Frank Zander die Gigapfeife!

#1 von Turon , 16.12.2021 23:04

Ich stelle das hier mal im Raum.

Franki hat schon einige musikalische Erfolge gehabt, ich denke er hat da auch ein wenig bei Seite gelegt.

Und da kommt er mit einem Foodtruck - spendiert essen fuer Obdachlose, und laesst sich feiern?


Ich haben mich eine Weile mit dieser Branche beschaeftigt. Ja...
Standplatz kostet zwar einiges und der Tageseinkauf betraegt etwa 300 Euro bestenfalls und da muesst ihr aber so richtig viel Betrieb haben.
reicht fuer etwa 300 HUNGRIGE... mindestens... Im Schnitt.

was meint ihr was so ein Foodtrucker an Umsatz macht, wenn er pro Spritze 20 Euro macht????

5000 Euyro am Tag mit kostenlosen ESSEN, definitiv machber....

Noch so ein Wohltaeter.!



Was fuer eine Blamage!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.12.2021 | Top

RE: Frank Zander die Gigapfeife!

#2 von Turon , 16.12.2021 23:09

Ein Stueckchen weiter heisst es... SPD wuerde von Pfizer und Microsoft zu einem Anlass gesponsert....

UGUR, BILL und Pfizer, wieder vereint! und seit mehr als 100 Jahren zusammen.... Und wieder der selbe Fach und Betaetigungsfeld.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Frank Zander die Gigapfeife!

#3 von Socke , 17.12.2021 18:47

Dieser alternde Frankie-Boy mit seinem Impfmobil gleich nach dem kostenlosen Fressen, was passiert da eigentlich mit dem Penner, äh Obdachlosen, der nach Verspeisen des Essens dem Impfteam und Frankie eröffnet, er ist schon geimpft und verzichtet deswegen auf erneute Impfung? - Bekommt er dann von Frankies Bodyguards so einen Fausthieb in die Magengegend, dass das Essen wieder ausgekotzt wird?

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frank Zander die Gigapfeife!

#4 von Turon , 17.12.2021 19:32

Das kann ich nicht beurteilen, aber eines weiss ich ... - der Typ ist sowas von korrupt, wie die meisten Promoter da ist mir eine echte Nutte viel lieber.
Sie macht kein Hehl daraus, dass sie es wegen Geld macht.

Der da verkauft sich als WOHLTAETER!

Wie schon gesagt: BANDE voellig irre gewordenen STECHMUECKEN sind sie nichts weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein schoener Kurzbeitrag von Reaktionaer...DO YOU FEEL STUPID?
DISQUS - auch Zensur :) Weiss auch jeder aber jetzt habe ich sie ertappt diese Penner

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz