Florian Homm. Ez-Milliardaer ueber GREAT RESET

#1 von Turon , 12.12.2021 15:24

https://www.youtube.com/watch?v=ieT9uIj90GI

Ich denke normalerweise sind solche Leute mit Vorsicht zu geniessen, ich denke nicht dass man aus der High Society einfach so entrinnen kann.
Immerhin ist es NOBEL wie ich finde, dass man wenigstens zum Teil in seine ehemalige Vergangenheit hinschauen kann, und er uns darueber unterrichtet.

Apropos HIGH SOCIETY. Ich muss das klar sagen, Es ist einfach erbaermlich von den Leuten das alles MITZUTRAGEN.

Mir sagt es, dass diese Elite aus irgendeinem Grund so strukturiert hat, dass sie die Menschheit wie Tiere ansieht und das ist meine einzige Erklaerung dafuer
warum es so viel Leid soviel Armut gibt. Ich meine Leute irgendwann muss man es raffen.

EGAL WAS MAN HIER AUF ERDEN ist - nichts davon wird man ins Grab mitnehmen. Daher BESTEHT SO eine Art moralische Verpflichtung fuer alle,
wenigstens eine Zeit lang darueber nachzudenken, was den Leuten die Billionen nutzen - ICH DAGE ES GANZ OFFEN wie ich denke. Ich habe nichts dagegen
wenn Menschen waehrend ihres Lebens genuegend bei Seite gelegt haben, dass man zu RECHT sagen kann, sie haben ausgesorgt.

Wollen Sie weiter machen, dann muessen SIE AUCH TEILEN. Schulden erlassen die Not mildern.

ABER NEIN SIE MACHEN EINFACH WEITER SO - OHNE JEDWEDEN HINTERFAGEN was das einem nuetzt wenn man in der Kiste liegt.

DAS IST GEISTESKRANKHEIT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Hier geht es weiter. Pfizer und BIONTECH BOOSTER
Frankfurter Rundschau verwenden das Wort mit "f"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz