Ich suche verzweifelt nach GRETA THUNBERG, die muss mir was erklaeren

#1 von Turon , 24.12.2021 15:58

Ich sitze hier in meinem polnischen Asyl, und erkenne zum ersten Mal was das bedeutet, wenn man BUNDESVETRIEBENENAUSWEIS
hat.

Aber da ist ja nebensaechlich Spaetaussiedler haben immer solchen bekommen. Wozu das diente weiss ich nicht. An der Kasse hat es
nicht funktioniert, dass ich da 95% Rabatt bekomme und HAUS kaufen mit eben solchen Rabatt ging erst Recht nicht, denn Du musstest ja nachweisen
dass Du in PL so einem HATTEST.

Aber daruber will ich nicht reden.

Hier in Polen passiert naemlich was BESONDERES. Was fuer viele wohl nur Greta Thunberg beantworten kann, (nehme ich an)

Seit zwei Tagen ist hier -7 bis -3 Grad auf dem Thermometer. Ich habe auch einen Experten konsultiert, - er kam hat abgelesen und meinte ja in der Tat
der Thermometer funktioniert gut, und ich kann das Ergebnis richtig ablesen.

Na gut. Aber dazu kommt noch etwas. Seit 2 Tagen faehlt da etwas Weisses vom Himmel. Wie Flocken sieht das aus. Oder Gaensefeder.
Und dann ist das sogar auch noch kalt. Alle Baeume und Strassen sind jetzt von diesem Zeug voll - die Decke hat inzwischen 5-7 cm erreicht.

In den Strassen fahren Fahrzeuge rum, die sind Orange - und streuen eine Substanz aus, Salz und Sand - aber das muss wahrscheinlich
etwa sein, was gegen die Viren wirkt... So eine Art Desinfektionsmittel. Anders kann ich mir den Einsatz nicht erklaeren...

Und obendrein haben die Kinder hier (sie wissen ja noch nicht was sie tun) - trotz Pandemie - hier eine 1,8 Meter grosse Figur aus der
weisser Substanz gebaut. Dann haben sie der Figur einen Hut angezogen zwei Steine und eine Moehre reingesteckt.

Die Moehre haben inzwischen die Kraehen gefressen die Kinder sind heim, und die Kraehen haben den Hut und die Steine gelassen. Die Figur steht
immer noch.

Ich war heute noch mal kurz einkaufen und ich sage Euch diese Substanz ist RUTSCHIG! Bin fast selbst auf die Fresse gefallen.
Also falls Jemand mit Greta in Verbindung steht, bitte ich darum, sie zu kontaktieren. Ich weiss naemlich nicht was hier los ist -
ich habe unter den Tannenbaum 4 Taucherbrille und 10 paar Badehosen mir gewuenscht, aber ob ich sie bekomme wiess ich nicht.

Vielleicht weiss Greta die Antwort. Sie weiss doch sonst alles viel schneller.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.12.2021 | Top

RE: Ich suche verzweifelt nach GRETA THUNBERG, die muss mir was erklaeren

#2 von Coconutcandy , 24.12.2021 19:04

Schöner Artikel, aber Greta gibt keine Auskunft. Die fragt lieber, wie Du es wagst, solche Aussagen zu machen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich suche verzweifelt nach GRETA THUNBERG, die muss mir was erklaeren

#3 von Turon , 25.12.2021 01:57

Auf DISQUS wurde mein schoenes Artikel schon mal als SPAM markiert :)))

"....Die fragt lieber, wie Du es wagst, solche Aussagen zu machen....".

Stimmt. Kann doch nicht sein dass ich solche unqualifizierten Behauptungen aufstelle.
Es gibt Klimaerwaermung das ist ganz sicher eine Anomalie und wir muessen mit Vollgas
Klimaziele erreichen.

Und mit der Zeit wird uns klar warum diese komische Flocken vom Himmel fallen :)))))

INZWISCHEN IST DAS EIN RICHTIGER TREND GEWORDEN in der Gesellschaft.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kausale Zusammenhaenge und Massenbetrug erkennen
DGF - Autarke Lifetime-Armbanduhr quasi für die "Ewigkeit"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz