Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#1 von Turon , 16.12.2021 15:20

https://www.bitchute.com/video/Q72Y3cnlkysq/

Wer der Kerl ist weiss jeder der ihn einige Jahre mit seinen brillianten Beitraegen auch verfolgt hat. Ich galube der Reaktionaer ist der einzige Blogger, der mit seinen brillanten Analysen, auf etwa 6 Stunden Gesamtlaenge (vielleicht 10)...

alles reingeknallt hat, was man ueber das Finanzwesen, Medienmanipulation und politischer Trendrichtung mit glasklaren Worten zusammengefasst hat.
Ueberall wurde er schon zensiert, ABER SEINE BUERGERLICHE PFLICHT - DIE MENSCHEN AUFZUKLAEREN was eigentlich am ehesten Sache ist das hat er voll getan.
Eigentlich mussten seine Videobeitraege in Deutschland sich "viral" verbreiten und eigentlich sollten alle seine Beitraege auf allen moeglichen Plattformen weiter verlinkt werden.

In seinem Beitrag - DO YOU FEEL STUPID? - hat er gekont wieder mal einen Mann in Maske gezeigt - der aus dem Untergang Epos de facto - (Mad Max) die die wahrscheinliche Zukunft unserer Gesellschaft - am naehsten kommt.

In uebrigen. Ich spreche hier den vierten Teil von Mad Max - Fury Road ich halte den Film insgesamt fuer den besten Teil.

Die Zivilisation - nach dem sie nichts mehr hatte begann schon im etwa dritten Teil so etwas wie eine Art Nachkriegszeit zu gruenden. Anstatt Strassenkaempfe gab es die Donnerkuppel. Zwei gehen rein, einer geht raus. Zwar herrscht da draussen immer noch unendlicher Strassenkrieg mit unzaehligen Toten und bestialischer Brutalitaet - da kann man die Kaempfe in der Donnerkuppel schon mal als eine Art Struktur zu begreifen.

Der Vierte Teil wiederum geht noch ein Stueck weiter... Wir sehen erweiterte Strukturen einer voellig notleidender Gesellschaft. gebaut wurde ein Damm den Menschen wurde eingetrichtet, dass wenn er BRAV ist und allen Gesetzen befolgt - da kriegt er als EXTRABONUS sogar Wasser. Hierzu wurde ein Damm gebaut, der dazu benutzt wurde Menschen sich die GEHORSAM ZU ERKAUFEN, oder sie gnaedigerweise paar Happen des knappen Wasser in Aussicht zu stellen.

Spritt hatten da schon die meisten nicht, dafuer hat die Macht vollstaendige Kontrolle fast uber die Restreserven uebernommen.
Natuerlich wurde die ANGSTKULTUR aufgebaut, denn wer aus irgendeinem Grund etwas verdaechtiges getan hat der wurde einfach
platt gemacht.

Beachtet bitte auch in dem Film die Menschen, die sich Extrarationen von irgendeinem Gift reinspritzten um noch viel mehr Mut und noch weniger
Angst vor Schmerz hatten... Sie verstanden ihren Sinn des SEINS darin zu verstehen, dass sie fuer den Fuehrer sterben werden. Und wenn sie nicht sterben, dass er sie zu treuen Helden macht und ihm so etwas wie Freiheit schenkt.

------------------------------------

Ich frage mich seit LANGEN, wer solche Filme dreht. Das sind hervorragende Werke. Natuerlich muesst ihr den Film in uebrtragenen Sinne sehen.
Da werden Frauen als Milchproduktionsmaschinen benutzt und ihre Muttermilch ist so eine Art FIRST CLASS Mahlzeit. Sie haengen dort JAHRZEHNTE lang und produzieren die Muttermilch. In uebertragenen Sinne auf heute - wer hier Muttermilch produziert sind alle arbeitenden Menschen, Selbstaendige
und so weiter - der Rest ist nur noch dazu da um den Fuehrer in den Arsch zu kriechen um nichts zu leisten sondern feiern und ihn beklatschen...
(das sind heutzutage all die Leute die den Politikern den Schwanz lutschen und das einzige was sie interessiert, ist wann sie ihr neues Iphone bekommen.

Widersacher werden gefoltert (das sind die heute widerstandsleistende UNGEIMPFTE, Leute die die AfD gut finden, die irgendeinen Widerstand leisten, selbst den der sich nur in den Koepfen breit macht...Die alle empfinden das alles was geschieht wahrscheinlich genauso wie ich - dass unsere Gesellschaftstrukturen, alles woran wir glaubten und was uns heilig war - sich einfach immer schneller in der Luft aufloest.

Ich habe das schon per Namen genannte - WIR LEBEN IN LUPPENREINEN FASCHISMUS LEUTE geparrt mit einer unertraeglicher bereits eingesetzter MASSENPSYCHIOSE, und unglaublicher totaler Verbloedung. Diejenigen die dagegen sich zu Wehr setzen werden gejagt, genoetigt, unterdrueckt, in den Knast geworfen oder ausgeschaltet.

Was mir noch auffallend ist, das SYTSTEM hat bereits damals nach 2001 Kritiker zu stigmatisieren. Sie wuerden laut Kommentaren unertraegliche Verschwoerungstheorien verbreiten als Beispiel. Ich dagegen meine die echten Verschwoerungstheorien - und zwar ALLE die ihr kennt werden gezielt inflatorisch und mit voller Absicht in die Welt gesetzt und zwar von GEHEIMDIENSTEN diversen Geheimorganisationen und so weiter. Das passiert nicht zufaellig das passiert mit voller Absicht. Wisniewski war einer der ersten nahmhaften Menschen, neben vielen anderen wie zum Beispiel Eva Herman der die Peitsche zu spueren bekamen. Dann betaetigte er sich in seinem Nischendasein, genauso wie Eva Herman und weiterhin folgten diverese andere Autoren und Publizisten...zum Beispiel Ken Jebsen. Wir beginnen aktuell nach meiner Meinung mit einer WEITERER STUFE der UNTERDRUECKUNG und Ausschaltung des Widerstands...

So zum Beispiel wird jetzt offen und hoffaehig Telegramm abschalten zu wollen.

Was ist so besonderes an Telegramm? An Telegramm ist nur eine Sache wirklich interessant. Der Messengerdienst ist der einzige bei dem fast absolut keine
Zensur findet. Ich habe noch nie festgestellt - dass dort jemand wirklich rausgeflogen ist. Diese Plattform mit inzwischen unzaehligen Usern mit unzaehligen Themen, wo sich die Leute weitgehend ebenfalls Kaetzchen Bilder rueberrreichen soll VERBOTEN werden weil 2-3 Idioten dort zu Mord an Kretschmer aufgerufen haben.

Sie soll Europa weit verboten werden. ICH BIN SCHON WEIT WEG DAVON LEUTE ENTFERNT DAS INTERNET ALS Virtuosity zu erachten. Ich sehe da daher Zeitungsverlage, Diskussionsrunden an einem Tisch, Gespraeche grosse Gebauede und Organisationen mit tausenden realen Menschen - allerdinges ebenfall sin UBERTRAGENEN SINNE. Soll heissen. Man stelle sich vor, im Internet gibt es eine vollkommen reale Firma. Die schafft sich bis zu 200000 Arbeitskraefte zu holen - Geschafte laufen blendend. Nun rufen 3 Angestellte dort zu Mord an einem Politiker auf. ANSTATT DIE ZU VERFOLGEN UND DER GERECHTIGKEIT ZU UEBREFUEHREN... passiert was? Man moechte diese Plattform schliessen weil sie sich bisher erfolgreich geweigert hat Kontrolleure, ZENSOREN und Gesinnungspolizei einzustellen.

Mal angenommen es gaebe Scripte von solchen Firmen wie Facebook (die gibt es natuerlich) die jeder installieren wuerde. gaebe es NUR EINE EINZIGE MOEGLICHKEIT gross zu werden. Moeglichst viele Leute um sich versammeln und sich beharrlich weigern Zensur zu betreiben. Und dieser Dienst wuerde wachsen.
Genau das ist mit Telegramm passiert, weil auf den anderen uberall schon Zensur herrscht.

Es ist also ganz OFFENSICHTLICH INZWISCHEN, dass es bei NetzDG und HATESPEECH KAMPF UND TOTALEN TOLERANZGESETZEN (die nur ihr alle zu befolgen hat)
EINFACH TOTALITARISMUS STECKT.

DIE WICHTIGSTE FRAGE IST... WAS IST EIGENTLICH EIN STAAT? Von allen existierenden moeglichen Monstern ist der STAAT DASS ALLLERGROESSTE MONSTER. Dadrunter gibt grosse Monster die in der Hierarchie eingebettet ist, Monsterchen und die gewaltige Masse die mit Steuern und Abgaben aller Art
die notwendigen Mittel beschaffen fuer den Staat - damit er diese Herrschaft weiter aufrechterhalten kann.

Ich tue mir schwer inzwischen zwischen Staat, Warlords und Mafia zu unterscheiden. Im Grunde genommen ist eine Mafia nichts Anderes wie ein Staat und eigenen Regeln bei der andere Gesetze herrschen.

Auch die Kirche ist so eine ART STAAT. Doch da gibt es noch GLAUBEN. Wir beten dort einen imaginaeren allmaechtigen Gott als letzte Instanz des Guten... und die Krichenspende leisten wir als Suendenablass an die mafiose Struktur dieser Vereinigung.

Als Russland zusammengebrochen ist kam die Mafia sofort an die selbstaendigen. Und verlangte SCHUTZGELDER. Vor wem wollte man die Selbstaendigen Schuetzen? Natuerlich vor sich selbst.

Unsere Gesellschaft wird zusammenbrechen, ihre Strukturen wackeln ja jetzt schon...

------------------------------------

WARUM HAT SO EIN SYSTEM DENNOCH ERFOLG?
Ganz einfach. Es hat was mit ANGST ZU TUN. Die Menschen werden Teile ihrer Freiheit Stueck fuer Stueck abgeben, nur in der Hoffnung dass es NICHT SCHLIMMER WERDEN WIRD.

Kann es schlimmer werden? Aber Hallo!
1) Abschaffung des Gesundheitsdienstes WEIL ZU TEUER.
2) Abschaffung der Rentenansprueche, weil zu teuer
3) Abschaffung saemtlichen Eigentums? WEIL ZU teuer
4) Maximale Reduzierung der Moeglichkeiten um Selbstvorsorge beizutragen? Natuerlich. Man wird Euch erklaeren... Ihr braucht doch keien 20 Computer zu Hause keine 3 Autos und so weiter.

Im NAmen der Gerechtigkeit muesst ihr vorzeitig sterben, in Namen des Patriotismus und Naechstenliebe sich impfen lassen,
im Namen der Gesellschaft alles fuer sie abgeben.

Man wird Euch erklaeren. Ihr braucht nur bisschen Kleidung und 2500 Kalorien am Tag. Dass wird man Euch liefern wenn ihr freiwillige alles abgibt, oder ihr werden ohnehin in die Pleite getrieben. Das geht ganz einfach. Die 2500 Kalorien am Tag und Kleidung das liefert Dir der Staat kostenlos.
Macht ihr nicht mit? Da kriegt ihr keinen Bon. Und wenn ihr keinen Bon habt dann muesst ihr dafuer bezahlen. Woher sollt ihr das Geld dafuer nehmen? Ganz einfach ihr sollt Euren haben und Gut weit unterm Preis verkaufen, und dann habt ihr die Mittel dazu um Euch die 2500 Kalorien und Kleidung zu kaufen.
Ihr koennt ja auch ARBEITEN... Dass es keine Arbeit auf dem Markt gibt - tut da nichts zur Sache... Ihr seid doch gesund.

So in etwa wird das hier enden.

Wenn ich mir den Beitrag von Reaktionaer ansehe... JA GLASKLAR geht es in diese Richtung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#2 von Socke , 16.12.2021 18:59

Verstehe ich nicht!?
Der redet und schreibt da von einer Impfung. Aber die gibt es doch gar nicht! Mir ist jedenfalls keine bekannt, die wirksam wäre und schützt. Was uns die Gesundheitslobbyisten da als "Impfung" verkaufen ist eine Gen-Therapie mit oftmals tödlichen Nebenwirkungen.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#3 von Turon , 16.12.2021 19:12

Ich rede von keiner Impfung. Sie reden von einer Impfung. :)
Ich uebernehme nur das - dass sie meinen - es gibt eine zuverlaessige Impfung, die vollkommen unbedenklich ist.

:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#4 von Socke , 16.12.2021 19:23

Es gibt eine zuverlässige Einnahmequelle für die "Impfstoff"-Hersteller, dann gute Honorare für die Doktores aus Praxen und Krankenhäuser, die die Idioten mit Impfschäden behandeln. Die Polit-Lobbyisten machen reichlich Kasse, können sich sogar eine teure Villa kaufen und einen eigenen Kerl/Boy leisten. Am Ende sind alle zufrieden, sogar die gepimperten weil sie denken, der Doktor hat sie gerettet, ohne Pimpfe wäre es noch viel schlimmer gekommen, sie hätten wahrscheinlich nicht überlebt.

So gesehen eine mehrfache Win-Win-Situation.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#5 von Turon , 17.12.2021 03:31

Ja .

Eine Frage Socke... wnn ein Arzt impft mit einem Wirkstoff was unerforscht ist oder nicht genug getestet ist ...
ist er ein ARZT, oder ist er EINFACH NUR GELDGEIL?

Wa smir diese ganze Sache eigentlich gezeigt hat... Der Arzt ist ein Depp mit Tittel.
Stimmt's? Und das ist nicht Erstfeststellung...

Meine ma ist inzwischen da oben... im Himmel... sie konnte keine Tabletten alias BLUTVERDUENNER vertragen...
sie bekam dann Tableten. Ich habe nachher ueber privates Resaerch erfahren, dass die Blutverduenner
extremst schaedlich sind.

Als ich gesehen habe wie meine Aerztin recherchiert hat... sie muesste erst in so einer Art WIKIPEDIA...
nachlesen ob sie das verabreichen darf.

Ich war anwesend. Das ist ungefaehr so... als wuerde ich erst nachlesen muessen .. was hilft...
als Mittel...

Ich bin inzwischen davon abgegangen den Aerzten zu glauben. ... Selbst ich haette schon tot sein koennen.

Dank Aerzten.

Ist lange Geschichte...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#6 von Socke , 17.12.2021 19:00

Viele Ärzte machen sich kaum Gedanken und glauben erst mal die Angaben der Hersteller.
Bei vielen Doktores kommt aber dann trotzdem die Erkenntnis. Andere verdrängen es und impfen weiter. Unterschiedlich. Manche Ärzte lassen sich sogar mit dem echten Zeug impfen (und machen dann auch den "plötzlich und unerwartet"-Abgang). Na ja.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#7 von Turon , 17.12.2021 19:36

Also ich mache um Aerzte definitiv grossen Bogen. Dazu kommt noch ein Artikel. Von mir.

Es wird etwas mit meinem neulichen Gebrechen zu tun haben, aber aufmerksam lesen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?

#8 von DELINQ , 17.12.2021 20:18

Kennt ihr auch welche die sich mit J&J "is ja nur ein Piks und du hast deine Ruhe" ködern lassen haben?!?

Zitat
Fazit
Es ist ein wenig verwirrend, da man eigentlich nach bereits einer „Johnson & Johnson“-Impfung als vollständig geimpft gilt. Daher könnte man meinen, dass die zweite Corona-Impfung dann der Booster wäre – das ist jedoch nicht der Fall. Weil die Schutzwirkung bei dem „Johnson & Johnson“-Vakzin im Vergleich zu den anderen Impfstoffen relativ gering ist, gilt die zweite Impfdosis (unabhängig vom Impfstoff) als eine Optimierung des Impfschutzes. Erst eine dritte Impfung im Abstand von den üblichen fünf bis sechs Monaten zur zweiten Impfung gilt als die wichtige Booster-Impfung, die nun insbesondere vor der Omikron-Variante besseren Schutz bieten soll.

https://archive.md/DM4FK

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


   

Kann man ohne Arzt auskommen? Ich denke schon!
Frank Zander die Gigapfeife!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz