Kann man ohne Arzt auskommen? Ich denke schon!

#1 von Turon , 17.12.2021 21:19

Folgende Geschichte (davon habe ich einige noch als Erkenntnis im Aermel).

Neulich fuhr nach Deutschland zurueck. Hier alles in bester Ordnung keine Beschwerden. Kaum in Kassel angekommen - hatte ich den Eindruck,
irgendetwas ist mit meiner Lunge, alles veraengt, keine andere Krankheit kein anderes LEIDEN

Ich habe in Kassel paar Regale abgebaut bin zu Schwester gefahren sollte sie dort aufstellen. Ich kann am, ich merke ich kann schon wieder nur
sehr schlecht Luft schnappen. Eine tasche mit etwa 10kg rauf getragen und das wars. Ende Gelaende. Nix geht mehr.

Meine Schwester wurde in Vorab schon informiert... und da sie von Bio sehr viel Ahnung hat, und sich damit auskennt was verabreicht wird...
vertraue ich ihr und mache das was sie will. Ansonsten sturer Hund, aber wenn ich nicht mehr weiter weiss - dann muss Hilfe von irgendwo her.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun aber zu der eigentlicher Story.

1) Im Jahre 2018 wird bei mir Blutdruck von 200/130 festgestellt und Puls von 120-130. Damals merkte ich so etwas gar nicht daher per Zufall
wurde das entdeckt. Bin zum Arzt es wurde als erstes Blut untersucht. Mit dazu bat ich darum Homcysteinspiegel untersucht.

TEST SAGT mit wenigen AUSNAHME bin ich kerngesund. Fast keine Abweichungen von der Norm, in 3 Faellen um 5% die Norm ueberschritten.
Arzt ordnet an, Besuch bei Lungenarzt.

Roentgenbild gemacht und Volumentest meiner Lunge gemacht. Die ANGESTELLTE sagt, ich soll alles auspusten. So viel wie ich kann.
Ich puste, da sagt sie noch mal und noch mal... Ich hoere schon Gerausche in der Lunge, sie sagt weiter PUSTEN... So teif wie sie
kennen... Nach mehrmaligen Versuchen sagt sie mir - OK das reicht.

Ich erfuhr spaeter, dass Aerzte fuer alles eine Norm haben. Wenn die NOrm heisst ein 120 kg schwerer Patient in meinem Alter sollte
einen Atemvolumen von sagen wir 2 Liter haben - dann ist das IN ORDNUNG.

Na toll.. 24 Stunden Messung des Blutdrucks HERZAUSSETZER alles notiert auch mitgemacht...

Ergebnisse: MEIN LUNGENARZT BEFINDET, auf dem Roentgenbild sind KEINE ERKENNTSSE zu sehen, LUNGENVOLUMENTEST -
alles in Ordnung... Und weiter als Diagnose - SIE MUESSEN MIT DEM RAUCHEN AUFHOEREN, in zwei Jahren wird sich alles stabilisieren.

Beim Arzt Belastungs EKG gemacht, nach 10 Minuten unterbricht er - nach Daten steht ich stehe unmittelbar vor einem Zusammenbruch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Befund am Ende - Patient hat hohen Blutdruck die einzig denkbare Diagnose, er ist zu schwer, er ist Raucher - das ist sein Leiden.
TO DO: Mit Rauchen aufhoeren, Abnehmen. In 2 Jahren ist er wieder fit dann. Blutdrucksenker verordnet.
Okay... Zu einem bin ich gar kein starker Raucher. Ich rauche etwa 10 Zigratten am Tag. Mein Uebergewicht ist gar nicht so dramatisch
wie ich finde.... Aber er ist nun mal da.
-------------------------------------------------------------------------

Ich begann mit Messungen diverser Art, und Tabletten. Dann habe ich sie reduzier, denn Bei Blutdruck ging rapide runter,
war stellenweise schon bei 100/60 Herzschlag weiter bei ueber 100.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit knappen Lungenvolumen habe ich akzeptiert fuer eine weile. Die Beschwerden kamen aber zyklisch.
richtig schlimm wurde es vor etwa einem Monat. Kann nichts schweres schleppen. Schwester informiert....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun gut. So wie sie ist, holt Sie Inhalator raus.... aber nicht so einen wo Du dir was reinspritzen sollt sondern einen
wo Du richtig INHALIERST. 4 mal taeglich Ipratorium TEVA inhalieren, plus NaCl Loesung....0,9%
Hinzu Ibuprofen mit Pseudoepherdrinhydrochlorid.... Nach zwei Tagen kein Ergebnis also ein mal Kortison geschluckt.

Nach nur 4 Tagen habe ich komplettes LUNGENVOLUMEN WIEDER. Schnarchen geht sofort zurueck und bleibt aus.
Und nach dieser Phase wo ich das eingenommen habe - kamen die Beschwerden nicht mehr zurueck.
Blutdruck knallte massivst runter. Ich kann keine blutdrucksenkenden Mittel einnehmen solche Schwankungen gibt es.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt kommen wir zu einer Deutung.

Dieses Inhalieren von dem Zeug wird oft verordnet... aber da ist man schon im Krankenhaus. Die Inhalierungsstoffe die man sich
reinspritzt in den Mund muessen richtig eingenommen werden keinem wird beigebracht WIE DAS RICHTIG GEHT.


In allen diesen Stoffen die ich dort zu inhalieren habe - ist ein Cl Anion also Chlor. Ja Chlor ist xunaechst einmal fuer VIELE GIFT.
Was macht Ibu hier? Ibuprofen ist meist dafuer bekannt dass er Schmerzen beseitigt. Allerdings stimmt das nicht so ganz.
Ibu ist ein Stoff was diverse Schwellungen rueckgaengig macht...

Iprattropiumbromid-Monohydrat - befreit den ganzen Rotz was sich in Lunge und Bronchien und Nebenhoehlen festsetzt.
DAS ALLES VERAENGT DIE GEFAESSE.Das wieder um aktiviert die Abwehrkraefte. Um das zu tun pumpt das Herz oefter, und Blutdruck geht HOCH, weil
es sich ja staut ....

------------------------------------------------------------------------------------------------

Schnarchen ist weg, denn Schnarrchen kommt eigentlich nur davon, dass bei Euchsystematisch in den Organen irgendeine Scheisse klebt.
Lunge pfeift nicht und das GEFUEHL NUR SCHWER ATMEN zu koennen auch wenn alles normal ist ist auch weg...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ganz wichtig ist liebe Leute ................. das was ich da oben schrieb werden die meisten von Euch als eine Art SELBSTVERSUCH verstehen,
von einem VERRUECKTEN und seiner Schwester.
Und diverse Leute werden mir bescheinigen erst den Arzt konsultieren.

Wenn man irgendwelches Zeug einnimmt. Und woher soll eine Krankenschwester wissen was sie da tut, sie hat doch gar nicht studiert und darf keine
Medikamente verordnen die sonst was anrichten..... Aber moment mal...eine Frage? Es gibt Leute die eben bei einem bestimmten Krankheitsbild
immer wieder das selbe verschieben bekommen - und sehen, ja das HILFT... und geben das als Tipp weiter.

Nur so paar Beispiele. Da wenn ich schon mit Leuten kommuniziere im Netz da kommt immer wieder so ein kleiner unscheinbarer Tipp
das koenntest Du zum Beispiel machen...

1) Irgendwann vor gut 13 Jahren gab es im Gelben FORUM DEN "MEDIZINMANN" er tauchte dann in Baldur der Ketzer Forum, und irgendwann war ich auf
seiner Webseite und fand kluge Tipps. Und dann fragte ich ihm was meine Mutter bekommen sollte. Wegen Schmerzen... Na was wohl?
Ab da habe ich mir das mit Hanf dann doch ernst genommen. Dass oll massiv gegen Schmerzen in Zahnbereich helfen... aber das haben wir erweitert,
und er meinte es gibt eienn anderen Weg um Zaehne gesund zu halten. Anstatt Fluorzahnpasta benutze Xylitol zum Zaehen putzen.

2) Puhhh. Das dauerte etwa halbes Jahr da fing ich damit an. Zu einem Fluorzahnpasta - ich dachte bisher das sei ok, das nehmen ALLE.
Leider ist Fluor ein Stoff was extremst agressiv ist. Gleich vor CHLOR.... und Sauerstoff.

Das Ergebnis ist mein letzter Besuch bei einem Zahnarzt war vor 10 Jahren Ich meine das war 2013 da ist mir noch eine Ecke abgebrochen...
Seit dem KEINE SCHMERZEN KEINE SCHWAELLUNGEN kein GAR NICHTS.

Wieso? Wie soll ein Arzt keine Loecher in den Zaehnen finden, wenn sein Patient tonnenweise Zucker verspachtet was sich in den MINILOECHERN
in den Zaehnen festsetzt, und Bakterien wunderbaren Platz zu gedeihen bietet wo die Wirkung von Fluor dort nicht entfaltet werden kann?

Bei meine oben beschriebenen LEIDEN offenbart sich bei naeherem Hinsehen, FOLGENDES...


DIE ATMUNG IST DAS ABSOLUT WICHTIGSTE VORGANG IM KOERPER. KRIEGT IHR nicht genuegend SAUERSTOFF, sind Eure Atmungswege
total dicht die meiste Zeit... geht die Gegenwehr los. Puls RAUF Blutdruck rauf. Wenn ihr irgendeine Scheissinfektion in der Lunge habt,'
die unerkannt bleibt weil DER ARZT keinen ABSTRICH zulaesst und alles mit HOEREN SIE MIT DEM RAUCHEN AUF in 2 Jahren wird alles wieder gut...

Hey! Ich habe 2 wertvolle Jahre verstrichen es ging mir nicht besser nicht schlechter, aber wenn es meine Schwester nicht gaebe da muesste
ich doch das Glueck haben einen kompetnten Lungenarzt bekommen sonst waere nichts passiert.

Nun tun mir aber die ganzen armen Schweine da RICHTIG LEID, wenn ich hoere da schlucken Menschen jahrelang Tabletten damit ihrer Koerper
zwar stabilen und guten Blutdruck hat aber man insgeheim dauerhaft an Sauerstoffunterversorgung leidet.,

ALSO NUR SO ALS TIPP AN EUCH ALLE. IMMER TESTEN ob mit der Atmung etwas nicht stimmt. DAS ist eigentlich ganz einfach... es sollten schon
die 2-3 Liter sein was ihr einatmet und ausatmet wenn ich ohne Schmerz ohne Anstrengung ohne Gerauesche in der Lunge vollen Zug einnehmen
kann.

Was hat das mit INHALIEREN ZU TUN? Tja das ist EIN LUNGENBAD! Und da an dem ganzen Zeug auch wenn ihr nur NaCl 0,9% einnimmt
einatmet, da ist genug Chlor wieder (als Desinfektionsmittel, der alle Mikroben schonend beseitigt).

Und was NaClist sollte jeder wissen. Das ist reine Kochsalz :))))))

Also ich will nur als Fazit sagen unsere Aerzte und Gesundheitsversorgung koennt ihr in den meisten Faellen in der Pfeife rauchen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Pandemierechner gesucht
Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz