Frankfurter Rundschau verwenden das Wort mit "f"

#1 von Turon , 12.12.2021 14:10

https://www.fr.de/politik/donald-trump-u...n-91173280.html

Donald Trump beschimpft Benjamin Netanjahu: „Er kann sich f**ken“

Da muss ich an FR doch schreiben... Das ist doch keine Beschimpfung von Donald Trump... Das ist sogar sehr freundlich gegenueber Nethanjahu.
Ich finde es genauso wie Trump... Ja NETANJAHU KANN SICH FICKEN. Warum nicht, das geht doch voll ok. Er kann sich ficken wie er will,
sogar eine ganze Orgie mit sich machen. Jemand der ihm das verbeiten will ist ein Arschloch.

Was das angeht, den Spruch kann man auf fast alle AUSWEITEN, das ist doch nichts SCHLIMMER. Angela Merkel kann sich doch auch ficken.
Und Olaf Scholz auch, und Annalena Baerbock und all diese Leute koennen sich ficken inclusive Klaus Schwab.

Ich denke wir sollten Sie alle ermutigen. Vielleicht haben sie dann Sex und ihre Wut, die Buerger zu kontrollieren und das ZWANGHAFT
wie ein beknackter Psychopath der schon laengt in Zwansjacke gehoert... wird dann seine Befriedigung erfahren.

Stellt Euch vor Netanjahu kauft sich eine Liebespuppe und laesst so richtig mal mit sich krachen lassen. Vielleicht gibt er dann endlich Ruhe,
Weil er merkt er hat das bekommen was ihm sonst niemand gab?

Auch die Organisation FRIDAY FOR FUTURE sollte sich ueberlegen, ob es nicht besser waere FRIDAY FOR FUCK zu heissen und
dafuer zu kaempfen. Ich meine die sind alle noch jung und bloed. Doch es heisst ganz klar: was Haenschen nicht lernt, lernt Hans
ueberhaupt nicht.




:)))))))))

Ironie aus. Ich meine auch sie alle sollte sich wortwoertlich FICKEN. Wir Menschen kommen ohne diese Volldeppen am Ende sowieso
klar.


ALSO NOCH MAL. NETANJAHU KANN SICH FICKEN! :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Frankfurter Rundschau verwenden das Wort mit "f"

#2 von Turon , 12.12.2021 14:23

Es geht nichts ueber einen guten Qualitaetsjournalismus, nicht wahr?

Vielleicht sollte ich eine ganze Zeitung rausgiben... FICKEN-Rundschau.... :)))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Florian Homm. Ez-Milliardaer ueber GREAT RESET
Was von Virologie zu halten ist erklaert dieser mein Artikel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz