Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#1 von Turon , 31.12.2021 12:43



Zwei Gesetze geaendert im Bezug auf Lastenasugleich... Das kann natuerlich absoluter Zufall sein, aber in diese Gesetze wurden bereits im Dezember 2019 IMPFSCHAEDEN aufgenommen. Sprich, wo frueher Lastenausgleichgesetz verabschiedet wurde, um den obdachlosen Deutschen die nach Deutschland kamen etwas auszugleichen (den Verlust Ihres Besitzes, da wurden alle zur Kasse gebeten).

Nun gilt das in Zukunft auch fuer Impfschaeden. Wenn der Staat nicht anders kann, erlaesst er einen Beschluss und Euer Guthaben und Besitz wird dafuer zu Haftung fuer die Schaeden als eine Art soziale Gerechtigkeit zu Haftung gezogen.

Das Gesetz gilt ab 2024.

Also ANSCHAUEN LEUTE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#2 von Socke , 31.12.2021 16:47

> Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet
Ah, haben sie Dir heimlich eine Injektion verpasst? - Kann übel ausgehen, wie wir ja wissen.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#3 von Coconutcandy , 31.12.2021 17:26

Wirklich interessantes Video. Das alles wundert mich aber nicht, sehe ich auch so voraus. Die grenzenlose Unverschämtheit und Dummheit, die jetzt herrscht auf der einen Seite, und die Gutgläubigkeit auf der anderen Seite können ja gar nicht ohne Folgen bleiben.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#4 von Turon , 31.12.2021 17:33

Noe Du... Die Mutter meiner Frau liegt schon im Sterben, und ich bin zwar ein Arsch, aber so einer noch nicht.
Ich habe mir paar Flaschen Bier besorgt, um auf die Gesundheit der Mutter meiner Frau zu trinken.

Das war das Mindeste. :))))

Nein... Ist nur ein dummer Scherz. Natuerlich habe ich gestern nicht gesoffen. Ich musste meine Frau gestern ins Krankenhaus zu ihrer Mutter fahren.

Sie ist 80 Jahre alt seit, Mai 2021 natuerlich geimpft. Damals Krebskranke. Aber da war es nicht so schlimm. Aktuell wiegt sie schon gar nichts mehr.
Gestern Diagnose nach Tomographie erhalten. Krebs hat nach Dickdarminfektion inzwischen Lunge und Leber erreicht.

ES IST GENAUSO WIE ICH VERMUTET HABE...

Im Jahre 2013 sind wir das erste mal aneinander geraten, SO RICHTIG FETTE. Sie war Lehrerin, und konnte nie Widerspruch dulden,
trotzdem habe ich ihr meine Meinung gesagt. Sie wollte erwirken dass ich diese Wohnung hier verkaufe. Ich plante das zwar zunaechst,
aber ich habe mich einfach UMENTSCHIEDEN.

Das hat ihr nicht GEPASST. Und da wurde sie einfach nicht nur ignorant, sie wurde auch noch arrogant. Da kamen so viele Sticheleien
und Feinselichkeiten rueber - DA HABE ICH IHR MEINE MEINUNG GESAGT VON A BIS Z. Sie solle sich nicht einmischen, und so weiter.

Darauf hin reagierte sie mit einem Tumor im Hirn, anschliessend mit Darmkrebs...

https://germanische-neue-medizin.de/sond...ramme/darmkrebs

Sie konnte einfach nicht verdauen, dass jemand sie wagte anzugreifen.

Nun hat sie sich Anfang des Jahres vollspritzen lassen.
Organismus reagierte dann wie ich erwartet habe mit Leberkrebs...
https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/sbs/leberkrebs

Sie konnte sich nicht damit abfinden, dass sie nun veraenderte Lage erlebt, eine Pandemie und da hat sie um ihre Toechterlein gewient, wie sie
damit klar kommen.

Dann Schlug der Darmkrebs richtig DURCH... und da bekam sie mit Todesaengsten zu tun...
Denn LUNGENKREBS, der gestern bei ihr diagnositziert wurde, ist nichts weiter als Todesangst.

Zum Glueck fuer SIE - sie hat die Diagnose nicht erhalten...

Sie wird sterben, da ist nicht mehr zu machen, soll Gott Sie in den Himmerlreich aufnehmen.

Aber da seht ihr Bilderbuch - Ryke Gerd Hamer. Sie hat stets alles geplant - war unerbittlich in der Duchsetzung ihrer Plaene.
Bei mir hat das nicht funktioniert.

Dann kam Covid-19 und ich kann mir schon denken, sie war extremst besorgt um IHRE Kinder. Dann hat sie sich doppelt spritzen lassen.
Und nun kommt die Natur zum Vorschein. Bis Juni war alles okay - aber ab da ging es mit ihr ABWAERTS. Ich vermute - sie hat
aufgrund der Immunreaktion gegen die Spike Proteine gekaempft - dadurch wurde sie enorm geschwaecht - und nun kommt das,
was dann kommen musste laut Bhakdi. Die Tumore haben sie befallen, ihre Abwehrkraft ist nicht mehr existent.

Sie wird sterben. Na ja in diesem Alter ist das zwar nicht verwunderlich... Aber es ist interessant wie sich hier alles zusammenreimt
(SCHON WIEDER MAL).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#5 von Socke , 01.01.2022 12:33

Turbokrebs! Wie bei etlichen Geimpften.
Das tut mir leid für Deine Familie. Bei mir in der Familie ist leider auch so ein Fall aufgetreten, nur wenige Tage nach Impfung überall Metastasen.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#6 von Turon , 01.01.2022 15:16

Und natuerlich VERSTEHEN SIE ES ALLE NICHT. In der Familie Aerztin (zwar Psychiaterin) - dann eine Mathematikerin, dann meine Frau als Krankenschwester.

Weisst Du meine Schwiegermutter war ein boesartiger Mensch. In Polen sagt man ueber solche Menschen - die Schwiegermutter sollte maximal zwei Zaehne
haben. Der eine soll ihr Hoellenschmerzen verursachen und mit dem anderen, soll sie dem Mann ihrer Tochter die Bierflaschen aufmachen.

Trotzdem - ich wuensche ihr alles GUTE - aber es ist doch klar - es ist so wie Du geschrieben hast - JA SIE BEKOMMEN ALLE dann aus heiterem Himmel Krebs.
Auch Dir mein HERZLICHES BEILEID. Wegen dem Fall in Deiner Familie.

Ich befuerchte uebrigens in meinem Fall genau das selbe. Ich bin als Einziger nicht geimpft, meine Schwester dreifach meine Ex-Frau auch.
Danach kann ich ihre Wohnungen leerraeumen. Falls das so kommt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#7 von Socke , 01.01.2022 17:54

Und wenn man was sagt, gucken die Impfgläubigen ganz erstaunt.
Wobei, jetzt mit den Nebenwirkungen höre ich nur noch: "Ja, da ist wohl was dran, das glaube ich inzwischen auch". Na immerhin kam die Erkenntnis dann im Zuge der eigenen Schädigungen. Was natürlich nun nicht mehr hilft, wenn man jederzeit damit rechnet, dass gesundheitlich betroffene Familienmitglieder sich demnächst von dieser Welt verabschieden.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.

#8 von Turon , 01.01.2022 20:53

In einem polnischen Artikel hat Robert W. Malone gesagt, dass Pfizer selbst - sagt die STUDIENSTUFE 3 noch bis Ende 2023 andauern wird und das ist nur eine grobe Schaetzung.
In Anschluss darauf kaeme dann im NORMALFALL STUDIENSTUFE 4. Die noch weitaus groesser sein muss.

:)

Zitat von Socke im Beitrag #7
Und wenn man was sagt, gucken die Impfgläubigen ganz erstaunt.
Wobei, jetzt mit den Nebenwirkungen höre ich nur noch: "Ja, da ist wohl was dran, das glaube ich inzwischen auch". Na immerhin kam die Erkenntnis dann im Zuge der eigenen Schädigungen. Was natürlich nun nicht mehr hilft, wenn man jederzeit damit rechnet, dass gesundheitlich betroffene Familienmitglieder sich demnächst von dieser Welt verabschieden.


Das waere ja alles noch verkraftbar, nur ist Robert W. Malone der Miterfinder der Technologie. Klar. Die meisten leuten scheinen nicht zu wissen - dass so ein ZEUG - diverse Stufen durchlaufen muss, STUDIE 1 mit wenigen Probanden, Studie 2 mit deutlich mehr Probanden, Studie 3 die eben mit sehr vielen Probanden erfolgen muss und dann Studie 4, und erst DANN KOMMT EINE ZULASSUNG.

Nun ja - die meisten Leute scheitern mit der Logik bereits bei dem Wort STUDIE. Da kannst Du nicht erwarten, dass da was ANDERES noch denkbar waere, fuer den Mob da draussen.
Sie glauben ernsthaft, so etwas wie ASPIRIN, waere auf die MENSCHHEIT unmittel;bar losgelassen, wenn man das DING nicht lange genug erprobt haette.

Bevor meine Mutter starb, musste sie Blutverduenner einnehmen.Die Aerztin verschieb ihr eine Blutverduenner Tablette die meine Ma nicht vertragen hat. Wir wurden informiert, dass dieses Zeug NOCH NICHT OFFIZIELL ZUGELASSEN IST obwohl seit 10 Jahren erprobt aber in den naechsten 2 Jahren wird er wegen guten Ergebnissen zugelassen.
Sie hat die Tabletten nicht vertragen stand auch total abweisend gegenueber.

Und es ging ihr SCHLECHT.

Dann hat sie offiziell zugelassene Spritzen bekommen als Blutverduenner.
Die waren in der Erprobung schon 11-12 Jahre lang, und wurden zugelassen.

WEISST DU WORAN DAS PROBLEM IST? Die Schweineficker lassen auf die Menschheit staendig was raus, was die Menschen ohnhein nicht begreifen.

Frage Dich doch mal was passiert, wenn man den Menschen in Deinem Umfeld sagt - bei der WTC Nummer, das war gar nicht Osama Bin Laden, das waren unterirdisch platzierte Atombomben - und wir wissen es deswegen weil es da einen Dimitri Khazelow gibt, der ein russischer Offizier gewesen ist - und bei ihm ALLE INFORMATIONEN ZU ATOMAREN TEST SPRENGUNGEN und so weiter ueber Schreibtisch liefen.

Dimitri hat ein ganz tolles Video zu WTC gemacht, aber er hat auch ein Video gezeigt, wie man mittels ATOMBOMBE unterirdisch zum Beispiel ein Leck nach nach Bohrung in der
Erde verschliesst wenn es da Erdoel gibt und es wegen Druck ein Brand nicht zu stoppen ist... Das Video wurde in Kazachstan aufgenommen.
Und ich vermute auch, dass diese Technik auch in polnischen Karlino angewendet wurde. Da hat man naemlich in der Tat groessere Erdoelquelle entdeckt. Doch die Bohrung
fing feuer und etwa 10 Tage lang schafften es die Feuerwehrmaenner sowieso nicht diese sprudelnde Quelle zu schliessen. Selbst wenn sie das Feuer geloescht haetten
das Oel wurde sowieso weiter rausschwimmen.

Das ganze schoss in die Luft in 40 Meter Hoehe. Ueber 1000 polnische Feuerwehrleute versuchten den Brand zu loeschen - und danach wurde DIE SACHE STILLGELEGT.
Der Druck der sich da anbannte das war das 560 fache davon was wir als Normaldruck bezeichen. Wenn man von Druck spricht zum Beosiel 1000 hPa ist das im schnitt das was wir Erdlinge am Boden fuer NORMAL empfinden. Das Oel in Karlino erzeugte das 560-fache davon.

SIE HABEN NATUERLICH EINE ATOMBOMBE UNTERIRDISCH gezuendet. Sie sollte nur ein dieses Leck schliessen.

Hier habt ihr den Film



So Socke... Jetzt geh mal auf die Menschen los, und erklaere diesen Deppen, was Sache ist. Wenn Du behauptest - das haben amerikaner selbst gemacht und die Tuerme sind ATOMAR beseitigt worden... musst Du Quelle nennen. Von Deinen Erkentnissen.
Wie Du daruaf kommst.

Wenn Du den Namen Dimitri erwaehnst bist Du natuerlich unten durch - denn wer hoert schon auf so einen dummen RUSSEN. Na ja... in uebrigen wurde der Ort wo dort Oel gefunden wurde... eine Art Legende. Das wurde naemlich fuer lange Zeit zum Sperrgebiet erklaert. Niemand durfte dar ein. Und deswegen hiess es damals fuer lange Zeit
die Russen haben den Polen verboten dort Oel zu foerdern. :))) Schon klar.

Dimitri zeigt in seinen Videos in uebrigen, dass wenn Du mittels Atombombe die unterirdisch explodierte, RADIOAKTIVE GASE rausschwimmen. Dauert mindestens paar Jahre.

So jetzt geh mal auf die Menschheit los, mit diesen Erkenntnissen und Du wirst ernsthaft hoeren, das haetten die doch in der Presse schon laengst gesagt. Und dann noch der dumme Russe. Keiner stellt fragen, warum Dimitri Khaelov sich etwas bauen muss, damit er nicht im Knast verhungert.

---------------------

So... und wenn tatseachlich am Ende rauskommt, dass die Menschen mittels Impfung de facto als Versuchskarnikel benutzt wurden, werden die Menschen sagen, aber...aber...aber ... da skoennte gar nicht sein... Das wuerde doch in der in der Presse stehen... Und dann darfst Du den leuten erklaeren wer Robert W. Malone war, und was er tat. Und warum...
Sie selbst alle DURCH DIE BANK - forschen selbt nie nach.

Internet finden sie zwar toll, weil man da billig bei Ebay und Amzon einkaufen kann. Und wenn die hoeren, da hat ein Gerhard Wisniewski was gesagt - fragen sie - WER IST WIŚNIEWSKI? Verschwoerungstheoretiker? Ach so der Staat hat bei ihm Durchsuchung gemacht? Ja dann lag das daran dass er kriminell war.

Kennen wir doch alles!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 01.01.2022 | Top

   

Fuer Socke.... Wegen Fliegerei
Erster Lockdown: Milliardenkosten und kaum COVID-19-Fälle

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz