Mal ein weihnachtlicher Musiktipp von mir

#1 von DELINQ , 23.12.2021 10:22

https://www.youtube.com/watch?v=AhuE36hKm_g

Falls sich tatsächlich jemand von der doppelt- und dreifach durchgeimpften Sippe erdreisten sollte vorbeizuschauen läuft das auf Dauerschleife.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Mal ein weihnachtlicher Musiktipp von mir

#2 von Coconutcandy , 23.12.2021 11:16

Sehr schön
Da es sich bei der Melodie um ein Kirchenlied handelt, sei noch dies hier gesagt: Ein Pfarrer durfte nicht in seine eigene Kirche hinein, weil er nicht geimpft ist. Die Messe mußte deshalb ausfallen.
Das ist nicht erfunden, sondern wahr. Ich sage das ausdrücklich dazu, weil man sich in seinen wüstesten Phantasien jetzt manches nicht mehr vorstellen kann.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal ein weihnachtlicher Musiktipp von mir

#3 von DELINQ , 23.12.2021 13:43

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Ein Pfarrer durfte nicht in seine eigene Kirche hinein, weil er nicht geimpft ist. Die Messe mußte deshalb ausfallen.

Kann mir das gut bildlich vorstellen wie eine politisch und sonstwie (über)korrekte Maria 2.0 Pfarrgemeinderatsfrau sich bei der Einlasskontrolle vor dem Pfarrer aufbäumt und nach dem Impfzertifikat oder Genesennachweis fragt, denn "schließlich gelte ja 2G bei dem Gottesdienst." Ist auch nicht das erste Mal das Maria 2.0 Anhängerinnen einen Pfarrer vom Altar verscheucht haben, weil jetzt ihre Zeit sei. Das kam schon öfters vor.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Mal ein weihnachtlicher Musiktipp von mir

#4 von Tempranillo , 23.12.2021 13:52

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Sehr schön
Da es sich bei der Melodie um ein Kirchenlied handelt, sei noch dies hier gesagt: Ein Pfarrer durfte nicht in seine eigene Kirche hinein, weil er nicht geimpft ist. Die Messe mußte deshalb ausfallen.
Das ist nicht erfunden, sondern wahr. Ich sage das ausdrücklich dazu, weil man sich in seinen wüstesten Phantasien jetzt manches nicht mehr vorstellen kann.


Wir sind dabei, wie urdemokratischen Zustände wiederaufleben, solche, die nach 1789 in Frankreich geherrscht haben. Der aus seiner Kirche ausgesperrte Pfarrer darf sich Gedanken über die Justice immanente machen, und ob es so geschickt gewesen ist, mit dem angloamerikanisch-demokratischen Satanismus kollaboriert zu haben?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.12.2021 | Top

RE: Mal ein weihnachtlicher Musiktipp von mir

#5 von DELINQ , 23.12.2021 22:43

Es war immer schon so dass es opportunistische und damit halbherzige Kollaborateure eher früher als später erwischt. Aber man lernt ja nicht aus der Vergangenheit oder Erfahrungen von Anderen. Wie es im Musikvideo so schön hies "wer nicht ..., muss fühlen". Ohne das ist wohl bei den Allermeisten kein Lernen möglich. Wär interessant was der Pfarrer für Konsequenzen daraus zog.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


   

Die wis­sen­schaft­li­che Ba­sis der neu­es­ten De­kre­te der Staats­ter­ro­ris­ten der Co­ro­na­sek­te
Spruch des Tages

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz