Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#1 von Turon , 29.12.2021 21:05

https://rumble.com/vr9bd1-der-beweis-ist...mmunsystem.html

Denn Beitrag solltet ihr unbedingt verinnerlichen. Ich finde das ist eine durchaus plausible Erklaerung fuer all die Todesfaelle, und dazu auch noch sehr schoen erklaert (so habe ich das auch in Bio gelernt).

Das heisst konkret: ALLE Nebenwirkungen die dort aufgelistet wurden die bis hin zum Tod fuehren koennen koennt ihr auf eine
Ursache zurueckschrauben.


Und es ist auch leicht verstaendlich.
1) Wenn ihr die mRNA Impfung bekommt, landen die Viren in erster Linie in den Lympknoten - also dort wo Lymphozyten hergestellt werden. Dadurch wird eure Abwehrkraft geschwaecht. Ab da beginnt das Immunsystem sich zu wehren. So wie er das uns als Erbgut durch die Evolution gelernt hat. Durch diesen Kampf werden stellen weise kleine Lecks in den ganzen Miniadern und Venen aufgemacht und die Viren koennen dann in Organe eintreten und dort das Spike Protein produzieren.

2) Genau deswegen ist der Organismus gezwungen Killerlymphozyten herzustellen. Diese gehen dann in die Organe rein und zerstoeren
solche kaputte Zellen. Folge: moegliche Blutungen bis hin zu Infarkten. Dadurch kann es zu Herzstillstand kommen und so weiter.
Auch Blutgerinselbildung. also Schlaganfall und so weiter Augenbluttungen und so weiter.

BEI JEDER WEITERER IMPFUNG WIRD es schlimmer (und nur wird auch klar warum e seltsamerweise so viel impfdurchbrueche gibt).
Im Moment gibt es die Impfdurchbrueche zum Beispiel bei den ganzen Kreuzfahrtschiffen. 89 an der Zahl ueberall da wurden bei Doppeltgeimpften Impfdurchbrueche gemeldet.

3) Was Bhakdi aber dann in letzten Teil vermutet das waere dann eine richtige Katastrophe sonders Gleichen. Er vermutet, die Leute koennen im Verlauf der Impfwellen derart geschwaecht sein was Immunsystem angeht, dass einfach die Lymphozyten fehlen. Dadurch kann es zum Start diverser Erkrankungen kommen, mitunter Toxoplasmose, oder Tuberkulose. Das waere dann nicht mehr beherrschbar.
Und natuerlich andere.

Er hat auch gesagt das sogenannte Tumore - ja - die bilden wir alle jeden Tag und jede Stunde. Die Lympozyten und Killerlymphozyten
greifen diese Tumorzellen nach seiner Deutung normalerwesie an, und so kann sich kein Krebs irgendwo bilden. Die Natur haelt eben Balance so lange sie kann. Beim Ausfall des Immunsystems - bedeutet das nichts Anderes, wir werden hohen Anstieg an KREBSKRANKHEITEN ERLEBEN.

Und konkret heisst es dann FUER MICH, das werden dann richtig perverse Ausmasse annehmen, wenn das so kommt.
Und somit wurden die sehr viele Warner mit wissenschaftlichen Status allersamt RECHT bekommen.


Wenn Bhakdi Recht hat GOTT STEHE UNS BEI!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#2 von DELINQ , 29.12.2021 21:27

Hätten wir nur ansatzweise unabhängige Medien hätten die das schon lange aufgegriffen und einen umgehenden Impfstop gefordert. Derweil hört man bei BLÖD Gejaule weil Apotheken immer noch nicht spritzen (dürfen). https://archive.is/3q9Kb Da bleibt nur auf der nächsten Demo denen zuzurufen: Springer - Mörder, BILD hat mitgeimpft!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#3 von Tempranillo , 29.12.2021 21:40

Die *Impfung* zerstört noch sehr viel mehr.

Zitat
Valérie Bugault

UNO-Beschluss: Das gesamte genetische Material auf der Erde gehört BigTech/Pharma - und kann nach Belieben ausgebeutet werden. Menschen, die nach einer Impfung mit gentechnisch veränderter DNA oder RNA, deren Patente die Impfstoffhersteller besitzen, geimpft wurden, sind bereits unmittelbar nach ihrer ersten Impfung in den Besitz des Patentinhabers übergegangen.

Dies entschied der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Die meisten Menschen, insbesondere die geimpften Personen, haben vielleicht keine Ahnung von der folgenden unglaublichen Nachricht: Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat entschieden, dass weltweit geimpfte Personen als patentiert gelten und tatsächlich Eigentum des bestimmten Herstellers werden, dessen gentechnisch verändertes Material sie über die Impfung erhalten haben.

Da die Zellen der geimpften Person dieses Material während ihres gesamten Lebens produzieren und im gesamten Körper verteilen, wird der gesamte Körper der geimpften Person als Eigentum von Big Pharma betrachtet.

Somit sind geimpfte Personen keine natürlichen Menschen mehr, sondern sogenannte transhumane Wesen: Alle Menschenrechte, die für natürliche Menschen gelten, gelten für diese geimpften transhumanen Wesen ausnahmslos nicht mehr. Seit 2013 sind alle gentechnisch veränderten und mit mRNA geimpften Menschen rechtlich sogenannte Transhumane, sie genießen keinerlei Menschenrechte oder auch nur andere Rechte eines Staates.

All dies gilt nicht nur für geimpfte Personen, die in den USA leben, sondern weltweit für jeden, der mRNA-Seren besitzt. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, indem er den folgenden Link des Obersten Gerichtshofs der USA aufruft:

https://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf @COVID19agenda



Zitat
Robert Kennedy jr.: *Hört auf, euch Republikaner oder Demokraten zu nennen, (links oder rechts) unser gemeinsamer Feind sind Big Pharma, die Banken, Big Tech, Big Data und die Medien.*



Valérie Bugault: *Ich stimme 100% zu.* Ich auch, das ist mein Standpunkt seit Jahrzehnten, daß der Feind OBEN ist, nicht rechts oder links. Deshalb ist es unter den jetzigen Umständen eine fast schon kriminelle Blödheit, jeden Tag von einer kommunistischen Gefahr zu tröten und dem Corona-Kommunismus zu warnen.

Robert Kennedy hat zwei der wichtigsten Feinde vergessen, Regierungen und Demokraten! Auch er ist leider nicht imstande, sich aus dieser satanisch bösartigen Religion zu lösen. Denn es gibt ja etwas viel, viel schlimmeres, den Nationalsozialismus und das Deutsche Reich!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#4 von Tempranillo , 29.12.2021 22:15

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
Da bleibt nur auf der nächsten Demo denen zuzurufen: Springer - Mörder, BILD hat mitgeimpft!


Das hab' ich mir auch gerade gedacht. Auf den Demos müßte etwas skandiert werden, das mit Mord und Mördern zu tun hat.

Ihr seid Mörder/Verbrecher - wir sind das Volk.
Mörder, Mörder, impft euch erst mal selbst.
Die Pandemie ist Lüge, impfen ist der Tod.
Wir wollen keinen Spritzenmord.
Widerlich, widerlich, bestochen und gekauft.
Wie unter Hitler, Massenmord mit Spritzen.

Transparent-Beschriftungen:

Volksvertreter wollt ihr sein? Ihr dient doch nur dem Geld.
Erst habt ihr euch verkauft, jetzt verkauft ihr uns.
Luxusvillen für euch, Krankheit und Tod für uns.
Kommt raus und redet mit uns.
Nur Tiere werden totgespritzt.
Bringt die Bonzen nach Nürnberg!
Saal 600 wartet schon.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#5 von Turon , 29.12.2021 22:15

@ Tempranillo - wenn das stimmt was Bhakdi da oben von sich abgegeben hat, - werden sie in 3 Jahren etwa keine Sklaven mehr haben die sich als Transhumane als Eigentum zu irgendetwas benutzen lassen koennen. Sie werden alle tot und oder todkrank sein.

Die Rechte kann man sich dennoch wieder zurueckerkaempfen.

Ich will das aber nicht ganz von der Hand weisen, was da abgeht. Du weisst ja, - wir haben da noch ganz andere
Bestimmungen, denn Sklaven waeren wir ja eigentlich schon seit 1918. Wenn es um Naturrecht geht. Aber in dem Bereich will
ich nicht wirklich spekulieren.

Ich sehe das so... mit den Covid-19 Impfungen kannst Du (wenn Bhakdis Feststellungen stimmen) da muessen wir uns wirklich auf
das Schlimmste VORBEREITEN. Mit Bhakdis Vorstellungen (die ich in uebrigen auch teile) da kommen die Zahlen von einer gewisser Liste
in greifbarer Naehe).

Das ist nur so eine kleine Vorahnung liebe Leute von mir... Sie wollen ja Great Reset. Unda kommt mir der zweiter Teil von Matrix in den
Sinn wo der Architekt dem Neo sagt, wir haben die Matrix schon mehrmals zerstoert.

Fuer Great Reset braucht man GANZ VIEL LEID.

Doch wenn es so waere, wuerde diese Impfung ein vorsaetzlicher Massenmord von ungeahnten Ausmass. Und wenn ich mir all das so anschaue, wenn dass da oben stimmt dann war Covid-19 ein gewaltiger Taeuschungsmanoever zum Zwecke die Leute in den Tod zu schicken. So viele wie irgendwie moeglich.

Wenn 50 Millionen DEUTSCHE stereben und in etwa 2/3 Europaer auch - da finden wir uns in dem Mittelalter wieder.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#6 von Turon , 29.12.2021 22:18

Das hab' ich mir auch gerade gedacht. Auf den Demos müßte etwas skandiert werden, das mit Mord und Mördern zu tun hat.

Ihr seid Mörder - wir sind das Volk.
Mörder, Mörder, impft euch erst mal selbst.
Die Pandemie ist Lüge, impfen ist der Tod.


PASST SCHON!

Moerder Gates, Moerder Merkel, Moerder Spahn. Mordernde Regierung,
Mordende Aerzte, mordende Pharmakonzeren.

WIR MUESSEN MUT BEKOMMEN DAS ZU TUN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#7 von Socke , 29.12.2021 22:38

Zitat von Turon im Beitrag #5
wenn das stimmt was Bhakdi da oben von sich abgegeben hat, - werden sie in 3 Jahren etwa keine Sklaven mehr haben die sich als Transhumane als Eigentum zu irgendetwas benutzen lassen koennen. Sie werden alle tot und oder todkrank sein.

Nö, die Neger in Afrika machen den Quatsch mit der Impfung ja nicht mit.
Und nun denk' mal an die Flutung der westlichen Länder mit "Migranten". Heißt am Ende, für einen "weggeimpften" Kafir (Weißen) kommen 3 Neger!
(Hatte vorige Tage einen Artikel gelesen, dass die deutschen Gutmenschinnen ganz unglücklich sind, dass Weißrussland und Polen die anstürmenden Mohammedaner alle zurückgewiesen haben. Die meisten Araber sind schon wieder in ihren Ländern Mohammedaniens zurück, warten auf die nächste Gelegenheit nach Dschörmoney zu gelangen, wir freuen uns drauf.)

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#8 von Turon , 29.12.2021 22:50

Die Negerlein komme auch noch dran. Genau da sehe ich auch das Problem. die meisten unglaublich harten Krankheiten werden genau dort entstehen. Bei uns wird das richtig schlimm werden, allerdings wird es im Sonnenguertel weitaus mehr Tote geben. Sie werden sich dann allerdings eher selbst zerfleischen. Vielleicht aus diesem Grundmuss Europa so vermoebelt werden.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#9 von DELINQ , 29.12.2021 23:31

Ich hab da volles "Vertrauen" in die Pharmaindustrie, dass sie einen Massensterben verhindern und man ihnen dafür sogar noch dankbar sein wird. Ich hab ein paar Gedanken dazu vor ein paar Monaten schon mal hier geschrieben: Ist Massenmord ein nachhaltiges Geschäftsmodell?

DIE wissen nämlich sehr genau was diese Spritzungen anrichten, sowohl individuell als auch gesamt, und haben dann schon die passenden Mengen an Heilmittel für die "unerwartet" gehäuft auftretenden gesundheitlichen Probleme parat. Diese Pharmaprodukte und -therapien gibts aber nicht mehr für kleines Geld, sondern die kosten dann schon mindestens mehrere Monatsgehälter, wenn nicht Jahresgehälter (bei Normal-/Geringverdienern). Und das ist auch der Grund warum man in Afrika und anderen armen Regionen das Zeugs nicht gespritzt hat, eben weil die sich eine teure Therapie gar nicht leisten könnten. Und ja das hat das Potential das ganze Krankenkassen- und Sozialsystem zu sprengen und dann ist jeder auf sich gestellt und nur die Reichsten (sprich: Systemtreuesten) der Geimpften werden es sich leisten können ihre Gesundheit (halbwegs) wieder zu reparieren und ihre Lebenserwartung von wenigen Jahren wieder (halbwegs) auf den normalen Durchschnittswert zurückzubringen. Fünfte Industrielle Revolution per Dialektik: Mit Genspritze milliardenfache Gesundheitsschäden erzeugen, dann milliardenfach dagegen innovierte neuartige hochexperimentelle hochriskante genetische Heilungsprodukte verkaufen, die sonst nie zugelassen worden wären.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#10 von Turon , 29.12.2021 23:58

Manchmal ist es ganz schnell! Hier leider ziemlich bestaetigend


EILMELDUNG💥

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk...ort-week-42.pdf


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#11 von Socke , 30.12.2021 18:18

Impfnebenwirkungen könnten Bundesbürger teuer zu stehen kommen:
https://reitschuster.de/post/ausufernde-...ung-mit-ansage/

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#12 von Turon , 30.12.2021 20:03

Socke... und naterurlich Alle! Genau dahin geht die Reise hin!

Dieser lastenausgleich wird sowieso ERFOLGEN, das weiss ich seit etlichen Jahren, deswegen habe ich auch anfeangen in Edelmetalle
zu investieren...

VIELE MEINEN PAPIER IST GEDULDIG! In unserer Zeit ist PAPIER WERTLOS, weil es einfach zu viel davon gibt.


Gold ueberdauert alles. Auch dann wen sein BESITZER... schon laengst tot ist.
Komisch... aber das muss ich Euch noch sagen.
GOLD merkt sich ALLES !!!!! und ubertraegt dieses Wissen auf seinem jetzigen Besitzer uebertragen!
Das sagt JACKOWSKI! Alles was Euch mal gehoert habt traegt das Wissen ueber Euch selbst.

DAS IST TOTAL VERRUECKT! Ich weiss! Aber was wenigstens ihn angeht... weiss ich, dass Jackowski schon ein mal
etwas erstaunliches bewiesen hat. Man setzte ihm Steine vor die Nase!

Er hat nicht nur entdeckt was da gemacht wurde (da wurde ein Ritual vollzogen)... Er sagte auch wie das aussieht, er hat das beschrieben
und raus kam dass es sich um eine Gegend handelte - die heute manche nur noch aus Legenden kennen.

Manchmal ist es sehr SCHADE, das s ihr nicht blind polnisch versteht.

Es handelt sich um aufgebaute "Orte" die heute in Polen Touristenatraktion sind... das ist gar nicht so weit weg von meinem Ort... etwa 250 km... man beziffert sie auf 4000 Jahre und man erkennt sofort, dass sie nicht natuerlichen Ursprung sind.

MAN KENNT ABEER GESCHICHTLICH BETRACHTET NICHT WAS DA WAR... Es ist trotzdem magischer Ort.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#13 von DELINQ , 30.12.2021 20:45

Zitat von Socke im Beitrag #11
Impfnebenwirkungen könnten Bundesbürger teuer zu stehen kommen:https://reitschuster.de/post/ausufernde-...ung-mit-ansage/

Genau so wird es kommen, man kann ja die Krankenkassenbeiträge schlecht verdoppeln oder verdreifachen, weil Steuer und Rente wollen auch noch vom Brutto bezahlt werden. Und natürlich werden die Ungeimpften daran auch beteiligt, da wird dann Solidarität ganz groß geschrieben. Man sollte sich deshalb mal die ganzen Einlassungen abspeichern, wo Ungeimpfte Behandlungskosten und Lohnausfall selber tragen und höhere Krankenkassenbeiträge zahlen sollten, weil sie sich ja den Stich hätten kostenlos setzen lassen können. Das Ganze dann auf die Geimpften spiegeln, die leichtfertig ihre Gesundheit gefährdet haben, folglich keine Erwerbsunfähigkeitsrente aufgrund von Impfschäden, Behandlungskosten selber tragen und höhere Krankenkassenbeiträge nur für diese. Aber wie gesagt dann wird wieder Solidarität ganz groß geschrieben werden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#14 von Coconutcandy , 31.12.2021 17:35

Socke, interessanter Beitrag. Wird das von den Qualitätsmedien aufgegriffen werden? So wird es kommen, nein, so MUSS es kommen. Je mehr das Impfkarussell an Fahrt aufnimmt, umso höher werden die Entschädigungen ausfallen müssen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#15 von Socke , 01.01.2022 12:44

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #14
Je mehr das Impfkarussell an Fahrt aufnimmt, umso höher werden die Entschädigungen ausfallen müssen.

Selber schätze ich das ganz anders ein, es wird keine "Entschädigungen" geben, zumindest keine direkten. Man wird die Linie "hat-nichts-mit-der-Impfung-zu-tun" weiterfahren und alle Ansprüche Geschädigter abweisen.
Aber: die indirekten Folgen und Kosten bestehen natürlich trotzdem, wenn Geschädigte Pflegefälle geworden sind oder nicht mehr arbeitsfähig. Das belastet natürlich Staat und Gesellschaft und muss irgendwie finanziert werden. Auch dafür kann der Staat dann solche genannten Maßnahmen wie "Lastenausgleich" einsetzen.

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#16 von Turon , 01.01.2022 13:30

Klar! Sie kommen da nicht mehr raus, aus der Falle - und muessen weiter luegen, und das SCHLIMME IST Leute es kostet Menschenleben und zwar sehr VIELE.

Ich bin inzwischen so weit dass ich mich FRAGE.

Wenn ein polnischer Arzt mit Amantadin eben Menschen sehr erfolgreich behandelt, die schon mit einem Bein auf der anderer Seite sind,
WARUM SUCHT SICH DER STAAT nicht sagen wir mal 50000 Probanden aus, die freiwillig auf Covid-19 Station arbeiten, bis sie sich anstecken,
und sobald sie sich anstecken eben diese Leute Amantadin verabreicht bekommen.

Die 50000 Leute fuer die Impfspritze haben sich doch gefunden oder?
Ich bin inzwischen so weit, dass ich GENAU DAS MIT MIR MACHEN LASSEN WUERDE. Denn statistisch betrachtet - liegt meine Ueberlebensschance
bei 99% ohne Amantadin und mit Amantadin bei 99,999%

Bodnar hat 4000 Leuete behandelt, weil Krankenhaeuser sie abgewiesen haben 3988 hat er gerettet 12 starben (weil dort jede Hilfe zu spaet kam. Und da waren Faelle
die in kritschen Stadium gewesen sind. Da spricht man zumindest in einem Fall von einem Mann im Alter von 80 Jahren, der nicht mehr runter und rauf zu seiner
Wohnung konnte (drittes Stockwerk). Drei Tage nach Behandlung mit Amantadin konnte er es und zwar ohne Probleme.

Klar natuerlich kann Dr. Bodnar einem SUSPEKT erscheinen nur Moment mal - er ist der einzige Arzt in Polen den ich kenne
der ein Forum unterhaelt. Das heisst, wenn da nur Leichen prooduziert waeren, was glaubt ihr was da los waere. Was passiert? GENAU DAS Umgekehrte.
99% der Eintraege, sprechen glasklare Sprache. Amantadin hillft!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#17 von Turon , 02.01.2022 12:48

Hier noch mal die Version von Bakhdis Ausfuehrungen zum LESEN.

https://uncutnews.ch/studie-die-meisten-...eigenen-organe/

Ich finde das ist auch etwas besser verstaendlich. Den Artikel sollte man lesen, weil wie gesagt Artikel zum Thema Covid-19 gibt es ganz VIELE -
aber richtig gute sind davon nur etwa ein Drittel.

MEINE AUSDRUECKLICHE WARNUNG an die Leute die sich doch geimpft haben. Ihr wollt so etwas nicht lesen und haltet - wie so Vieles
- fuer irgendeine unhaltbare Verschwoerungstheorie. Zu mal wenn jemand der doppelt geimpft ist der ist auch der Meinung dass alles gut gegangen
ist. Das erlebe ich auch immer wieder.

Ihr solltet Euch alle an die bedauerlichen Einzellfaelle erinnern, die in Deutschland de facto an der Tagesordnung sind. Seit nun 7 Jahren de facto
gibt es nur bedauerliche Einzellfaelle - doch zusammengefasst waere das eine Enzyklopaedie mit 24 Baendern.

Ja und ERINNERT EUCH ALLE! In Falle der Covid-19 Impfungen sind das bis jetzt bestenfalls bedauerliche Einzelfaelle. Ihr Umfang wuerde allerdings
schon zwei 40-Tonnen LKW auf 24 Raedern fuehlen.


Und warum ich es mir dessen sicher bin? Wenn die Akten von Pfizer ueber "Nebenwirkungen" fuer 55 Jahre nicht zugaenglich sein sollen, weil
der Richter bestenfalls 500 Seiten pro Monat frei geben kann... und das geht erst jetzt los - da koennt ihr 100% davon ausgehen, Dass jedem Monat dann weitere
10000 Seiten dazu kommen. Und das Dumme ist - GENAU DIE TODESFAELLE werden selten als IMPFSTOFFFOLGE anerkannt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

#18 von DELINQ , 02.01.2022 21:44

Zitat von Turon im Beitrag #17
MEINE AUSDRUECKLICHE WARNUNG an die Leute die sich doch geimpft haben. Ihr wollt so etwas nicht lesen und haltet - wie so Vieles
- fuer irgendeine unhaltbare Verschwoerungstheorie. Zu mal wenn jemand der doppelt geimpft ist der ist auch der Meinung dass alles gut gegangen
ist. Das erlebe ich auch immer wieder.

Vielleicht kommen solche Infos besser an wenn man eine Art Heilungsperspektive dazu gibt. Weil nur Negativmeldungen bei einer nicht mehr rückgängig zu machenden Entscheidung ist halt nicht leicht zu verdauen und anzunehmen. Diejenigen die sich aber jetzt (dann trotzdem) noch boostern lassen, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen! Die machen das Genspritzenabo mit bis sie irgendwann aus den Socken kippen und dann nicht mehr aufstehen.

COMUSAV (Zusammenschluß von tausenden Ärzten/Medizinern, hauptsächlich aus Lateinamerika) hat jetzt ein neues Protokoll mit dem man vorhandene Schäden und künftiges Schadenspotential durch die "Impfungen" mindern kann.

Gibts leider bisher nur auf Spanisch und Englisch:
https://www.comusav.com/wp-content/uploa...6-Dec-2021-.pdf

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


   

NICHT TOT NACH IMPFUNG
Jackowski heute... 30.12..2021

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz