Endlich! Roche hat endlich einen Test der zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann

#1 von Turon , 15.12.2021 16:25

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte...fektion-ist-es/

meine Guete was bin ich jetzt aber erleichtert, das wir endlich etwas haben zur Hand, was Corona ueberhaupt von irgendetwas unterscheiden kann :)
Meine Frage... Wo ist dieses HURA HURA HURA in den Medien?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Endlich! Roche hat endlich einen Test der zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann

#2 von Koblenzer , 15.12.2021 17:12

Warum sind wir nicht auf die Idee gekommen??
Dann wären wir in kürzester Zeit Multimilliardäre 😉

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Endlich! Roche hat endlich einen Test der zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann

#3 von Turon , 15.12.2021 18:32

Du hast da was vergessen. Zu einem heisst Du nicht UGUR und bist dringend gesuchte Fachkraft
deswegen kommt so ein Bill Gates zu Dir mit 100 Millionen Euro im Koffer. Zu anderem,
man muss doch denn Deutschen klar sagen SEHT IHR? Migration ist was ganz Tolles, denn wenn wir
KEINEN UGUR HAETTEN haette Deutschland keinen eigenen Impfstoff, weil unsere ganzen
Wissenschaftler zu bloede sind, um einen Impfstoff zu erfinden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als 2015 Merkel die Grenzen aufmachte, schossen in polnischsprachigen Web zu Hunderten Seiten
wo ein Schicksal eines Aegypter in Polen gezeigt wurde. Er musste bei den schlimmen polnischen
XENOPHOBEN allerlei erdulden doch dann 20 Jahre spaeter als er endlich zeigen konnte was
er kann als Mitgleid einer Orchestra, da haben alle froehlich geklatscht. Und zuvor habe man nach
ihm mit Bananen beworfen.

Das zweite Beispiel dann - kein geringerer ALS Steve Jobs. Da wurde die Story aufgetischt, wenn
die Polen nicht RASSISTEN UND ARSCHLOECHER WAEREN, haetten sie sich doch auch so einen Steve Jobs
nach Polen holen koennen und er haette natuerlich damals schon APPLE in Polen gegruendet.
Und Polen haette jetzt zig Tausend Arbeitsplaetze gehabt, und natuerlich weltweit besten Telefone.

Und ueberhaupt... :)

Du siehst was das fuer Penner sind. Ich kenne in Polen diverse Ukrainer die hier auf diesen Gebieten
angesiedelt waren. Es gab auch noch zu der Zeit Menschen die deutsch hiessen und sich zu Hause
deutsch unterhalten hatten. Es gab auch Juden, die Hitler angeblich alle ermordet hat und der Rest
vor Kommunisten fliehen musste....

ES GEHT UM OEFFENTLICHKEITSMEINUNG UND EFFEKTHASCHEREI. Aber eigentlich geht es darum
jemandem ZU SCHLAGEN damit er endlich seine christliche dumme Fresse haelt. Die Herrscher zeigen uns
ihr wahres Gesicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Frank Zanders Weihnachtsessen für Obdachlose einschließlich Impfung
Ein polnisches Wort und seine Bedeutung ZAMORDYZM

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz