Der polnische Blogger Woźniak heute ueber China und Erfahrungen des polnischen Seemanns

#1 von Turon , 12.01.2022 18:41

Zu einem. Ich wusste das gar nicht, aber seeleute die im transport arbeiten muessen Verschwiegensheitsklausel unterzeichnen. Sie duerfen
zum keinem Zeitpunkt ueber Zustaende die sie in dem Hafen der Uebersee berichten, sie duerfen auch nicht erzaehlen, welche Erfahrungen sie gemacht haben.

Interessant.

Schon gestern erfuhr ich dass es auf diesen Schiffen auch moeglich ist - dennoch mit einem Container Menschen zu transportieren. Warum? Es geht einfach um
die Umschlaggeschwindigkeit.

Egal - daruber wollte ich nicht schreiben. Heute erfuhr ich ungefaehr wieder mal, wie es in China so ist.

1) Seit Covid-19 Ausbruch in Wuhan - wurden KEINE VERSCHAERFUNGEN in irgendeiner Art und Weise wieder aufgehoben. Die Lockdowns sind zwar aufgehoben,
das stimmt.
2) Dennoch besteht weiterhin Maskenpflicht zu jedwedem Zeitpunkt wie auch TESTPFLICHT.
3) Man soll sich weiterhin voneinander fernhalten.
4) Fuer Menschen die nicht inden Laden gelangen duerfen (aus welchem Grund auch immer) da kommt Catering - und sie haben genaue Vorgaben, wie viel
sie von was kaufen duerfen.

Es soll rigoros zugehen. Wenn ein Mitarbeiter des Hafens auf einen Schiff soll muss er volle Schutzkleidung haben, da muss er 12 Etagen klettern, und dannw eiter Maske
tragen. Sobald er wieder zurueck ist, wird er mit chlorhaltiger Substanz bespritzt.

Es werden rigoros Tests gemacht, leider wissen die meisten Chinesen auch nach solanger Zeit nicht dass man mit dem Staebchen lieber mal vorsichtig umgehen sollte,

NUN STELLT SICH MIR DIE FRAGE - warum das Ganze eigentlich. Ich denke inzwischen dass uns China ins Chaos stuerzen will. Sie modellieren einfach die
ganze Versorgung so - wie es ihnen passt.
Eigenes Volk unterdruecken sie - wie halt schon seit einer Ewigkeit. Und so entzieht man uns Stueck fuer Stueck
deswegen auch die Freiheiten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gekaufte Komiker: Wofür Eckard von Hirschhausen 1,4 Mio. Dollar von Bill Gates bekommen hat
Jackowski und Hellseherei - meine ersten Erfahrungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz