Robert Malone zusammen mit Wlodzimierz Bodnar in Italien

#1 von Turon , 11.01.2022 00:02

Ich habe bisher versaeumt Euch diesen Link zu zeigen sorry dafuer...



Als das publiziert wurde, kannte ich Malone noch nicht vom Aussehen.
Und Dr. Bodnar das ist eben der, der Patienten erfolgreich mit Amantadin wieder von Covid-19 befreite.

Das Video ist in der Anleitung zu sehen.

https://przychodnia-przemysl.pl/how-to-t...8-hours-scheme/


WICHTIG! SCHALTET BITTE Euch beim Video die Untertitel ein und stellt die Uebersetzung auf deutsch um.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.01.2022 | Top

RE: Robert Malone zusammen mit Wlodzimierz Bodnar in Italien

#2 von DELINQ , 11.01.2022 23:08

Covid in 48 Stunden behandeln?!? Wollt ihr die Krankenhäuser Pleite gehen lassen? Die machen bis zu 92.000 Euro pro Intensivpatient und bei dem Medikamenten-Cocktail verdient auch noch die Pharmakonzerne gut mit.

Corona: Intensiv-Patient kostet bis zu 92 000 Euro
https://archive.is/l2G8o

All diese Medikamente braucht ein beatmeter Covid-19-Patient – an einem einzelnen Tag
https://archive.is/stYQF

Zitat
"Diese ganzen Medikamente braucht es, um einen Covid-Patienten für einen Tag auf der Intensivstation zu versorgen", schreibt Frocester. Er hält dagegen, dass es nur einen einzigen Impfstoff benötige, um all das zu verhindern. Den Post schließt er mit dem Aufruf, sich impfen zu lassen: "#getthejab".


Ok, den gleichen Impfstoff braucht es aktuell drei- oder bald viermal und selbst dann kann Derjenige immer noch auf der Intensiv landen und bekommt dann den abgebildeten Cocktail obendrauf. Gestorben wird aber nur an oder mit Covid, nicht etwa an den mehrfachen Gen-Spritzungen und nicht an dem Medikamenten-Cocktail dem einen auf der Intensiv verabreicht wird.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Robert Malone zusammen mit Wlodzimierz Bodnar in Italien

#3 von Turon , 12.01.2022 00:07

Na ja!

Wenn Du Krebs nach den Aerzten in Tijuana, Dr. Ryke Gerd Hamer, oder meinetwegen nach Lothar Hirneise behandelt, koennte sich rausstellen, dass diese EXTREM WICHTIGE EINNAHMEQUELLE
versiegt. Hirneise sagt, die Krankenkassen - haben absolut gar kein Problem heute 160.000 Euro zu bezahlen - sie tun sich schwer mit 400.000 Euro. Noch.

Wenn man Covid-19 Erkrankung mit 12 Euro etwa genesen kann, dann versiegt auch dieser wichtiger Zweig. Fuer die DRECKSBANDE.

Und wenn ihr Euch die Zaehne dann noch mit Xylitol putzt anstatt Fluorzahnpasta (wo die ZAHNAERZTE FORDERN zwei mal taeglich Zaehne putzen) dann koennt ihr Euch den Zahnersatz
selbst einsparen.

1) Ich habe Dr Ryke Gerd Hamer selbst ueberprueft, denn eines weiss ich ganz GENAU... bevor Du Krebs bekommst musst Du schon gewappnet sein. Was stellte sich heraus? Es stellte sich heraus, dass buchstaeblich alles von A bis Z stimmt was er gesagt hat. ALLE KREBSPATIENTEN die ich interviewen konnte oder ihre NACHKOMMEN hatten exakt das Problem was er beschrieben hat.

2) Ich habe geschrieben, ich habe mein LEBENLANG einen Zahnarzt gesucht - DER MIR NICHT WEH TUT. Ich habe ihn gefunden. Das war sehr interessant - denn wenn er in meinem
Rachen bohrte - habe ich ganz nach oben geschaut - da waren Bilder auf einem LCD Bildschirm. Und irgendwann sagte er - so fuer heute sind wir fertig.

Allerdings das hat 20 Jahre gedauert. Zu dem Zeitpunkt aber... begann ich schon mir die Zaehne mit Xylitol zu putzen... und ich schwoere - ich bin jetzt schon in meinem Alter - nicht mehr beim
Zahnarzt gewesen. Ja da ist was irgendwann abgebrochen, an der Krone wo er gearbeitet hat, schon vor 5 Jahren (die Plombe ist raus).. Aber der Zahn hat sich weitgehend von allein erholt.

3) Von meiner Lungenkrankheit die so ominoes war, wo mein Arzt herausfand - wenn ICH JETZT MIT DEM RAUCHEN AUFHOERE - ist meine Lunge in 2 Jahren wieder FIT... da hat massgeblich meine Schwester mich in 4-5 Tagen rausgeholt. Ich kann wieder voll ATMEN.

All die Substanzen waren chlorhaltig und das heisst fuer mich meine Bronchen, Lungen und Nebenhoehlen mussten von einem Pilz befallen sein.

UND ES WAR WIE VOM GOTTES HAND EINFACH WEG.

-----------------------------------------------

Mein Fazit was das angeht - BIS HIER HER - wir brauchen diese PHARMADOZENTEN und ihre WUNDERPULVERCHEN NICHT. Ich habe noch was ganz wichtiges durch meine Allergie auch gelernt.
Nicht Angst haben! Sag einfach Deinen Koerper die Baeume und die Pflanzen sind nicht Deine FEINDE. Das hat lange nicht ganz so gut geklappt, aber das war wirklich wertvolle Erfahrung.

Ich habe LevoCETRIZIN eingenommen, alles davor milderte die REAKTIONEN MEINES KOERPERS. Bei dem Mittel konnte ich beim schlimmsten Pollenflug GANZEN TAG ohne GEGENREAKTION
mich draussen aufhalten. Keine Rote AUGEN MEHR, kein Juckreiz.

Ich dachte mir damals JETZT HAST DU ES. !!!!

Aber dann habe ich noch was gemerkt. Ich hasse Pillen, also wollte ich gleich wissen, wie lange die Wirkung von LEVOCETRIZIN einhaelt. Im ersten Jahr war das etwa 2 Tage. Spaetestens am dritten Tag, kamen die Beschwerden wieder. Aber dann habe ich wieder die Pille geschluckt... und erstaunlicherweise wirkte das laenger. Und in dem Jahr zueletzt wo ich im Garten war, da habe ich bei Beschwerden 7 Tabletten eingenommen. Ansonsten immer beschwerdenfrei.

DESWEGEN MEIN FAZIT... Allergie ist in der Tat, nichts anderes als eine UEBERREAKTION des Koerpers auf einen Allergen. Es ist das Irrtum des Immunsystems, wie ich finde.

Und da bin ich ganz bei Covid-19. Ich habe das hier bisher nicht gesagt - aber ich denke - durch diese schreckliche PANIKMACHE.... - werden die Geimpften auch dann an Covid-19 erkranken
- solange der Scheiss nicht aufhoert. WIR WERDEN ALLERGISIERT.

DOCH VORSICHT DISCLAIMER! DAS IST NUR MEINE THEORIE UND ich bin mir da nicht so sicher... Es scheint tatsaechlich so zu sein, dass Du GENAU DAS ANZIEHST WO VOR DU ANGST HAST.

Und unsere Aerzte machen deswegen mit, weil sie ANgst haben, dass ihre Betruegereien irgendwann aufgehen.

UND NEIN, ich habe damit nicht gesagt, dass wir keine guten Aerzte haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski und Hellseherei - meine ersten Erfahrungen
Hoert! Hoert! Dr. Fotzi hat doch gelogen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz