Erster Lockdown: Milliardenkosten und kaum COVID-19-Fälle

#1 von Turon , 01.01.2022 13:06

https://www.anonymousnews.org/2021/11/02...lockdown-luege/

Leider ist das Portal inzwischen fast umfaenglich zensiert. Inzwischen ist es so, dass mit der Newsletter des Betreibers gar nicht erst
ankommt, allerdings sitze ich jetzt ja in Polen..

Da kamen die auf die Abrechnung des Krankenkassendaten....

Ansonsten bestaetigt sich haargenau alles was die Polen auch wissen. Durch die verschobenen Behandlungen gab es einen Spike bei Sterbefaellen
in Deutschland bei gleichzeitiger Unterbelegung der Betten in Krankenhaeusern.
In Polen explodierte die Zahl der Toten (ohne Covid-19 um 135000 Faelle und das war ganz ohne Impfung).

Auch wenn ich ein Skeptiker bin, was subjektive Wahrnehmung angeht - JA HIER BESTAETIGT SICH ABSOLUT - was viele SCHREIBEN.
Menschen sterben es sind deutlich mehr als frueher und das ist NICHT MEHR VON DER HAND ZU WEISEN.

Noch etwas in eigener Sache. Lasst ANONYMOUSNEWS nicht sterben! Das Portal gehoert mir natuerlich nicht, aber das Portal ist einer der
aeltesten und kritischsten Seiten ueberhaupt!


Und dass es so ist - koennt ihr deswegen ablesen - weil man es in Google und CO nicht mehr findet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Erster Lockdown: Milliardenkosten und kaum COVID-19-Fälle

#2 von Socke , 01.01.2022 17:46

Es heißt ja, dass anonymousnews ein russisches und damit "feindliches" "Agenten-Netzwerk" sei. Das mag insofern stimmen, als dass bis vor einiger Zeit noch die Adresse "anonymousnews.ru" verwendet wurde. Gibt man das heute ein, wird man sofort auf "anonymousnews.org" weitergeleitet.
Aber ich sag mal ganz ehrlich: Wie bei Russia-Today (RT) mag das zwar von der russ. Reg. finanziert und beeinflusst sein, aber die dort gelieferten Informationen sind 100-mal näher an der Wahrheit als von deutschen GEZ-Medien und Lügenpresse verbreiteten Nachrichten, die oftmals genau das Gegenteil berichten, was tatsächlich Sache ist.
Insofern ist mir anonymousnews als Quelle lieber als die dt. L-Presse und -Medien.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Erster Lockdown: Milliardenkosten und kaum COVID-19-Fälle

#3 von Turon , 01.01.2022 18:36

Die Behauptung, dass Russia Today, oder anonymousnews.ru sei von Putin finanziert interessiert mich kaum. Es ist genauso wie Du es ja sagst.
Das sind nicht bloss irgendwelche Behauptungen was da aufgestellt werden, sondern ernstzunehmende Informationen.

Die moegen sich vielleicht als falsch herausstellen, das Risiko muss man ja eingehen. Man muss natuerlich klar FOKUS darauf nehmen,
dass es manipulative Medien gibt, die fremdfinanziert sind. Nur Moment. Ich nenne nur ein klitzekleines Beispiel.

Jeder von Euch kennt Klaus Kleber. Den Supermann von oeffentlich-rechtlichen. Und mir reicht dieses EINE BEISPIEL vollkommen aus,
um ihn als Manipulanten anzusehen.

Also:
1) Klausi war am 11.09.2001 in Newyork. Er war schon damals Journalist und so zusagen "Abgesandter" also hatte er Kamerateams
bei sich gehabt, viele freie Mitaeter, die alle Karriere machen wollten. Und er sass gar nicht so weit von WTC entfernt, als der SCHRECKLICHE
OSAMA BIN LADEN die Order gab, JETZT machen wir es. :)

2) Klausi konnte doch auch Order geben. Kamerateam da ist gerade ein FLugzeug ins WTC geflogen! Kamerateam eins - sofort dahin,
Team 2 und 3 und 4 ebenso... DAS WAERE IN MEINEN AUGEN DIE GANZ NORMALE REAKTION. Eines Reporters der Karriere machen will.
Was hat Klausi damals gemacht? Ich kenne nicht ein einziges Video von ihm, ich sehe nur staendig was WTC angeht, diese paar
spaerlichen Videos die uns FOX, CNN und der uebliche Dreck der Mainstreampresse so geboten hat.

Stellt Euch das vor... IHR SEID REPORTER und ihr kaempft um die WAHRHEIT. Nicht selten unter EINSATZ des eigenen LEBENS.
Wenn ich naemlich als Reporter zu einem afrikanischen Warlord fahren wuerde mit Kamera, der Drogendealer ist, dafuer bekannt dass
er Menschen ermordet die er vor dem Fruehstueck als eigene Minister liebte... ja da denke ich schon, dass wenn ich vor so einem stehe
- da gibt es m Schritt dann vielleicht gelben Fleck...

Klausi kommt bald nach Deutschland ZURUECK. Es war schon 2003 und da macht er steile Karriere. Im Jahr 2009 verdiente Kleber halbe Million Euro im Jahr,
und 10 Jahre spaeter schon mal etwas so viel in einem Monat. GLAUBT IHR ETWA DIESER MANN IST IRGENDWIE GLAUBWUERDIG?

Da stand er DIREKT VOR STORY SEINES LEBENS. Er hatte die Plattform gehabt bestimmt hatte er ein ganzes Team und es kommt nicht einmal
ein kleines Video nicht einmal FOTO von dem Kerl?

Und dann wird er schon quasi CHEF!!!!! von ARD und ZDF?

mal anderes Beispiel wir haben doch das Portal Epoch Times. Jeder der 3 graue Zellen hat, muss von diesem Portal NACHTRAEGLICH DOCH ABSTAND
nehmen. Das sind angebliche Exil Chinesen, die sich dem Kampf gegen kommunistische Partei Chinas aufstellten, und das in der USA.

Was haben wir da alles erlebt? MOBILE KREMATORIEN die nach Wuhan geordert worden sind? Schreckliche Seuche? Die Chinesen fallen
um wie die Motten? Autos die umgebaut wurden, um Strassen zu desinfizieren?

Whistleblower?

Ich sehe das Anders. Epoch Times hat masivst KNETE bekommen von der US Regierung.... um STORYS ZU VERBREITEN. Und dann gab es noch paar
Accounts auf Twitter und so weiter.

Das ist die Basis dafuer dass wir diese Idiotie um Covid-19 immer noch als Bedrohung sehen. Statistisch betrachtet? Es gibt keine Spur von
einer Pandemie.

Also... Wir leben in einer Welt und das seit 20 Jahren - wo man mit entsprechender KRIMINELLER ENERGIE jedem Bloedsinn verkaufen kann
und genau das ist gefaehrlich. Seit einiger Zeit wird in diesen medien noch behauptet, meist unter Verschwoerungstheoretikern -
dass das naechste was noch kommen kann - das ist ein ALIENANGRIFF!

Das ist perfekt zu inszenieren, man wird uns ominoęse Angriffe mit ominoesen Waffen im Fernsehen zeigen - die zum Beispiel
Peking oder Teheran angegriffen haben. Du wirst keine UFOS sehen, sondern reine ATOMARE EXPLOSIONEN. Unterirdisch.

Denn was man mit WTC machen kann das geht in groesseren Masstab natuerlich auch!

Also... der LUEGELEI sind keine Grenzen gesetzt, wie ich finde. Menschen werden an jeden Stuss glauben. UM SO VERRUECKTER ES IST UM SO GLAUBWUERDIGER.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gestern eingepennt, sorry bin total uebermuedet in letzter Zeit - aber jetzt noch was ganz wichtiges.
Weiber, Covid, Impfpflicht, Demos, China-Zero-Covid, Zensur

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz