Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#1 von Turon , 21.12.2021 16:04

https://mutigmacher.org/wichtige-info-fu...-geeignet-sind/

Ich habe schon mehrmals in verschiedenen Artikel so etwas gelesen, den link bringe ich aber jetzt, da in dem Artikel eine Zusammensetzung des Impfstoff
aufgefuehrt wird. Vielleicht hat jemand Lust es zu wissen was das ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#2 von Turon , 21.12.2021 17:00

Hier schon mal ein Hinweis was mich irritiert

https://www.ema.europa.eu/en/documents/p...ormation_de.pdf

Der Text ist auf DEUTSCH - daher sollte es jeder verstehen.

Die Impfstoffdosen beinhalten Material fuer bis zu 6 Dosen. Wenn eine Flasche leergemacht wurde, wird der Inhalt der Dose
fuer die 6 Impfung nicht reichen und sollte entsorgt werden. Zitat:

Unabhängig vom Typ der Spritze und Nadel:
• Jede Dosis muss 0,3 ml des Impfstoffs enthalten.
Wenn die in der Durchstechflasche verbleibende Impfstoffmenge nicht für eine volle Dosis von
0,3 ml ausreicht, entsorgen Sie die Durchstechflasche mit dem überschüssigen Volumen.

Überschüssiger Impfstoff von mehreren Durchstechflaschen darf nicht zusammengeführt
werden
.


Ich stelle hier eine Frage in den Raum. Wieso darf der Arzt den Ueberschuss aus der anderer Dose nicht vermischen? Da ist doch die
Frage die mich brennend interessiert. Wieso nicht? Ich will ja dem nichts unterstellen, denn es kann natuerlich sein, dass diese
Prozedur etwas mit Qualitaetsmanagement zu tun hat. Aber und das ist hier die Frage. Wenn ich im Chemielabor bin und eine Reaktion
machen soll eine Versuchsanordnung war es immer wie folgt.
Der Hersteller der chemischen Stoffe gibt ein Datum an bis dem die Substanz verbraucht werden sollte. Das ist der erste Punkt
Der zweite Punkt, nach der Entnahme sind alle Behaelter zu verschliessen. Fertig. Die Inhalte zweier Flaschen DUERFEN GEMISCHT
WERDEN.


Na gut, Es waere also sinnvoll die Flaeschen koplett auszuschoepfen oder so abzufuellen dass die 6 Spritzen vollstaendig benutzt werden.
und der Behaelter dann fast vollstaendig entlernt ist.

Meine Vermutung liegt daher nahe - schon wieder - dass in den Impfpartien selbst, verschiedene Stoffe sich drin verstecken
koennten. Wer kontrolliert es? Man kann doch nicht jede Dose einzeln testen.

Also ehrllich Leute - egal wo man bei diesen Covid-19 Drecksimpfstoff hinschaut, ist ueberall nur feststellbar, dass hier einiges anders ist.
Ich meine das ist doch das selbe wenn ich ein Medikament einnehme und in dem Beipackzettel dann stehen wuerde, dass wenn
Sie zwei Packungen des selben Wirkstoffs benutzen, duerfen sie den Inhalt von zwei verschiedenen Packung nicht miteinander mischen.
Bei der mRNA Imfungen wissen wir es, es gibt da sehr hohen Durchsatz, nicht wahr?

Das koennte eine Art Kontrollsystem sein. Der Arzt wird es nicht wissen, koennen - aber es koennte doch sein, dass er
mit der selber Dose 6 Patienten spritzt, und 6 davon STERBEN. Dem Arzt wird es egal sein, Menschen sterben nun mal.
er wird keinen Verdacht schopfen, besonders dann nicht wenn der Patient nich weiss was los ist und sich die Staerbefaelle
ueber paar Wochen vollziehen.

Also steht bei mir theoretisch ein Beleg dafuer im Raum, dass hier auch russisch Roulette gespielt wird. Das ist deswegen so wichtig,
weil die Daten zentral irgendwo gespeichert werden. Das heisst, in Umkehrschluss dass potentieller Pruefer davon ausgehen muss
dass wenn ein Arzt eine Dose aufmacht - und dort ist Extrastoff drin, der Hirnbluttungen verursacht - dann muss es 6 Faelle
geben in seiner Umgebung. Da macht er weiter Untersuchung der Todelslisten, sagen wir in 3 Monaten, und findet 4 davon
auf Todeslisten des Rathauses. Zum Beispiel. Also theoretisch ist es also moeglich so Testreihen mit unerlaubten Stoffen
durchzufuehren.

Ich nenne noch einem anderen Beispiel. Mir ist bekannt dass etwa ab der Prozessorreihe von AMD ab Athlon - jede Chip
was ausgeliefert wurde ganz spezielle Kennung hat. Man kann theoretisch also uber diese CHIP-ID bei Abfrage der Daten
herausfinden wenn man boesartig ist, was eine Person von sich bei Facebook von sich gibt. Nur mittels Postingvergleich
und daraufhin abgerufener Kennung. IP und so weiter das ist nicht irrelevant.

Das selbe bei Intel bei vergleichbarer Reihe.

Nur glauben Viele dieses Artikel damals in der c't spielt keine Rolle, da ist doch nie was passiert. Okay. Aber - um so eine
Technik flaechendeckend einzufuehren muss man Test fahren.

Mal angenommen. Intel bekommt von einem Grosshaendler eine Order. Er ist ohnehin jemand quasi zu Intel gehoert,
es hies damals Intel versucht Haendler an sich zu binden, damit er Intel CPU eindeutig bevorzugt dafuer gab es Extra Praemien.
Dem mischt man einfach bei einer Tranche von 100 bestellten Chips 20 Chips die eben dieses Merkmal haben. und der liefert
es dann an den Einzelhandel. Die Chips werden eingebaut und melden sich bei der erster Inbetriebnahme als verfuegbar.
Windows vermerkt die Chips wurden von Menschen gekauft die voneinander um 5 km wohnen. Test erfolgreich.

Alle 6 Einheiten die wir dort ausgeleifert haben gezielt an einem Haendler melden sich erfolgreich per Internet.

Wie weit die Technik heute fortgeschritten ist weiss kein Schwein. Das selbe geht definitiv mit Handys auch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#3 von Turon , 21.12.2021 17:04

In uebrigen! Der Artikel ist goldwert, wenn die Impfpflicht kommt, denn die Herstellervorgabe ist hier bestens dafuer verwendbar
zu verhindern, dass man Euch spritzt. Wenn naemlich allergische Reaktion Verwendbarkeit ausschliesst koennt ihr von dem Arzt verlangen, 'dass erst
ein Test gemacht wird, der eine allergische Reaktion komplett auschliesst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#4 von peterpan , 21.12.2021 17:21

interessant - werde ich kopieren, damit mir das nicht verloren geht in den Tiefen des Forums

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.347
Registriert am: 23.08.2020


RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#5 von Turon , 21.12.2021 18:11

Sehr gut. Auch weiter reichen. Der Kampf beginnt ja jetzt erst Recht.

Dieser Link ist da eine Steilvorlage fuer Euch um einer moeglicher Impfpflicht zu umgehen.
Zu einem sind da ganze Reihe von Substanzen aufgelistet, fuer die es so etwas wie Allergietest gar nicht erst geben kann.
Wenn es die gibt treiben sie die Kosten in die Hoehe.
Vorteilhaft ist auch zu wissen worauf man allergisch sowieso reagiert. Zum beispiel auf Hasselnuss.
Bei einem Allergietest werden ihr gepikst an der Stelle entstehen dann haeufig Schwellungen.
Bis diese allergische Reaktion so richtig durchschlaegt kann schon mehrere Stunden vergehen.
Ihr geht also dann nach Hause nach dem test reibt Euch so ein Haselnussextrakt an der Piksstelle oder pikst Euch
das selbst rein, ihr ruft Euren Arzt und er muss dann das Ganze beurteilen.

Nebenbei beschreibt ihr entsprechende Symptome Ausschlag vorzeigen (das war vorhin nicht da, Endodermitis, ist ganz feine Sache)
und so weiter. Dass der Art Euch keine allergische Reaktion bescheingt ist dann ein UNDING.

Und dann seid ihr FEIN raus.

Sollte es zu Impfpflicht kommen, und ihr bekommt eine Aufforderung vom gesundheitsbehoerde ihre Pflicht bis sagen wir da und da
zu erledigen, schreibt ihr zurueck, dass ihre gegen einen Teil der Substanzen allergisch seid.
Den Zettel von dem jeweiligen Hersteller des Impfstoffs nicht beifuegen, sonst koennt ihr aufgefordert werden sich mit
einer Alternative zu impfen. Das eroeffnet Euch die Moeglichkeit noch vor Ort bei Arzt zu widersprechen.
Und der Kreis schliesst sich.


Dem freundlichen Beamten schreibt ihr dann einfach zurueck, dass ihr nachweisen koennt,
das der Hersteller angibt, dass es zu allergischer Reaktion kommen kann, und er selbst sagt in so einem Fall darf sein
Wunderelixir nicht eingesetzt werden. Und STANDHAFT BLEIBEN.

Unter dem Schreiben - sollte ein Feld vorgehesehen werden, wo der Angestellter der Gesundheitsbehoerde leserlichen Unterschrift sowohl
maschinell wie seine Handschrift zu taetigen hat, als Bekenntnis dass er Ihr Schreiben vollstaendig gelesen hat.

Und weiterhin ein weiteres Feld, wo er belehrt wird, dass er aufgrund der Informationen bei etwaigen Impfzwang volle Haftung fuer moegliche
Folgeschaeden uebernimmt und damit einverstanden ist...

ES GILT: VOR DER BEHOERDE NICHT UMFALLEN! Das sind nur Menschen und sie haetten ja am liebsten keinen WIDERSPRUCH
den sie wissen - JA DAS VERSUCHT AUFWAND. Wenn das alle machen wuerden, kaemen sie nie dazu alles zu bearbeiten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#6 von Tempranillo , 21.12.2021 18:32

Zitat
Der Dozent und European Industrial Engineer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Untersuchungen von hunderten Impfdosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingesetzt werden, beunruhigende Beobachtungen gemacht.

In allen von ihm und seinem Team untersuchten Impfdosen wurden potenziell gefährliche Verunreinigungen festgestellt, die meist schon mit einem guten Mikroskop zu sehen sind.

Um seine Daten zu überprüfen, teilte er die Erkenntnisse mit verschiedenen nationalen und internationalen Institutionen (Comusav, Conuvive, Ärzten für Aufklärung, Anwälten für Aufklärung, die Basis, MWGFD, World Council for Health, Pathologen für Aufklärung, und viele mehr).

Aus Spanien bekam er dann die ersten Bestätigungen, dass es sich bei einer dieser Verunreinigungen um Graphene handelt. Durch seine Analysen fand er heraus, dass Graphene Nekrosen, Fibrosen und Thrombosen auslösen können und somit eine potenziell tödliche Gefahr darstellen. Auch die Pathologen bestätigten seinen Befund und stellten derartige Partikel in den Leichen von Menschen fest, die nach der Impfung verstorben waren.

Trotzdem hofft Holger Reißner immer noch widerlegt zu werden, da die Verbreitung dieses so verabreichten Materials für die Menschheit und besonders für die Kinder noch unfassbare Langzeitfolgen hätte. Zur Klärung dieses Sachverhaltes baut er einen Informationskanal auf Telegram auf und stellt hier ein Anleitungsvideo zum Mikroskopieren bereit. Nun bittet er um Mithilfe, um die Sache zu klären.

Zur Zeit ist er und sein Team mit der Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen beschäftigt und erzielt erste Erfolge um die katastrophalen Folgen seiner Entdeckung vielleicht noch abwenden zu können. Zitat Holger Reißner: "Ich hoffe nichts sehnlicher als mich geirrt zu haben."



Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.12.2021 | Top

RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#7 von DELINQ , 21.12.2021 18:45

Ich kann eure Euphorie da überhaupt nicht verstehen, denn
1. Müsste das auch für alle anderen vier (bedingt) zugelassenen "Impfstoffe" überprüft werden. Dann und nur hat hat man eine Chance.
2. Besteht dann immer noch die Möglichkeit dass das Gesundheitssamt so ein Attest schlicht nicht anerkennt, weil die jeweiligen "Impfstoffe" ja inklusive diesen Inhaltsstoffen von der EMA und STIKO abgesegnet wurden und die wissen ja schließlich was sie tun. Sollte ein Arzt sich erdreisten massenweise solche Impfunfähigkeitsbescheinigungen auszustellen, bekommt er "prophylaktisch" schnell ne Hausdurchsuchung und Verlust der Approbation. Siehe Maskenatteste. So läuft das in der BRD.

Das mit religösen und anderen Gründen scheint auch nicht zu ziehen, zumindest nicht wenn man sich freiwillig gegen Sold dazu verpflichtet hat "alles" auf Befehl zu machen und viele Einschränkungen seiner Rechte zu erdulden.

Exklusiv: Feldwebel erzählt über seinen Arrest wegen verweigerter Impfung
https://reitschuster.de/post/exklusiv-fe...gerter-impfung/

Oder ganz aktuell USA mit noch umgewissen Ausgang, was da an Gründen für die "Befehlsverweigerung" bei den zwei Prozent schlußendlich anerkannt wird:

Zitat
Nach Einführung der Impfpflicht im US-Heer: Fast 98 Prozent der Soldaten geimpft
...
Die allermeisten Soldatinnen und Soldaten haben vor Ende der Deadline den Befehl befolgt.
Trotzdem verweigerten Tausende von ihnen eine Corona-Impfung - und gaben verschiedene Gründe an.
...
Unterdessen meldete der unter den Teilstreitkräften größte Dienst des US-Militärs, das US-Heer, dass die geringste Anzahl an Anträgen auf eine Befreiung von der Impfpflicht auf Religionsgründen beruhe. Etwas mehr als 1700 Soldaten beantragten eine solche Ausnahme. In der US-Luftwaffe gab es 4700 solcher Anträge, bei der Marineinfanterie waren es 3000 und bei der US-Marine 2700, wie aus Daten hervorging, die das US-Militär in der vergangenen Woche veröffentlichte. Genehmigungen wurden noch nicht erteilt.


https://archive.md/0koKI

Wär interessant wie es mit Wehrpflichtigen generell aussieht. Wenn Putin da in der Ukraine Ernst macht, gibt es schnell den Einberufungsbescheid samt Spritzung. Maximal anerkannte Kriegsdienstverweigerern und Nicht-Wehrpflichtige (Frauen, Kinder, Alte Männer) haben wohl eine Chance sich mit unüberwindbaren Glaubens- und Gewissengründen herauszuwieseln, denn die anderen haben schon konkludent (Ableisten des Grundwehrdienstes) oder gar explizit per Verpflichtungsvereinbarung (z. B. Freiwilliger Wehrdienst) erklärt dass sie "zu allem bereit" sind und ihnen ihre körperliche Unversehrtheit dabei ziemlich zweitrangig ist.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.12.2021 | Top

RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#8 von Tempranillo , 21.12.2021 18:58

Zitat von DELINQ im Beitrag #7
Ich kann eure Euphorie da überhaupt nicht verstehen, ...


Ich auch nicht. Denn das heißt, die Rechnung ohne den Wirt zu machen, einer singulär kriminellen und zu jeder Bösartigkeit entschlossenen Staatsmacht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.12.2021 | Top

RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#9 von Turon , 22.12.2021 01:03

Ihr macht da etwas FALSCH LIEBE LEUTE. Im Gefaengnis Angst haben... schon mal ganz schlechte Idee.

Kapiert DOCH ENDLICH MAL EINE SACHE...

Wenn sich ein Unternehmen von der Verantwortung lossagt, dass sein toller "Impfstoff" fuer Allergiker nicht eignet ist das IMPFEN GAR KEINE MEDIZINISCHE
SACHE MEHR SONDERN JURISTISCHE...

Ungewollt denkt ihr ihr habt im Kanst doch noch RECHTE....Wenn ihr gehorcht.
Genau diese Nummer wollen SIE HABEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#10 von Turon , 22.12.2021 10:37

Kurze Ergaenzung zu dem oben verlinkten Artikel. Ich habe das ein wenig noch analysiert und darueber auch mal nachgedacht.

Ich kombiniere gerne Fakten und ueberpfuefe auch hin und wieder das frueher gesagte.

Ihr erinnert Euch sicher daran, dass es frueher mal geheissen hat, die EU hat mit den Firmen wie Biontech Vertraege unterzeichnet, die vollstaendig Haftung fuer etwaige Impfschaeden ausschliessen. Diese Vertraege waren auch geheim gehalten, trotzdem haben wir auch erfahren, dass sie solche Klausel erhalten haben, und dass diese Vertraege auch umfangreich gewesen sind.

Was oben bei dem Link kommt bestaetigt das sogar vollumfaenglich. Zu einem sollen die die Impfungen zwei Stoffe beeinhalten die experimentellen Charakter haben (man soll sie nur zum Experimenten benutzen (wissenschaftlichen). Und ebenfalls sind diese Stoffe nicht fuer Einsatz an Menschen zugelassen. Das ist der eine Punkt. Biontech schreibt das ja rein, UND DAS bedeutet HAFTUNGAUSSCHUSS.
Also ob das noch nicht genuegend waere kommt die die Nummer mit der Allergie Klausel. Der Hersteller verbietet de facto (wieder unter Auschuss jedweder Haftung) dass egal welcher Stoff da drin in der Impfdose - darf diese Impung ebenfalls nicht verwendet werden.

Liest Euch ma die Liste da mal durch. Mir faehlt folgendes auf:

Zitat aus der Webseite: (Quelle ja bekannt).
"....2. Was sollten Sie beachten, bevor Sie Comirnaty erhalten?
Comirnaty darf nicht angewendet werden, wenn Sie allergisch gegen den Wirkstoff oder einen der in Abschnitt 6 genannten sonstigen Bestandteile dieses Arzneimittels sind....".

Dann schauen wir uns die Liste der Bestandteile der Impfdose mal an....

6. Inhalt der Packung und weitere Informationen

"....Was Comirnaty enthält
- Tozinameran. (als Wirkstoff)
− ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315)
− 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
− Colfoscerilstearat (DSPC)
− Cholesterol
− Kaliumchlorid
− Kaliumdihydrogenphosphat
− Natriumchlorid
− Natriummonohydrogenphosphat Dihydrat
− Sucrose
− Wasser für Injektionszwecke
− Natriumhydroxid (zur pH-Einstellung)
− Salzsäure (zur pH-Einstellung)...."

Ich greife jetzt einzelne Bestandteile auf, damit jeder ungefaehr sich selbst einen Bild davon machen kann was da fuer Muell steht.
Aber nur die einfachsten, (es ist nicht meine Absicht Euch zu unterrichten was diese Wirkstoffe sind. Ich nehme nur die einfachsten Substanzen auf

Kaliumchlorid liebe Leute hat chemische Formel KCl...Das Teilchen besteht aus Einem Chloranion und Kation von Kalium.
Wer ein paar Jaehrchen experimentiert hat in Labor und sich mit der Periodensystem auskennt der weiss, dass das eine Salz ist die aber relativ
selten vorkommt. Allerdings benoetigt der Koerper sowohl Kalium wie auch Chlorbestandteile. Geht nicht anders.
(DAS SOLL NICHT HEISSEN ihr sollt das Zeug essen. Chlor ist definitiv giftig. Aber manchmal kann er aufgrund dieser Eigenschaften
sehr hilfreich sein.

Natriumchlorid[/b} Natriumchlorid sollte eigentlich jeder kennen. Chemische Formel ist NaCl und das ist nichts ANDERES.
als Speisesalz oder Kochsalz viel eher gekannt.

[b]− Wasser für Injektionszwecke
− Natriumhydroxid (zur pH-Einstellung)
− Salzsäure (zur pH-Einstellung)


Wasser, Natriumlauge NaOH und und Salzsäure HCL...... da lachen do Huehner Leute.
Beides reagiert sofort miteinander und ergibt wieder Kochsalz und Wasser. Das ist Basiswissen im Bereich Chemie.
Lernt man in ersten zwei Jahren Chemie. Schon auf der Grundschule....

Alles schoen und gut. :) Bis auf ein Aber.

Wie ich schon oben ausgefuehrt habe - sagt der Hersteller Biontech und damit auch Pfizer demnach auch - dass sie sich
von Wasser als Bestandteil genauso distanzieren wenn da allergische Reaktion kommen sollte wie auch von Kochsalz.
Und hier machen sie sich diverse Tore auf (gerichtlich) wo sie aus der Haftung fuer das gesamte Impfstoff rausfliegen.

Mit dem Hinweis, wir haben gesagt wir haften da nicht fuer moegliche Folgeschaeden. Das ist so dumm und dreist,
als wuerde der Kochsalz Hersteller sich von seinem Produkt auch distanzieren und Wasserwerke in etwa auch (von ihrem Wasser).
In uebrigen koennte auch Coca-Cola behaupten wir distanzieren uns von unserem Produkt weil da Wasser drin ist. :)

Also ist diese Impfung nichts Anderes als ein juristischer Konstrukt. Der saemtliche Haftung komplett ausschliest.

Hier habt ihr Infoblatt zu mRNA Impfstoff.
https://www.kbv.de/media/sp/Infoblatt_mR...der_Impfung.pdf

Da entnehmen wir folgende Information: (unter anderen)
Nicht geimpft werden sollten unter anderem folgende Personen: mit einer Überempfindlichkeit gegenüber einem der Impfstoffbestandteile.

Schlussbemerkung:

Wir wissen dass die Staaten (EU) dieses Impfstoff gekauft haben. (in unserem Falle).
Wer diese Kroete schluckt, hat im Falle des Rechtsweges folgendes zu erwarten.
- persoehnliche Haftung des Arztes - ist de facto komplett ausgeschlossen, sobald ihr Einwilligung unterschrieben habt. Er wird sich darauf berufen,
dass eine Ueberempfindlichkeit nicht bekannt war, und dass das Zeug miliardenfach bewaehrt gewesen ist.
- solltet ihr gegen dem Staat vorgehen wollen, kann sich der Staat ausreden, dass der Arzt haette erst ueberpruefen muessen auf welche
Substanzen ein potentieller Patient allergisch reagieren kann. Dass ist das erste, dann wird er behaupten wir waren nicht zustaendig fuer
die Ueberprufung, wir folgten den Europarat. Der waere dann zustaendig.

Also duerft ihr vor EUGH klagen. Nicht nur dass der Rechtweg hier elend lang ist, alle waschen sich die Haende mit Euren Blut ab - und werden
dann schon laengst fast nichts zu befuerchten haben.

Denn was ist schon Europarat? Bitte schoen
https://de.wikipedia.org/wiki/Europarat

Wir lesen da - der Europarat das sind 49 Mitgliedstaaten - und alle entsenden ihre Mitgleider. Die Haelfte der Leute arbeitet fuer
EUROPAEISCHEN GERICHTSHOF fuer MENSCHENRECHTE.

Das bedeutet NICHTS ANDERES, dass Euer Fall am ENDE (wenn ihr klagt und bis vor EUGH gehen wollt) von exakt der selber
Organisation betrachtet und entschieden wird - die dieses Impfstoff KAUFTE und VERTEILTE.

Das ist ungefaehr so: wenn ihr vergewaltigt werdet und zusammengeschlagen - landet der Fall zwar vor Gericht - aber
derjenige der Euch getaeuscht, gefickt und brutal zusammengeschlagen hat - das ist der Taeter und RICHTER zu gleich...


UNd ENDFAZIT ist: an oberster Stelle des Europarates steht ein gewisser Charles Michel. Er hat diesen Amt am 1. Dezember 2019
uebernommen. An oberster Stelle der europaeisher Komission steht Ursula von der Lehen. Sie ist eine Aerztin, Wikipedia schreibt noch zusaetzlich:
"...war sie von 1998 bis 2002 als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Friedrich Wilhelm Schwartz in der Abteilung für Epidemiologie,
Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung
an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig...".

Und nun wird wohl jedem klar was hier laeuft. Der Einsatz von Ursula von der Lehen war von langer Hand vorbereitet und geplant.
Sie ist keine 4 Wochen Chefin des europaeischer Komission, und dann bricht die Pandemie aus. Sie ist auch diejenige Dame die
diesen experimentellen Impfstoff gekauft hat.

https://www.handelszeitung.ch/unternehme...ntech-impfdosen

Meine Schlussfolgerung - DIE PANDEMIE ist damit definitiv geplant worden denn wir sehen hier Kompetenzen (sagen wir es mal
so - sie kann sich auf ihren Arztitel berufen, und berufliche Erfahrung in der Epidemiologie.... und dass die MHH de facto
grosse Hausnummer in Deutschland ist, das will doch keiner ernsthaft bestreiten. Die Taeter hat man INSTALLIERT kurz darauf
bricht die Pandemie aus, Ugur entwickelt bereits am 25 Januar also einen Monat nach Ausbruch der Pandemie das Wundergebrau
waehrend er an dem Tag seinen Knoppers um 9:30 anknabbert.... Gleich ist Bill Gates da, dann auch noch Pfizer
als Partner und Impfdosenhersteller.

Und Ugur wird am Ende samt seiner Firma der Suendenbock wenn das ganze auffliegt. Wer hier einen Put findet
als Spekulation auf fallende Kurse (er sollte aber weit weg aus dem Geld sein... der kann dadurch vielleicht reich werden
paar Scheine kann man da hinlegen - denn die Chance ist besser dabei abzusahnen als bei Loto wenn das Ganze dann auffliegen sollte).
Die Aktie muss nur so runterknallen, dass es sie dann 20 Euro wert ist. Und der Zeitpunkt muesste passen.

Nun wird auch wohl klar warum Pfizer die Aktien unter Verschluss legen will.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.12.2021 | Top

RE: Biontech enthaelt Zusatzstoffe die nicht fuer die Anwendung geeignet sind

#11 von Turon , 27.12.2021 14:31

Noch mal kurz UP!

Einer von Euch schrieb, dass das Gesundheitsamt sich auf STIKO oder sonst wem berufen kann.
Das Gesundheitsamt kann mich am Arsch lecken. Das ist schon mal die erste Ansage. Wenn sich Biontech von der Impfung schon so
distanziert, dass er sagt, wenn bekannt ist, dass gegen einer diese Stoffe allergische Reaktion auftreten kann,
dann soll das debile Gesundheitsamt mir einen TEST dafuer geben dass ich vollkommen sicher weiss ob ich Allergie bekomme.

Und Allergie zu simmulieren das ist sehr einfach. Dir muss bekannt sein gegen welche Substanz Du so eine Reaktion hast,
und sie Dir einfach selbst reinspritzen.

Waehrend es keiner sieht. Der Arzt, wird keine 15 Minuten verschwenden um Dich zu beobachten.
Ausserdem kann es doch sein, dass Du Wasser lassen musst. Gerade mal dringend.

Desweiteren, wie in heutigen Posting nachgewiesen, stecken in allen diesen Wunderspritzen Dinge drin, die Du partout
als NICHT EINSETZBAR markiert siehst. Und STIKO UND wer sonst auch immer ist hier absolut gar keine REFERENZ.

Sie sagen naemlich was Anderes, SIE EMPFEHLEN DENN IMPFSTOFF ZU SICH ZU NEHMEN.

Ich warte nur auf die Impfpflicht. Dann ist POLEN ABER RICHTIG OFFEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Was ich ganz besonders pervers finde bei den Impfungen
Habt ihr schon einen Guru? Ich habe einen Guru Ugur!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz