINGETROFFEN SIND.

1) Die erste Vision die ich hatte - das war eine Rakete. Ich sah die ERKRUEMMUNG, Sonne und ihre schwarze Fluegel. Ich flog mit ihr, und hielt mich an den Fluegel fest.
2) Es kam lange lange Zeit nichts.
3) Dann habe ich diese Anweisung befolgt nach etwa 17 Monaten... sah ich das naechste Bild. Ich sah LASERLICHTER. Ich sah Geraete die einen Strahl aussenden, meine
Umgebung war voll davon. Es gab keine Moeglichkeit sie zu umgehen das war eine Art GITTER. Ich konnte diese Gitter nicht ueberqueren, ohne dass irgendjemand davon KEINEN Wind
mitbekommt.

4) In der vierter Vision sahe ich meine Frau, wie sie zittert. Im Krankenhaus liegt.
5) In der fuenfter Vision - sah ich wie meine Schwester einfach so umgefallen ist. Und starb.


Ja ich weiss Punkt 4 und 5 kann ein Grund davon sein, dass ich viel LESE.

Aber ich mache das Ganze nicht zum Spass. Denn ich hatte doch tatsaechlich noch paar andere Visionen die aufgegangen sind.

a) bevor meine Mutter verstarb, und bevor wir erfuhren, dass sie wieder Krebs hat.... da zog sie sich die Zahnprothese aus...
Ich hielt den Gedanken fuer unmoeglich aber ich wusste SIE WIRD BALD STERBEN. Sie sah ohne Prothese nicht wie meine Mutter aus.
Doch meine Ma - sie hat mit ihren 80 Jahren total FIT AUSGESEHEN. Als sie starb war sie vom Aussehen FIT fuer die naechsten 10 Jahre.

b) aus irgendeinem Grund wusste ich dass ich alleine bleiben werde. DAS wusste ich schon immer. Ich habe damit an sich auch kein Problem.
Aber geplant war was Anderes.

c) ich sah schon von Anfang an, dass wir irgendetwas erleben werden und mahnte meine Umgebung BEREITET EUCH AUF DIE KRISE VOR.
TUT ES.

Dafuer habe ich das Praedikat Turon ist ein Spinner.

ICH DENKE NICHT DASS ES SO IST.

d) DANACH SEHE ICH NUR DUNKELHEIT. Ich bin in einem RAUM was Stock DUNKEL ist...
e) Ich sah ein Reptil... in diesen ominoesen Visionen. Nichts besonderes. Dieses REPTIL, ist extremst WACHSAM. IHM entgeht NICHTS.
Er schoepft seine Kraft aus Angst und Schwaeche. Und leitet sie WEITER. Dieses REPTIL TAEUSCHT in dem er das was er bekommt
hierher aussendet.

Wenn dieses Wesen Angst hat - dann leitet es diese Angst auf das was ihm gehoert einfach UM.

Je mehr Angst dieser Reptil hat, desto mehr Angst verbreitet er auf das was ihm gehoert....

Ich kann mir das nicht erklaeren... Sein Auge sieht so aus, als waere es das Auge des Re (oder Rah) (oder Rha).
https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_des_Re

Versucht es einfach. Vielleicht "seht ihr mehr als ich". Ich denke diese Gabe die Jackowski so hat, die muss man empirisch untersuchen... denn
ich habe gelernt - in dieser WELT GESCHIEHT NICHTS ZUFAELLIG. DAS IST FAKT.

Jetzt kam meine Katze zu mir... Sie schaut mich so vertrauensvoll an, ich steckete meine Nase direkt an IHRER... Sie wollte nicht zuerueck, ich auch nicht.
Was Katzen ganz gerne bei mir tun - ist meine Stirnfalte zu lecken. Das tun sie nur bei mir. Bei allen anderen tun sie das nicht.

Keine Ahnung warum....

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Der polnische Blogger Woźniak heute ueber China und Erfahrungen des polnischen Seemanns
Robert Malone zusammen mit Wlodzimierz Bodnar in Italien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz