Was ich ganz besonders pervers finde bei den Impfungen

#1 von Turon , 27.12.2021 14:55

Die ersten zwei Impfungen wurden in der Monaten abgegeben, bei den ersten Patienten - da war die Winterwelle bereits schon fast am Abklingeln,
da wurden die aeltesten gepiekst, und nach und nach WEITERE - ohne eigentlicher Notwendigkeit, weil der Virus in sog. Sommermonaten einfach
inaktiv zu sein scheint. Nun stellte sich nachher ja aber heraus, die Impfung wirkt nicht wie erwueschnt - und das vor Beginn des spaeten Herbstes...

Und jetzt mitten in der Hochsaison wird der dritte Booster schon empfohlen... Mit diversen Durchbruechen. Zu einem sollte man NICHT impfen,
wenn man erhoehte Gefahr der Ansteckung hat. Normalerweise werdet ihr gegen Grippe zwei Monate etwa vor Beginn der Saison gepiekst.

Mein Fazit ist der... Sie machen das Extra... kein normaler Mensch wuerde ich im Saison der Grippewelle impfen.

Aber das ist nur so ganz nebenbei gesagt. Beid em dritten Booster denke ich, die Leute werden sich anstecken wie die Sau. (ich meine wenn ich an der
Pandemie glauben wuerde..)...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was ich ganz besonders pervers finde bei den Impfungen

#2 von Socke , 27.12.2021 18:07

Das ist doch der Trick der Lobby-Politiker: Die Impfung, insbesondere ab dem 3. Schuss, verursacht in vielen Fällen Corona bei den Gespritzen. Damit kann man die angebliche Pandemie am Laufen halten und weiter schön Panik schüren.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Was ich ganz besonders pervers finde bei den Impfungen

#3 von DELINQ , 27.12.2021 20:27

@Turon Man muss vorsichtig sein was man kritisiert und sich indirekt damit wünscht!
https://www.youtube.com/watch?v=Cklz_Hng8v4
Södolf und "sein" General haben schon angekündigt, dass wenn die Impfpflicht erstmal da ist, das generalstabsmäßig geplant wird, wer sich wann, wo und warum spritzen lassen muss. Rentnerbrigade zuletzt geboosted vor November 2021 antreten. Bisher ungespritze Söldolf-Jugend zur Pflichtimmunisierung im März 2022 antreten.

@Socke Ja, die Vermutung hatte ich auch schon. Neueste Zahlen aus Kanada scheinen das zu belegen. Bei Ungeimpften bleibt es konstant im Zeitverlauf, man könnte es ketzerische als Grundrauschen bezeichnen, das sich durch falsch positive Ergebnisse bei einer Massentestung quasi zwangläufig ergibt. Die Fallzahlen bei den Geimpften schießen hingegen regelrecht hoch.

https://journalistenwatch.com/2021/12/27/die-luege-daten/


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.12.2021 | Top

RE: Was ich ganz besonders pervers finde bei den Impfungen

#4 von Coconutcandy , 27.12.2021 23:59

Ich gehe schon seit einiger Zeit Geimpften aus dem Weg.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Was ich ganz besonders pervers finde bei den Impfungen

#5 von Turon , 28.12.2021 00:15

Was die Geimpften angeht da muss ich auch zuegeben... Die haben es hinter sich. Und werden exakt aus diesem
Grund immer sagen, ach wir hatten da Angst, aber schau mich an, ich bin doppelt geimpft und ich habe keinen Schaden erlitten.
Sie beschaeftigen sich mit dieser Materie nicht mehr.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Krypto Mining in Portugal - erste Erkenntnisse
Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz