Prophezeihung Jackowski - das Jahr 2022 ab April wird es

#1 von Turon , 15.12.2021 02:08

kritisch.

1) Polen soll aus der UE ausgeschlossen werden, bzw stark eingeschraenkt als Mitglied.
2) Es wird in Polen eine Zeit geben, wo Nahrungsmittel verteilt werden. Regierung hat die Macht abgelegt.
Es fehlt an allem. Neben Energie auch Spritt.
3) Er meint, es wird in dieser Zeit auch stehende LKW Kolumnen geben.
4) Er meint, er glaubt er wird eine Zeit erleben, wo es so knapp ist mit allen, dass es leere Regale gibt.

Was Geld angeht empfielt der den Dollar. (ich werde nachher eroertern warum ich ihn glaube).
Das gilt insbesondere fuer Polen.

Desweiteren sagt er dass Polen relativ leer sein wird, eine Auswanderungswelle setzt ein.


Covid-19.

1) Jackowski meint es wird parallel verlaufende zwei Pandemien geben. Oder es wird sich in diese Richtung eben aufspalten (denke ich).

Anmerkung: es sind inzwischen keine Verschwoerungstheorien, jeder weiss dass politisch betrachtet Omicron bereits anderweitige
Impfung benoetigt - mehrere Uebungsreihen also :) )

2) Das soll unmittelbar nach dem Neujahr abgehen und die eine Pandemie etwas frueher locker machen die andere ab April).

(Hinzu kommen noch meine Gedanken - hier nur, er sprach schon immer von einer Art zwei Seuchen, aber inzwischen hat er da noch weiter geredet -
und ich denke Omicron - das wird voraussichtlich so eine Art Covid-21 werden alles weisst darauf hinaus, und ihr habt
in diversen Blaetterchen sehen koennen dass die Weltwirtschaftsforum sowohl Omicron wie Covid-21 vorgesehen hat.
Mein Fazit - uns wird diese ominoese Pandemie die es nicht gibt als Pandemie verkauft, eine soll noch dazu kommen
um uns total fuegsam zu machen...

Ab Aprill 2022 sieht er Putin, wo er noch in ein anderes Land verreist, um etwas zu beschwichtigen, aber dieser Versuch scheitert dann.

Ich hoere mir das noch mal an.

Ab April 2022 rechnet einfach mal alle bitte massive Eskalation dessen was danach zu erfolgen hat. Das wird weitere 18 Monate
etwa andauern, gerechnet ab April 2022. Also sollten wir da schon mal gegen Ende 2023 hoffentlich
wenigstens zu einer Ruhe kommen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu seiner Dollarempfehlung. Er sagt Dollar wird einbrechen kurzzeitig und dann wird der Dollar steigen. Wie kann ich mir das vorstellen?
Okay erklaere ich Euch....

1) Wenn hier in Polen alles knapp wird, werden wahrscheinlich Menschen realisieren, dass Polen wie ueblich zwischen zwei Bloecken steht.
Das ist fuer Polen natuerlich eine ganz unguenstige Ausgangsposition und kein Mensch kann hier ernsthaft betrachtet hoffen,
dass er ungeschorren davon kommt (aus dem Grunde werde ich versuchen die naechste Monate alles zu schreiben was ich ueber Polen
und Deutsche weiss, was hier alles so passierte. Schon mal eins vorab: Polen waren keine Engel aber die Deutschen haben hier auch
diverse Verbrechen begangen. Wir sagen es mal so. Raub an der Bevoelkerung durch die Soldaten der deutscher Armee war an Tagesordnung
man braucht nur ein wenig Realist zu sein. Hier nur so viel. Polen sollte so oder so nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr geben.

In der Annahme von Hitler sollte Polen (pazifiziert) werden. Ich nenne es jetzt einfach mal so. Die geheimen Abmachungen belegen, die Sowjetunion
und ihre Exekutionskommandos, sollten intelligente Menschen, ich wuerde sagen Nationalfuehrer. (Geistliche, Offiziere, Proffessoren
einfach eliminieren). Uebrig sollte die Masse - die zum Aufbau des Widerstands, Neurausrichtung ueberhaupt nicht faehig ist. genauso ist es
geschehen. Die Polen, die in Katyń gestorben sind waren ausnahmslos die 5% der oberster Schicht.

Natuerlich wusste Hitler davon, das war glasklare Abmachung und so ist es dann auch geschehen, denn viele der Polen die dann nach unter
deutscher Besatzung standen, wurden ebenfalls nach Sowjetunion geschickt. Die Abmachung bestand darin, dass Hitler sich mit den
Arbeitern zufrieden gab.

Warum so salopp? Ganz einfach... ich gehe davon aus, dass Adolf genaustens wusste welche Rolle er im 2. Weltkrieg spielen soll.
Es ist ganz einfach Kiste. Wenn USA in sein REICH massivst investiert hat, waren es ganz klar Kriegsvorbereitungen und somit musste er
eingewiht werden. Zu Anfang hat man Deutschland einfach niedergedrueckt, Deutschland war dann bankrott und urploetzich kommen Amerikaner
nach Deutschland und investieren. Und haben bei Reinvestitionen Steuerfreiehit. Natuerlich ist das ganze grosse Kapital mit dabei. General
Motors investiert in Opel, eine Firma des Clans von Prescott Bush in Waffenfabriken (das ist ganz klar nachgewiesen) und und und...

Ich habe ich eigentlich schon immer gefragt, warum Hitler seine antijuedische Propaganda fortsetzt und hier die Amerikaner immer
weiter machten.

Na gut - nicht so wichtig. Beide wissen was abgeht, es muss aber doch noch Taeuschungsmanoever gemacht werden. Hitler hat ein Abkommen
mit Stalin (Molotow Ribbentrob....) die polnischen Eliten werden eliminiert in katyń und Co., es bleibt die graue Masse. Regungslos,
ohne Fuehrung. Das Dritte Reich feiert furiosen Sieg, am Ende nimmt Sowjetunion die oestliche Flanke Polens, selbstverstaendlich schuetzend.
Deutschland bekommt etwa 1/3 eigenen Gebietes und zahlreiche Arbeiter - Stalin den eigentlich wirtschaftlich nicht relevanten Rest.

Die selbe Nummer in etwa lief schon mit Oesterreich da war Polen nicht dabei, aber was Tschechei angeht, da haben die Polen
fuers mitmachen bisschen was abbekommen, Ungarn auch... Das selbe dann Deutschland Russland.

Natuerlich wusste Hitler ueber das Abkommen, dass die polnischen Eliten eliminiert werden. Ich kann mir auch nach damaligen Stand der
Technik nicht vorstellen, dass er alles einfach von zufaelligen Einwohner mitbekommen hat in der Naehe von Katyń.

Ich wundere mich, dass irgendjemand diesen Bloedsinn abkauft. Sie wussten ueber die Orte Bescheid, auch ohne Satelit und so weiter.
Wie? Sie wussten doch auch dass Stalin einen Erstschlag vor hat. Sie hatten spitzenmaessige Aufklaerung. Und so ganz nebenbei - wenn ihr glaubt
nach dem Littauen und Co annektiert waren, da gab es keinen Untergrund? Aber Hallo.

Na gut abgearbeitet. Kaum hat Hitler siegreich Die sowjets bekaempft, verkauft er sich in Polen als Wohltaeter und versucht die Polen
auf seine Seite zu ziehen. Ueberall werden Plakatte geklebt ueber das Verbrechen an Polen duch die Sowjets. Es ist auch ganz einfach
warum, wer Wut in Magen hat, der will kaempfen. Ausserden ist es doch klar, wenn das ganze in andere Richtung laeuft werden die Polen
genau das selbe Schicksal moeglicherweise erfahren wie die Offziere.

Jedenfalls spricht dafuer vieles, genauso zum Beispiel spricht dafuer, dass sich Hitler quasi bedingslos ergeben wollte.
Das GANZE wird unerhoert... In London nimmt keiner was ab - und NU weisst Hitler - er hat keine Wahl. Er war nur Handlanger.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke die Geschichte soll sich hier wiederholen. In etwa aber nicht ganz auf unseren Gebiet oder nicht ganz. Die Grenze zu Weissrussland
wird verstaerkt. das ist Streifen in dem Ausnahmezustand herrscht.

2) Nun muesst ihr strategisch denken. Seit einer geraumer Zeit, tut USA und Co so, als waere der Putin der boese Junge. Da wird eben mal
Israel aufgeruestet und erweitert, ganz grosse Freunde. Und ja diese Raketen abwehr in Polen das hat aber auch gar nichts mit
Russland zu tun, dabei steht diese Raketeabwehr nicht etwa in Sanomierz oder Naehe von Kraków. sondern in der Naehe von Słupsk (STOLP)

Woran liegt das? Es liegt einfach daran, dass Russland so eine Art Zinglein an der Waage sein kann. Taeuschland - ich nenne das jetzt so, hat viel Spass
macht mit Klimaerwaermungpoesie rum und natuerlich Regenbogen...und kaempft gegen die schlimmen Nazis. Rund um die Uhr lauft
ja das wird bisschen teuer - aber WIR SCHAFFEN DAS. Nur das bisschen IMPFEN... Und so weiter.

Na gut...

Jetzt - da wir uns ungefaehr schon mal auskennen - gehe ich erst jetzt davon aus - dass uns tatsaechlich ein grosser Konflikt bevor steht.
Mit ein wenig Glueck passiert auf unseren Gebieten nicht viel. Aber wir werden mitmachen. Afghanistan auch, er wurde ja in Eiltempo
ausgeruestet ist eine Art militaerische Grossmacht.

Achtet mal auf Folgende Sache. Unmittelbar nach der ominoeser Flucht der USA aus Afghanistan, hat China sofort bilaterale Kontakte mit
Afghanistan angeboten aber offenbar kam da nichts zu Stande.

Na gut.

Wozu brauchen wir jetzt noch zweite Pandemie? Genauso wie die erste... Es offenbart sich immer schneller Ueberall Ausnahmezustand
aber nur wegen Pandemie. Schon gestern habe ich Euch aufgezeigt ernsthaft Erkrankte Covid Patienten belegen gerade mal 1%
aller BETTEN. In Deutschland...

Nun muss es noch viel schlimmer werden. Ganz schlimm. Und dann aus heiterem Himmel ein Krieg. Es passt wie Faust auf Auge.

DAS GEWITTER BRAUT SICH ZUSAMMEN... Und nachhinein - wird eienm klar wenn es passiert, dass man uns mit Covid-19 Pandemie
berieselt hat um Kriegsvorbereitungen zu treffen

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein polnisches Wort und seine Bedeutung ZAMORDYZM
Ricarda Lang hat beim Buerger King einen NEBENJOB als Abgeordente sie macht dort WERBUNG! Schaut hin!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz