Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#1 von Turon , 16.12.2021 17:04


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#2 von Socke , 16.12.2021 19:26

Na klar, der "Volksschädling" musste zur Strecke gebracht werden, nächstes Mal bitte unter Einsatz von Waffen, gleich erschießen!

Ach, wo sind wir nur hingekommen? - Ich frage mich, wie weit sich der Wahnsinn noch steigern wird?

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#3 von DELINQ , 16.12.2021 20:51

40 bis 60% ist total gehirngewaschen und/oder hat einen bedingungslosen Kadavergehorsam, welcher wohl selbst einige Jesuiten vor Neid erblassen würde. Aber Halt, Vorsicht, Neid ist ja eine Todsünde, Kadavergehorsam nicht, der ist eine Tugend.

60%, das ist jedenfalls, wenn ich mich recht erinnere, auch in etwa der Prozentsatz im Milgram-Experiment gewesen, der auf Anordnung einer "Autorität" anderen für einen "übergeordneten Zweck" potentiell tödliche Stromstöße verpasst. Dieses Potential ist also immer irgendwie vorhanden es braucht nur die richtigen Bedingungen um es zu aktivieren und zum Vorschein zu bringen.

Zitat von Socke im Beitrag #2
Ach, wo sind wir nur hingekommen? - Ich frage mich, wie weit sich der Wahnsinn noch steigern wird?

"Ungeimpfte ins Lager" - Unterschriften sammeln!
https://www.youtube.com/watch?v=nxlNsVSsxBg
Die Ketzer der Neuzeit haben da in der letzten Zeit einige solcher Straßenumfragen und sozialen Experimente gemacht, findet man auf deren YT-Kanal. Ganz gut als "Wasserstandsmeldung" was alles quasi (fast schon) mehrheitsfähig ist und welche Ansichten bald saloonfähig sein könnten.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#4 von Tempranillo , 16.12.2021 21:29

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
60%, das ist jedenfalls, wenn ich mich recht erinnere, auch in etwa der Prozentsatz im Milgram-Experiment gewesen, der auf Anordnung einer "Autorität" anderen für einen "übergeordneten Zweck" potentiell tödliche Stromstöße verpasst. Dieses Potential ist also immer irgendwie vorhanden es braucht nur die richtigen Bedingungen um es zu aktivieren und zum Vorschein zu bringen.


Unter Stalin, Ulbricht und Honecker war die Autorität kommunistisch, unter Mussolini, Franco und Hitler faschistisch. Was wird sie jetzt sein, unter Macron, Nehammer, Söder, Kretschmer und Scholz?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.12.2021 | Top

RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#5 von DELINQ , 16.12.2021 22:07

Zitat von Tempranillo im Beitrag #4
Unter Stalin, Ulbricht und Honecker war die Autorität kommunistisch, unter Mussolini, Franco und Hitler faschistisch. Was wird sie jetzt sein, unter Macron, Nehammer, Söder, Kretschmer und Scholz?

Ich weiß schon die gewünschte Antwort: liberalkapitalistisch-demokratisch. Im Grunde ist es aber doch völlig egal, gibt es doch keinen gewichtigen Unterschied. Oder übersehe ich da was? Es ist immer das gleiche Grundschema wie das aufgebaut ist und auch wie es phasenweise abläuft. Eigentlich kannte man das in den Nachkriegsgenerationen im Westen nur von Sekten oder sektenähnlichen Gruppierungen. Man hat den Corona-Kult lange Zeit ja als "Zeugen Coronas" belächelt, aber mittlerweile ist das ein vollwertiger sektenartiker Kult, der alle Lebensbereiche durchzieht und keine Kritiker, gar Abweichler mehr duldet. Ich hab den ja schon mal als Impfenology bezeichnet, nur dass die Anhängerzahl hier bereits über 40 Millionen in der BRD ist. Im Grunde müsste sowas sofort vom "Staat" verboten werden, aber was wenn es quasi "Staats"räson, genauer "Staats"religion. Eine Trennung, schon gar keine strenge, von "Staat" und Religion gibt es nicht. Pseudo-Wissenschaft, Angstmache,eine Massenpsychose und -hysterie wurde quasi zur "Staats"Doktrin. Leute wie Fauci oder bei uns Drosten/Lauterbach begründeten einen neuen Lyssenkoismus, dem ähnlich dem sowjetischen kommunistischen Original die gesamte Wohlfahrt, das ganze Volkswohl, unterworfen wird. Da wird es vielleicht sogar noch zu einer Erweiterung von § 130 kommen, bei dem man sofort wegen Volksverhetzung eingebuchtet wird, wenn man Corona oder die Weisheiten unserer "Lyssenkos" leugnet. Es gibt keine roten Linien mehr, war kürzlich wieder zu vernehmen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#6 von Tempranillo , 16.12.2021 22:31

Zitat von DELINQ im Beitrag #5
Ich weiß schon die gewünschte Antwort: liberalkapitalistisch-demokratisch. Im Grunde ist es aber doch völlig egal, gibt es doch keinen gewichtigen Unterschied. Oder übersehe ich da was? Es ist immer das gleiche Grundschema wie das aufgebaut ist und auch wie es phasenweise abläuft.


Der Unterschied ist erheblich. Fokussiert man sich auf kommunistisch oder faschistisch, kämpft man wie Don Quixote gegen Windmühlen. Man vermutet den Ursprung der Probleme wahlweise in Rußland oder Deutschland.

Mit liberalkapitalistisch-demokratisch konzentriert man sich endlich auf das gegenwärtige System, trifft es sogar an einer seiner empfindlichsten Stellen, dem Anspruch auf moralische Überlegenheit. Zusätzlich wird der Blick, was die Quelle unserer Katastrophen betrifft, endlich auf England, Amerika und dessen Vasallen gelenkt. Das kann unserer Befreiung nur dienlich sein.

Man wird keinen Krieg, nicht einmal eine Schlacht gewinnen, wenn man seine Angriffe dorthin richtet, wo der Feind nicht steht. In dem Fall besteht größte Gefahr, im Rücken oder an den Flanken angegriffen und aufgerieben zu werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.12.2021 | Top

RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#7 von Tempranillo , 16.12.2021 23:35

Zitat
Der bescheuerte Antikommunismus führt zu Erscheinungen wie hier: https://pbs.twimg.com/media/FGwsitbVIAA7...jpg&name=medium


Jean Robin fällt nichts Blöderes ein, als Prof. Raoult und Perronne vorzuwerfen, sie seien Bannerträger des kommunistischen China, was gleich in doppelter Weise durchgeknallt ist, daß es nur so pfeift.

Zitat
Raphael Glucksmann, fanatischer Vakzinist: *Ich bin immer von der liberalen Philosophie verführt worden.*https://pbs.twimg.com/media/FGVxIfyXMAER...pg&name=900x900



Macht man offenkundige Lügen eines kriminellen Systems zur Basis seiner Argumentation, wird sich das einmal bitter rächen. Lassen wir die Zeitgeschichte beiseite und bleiben in der Tagesaktualität. Zu akzeptieren, daß es eine Pandemie gibt, und es sich bei den mRNA-Injektionen um Impfungen im herkömmlichen Sinne handelt, ist so grundfalsch wie das Impfprogramm mit Kommunismus oder Faschismus zu verbinden.

Die Schicksalsrache, Justice immanente im Fall der sog. Pandemie und sog. Impfung ist inzwischen klar, man läßt sich krank- und totspritzen, hält auch noch die Zerstörung der Existenzgrundlagen und Streichung aller vermeintlichen Rechte für gerechtfertigt.

Bei dem entsetzlichen Unsinn mit Kommunismus und Faschismus weiß man noch nicht genau, wie sich diese eklatante Wahrheitsverdrehung rächen wird. Ich bin leider kein Hellseher, mir nur intuitiv sicher, daß für diese Form der geradezu apokalyptischen Blödheit oder Verlogenheit irgendwann die entsprechende Strafe kommt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.12.2021 | Top

RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#8 von DELINQ , 17.12.2021 00:28

Zitat von Tempranillo im Beitrag #6
kämpft man wie Don Quixote gegen Windmühlen

Apropos. Bei uns in der Tageszeitung war Scholz als Don Quixote mit ner Ampel als Lanze abgebildet, der in Gedanken(blase) gegen die Windmühlen mit Aufschrift Corona, Klimawandel und Ukraine kämpft. So viel Scharfsinnigkeit hat mich erstmal irritiert, denn zumindest Corona und Klimawandel sind tatsächlich im Wesentlichen nur Hirngespinste, eingebildete Krisen. Ich denke aber der Karikaturzeichner wollte da was anderes (deutlich trivialer) wohl in Bezugnahme auf Scholzs Äußerung "Ja, wir werden diesen Kampf gewinnen." ausdrücken.

Im Grunde ist der Hauptfeind die menschliche Überheblichkeit selber. Der Mensch maßt sich an Gott zu sein, oder zumindest spielen zu können, will mit experimenteller Gentherapie gegen Viren vorgehen die er nicht versteht, bildet sich ein mit seinem CO2-Ausstoß die ganze Erde in kurzer Zeit um 2 Grad erwärmen zu können oder eben halt nicht. Und und und. Diese externe (ja, fast schon ausschließliche) Anthropozentrik ist auf alle Fälle die Wurzel des Liberalismus und sehr wahrscheinlich auch von diesem Kapitalismus und "Demokratie". Hat schon seinen Grund warum quasi die gesamte Regierung (bis auf Lauterbach) "so wahr mir Gott helfe" weggelassen hat. Das ist auch das einende Element von Kommunismus, Faschismus und mit dem was wir uns jetzt herumschlagen müssen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#9 von Turon , 17.12.2021 01:34

Wie ich sehe... ihr habt es erfasst...

Ich bin da ein kleines bisschen stolz auf mich, dass ich dazu beitragen konnte. Aus meiner Sich fuege ich noch einige kleine Aspekte noch dazu.

Als die Sowjetunion, die Sowjetunion wurde... hiess es und heisst es - es war eine Oktober Revolution. Nein, ich sehe das inzwischen ganz anders,
das war eiskalter von London organisierter Putsch. Lenin war auch keiner der irgendwie "idealistisch" gewesen ist und das Leid und Elend der
Arbeiterklasse beenden wollte. Offen gesagt... Lenin hatte nur so viel mit der Arbeiterklasse am Hut, dass er in Aristokratenfamilie in
Russland aufgewachen ist. Arbeiter hatte sein Vater. Er hat auch nie gearbeitet. Er hat sich auch nie um die Arbeiter gekuemmert.
Ueber die Uni offenbar, ist er aufgefallen, landete in so einer Art Knast... dann wird er frei gelassen. Urploetzlich findet er dann eine
Finanzierung bekommt 180 Leute zugesprochen (alles Spezialeinheiten) - so etwas wie die polnische GROM Einheiten (alles
ausgebildete Killermaschinen die Polen dann in den Irak schickte) sie marschieren zu dem Zarenpalast in Sankt Petersburg, schalten (bestens bewaffnet)
die spaerliche Verteidigung aus, danach wird der letzte russische Zar erledigt.

Der Saga nach werden sie in verplombten Waggons nach Russland gefahren.... mit voller Bewaffnung....

Der letzte russische Zar wir samt Familie abgeschlachtet, am naechsten Tag wiederum wird die Revolution ausgerufen. Die Arbeiterklasse
erhebt sich gegen ihre jahrhunderte Unterdruecker will endlich Blut der reicher Klasse sehen...

Danach heisst es... DIE MEHRHEIT(auf russisch heisst es BOLSCHEWIKI - BOLSCHE ist so etwas WIE GROSS) will Gerechtigkeit und
diese Bolschewiken verfolgen dann die MALSCHEWIKI ---> MALSCHE entspricht dem polnischen MALO - also wenig, gering ---> in deutschen Sinne
als Entsprechung DIE MINDERHEIT.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UND HIER HABEN WIR es mit einer Art COPY/PASTE "Anomalie" zu tun....

Zwar wird Lenin erfolgreich - doch unmittelbar danach brechen interne Kaempfe heraus. Zwischen LENIN, TROTZKI und STALIN.
Stalin benutzt angeblich TROTZKI (das muesste ich noch erforschen)... Lenin wird ausgeschaltet und am Ende wird Stalin der Boss.
Stalin beruft das Geheimdienst und setzt FAST ALLE der Killer-Kommandos Menschen in den Dienst... Sie vollenden ihr Werk...


Sprich. In Russland (matuschka Rasija = Muetterchen Russland.... wird jeder enteignet. Er soll sein Besitz an die Partei ueberschreiben.
Darueber existieren in Wahrheit keine wirklichen Aufschreibungen... aber wir finden sie dann in der Ukraine....

Zu der Zeit schreibt Henry Ford, ein Buch... DER INTERNATIONALER JUDE. Heute gilt er nicht etwa als Gruender der Firma Ford,
er ist vor ALLEM ein ANTISMEMIT...

Das Ganze eskaliert in Deutschland, als Merkel an die Macht kommt. Da gibt es den Abgeordneten Martin Hohmann, der die Juden
erneut um Verzeihung bittet und sich aus diesem Buch bedient... Er sagt, Juden verzeiht uns, dass muss endlich aufhoeren...die Ukrainer
haben Euch auch verziehen. Es dauert nicht mehr LANGE, da schaltet sich innerhalb von SAGE UND SCHREIBE MERKEL ein,
findet es unerhoert... und will Martin Hohmann sofort ausschliessen. Parteiintern hiess es damals, in diesem Lande darf man
nicht mehr die Wahrheit sagen... Hohmann wird aus der Partei ausgeschlossen - in Anschluss darauf dauert es nicht mehr Lange
landet er bei der AfD....

Ein gewisser Spezialist fuer Gold ich galuebe er hiess Ziehman... und hat ganz tolle Artikel geschrieben landet dort auch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch zurueck zu Ukraine. Stalin ordnet gegenueber der Ukraine damals SPEZIALBEHANDLUNG. Ukrainer kenne ich so weit
das sind tolle Menschen... auch wenn sie brutaler sind... Es wird ihnen ueber verordnete Abgaben ALLES genommen
in jedem Falle die Vorraete... Im Winter hungern sie. Der Hunger ist so schlimm dass verstorbene oder nicht mehr ueberlebensfaehige Kinder
getoetet und dann gegessen werden.

(Bezug darauf findet ihr schon mal indirekt in vierten Teil von "Das Schweigen der Laemmer" da wird die Story
von Hannibal Lecter dann erzaehlt - wie er dazu kam ein unberechenbares Monster zu werden... Er hat ja gesehen, wie sie seine Schwester
getoetet und verspachtet haben.

Weiterhin tauchen die Spezialeinheiten der Tscheka in der Ukraine auf, gehen von Bauer zu Bauer... er soll sein Besitz
an Partei uebereignen den Wisch unterschreiben...

Wenn er sich weigert, sagt einer der der 160 Lenin Moerder bereits in Amt... ich will heute heiraten, doch die Hochzeitnacht mein Lieber
ist heute!!!!!

Es werden junge Frauen vergewaltigt, Ehefrauen.... und so weiter es gilt da so etwas wie Prime Noctes...
Die Hochzeitsnacht gehoert den Herrn (wie im Film "Braveheart")...

Sie vollenden dieses Werk.... Sie haben dann gehorsames Volk. Alle Widersacher landen in dem Gulag... werden Sklaven und Unwuerdige
helft mir mal - da gab es einen Schreiber aus Danzig) der sogar das Buch (DER GULAG schrieb)...

Seinen Namen weiss ich nicht mehr... Guenther Grass?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Russland wird kommunistisch. Kaum auferstanden und stabilisiert.... wollen sie Europa erobern. Der 1.Weltkrieg geht zu Ende alle sind
vollkommen platt. Sowjetunion glaubt sie kann siegreich werden... Sie schickt zwei Armeen los. Es wird telegrafischer Code empfangen...
und die polnischen Elitestundenten machen sich sofort dran. Sie entziffern den Code.

Damals waren die Leute noch hellwach. dennoch werden hier Geschichten erzaehlt die der geschichtlicher Pruefung nicht STANDHALTEN.

Es heisst die Polen waren im Jahr 1918-1920 agressiv und wollten ihr Land zuerueck. Die Wahrheit ist dass die Sowjetunion, frisch eingerichtet
unfaehig wahr Armeen zu unterhalten. Die Soldaten haben nichts begriffen dennoch in den Krieg geschickt.

Die Lubliner Studenten entziffern den Code. Sie alarmieren... es belibt nicht viel Zeit uebrig Polen ist unbewaffnet, liegt genauso platt da
wie Deutschland... Die erste polnische Regierung schafft es aber auf irgendeine Art und Weise... dass doch im letzten
Moment Waffen rangeschafft werden...

Sie kommen aus Oesterreich-UNGARN... kamen durch Rumaenien nach Polen...
Die beiden sowjetischen Armeen werden derart vernichtend geschlagen... dass bis heute es in Polen heisst, der Russe,
sobald er Kohl gesehen hat, da ist er geflohen, weil im Felde es so heiss war.

Wer stand dort an der Weichsel? DEUTSCHE UND POLNISCHE SOLDATEN... Zusammen. Sie BEKAMEN WAFFEN und sie wussten was da auf sie zu kommt...
Im Anschluss haben die Polen die Russen weitweg verjagt... Sie hatten gestrichen die Hose voll...
Dennoch kriegen sie letztendlich weit weniger Land als erhofft.

------------------------------------------------------------------------------

SCHLUSS MIT LEGENDEN... Leute... SIEGER SCHREIBEN DIE GESCHICHTE, das stimmt, aber es gibt auch die "Sieger" die ich persoehnlich
als FEIND von INNEN kenne.

Sie erzaehlen wieder andere Geschichte... da sind die Polen groessenwahnsinnig geworden.... und da heisst es sie haben sich verscherzt...
Sind ZU WEIT GEGANGEN...

WIE IST ES WIRKLICH? Das ist auch ganz einfach... Die Teilungen Polens haben an der DEMOGRAFIE absolut nicht geandert... Weiterhin lebten Polen
dort, sie sprachen trotz Verbote die polnische Sprache immer noch... und man dachte... man muss sie schuetzen. Es kommt alles ganz anders.
Diese internationale Konferenz. die den Grenzverlauf regelt... Und 1/4 der beanspruchten weiterem Territorium
nicht anerkannt wird (die Ostgrenze wurde international entschieden)....

dort hat man einfach alles was polnisch war vernichtet, erledigt und so weiter.
In Anschluss hat man gesagt die Polen haben Littauer, Weissrussen, Ukrainer brutalst ermordet.

Bis heute wissen das ganz viele Polen was danach Ukrainer machten... Sie haben Eltern erordet aus Rache... Kinder
an den Baum festgemacht, dann angezuendet... Polen nennen das bis heute POLSKIE WIANUSZKI... (polnische Blumenkraenze)...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Deutschland vollzieht sich derzeit genau das was zu Zeiten von Adolf vollzogen worden ist...

Es kommt ein netter Mann zu Vorschein, Adolf Hitler. er will nur Gutes tun.

Er findet Junden bloed, (ob das stimmt oder nicht wird HIER nicht REKONSTRUIERT WERDEN)....
Er erhaelt grosszuegige Spenden vom Grosskapital, wird dann Reichskanzler.

Sofort sind MAis bereit in dieses Land zu investieren. Tun es auch... Es werden Autobahnen gebaut, Deutschland ausgeruestet,
es entsteht Diktaur - Zuwiderhandlungen werden strengstens bestraft.


Schaut Euch die juengsten Ansagen vom Olaf Scholz an. Die Gesellschaft ist gar nicht gespalten. Alle halten also unglaublich fest zusammen.
Die Greta Thunberg Bewegung marschier im Stechschritt mit, er will der Kanzler der Ungeimften sein,
und es stoert ihm nur die Clique der Radikalen,,,, die Morddrohungen aussprechen..

Die der Gesellschaft schaden.

Na supi...

Die Geschichte scheint eine Volldrehung zu machen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Faschimusfans klatschen im ICE als ein Ungeimfter aus dem Zug geworfen wurde

#10 von Turon , 17.12.2021 01:37

Zitat von DELINQ im Beitrag #8
Apropos. Bei uns in der Tageszeitung war Scholz als Don Quixote mit ner Ampel als Lanze abgebildet, der in Gedanken(blase) gegen die Windmühlen mit Aufschrift Corona, Klimawandel und Ukraine kämpft. So viel Scharfsinnigkeit hat mich erstmal irritiert, denn zumindest Corona und Klimawandel sind tatsächlich im Wesentlichen nur Hirngespinste, eingebildete Krisen. Ich denke aber der Karikaturzeichner wollte da was anderes (deutlich trivialer) wohl in Bezugnahme auf Scholzs Äußerung "Ja, wir werden diesen Kampf gewinnen." ausdrücken.

Im Grunde ist der Hauptfeind die menschliche Überheblichkeit selber. Der Mensch maßt sich an Gott zu sein, oder zumindest spielen zu können, will mit experimenteller Gentherapie gegen Viren vorgehen die er nicht versteht, bildet sich ein mit seinem CO2-Ausstoß die ganze Erde in kurzer Zeit um 2 Grad erwärmen zu können oder eben halt nicht. Und und und. Diese externe (ja, fast schon ausschließliche) Anthropozentrik ist auf alle Fälle die Wurzel des Liberalismus und sehr wahrscheinlich auch von diesem Kapitalismus und "Demokratie". Hat schon seinen Grund warum quasi die gesamte Regierung (bis auf Lauterbach) "so wahr mir Gott helfe" weggelassen hat. Das ist auch das einende Element von Kommunismus, Faschismus und mit dem was wir uns jetzt herumschlagen müssen.



Hoffentlich ueberleben wir das Ganze und koennen uns einmal die Hand druecken.... Wo auch immer. Ich glaube immer noch daran... ich ende in Portugal.
Wuerde ich echt gerne tun. Hier ist fuer solche Menschen wie mich absolut gar kein Platz mehr da. ISt so eine Art Vorahnung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Subiektive Meinung... ABHAUEN....
Razzia bei Gerhard Wisniewski 2021 - Razzia bei mir 2001

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz