NICHT TOT NACH IMPFUNG

#1 von Turon , 02.01.2022 13:44

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: NICHT TOT NACH IMPFUNG

#2 von Socke , 02.01.2022 18:12

Da es offiziell so was ja gar nicht gibt, keine Nebenwirkungen, keine schädlichen Schädigungen etc. kann ich mich über das Video auch lustig machen, weil es ja eine Fälschung sein muss (wenn man den offiziellen Stellen folgt). Einer sagte gar mal, dass sind alles Simulanten, die das nur machen um Aufmerksamkeit zu erhaschen und ggf. eine Krankschreibung zu erhalten um blau zu machen.
Also: Hahahah! Ich schmeiß mich weg vor Lachen

Früher als Kinder und Jugendliche haben wir immer gesagt, wenn uns so ein Spastiker begegnete: "Epileppi aber happy!"

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: NICHT TOT NACH IMPFUNG

#3 von Turon , 02.01.2022 19:57

Natuerlich sind das Simulanten! Sie haben alle entsprechenden Betrag erhalten mindestens 50000 Euro...
und das ist dabei rausgekommen.

Was glaubst Du was ich Tscha-Tscha tanzen kann wenn man mir fuer Tscha-Tscha Geld anbietet :)

Die da haben Tscha-Tscha getanzt, weil sie hofften die Aerzte koennen ihnen helfen.
Und weisst Du was passiert? Die Aerzte standen da verdutzt... und sagten... NOE Du das kann gar nicht sein...

Mal ehrlich... ich bin mir nicht wirklich sicher ob das Video wirklich kein Fake ist.
An Bill Gates Lolita Expres Richtung Goldgrube da glaube ich schon, ein kleines bisschen.

SONST WUERDEN DIE IN DEN MEDIEN DOCH GAR NICHT SCHREIBEN, oder?

P.S ja ich meine natuerlich ich kann gut Tscha-Tscha TANZEN... Aber Merkel tanzte Tscha-Tscha definitiv viel BESSER!
Sie hatte immer Trombosestruempfe an. Sehr SEXY uebrigens :)))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 | Top

RE: NICHT TOT NACH IMPFUNG

#4 von Socke , 02.01.2022 20:17

Naja, diese tagelang anhaltenden Zuckungen sind halt eine Folge eines Hirnschlags, wenn das Gehirn und das Nervensystem akut getroffen ist. Also das passt schon. Alles mit den Thromben nach "zerstörter" Blutgerinnung infolge der Spikung rational erklärbar.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: NICHT TOT NACH IMPFUNG

#5 von Turon , 03.01.2022 03:48

Ja Socke sehe ich auch so. Interessant waere auch was Gerinnung angeht, zu hoeren, was die Zahl der Lungenembolievorfaelle
so melden wuerde.

Lungenembolie ist eine sehr haufige Todesursache.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Patologen Konferenz - sehr empfehlenswert
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung zerstört Immunsystem!!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz