Die wis­sen­schaft­li­che Ba­sis der neu­es­ten De­kre­te der Staats­ter­ro­ris­ten der Co­ro­na­sek­te

#1 von Turon , 23.12.2021 15:50

https://coronistan.blogspot.com/2021/12/...en-dekrete.html

https://coronistan.blogspot.com/2021/05/...00-prozent.html

Lesenswert auch wenn in einem der Artkel es wieder darum geht Chemitrails wieder zu unterstreichen. Nein, ich habe schon mehrmals gesagt, da wird nix "gespritzt" von oben. Wer das behauptet versteht einfach nicht, dass Kerosin in der Turbine restlos verbrannt wird. Die Flugzeugturbine liebe Leute ICH WILL DAS NOCH MAL BETONEN - hat eine Betriebstemperatur von etwa 1200 Grad Celsisu. Egals was da rein kommt wird bei dieser Hitze sofort zum Gas. Desweiteren muessen Flugzeuge auch entsprechende Geschindigkeit haben da oben sonst wuerden die Turbinen ausfallen. Sie ziehen sehr hohe Menge an Sauerstoff an und die Energiebilanz bei Flugzeugen ist deswegen extrem niedrig. Pro Passagier wird auf 100 km etwa 3,65 Liter Kerosin verbrannt. Das schlaegt ausnahmslos alle Fahrzeuge auf dem Boden - diese haben nur eine bessere energetische Bilanz wenn sie vollbesetzt sind. Wuerden diese Fahzeuge 1100 km pro Stunde machen waren das aber voraussichtlich 36,5 Liter Benzin.

Das heisst konkret. Kerosin wird bei der Temperatur von 1200 Grad gasig und zerfaellt in der Turbine gleich sofort - was ueberig bleibt ist CO2 und Wasser. Und diese Streifen am Himmel sind nichts anderes als Wasserkristale. Normaler Schnee - weil es dort eben -30 Grad gibt.

Auch wennn dieser Teil des Artikels falsch ist soll es nicht heissen das alles falsch ist....

Mir geht es um Folgendes:

"....Dr. Stefan Lanka hat den sog. Masernvirusprozess gewonnen, in dem es genau darum ging: um diesen Beweis der Virusexistenz. Die Bedeutung des Beschlusses des BGH kann nicht hoch genug ein­ge­schätzt werden, denn Dr. Stefan Lanka hat mit diesem Prozess nicht weniger als die gesamte Virologie widerlegt, ein Grundpfeiler der westlichen Krankheitsindustrie...."

Ich will das noch mal klar sagen... Noch nie wurde ein Virus tatsaechlich isoliert. Dass was wir Allgemein als Virus ja kennen - ist so ein Teil was praktisch identisch aussehen muss und es muss ganz viel davon geben. Ich nenen ein Beispiel zu Veranschaulichung. Wir Menschen koennen eindeutig und ohne Probleme einen Hund von einem Frosch und einer Katze unterscheiden. nicht wahr?
Das liegt einfach daran, weil es sich um eine Gattung handelt mit unumstosslichen Merkmalen die in einem anderen Tier anderer Gattung einfach nicht existieren.

Okay? Das versteht jedes Kind. Ein Kind sieht minihuendchen und erkennt sofort einen Hund. Er sieht sich einen riesigen Hund und wird sofort sagen - das ist Hund, wir kennen die Unterschiede ja.
Doch bei Viren sieht es ein wenig anders aus. Ihr werdet unter Mikroskop "etwas" sehen. Eine menschliche Zelle ganz sicher und ein Pantofeltierchen ebenso. Aber bei Viren die nur DNA oder RNA besitzen werden ihr einfach nur das SEHEN. Ein Virus krabbelt nicht, weil er das nicht kann. Er leuft keinem Opfer nach, weil er keine Beine hat und auch keine Haende.

Ein Pantofeltierchen hat eine Geisel wenn ich mich nicht irre und Wimpern als Fortbewegungsorgane. Ein Virus hat so etwas nicht. Dann heisst es ja Viren haben angeblich Proteinhoelle. Diese oeffnet angeblich die Zelle (durch Reaktion) und erlaubt der DNA Sequenz in eine Zelle rein zu kommen. Allerdings ist noch NIE so ein Vorganng beobachtet noch gesichtet worden. Es ist iene PURE ANNAHME das es so ist. Desweiteren. DIE Gensueqenz eines Virus muss auch in der Zelle noch etwas tun, naemlich dann den Nukleus oeffnen. Nur da ist der Virus schon mal gaenzlich unbewaffnet.

Also wird einfach unterstellt, dass die Gensequenz des Virus :)))) wie ein Wurm einfach durch die Wand des Nukleus sich reinfist. Mehr noch, dieses "Wurm" schneidet dann die eine Kette durch,
integriert sich in ihr und schweisst sie zu.

Und dann wird behauptet - er zwingt die Zelle dazu auf nur ihn zu reproduzieren. Bis alle Bestandteile der Zelle aufgeloest sind - und sie dann stirbt.

Ich wuerde gerne von der Wissenschaft BEWEISMATERIAL davon sehen.

Und zwar als FILM. Der zeigt, dass ein vermeintlicher Virus in die Zelle eindringt und dann in den Nukleus eindringt und dann die Sequenz durchschneidet. Die Antwort darauf ist, wir haben so etwas nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die wis­sen­schaft­li­che Ba­sis der neu­es­ten De­kre­te der Staats­ter­ro­ris­ten der Co­ro­na­sek­te

#2 von DELINQ , 23.12.2021 21:59

Man will aktuell ja der Homöopathie von quasi allen Seiten (Krankenkassen, Ärztkammer, Gesundheitsministerium) die finanzielle Unterstützung versagen und entziehen, weil die Wirkung von Homöopathie wissenschaftlich bisher nicht belegt und wohl auch nicht belegbar ist. Mal schauen wann der Virologie das gleiche angedroht wird.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Die wis­sen­schaft­li­che Ba­sis der neu­es­ten De­kre­te der Staats­ter­ro­ris­ten der Co­ro­na­sek­te

#3 von Turon , 23.12.2021 23:10

Die Antwort ist ganz einfach: NIE....Die schneiden ganz sich nicht an dem Ast der sie finanziert. Und was Virologie angeht? Tja, schau genau hin. Wir haben doch jetzt in Deutschland nur EINE REFERENZ was VIROLOGIE ANGEHT... DAS HEILIGE TRIO, Wieler, Drosten und der Junkie und Schwanzlutscher Lauterbach!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Peking zeigt uns, wozu der QR-Code genutzt wird
Mal ein weihnachtlicher Musiktipp von mir

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz