Subiektive Meinung... ABHAUEN....

#1 von Turon , 17.12.2021 03:20

Anderseits... lohnt es sich abzuhauen, wenn das Ganze hier total stinkt?

Ich glaube nicht daran, dass in Portugal ... wir was zu befuerchten haetten. Anderseits, auch wenn ich dieses Land (diese Pampa fuer MANCHE)...
mir so ansehe... ist das unglaublich schoenes Land. Da koennte man sehr viel daraus machen.

Man wird dort nicht reich, aber ich glaube schon, dass man dort gluecklich werden koennte, wenn nicht diese MITVERANTWORTUNG...
Leute ich mache mir nicht mehr vor. Der neue deutsche Kanzler spricht eine Sprache, da hoere ich SCHON WIEDER...
Adolfs Idiotien... zu 100% wiedergegeben....

Ich liebe diese Momentaufnahmen... von damals... :))))

Ich habe mal Urlaub gemacht da war meine Ma noch am Leben und sie war vollkommen fertig bevor sie dahin kam. Das war in Armacao de Pera.
Da stehen etwa 5 grosse Haueser ich denke sie haben etwa 15 Stockwerke das ist gar nicht weit vom Strand.

Die Gegend ist wunderschoen. Ihr koennt dort wandern, das Ganze mit eigenen Augen sehen. Ihr koennt von dort in etwa einer Stunde..
Alle Kuesten und alle Straende erreichen...

Ich war ueberall dort. Ich war wortwoertlich suechtig danach. Bis ganz Nach oben in Nazare war ich dort wurde der Weltrecord eines Wellensurfers
aufgestellt... und ich war auch an dem Ort, wo in Armacao de Pera auf so einem Auslaufer eine Kirche steht....

Und Ja ich glaube ABSOLUT AN GOTT ich bin nur kein Kirchengaenger denn selbst in der Bibel steht... Gott werdet IHR in der Kirche NICHT FINDEN.

Das ist kein Scheiss. GOTT ist ausschliesslich in einem Ort zu finden. Wo?

Ich verrate es EUCH. Das ist nicht in Polen, das ist nicht in Deutschland, das ist nicht auf den Malediven und auch nicht in Russland, USA oder China...

DAS WAS WIR ALS GOTT oder GOETTLICH verstehen... das koennt ihr nur in Euch und ausschliesslich dort finden.

Es gibt keinen besseren Ort weltweit um nach ihm zu suchen... Ich denke die Lehren von Jesus verstehen alle FALSCH irgendwie...
Sucht nicht nach Gott da wo er nicht SEIN KANN. Gut, okay... einen Ort haben ich in Portugal dann doch besucht, und zwar mehrmals.
Das war in Fatima. Trotz aller Atraktionen die dieses scheinbar armer Land zu bieten hat,

ich habe dort meine Frau mitgenommen, dann meine Ma die partout nicht in den Flieger wollte weil sie Angst hatte abzustuerzen,
meine Schwester und die Nichte meiner Frau.

Und egal wie lange der Urlaub brauchte, das war meine irgendwelche von irgendwo auferlegte Pflicht, na gut wenn Du schon hier bist... dann muessen
wir doch Fatima besuchen...

Da sind so Dinge die ich nicht wirklich GANZ verstehe.

Ich flog nach Portugal per Zufall... Habe ich Euch das eigentlich erzaehlt? Nein? Okay... Fuer mich war es damals das absolut groesste
Nach Gran Canaria zu fliegen. Das war ein Ort auf Erden, was ich unbedingt sehen wollte.

Doch wie das LEBEN SO SPIELT... Und in uebrigen sehe ich da auch Jackowski zum ersten Mal... Urlaub war gebucht. Ich meine nur
Urlaub von der Firma, aber noch nicht der Urlaub. Und dann kam natuerlich dummerweise die Pleite von Lehman Brothers. Jackowski sprach davon,
Wollte ich nicht glauben...
Und dann BUMM.. Zuvor kollabierte allerdings als Warnschuss Bear Stearns...

Meine Urlaubszeit brach an... Die Situation war komplett aus dem Ruder... Sonntag kam dann Murksel und hat die Garantien ausgesprochen...

und ich sagte meiner Frau... Nach Canaria fliegen wir nicht mehr... Und dann kam die Idee per Zufall mit Portugal...

Wir landeten dort... am Dienstag.. war nicht teuer.... War definitiv im Jahre 2008.

Und da dachte ich... okay, ein Tag muessn wir nach Fatima fahren. Wir waren bei diesem ersten Urlaub eigentlich nicht darauf vorbereitet.
Aber Fatima war Pflicht...

Und als wir da waren... ich habe dort wahrscheinlich das erste Mal gebetet. Seit 20 Jahren. Ich habe darum gebetet, dass wir es irgendwie schaffen.

Das war ein sehr tiefes Gebet.... Obwohl ich nie bete... Auch jetzt nicht, obwohl man es vielelicht doch tun sollte,

Im Anschluss darauf... haben wir noch diverse Straende beucht in Portugal, und irgendwann wurde es zu so einer Art Obesssion.
Ich kenne die ganzen Straende der Sued und Westkueste.... von Nazare bis Capo Vincente - bis hin nach Faro.

Die 9 Tage haben nicht ausgereicht. 5 Monate spaeter waren wir dann fuer 2 Wochen wieder da.

Und auch das hat nicht ausgereicht.

Dazwischen waren wir auf Gran Canaria auch... War auch toll, wir bereisten dieses Insel von der Spitze bis nach unten, ja wir waren auch in der Wueste
von Gran Canaria... und in Frankreich im Sueden....

Aber Portugal war definitiv das beste.

nachher brachte ich dort meine Mutter und Schwester auch... Und meine Ma war ausser sich. Und jedesmal waren wir dort
auch in Fatima. Meine Ma hatte ich ganz besonders in Visier... und um se gebetet... Sie war davor KREBSKRANK fast erledigt.

Wie dem auch sei. Es scheint so, dass meine Gebete erhoert wurden... Ich habe um di eLoesung meine Probleme gebeten, um meine Familie...
Und dass wir wenigstens halbwegs - es ueberstehen. Bisher scheint es jedenfalls Gott habe mich erhoert.

Ich kann nicht klagen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke inzwischen.. dass wen ich nach Portugal gegangen waere schon frueher... Da waere ich total gluecklich...
aber hier musste ich noch einige Dinge erledigen. Es war erstaunlich... fuer mich dann doch... ich hatte noch paar offene Rechnungen
mit einem besonderen Mensch. Meinem Vater. Er hat meine Ma von hier rausgeschmissen, dass sie die Devisen heranschafft.
Gehrinwaesche hat er mir auch verpasst... und das 9 Monate lang...

Irgendwann ist er mit dem Quatsch was er sagte... da hat er eine Grenze total ueberschritten... und mich auch rausgeschmissen...

beim Ausgang habe ich ihm versprochen.. Wir regeln das viel spaeter... wenn ich gross bin.

Es kam 3 Tage nach meinem Fatima Besuch... Ich habe abgerchent und jetzt bin ich exakt dort 3 Meter von der Stelle entfernt, wo ich
ihm das geschworen habe.

Inzwischen denke ich, er haette auf seine Wortwahl achten...

Bei mir...

Wie dem auch sei. Meine Ma hatte wenigstens relativ betrachtet - einen Tod, der alle gerne haetten. Sie ist friedlich eingeschlafen.
Sie haben sie zwar fertig gemacht und ich konnte nichts dagegen tun. Die Aerzte...

Vergesst eine Sache nicht... Wenn Dein Angehoeriger am Sterbebett liegt. Ohnmaechtig... dass sie bald stirbt. Sie kann da shoeren,
Oder er kann das hoeren.

Dessen bin ich mir sicher.

Dem Rest um den ich gebeten habe...geht es eigentlich ganz gut und mir auch...

Also bisher wurde ich dort erhoehrt.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso erzaehle ich Euch das eigentlich weiss ich nicht... geht doch sowieso keinen an. Ist Privatsache.
Vor meinem Tod fuehrchte ich mich eigentlich auch nicht... Ich fuerchte mich eher vor der GRASSIERENDER INTOLERANZ DER SCHEINBAR GUTER MENSCHEN,
DIE ernsthaft glauben, dass das was sie sagen - fuer Dich gut ist, oder mich!


Was unserer Gesellschaft absolut faehlt ist diese Art Meditation diese Art SEHEN WOLLEN.... Fuehlen, spueren... und so weiter. Christen glauben
oft, ach was - ich habe da was falsch gemacht, glaube ich... aber es hat doch keiner gesehen....

Werdet stets freundlich...hasst nicht. Kritisieren geht voll okay... Das ist euer Auftrag.

Ich weiss nicht wie lange es noch dauert bis ich tot bin. Aber um so laenger ich lebe, stelle ich fest... WIR MUESSEN ES UNS NICHT FRAGEN... was richtig ist.
Wir wissen es bereits, und ja wir verirren uns manchmal. DAS STIMMT, aber das ist nicht wirklich schlimm....

Also... wenn ihr die Chance habt besucht Portugal. Mietet Euch ein Auto, fahrt vom Strand zu Strand. Vielelicht werdet ihr da nicht gluecklich sein, wer weiss das schon.
Ich fuer meinen Teil sage ich .... ich habe in meine Seele am Ende... dort das gefunden was mir am meisten fehlte. Liebe zu Natur.

Vielleicht findet ihr das woanders... DAS IST PRIVATSACHE. Fokussiert Euch doch bitte darauf, was ihr seht und auf Anhieb toll findet. Das ist besser. Und das ist
wichtig,.

Ich muss mir den Schritt noch ueberlegen, ich bin hier noch nicht ganz fertig.

Offenbar nicht.'



Was ich in Portugal ganz toll fand... Du gehst am Strand ...Du siehst ein "Berg" im Wasser... eine Insel direkt am Strand die was weiss ich 10-15 oder 20 Meter
hoch ist... Da sitzt ein Portugiese ganz oben und ist auf Fischfang...

Ich habe diese Fischer an Cliffen dort ueberall gesehen.... Vom Strand vom Armacao de Pera, in Albufeira bis hin nach Cabo Vincente...

Sie waren gliuecklich.

Arm aber zufrieden. Sie laechelten, als Du sie angelaechelt hast.

Ich fuhr auch mal zu einem Strand doch da landeten wir in einer Sackgasse.. Als wir es merkten.... war es bereits zu spaet... ich habe dort Wendaemanoever
gemacht bin gegen etwas drauf gestossen... gegengefahren... Angst was ist kaputtgegangen. Es ging nichts kaputt...

Der Schaden... war marginal - das war die Kappe vom Abholkappen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch einmal ihr werdet erst gluecklich, wenn ihr findet was ihr wollt. Macht Euch wenig Sorgen wie ihr klar kommt,
denn wenn ihr was wollt ist das KRIEGEN relativ LEICHT. Aber das setzt dann doch voraus, dass ihr erst findet was ihr wollt.

Das ist gar nicht so einfach...


Was mich angeht, ich denke...ich habe ganz gute Gabe... Intuition. Sie brachte mich auf irgendeine Weise zu Boerse...
die Boerse brachte mich per Zufall zu Leuten die sich schon mal gut auskannten.... und das brachte mich dann
dorthin wo ich jetzt bin.

Damit keiner das falsch versteht. Ich kann verdammt viel aber ich brauchte keine AUSBILDUNG dafuer... Research
JA unbedingt... das ist wichtig...

Also... Leute ich muss mir eine Weile dannn doch Gedanken was ich als naechstes mache...

Ich denke. meine Endstation wird dort sein. Das reicht mir...

HABT MUT - IN DEN SPIEGEL ZU SCHAUEN... Fuerchtet Euch nicht...

Aber eines stimmt dann doch definitiv... GOTT FINDET IHR AUSSCHLIESSLICH IN EUCH... Der Rest sind nur Wegweiser.
Un dihr muesst Euch immer wieder verirren, das stimmt. Um nachhinein festzustellen...

Hallo! da habe ich was falsch gemacht, habt keine Angst vor einem Fehler, im Leben.

Sagt laut jedem Eure Meinung... DAS IST WICHTIG!

FUERCHTET EUCH NICHT, DENN FURCHT macht handlungsunfaehig!

Das ist so mein Tipp, denn ich Euch geben will...

Ich komme in ein Alter langsam... da kann ich morgen schon tot sein! Ich habe aber keine Angst davor

Ich habe aktuell mehr Angst davor Euch nicht zu sagen was ich fuehle... Junge Menschen brauchen Hinweise.
Wie alt ihr seid... ich weiss es nicht. Ich weiss ich bin inzwischen 52.... immerhin weiss ich so alt wird kein Schwein. :)))))

MACHT DAS BESTE AUS EUCH!
Ein guter Tipp!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

DISQUS - auch Zensur :) Weiss auch jeder aber jetzt habe ich sie ertappt diese Penner
Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz