Ein polnisches Wort und seine Bedeutung ZAMORDYZM

#1 von Turon , 15.12.2021 18:19

Jackowski hat schon von Anfang an das ganze oft ausgesprochen, ich kannte natuerlich die Bedeutung dieses Wortes..

ZAMORDYZM stammt von dem Wort MORDA ab (Fresse, Schnauze) - und es gibt ja auch die Redewendung - TRZYMAJ, ZAMKNIJ MORDĘ.
Also Halt's Maul oder Mach das Maul wieder zu.

Ihr versteht vielleicht nicht wie ich das meine. Und es wird auch stellkenweise immer in deutschen Sprachraum auch bemaengelt, aber selten interpretiert einer
dies so wie es rueber kommen sollte was abgeht.

Ich interpretiere das jetzt so wie ich das verstehe.
1) Wenn jemand Dich mit Guelle bewrift, weil Du nur ausgesprochen hast was Du denkst - IST das auf polnisch eben ZAMORDYZM. Jemandem das Maul verbieten wollen.
2) Wir erlebten es in Hinblick auf Trump - auch ihn bewarf man mit allenmoeglichen Dreck, anstatt ihm zuzuhoeren. Trump hat zwar widerstanden
aber dann haben sie es schon de facto geschafft dass er STUMM geschaltet wurde.
3) Inzwischen darf man gar nichts grossartiges SAGEN - also gegen Regenbogen? Sperre auf Twitter garantiert.
Etwas gegen Fluechtlinge haben - Shcnauze halten, das ist Rassismus und Xenophobie.
4) Das selbe mit der erbaermlicher Umwelt.
5) Das selbe in allen anderen Themenbereichen.


-----------------------------------------------------------------------
Jetzt geht das nauerlich weiter.

Mit 1G, 2G, 3G wird man ausgesperrt. Parolen wie " Ungeimofte sind ab sofort raus aus der Gesellschaft "... Oder man muss sie gar KENNZEICHNEN...
Das ist inzwischen hoffaehig. Noch vor 25 Jahren war das in Deutschland fast gar nicht anzutreffen.

Natuerlich bis auf Ausnahme von relativieren von Faschismus. Ich habe mal in der Schule ganz offen gesagt. Adolf Hitler ist EINE POLITISCHE
FIGUR mit der man sich beschaeftigen MUSS! Es gab nur Empoerung wie konnte ich das sagen! Meine Lehrerin ist so eine gewesen
die Klasse fast alles Deutsche damals war der selber Meinung wie SIE.

Ich sagte Leute (!) Wenn ihr Euch nicht mit Hitler beschaeftigt wenn ihr Euch nicht mit der Entstehung der Diktatur beschaeftigt
wie wollt ihr dann wissen - wann man beginnt Euch wieder eine EINZUFUEHREN. Klar ich haette auch sagen koennen, dann kennt
ihr auch den Unterschied zwischen Demokratie und DIKTATUR nicht, aber das ist mir damals nicht aufgefallen.

Es ging damals darum dass wir das Thema Franziska van Almsick durchgenommen haben. Eine deutsche Schwimmerin die vor Kamera
behauptete, Hitler war ein Diktatur und es wundere sie wie er so phaenomenal die Macht an sich reisen konnte.
Natuerlich war es fuer die Presse damals ein Skandal.

IN dem Gespraech Jackowski/Wożniak auf Youtube was jetzt vor kurzem Online ging hat sich Jackowski (der nur 6 Jahre aelter ist als ich )
hat er sich an die Verhaeltnisse in polnischen Kriegszustand was von Jaruzelski nach der Machtuebernahme per Putsch
eingefuehrt wurde und zwar zeitgleich.

Er erinnerte mich an damals denn solche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Er war damals noch Schueler und ging zu seiner Fabrik, er hat neben der Schule schon dazu verdient. Der Ausnahmezustand
hatte eine Bestimmung KEIN BUERGER DARF ohne Passierschein irgendwo hin gehen. zwischen 20:00 bis 6:00 sollten alle
zu Hause bleiben.

Erinnert Euch das an irgendetwas?

So jetzt aber noch mal was er sagt. Er ging da eben zu seiner Firma, es kam eine Polizeistreife vorbei. Gleich angehalten
und sie fragten. STOP WO WOLLEN SIE UM DIESE UHRZEIT HIN? Er sagte Ich gehe jetzt meinem Job nachgehen. HABEN SIE EINEN
PASSIERSCHEIN? Nein ???? Habe ich nicht, ich wusste auch nicht, dass ich einen brauche.

Dann haben Sie ihm gesagt, Gehen Sie bitte in den Polizeiwagen. Noch einwenig ausgeforscht wahrend der Fahrt zunaechst haben sie gefragt wo er
arbeitet, Sie haben ihn dort abgesetzt und gesagt, er soll sich beim Chef einen Passierschein besorgen. Und haben ihn frei gelassen.

Ich habe sehr aehnliche Erfahrung gemacht als Junge. Ich kam nach Hause zu spaet, natuerlich waehrend der Sperre. Unmittelbar vor dem
zu Hause? Polizeistreife. Sie fragten mich beide was ich hier mache. Ich sagte wahrheitsgemaess, JA ich habe auf die Zeit nicht geachtet
und will jetzt nach Hause. (Ich war damals 11 Jahre alt oder so. Ich wurde belehrt das nicht mehr zu tun und man hat angeordnet ich soll
auf schnellesten Wege heim.

Duetschland 2020/21 - Merkel beschliesst hinter geschlossener Tuer AUSGEHVERBOT. Beim Verstoss soll gleich der Polizist Strafe kassieren.
Kapiert ihr das?

Alles was ich damit sagen will. Der Grund, warum ich so auf die Plame gehe, wenn ich den Scheiss sehe, was da jetzt abgeht,
ist der. WIR WAREN DAMALS in POLEN BESSER BEHANDELT als die Deutschen 2020/2021 und wir haben den Zustand von damals als
SCHLIMM empfunden. Aber trotdem hat die MILIZ damals milder reagiert als aktuell heute.

Wenn ich diese FASCHISTENBILDER SEHE IN DEUTSCHLAND wo Polizisten in Berlin gezeigt werden wie sie Demonstranten schlagen die
eigentlich fast KEINE GEGENWEHR machen, oder in Australien wo man gegen Demonstranten zu Pferd zieht.... IST DAS DEUTLICH HAERTER
als die KOMUNISTEN DAMALS.

Wenn ich sehe das Reitschuster von der Polizei geschubst wird, wie eine Billiardkugel obwohl er seine Pflicht als Journalist
vollzieht, weiss ich dass DAS HIER BEREITS LUPPENREINER FASCHISMUS ist.

Der LUPPENREINER FASCHISMUS DER GUTMENSCHEN... Die einen Demonstranten von hinten packen, der sich nicht wehrt,
und zu Boden werfen. Und zwar mit solcher Kraft, dass wenn er aus Porzellan waere wuerde er sich nachher zusammenkleben
muessen.

Und all diese Schwanzlutscher in Uniformen werden nicht durch die juristische Kloake gezogen, obwohl sie sollten.

----------------------------------

NUn fordert ein gewisser Kretschmer, der erste hochrangige Schwanzlutscher von Sachsen, dass die PLATTFORM
Telegramm verboten werden sollte. Unmittelbar danach, schaltet sich irgendjemand anders ein und verlangt das selbe.
Inzwischen wird sogar geredet, dass diese Plattform die extrem freizuegig zu sein scheint europaweit verboten werden
sollte. Versteht ihr? Das geht ratz fatz! Koennen sie das technisch? Ja mit Geoblocking kann jetzt alle Plattformen
per Knopfdruck blocken...

WIE GESAGT LUPPENREINER FASCHISMUS.

Keine Nachrichten? Also gibt es keine Gegenbewegung. Die Menschen koennen sich dadurch auch nicht
zusammentreffen, und auch entsprechd nicht unterhalten. Na gut. Das Gegenargument lautet:
aber die haben doch Mordaufrufe gegen Kretschmer ausgesprochen. Ihr sagt, ja das ist HATE SPEECH und das
ist nicht erlaubt. Sorry Leute dass ich da widersprechen muss. HATE SPEECH IST DAS NICHT. Das ist Androhung einer Straftat.
Das ist was voellig anderes und HATE SPEECH GESETZE haben hier ueberhaupt keine Anwendung.

Ich kann doch nicht einen GANZEN LADEN mit 5000 Angestellten verbieten nur weil 2 Idioten meinten
da muss man doch etwas gegen einen Politiker tun, ihm zum Beispiel ermorden.

Das andere ist... WENN ICH UEBER DIESE SCHIENE JEMANDEM VERBIETEN WILL, da kann ich problemlos
hingehen Account anmelden und sagen: DER TURON IST EIN VERRAETER SCHWEIN und so weiter,
den sollten wir AUSSCHALTEN...

Also quasi Mordaufruf gegen mich starten. Und ich gehe fast jede Wette, dass diese Mordaufruf
eien FALSE FLAG ist. Wie so oft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einfach mal zusammengefasst. Das was derzeit wegen der nicht existenter Pandemie laeuft.
(dabei meine ich nicht etwa dass es KEINE COVID-19 Kranke gibt.... ) das ist nichts ANDERES
als mittelfristig angesetzte Erziehungsmethode, wo wir es taeglich ein Stueckchen mehr lernen,
dass es gefaehrlich ist fuer unsere Existenz, wenn wir zu laut unsere Rechte einfordern, oder die
Rueckgabe unserer demokratischen Rechte einfordern.

Ominoeserweise passiert das Ganze in allen Laendern, die extremst mit der USA verbunden sind.
EU also, Australien und so weiter. Alle Laender auch die in der NATO sind.

Ich kann mir schon vorstellen weswegen sie es machen, es geht darum uns zu bedingnsloser Kapitualtion
vor dem Staat zu erziehen. Leider meien Damen und Herrn, ist es eine Vorbereitung auf einen Krieg.
Demokratien brauchen keine Bevormundung, auch keine Steuerung - sonst durften wir in diesem
Falle ueber einen KRIEGANFANG ABSTIMMEN. Ein Krieg wird nicht demokratisch entschieden.
Er wird von OBEN ALS ZUSTAND ANGEORDNET. USA hatte es bisher immer sehr leicht. Sie hat festgestellt,
irgendwo wo sie rein wollten ist ein Tyrann, ein Schurke und man hat eine Kulisse um ihn aufgebaut
als waere er ein Monster. Die Bilder von Assad die auf Youtube kursieren, wo er vom Volk
begruesst wird und ohne Panzerwagen ins Gottesdienst geht... belegen zwar nicht, dass
er keiner ist (soetwas kann man zusammenschustern... ABER WENN DAS ZUSAMMENGESCHUSTERT SEIN SOLLTE,
warum versteckte sich Angela Merkel staendig hinter Panzerglas, und 20 Bodyguards und ist mit 2 Flugzeugen
irgendwohin geflohen? Was hat sie denn so befuerchtet? Etwa Mordanschlag auf SIE?
Wenigstens haette sie ja doch so etwas inszenieren koennen.

Tja. Statt dessen gab es sogar Doppelgaenger angeblich, und der durfte das auch nicht. Leute selbst JOSEF STALIN
hat sich in der Oeffentlichkeit gezeigt. Hat sogar ein Kind auf die Arme genommen und ich bin sicher
die Mutter und der Vater des Kinders verspuerte in diesem Augenblick ziemlich viel Feuchtigkeit in der Hose.

DAS IST EINE SYSTEMATISCHE ERZIEHUNG ZU GEHORSAM WAS LAUEFT und jetzt wo es in die Impfpflicht
hineingeht, SOLLEN WIR UNS FUER DIE ADOLFS NACHKOMMEN freiwillig stechen lassen, erdulden dass
uns unsere Rechte genommen werden (zum Beispiel um fuer Lebensunterhalt zu sorgen) und in die Geschaefte
oder Restaurants zu gehen duerfen wir auch nicht und obendrein sollen wir als UNGEIMPFTE BAENDCHEN TRAGEN.


DA IST LUPPENREINER FASCHISMUS. NICHTS ANDERES.

Halts Maul Arschloch - Deine Aufgaben sind in dieser GESELLSCHAFT GEHORRCHEN, KRITIK UEBEN IST
VERBOTEN, WENN DOCH MACHEN WIR DICH FERTIG. Du darfst dann nicht arbeiten gehen, Du darfst
nicht mehr selbst denken, Du bist als Kanonenfutter aber gut zu gebrauchen.

Als Hitler mit seinem knallharten Schlag und Widerstand die armen Russen wie ENTEN abgeschossen hat
standen hinter den Russen besser ausgeruestete TSCHEKA GEHEIMDIENSTLEUTE. IHRE AUFGABE WAR GEGEN
die in Panik fliehende Russen aufzuhalten und auf sie zu schiessen.

Macht Euch nichts vor. Stalin hat damals sehr viele Leute in die rote Armee eingegliedert, die eigentlich
Gulaginsassen waren. Er gab ihnen eine Pistole und zwei kugeln. Als sie ihre Kugeln verschossen haben
rannten sie zurueck, falls sie nicht durch die Deutschen abgekanllt wurden die mit Maschinengewehren
ballerten. Einziger Grund fuer Stalin, die Deutschen verschiessen ihr Pulver. Und dann kann man sie
richtig hassen und richtig angreifen. Nebenbei entledigt man sich Millionen Dissidenten und nach dem
Krieg sagt man dann ja dieser grausamer Mensch Adolf hat anbei 80 Millionen Menschen umgebracht.

Ich frage mich in uebrigen ob ich wenne s soweit ist auch zwei Kugel bekomme und Kanonenfutter werde,
wenn es so weit ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Endlich! Roche hat endlich einen Test der zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann
Prophezeihung Jackowski - das Jahr 2022 ab April wird es

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz