Was von Virologie zu halten ist erklaert dieser mein Artikel

#1 von Turon , 12.12.2021 00:52

Meine Schwester hat eine Weile Biologie studiert, dann kam sie nach Deutschland mit mir zusammen und wurde leider Gottes Willen nur Krankenschwester.. Fuer Fortsetzung des Studiums fehlte das Geld... Aber egal... Die Story ist trotzdem lesenwert.

Ich habe mich gerate mit ihr gestritten, und teilte ihr das mit Frederik Gates mit und dass er damals viele viele Menschen geimpft hat und sie dann gestorben sind.
Sie hat das gleich als Bloedsinn abgetan (als ausgebildete Krankenschwester die neuerdings (waehrend der PLANDEMIE) Arbeitsanweisungen erhalten hat (also Masken und so weiter)...

Ihre AUSBILDER und ich habe schon mehrmals gesagt dass sie an der MHH - also so ziemlich die erste Liga in deutschen Gesundheitswesen mindestens ARBEITET.
haben ihr gesagt (woher soll sie das sonst haben) - dass die spanische Influenza eine virale Grippe gewesen ist.

Die Bestaetigung habe ich ebenfalls von meiner Ex-Frau, die mir erzaehlte, dass zur Zeiten der spanischer Influenza alle Masken getragen wegen der Uebertragbarkeit der Viren durch Troepfchen und so weiter. Sie meinte die Erkenntns, dass alle sich bei einem 15 minutigen Gespraech mit einem COvVID-19 Infizierten - selbst zu 100% mit dem Virus infizieren... spricht Baende. Nach Meinung der Ausbilder in Krankepflegepersonal war auch hier die spanische Influenza
war durch Viren verursacht.
----------------------------------

Ist Euch jetz schon mal klar, worauf ich hinauswill?

SIE ALLE BEHAUPTEN DAS ZU WISSEN. Oder es wurde IHNEN so gebracht. Und mein Job besteht darin total irrsinige Ungereimtheiten zu finden.

WENN UNSERE PFLEGEPERSONAL darueber unterrichtet wird, von Ausbildern die die Weisheiten des Robert Kochs Idioten zu verbreiten da koenen die NIX.

ES IST SO DOGMA BASTA. WER WAS ANDERES BEHAUPTET IST EIN SCHARLATAN, DEPP, QUERULANT. Klar DIE ERDE WAR SCHON IMMER EINE SCHEIBE. Klar Greta Thunberg kann CO2 sehen... Und klar die wussten schon alles. Und das immer und schon gerne vorab...

Es ist daruberhinaus ganz einfach zu beweisen, das 2+2 nicht immer tatsaechlich 4 ergibt, und ja es ist moeglich, das ein Elefant der am Cliff haengt und es schaffte noch im letzten Moment mit dem Schwanz an Gaensebluemchen fest zu halten - noch gerettet wird oder sich retten kann. In Disneyfilmen geht bekanntlich alles.


Aber wir sind doch schliesslich erwachsen und koennen selbst denken... oder etwa nicht????

Okay die Arbeitsgrundlage ist erschaffen, wir wollen sehen was WIR FINDEN koennen was uns WEITER HILFT bei Meinungsfindung.
Ich lade Euch dazu ein denn das ist ein sehr spannendes Abenteuer, der vielleicht sehr behilflich sein die ewigen JAHRUNDERTLUEGEN eine Absage zu erteilen....


Wenn die Ausbilder des Robert Koch Instituts behaupten SPANISCHE INFLUENZA war eien schwere Virengrippe... mit etlichen TOTEN und da haben die Masken
einen genialen Dienst erwiesen, sonst waere das ganze noch viel toedlicher... muss ich DIESER BEHAUPTUNG DEFINITIV eien rote Karte , eine Gelbe und gleich 6 braune ERTEILEN. ZUERUECK ZU SCHULE IHR LUMPEN.

Unsere Wichispedia faengt darueberhinaus auch noch hier zu luegen ....

Und zwar GELICH DER ERSTE SATZ... in diesem Artikel....
https://de.wikipedia.org/wiki/Virologie

Da steht naemlich doch tatsaechlich so etwas....

Die erste primitive Form einer Impfung gegen Viren wurde seit dem 11. Jahrhundert in Indien und in der chinesischen Song-Dynastie praktiziert. Dort wurde der Schorf der Wunden von Pockenkranken, welche die Krankheit überlebt hatten, in kleine Kratzer oder andere Wunden von Gesunden eingebracht. Das Verfahren wird heute als Variolation bezeichnet.

Meine Frage.... Pardon... also man hat die Existenz von Viren wodurch hier eigentlich FESTGESTELLT? In uebrigen ich finde das sehr interessant. Man schlizt einen GESUNDE auf nimmt sein Blut, reibt es in die Wunde eines Kranken - UND DAS SCHON im 11. Jahrhundert...

und dann geht es noch weiter als Beschreibung...

Die erste gesicherte Dokumentation über Pockenimpfungen stammt aus dem Jahr 1549 vom chinesischen Arzt Wan Quan (1499–1582) in seinem Werk Douzhen xinfa (痘疹心法).[3] Bei dieser Impfung wurde gemahlener Pockenschorf in die Nase der Impflinge geblasen. Die daraus resultierende Immunität senkte die Letalität einer Pockenvirusinfektion von 20 bis 30 % auf unter zwei Prozent.

Genial! nicht wahr? Vielleicht sollten wir das GLEICH genauso machen... Gemahlenen COVID-19 Schorf in die IMPFLINGE blasen... und die Letalitaet geht von 20-30% einfach so um satte 90% zuerueck.

YES... ich gruende sofort TURONTECH... mache das so, und lasse Gates mit 100 Millionen Dollar antanzen. IRGENDEINE VARIANTE UND MUTANTE wird schon darauf anspringen... UND WAS FUER EIN GEWALTIGER WIRKUNGSGRAD?

Ich liebe solche schwachsinnigen Artikel und zwar ueberall...

:))))

Also die Wissenschaft wusste schon damals.... UND ZWAR VOR ENTDECKUNG von Kopernikus, dass die Erde RUND ist - dass ES VIREN GIBT. Ich komme natuerlich zu der Auffassung auf. Ganz klar. Dass Pocken garantiert viral sind - das weiss jedes Schwein. Ihr doch auch... Oder wenn ein chinesischer Arzt Wan Quan - oder WUHAN besser es damals schon wusste dass ES VIREN gibt... dann sind diese ERKENNTNISSE SELBSTVERSTAENDLICH GESICHERT.

Gesichert war lange Zeit auch dass die ERDE eine Scheibe ist.
Aber jetzt kommen wir doch einfach zu dem tatsaechlichen totalen Schlag ins Gesicht aller Leute die in diesem Jahrhundert noch behaupten, dass die SPANISCHE INFLUENZA... eine schreckliche Virusgrippe gewesen sit.

In einem Posting von heute habe ich Euch einige Dinge reingeschrieben, die den aktuellen Kenntnisstand der Medizin und Wissenschaft entsprechen.
Ein Bakterium koennt ihr mit einem normalen Mikroskop und sehr guter Ausfuehrung ja sehen. Alles darunter (was KLEINER ist) ist mit diesem Mikroskop nicht zu erkennen...

Und Viren sind DEUTLICH KLEINER als Bakterien. Sie sind total mickrig...

Mit welchen Mikroskop konnte man angeblich die allerersten Viren sehen? Das war ein Elektronenmikroskop...

Und so ein Elektronenmikroskop - die allererste Erfindung von so einem BOLIDEN... datiert auf das Jahr 1931.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronenmikroskop

Das Elektronenmikroskop ist so ziemlich das erste Mikroskop mit dem man theoretisch einen Virus sehen kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wie jetzt. Worauf fusst diese Wissenschaft eigentlich? Wie kommen sie alle auf die Idee, dass die spanische Influenza eine Virusgrippe gewesen ist?
Wie konnte schon damals also ein Impfstoff gegen einen Virus verabreicht werden? Was haben sie den Menschen dort zum Geier reingespritzt? Kuhscheisse und Misthaufen?

Uberlegt Euch das mal selbst. Mitunter auch das, dass es leider ein wenig dauert bis man einen Prototyp erfindet, dauert es noch SEHR lange bis das Produkt
in die Serienreife geht.
Also koennen wir als gesicherte Erkenntnisse festhalten, dass bis sich die Wissenschaft entschlossen hat serienmaessig das Ding zu kaufen, da mussten schon 10 Jahre etwa vergehen bis das Ding exakt die selben Bilder liefert. KEINE ABWEICHUNG. Wahrscheinlich wird es erst ab Mitte des Jahrhunderts eingesetzt. Laut Wikipedia konnten angeblich erst im Jahre 1940 Viren via Elektronenmikroskop gesichtet werden, natuerlich hatten die wenigsten Leute damals Zugang dazu.

Liefert das Ding naemlich keine exakten Bilder so das ein Wissenschaftler in China Europa und USA das selbe Ding sieht... und die selben Merkmale feststellt
koennen wir absolut nichts VON GESICHERT ansehen.

Desweiteren...

Der allererste Mikroskop, mit dem man schon Atome sehen koennen - erblickte die Welt im Jahre 1982.... ERST DA gelang es noch unveziferbare Bilder unter dem Ding zu sehen. Von einem Atom. Und hier will ich noch mal sagen, auch so ein Ding muss gesicherte Bilder liefern, ist erst einmal SCHWEINETEUER... Und es dauert eben weitere 10-15 Jahre, bis alle Wissenschaftler das selbe Bild sehen. Und sich diverse Biotechs ueberhaupt leisten koennen.

Gut.

Und jetzt kleiner Hinweis ab in Richtung AIDS. Der allerste AIDS Patient, Gaëtan Dugas der im Jahre 1984 verstarb. bei ihm hat man nachweisen koennen (angeblich, dass er Patient ZERO gewesen ist...

Koennt ihr sicher selbst nachlesen. Dann erweist sich die Story als Mumpitz das war ein anderer... und man hat diesem Patienten dann noch GEWEBEPROBEN entnommen und eingefroren und DANN stellte man fest, JA der hatte AIDS.

Ich finde das ehrlich gesagt irgendwie genial und auch merkwuerdig... denn eine FRAGE habe ich dann doch mal an ALLE....

war schon jemand von Euch in der Situation, dass man Euch nach dem Tode Gewebeproben entnimmt und auf sie zurueckgreift?
Im Normalfall wird das doch gar nicht erst anerkannt, der Patient landet im Sack, wird ins Krematorium verfracht fertig.


LEUTE selbst ich muss wirklich mit scheckig lachen. Bei Einstein und seiner Theorie war ich schon sehr stutzig, weil ich mich eigentlich fragte, wie es denn moeglich gewesen ist, dass er zu der Annahme kam, dass das Universum unendlich ist.

NUN bin ich auch der Meinung dass wenn man spanische Influenza als eine Viruserkrankung einordnet, mit damaligen Technikstand.... dann sind die Aerzte
und die Nobelpreistraeger und all die anderen Moechtegernwissenschaftler weitgehend total unfaehig. Tut mir Leid.

Wenn mir noch ein Arzt sagt, dass bei der naechster Erkrankung er einen Virus vermutet, frage ich ihm ob er schon einen nachweislich gesehen
hat, oder ober den Grund fuer meine vermeintliche Viruserkrankung in einer Zeitung gelesen hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was von Virologie zu halten ist erklaert dieser mein Artikel

#2 von DELINQ , 12.12.2021 10:17

Zitat von Turon im Beitrag #1
[/b] Dort wurde der Schorf der Wunden von Pockenkranken, welche die Krankheit überlebt hatten, in kleine Kratzer oder andere Wunden von Gesunden eingebracht. Das Verfahren wird heute als Variolation bezeichnet./i]

In der letzten Sitzung vom Corona-Ausschuß (Nr. 82) war auch ein großes Thema die spanische Grippe. Dort hat man auch verschiedene Formen von Ansteckungsversuchen gemacht, da konnte von ein dutzend Infizierten Strafgefangenen - denen Hafterleichterung angeboten wurde - stundenlang ins Gesicht gehustet und gerotzt werden, sie stecken sich einfach nicht mit dem "Atemwegsvirus" an. Erst als man wie oben beschrieben, Sekret unter die Haut eingebracht hat, bekamen sie die "Atemwegserkrankung". Auch bei Corona gibt es ja in Familien öfters einige Angehörige die trotz ständigem und engem Kontakt mit "Infizierten" immer PCR negativ bleiben, auch schon vor der Impfung.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Was von Virologie zu halten ist erklaert dieser mein Artikel

#3 von Turon , 12.12.2021 13:49

Ist ja auch prinzipiell kein Wunder. Das liegt einfach daran, weil es kerngesunde Leute gibt, mit einem hervorragenden Immunsystem...
Und wie sie sich den aneignen?

Du kennst doch sicher den Begriff "kleine Russe". Kleine Russen das sind Kinder die sich als Kinder mit jedem Dreck und jedem Scheiss
gegenseitig bewerben - auf Baeume klettern und so weiter. Se bekommen allerlei Krankheitserreger in den Organismus hinein und bilden
enorme Abwehrkraft...

Das geht zwar nicht fuer alle Krankheiten... Doch es gibt so etwas auch wie Russensauna... Sollte man als Begriff auch kennen.
Wir Wessis sind nur an jeder Ecke nur schwerstens erschrocken von diversen Scheiss, das Leben sieht aber in vielen Laendern anders aus.

Was mich angeht, ich sah schon immer unsere Zeitungen Pharma und Medizin zunehmend immer kritischer. Um bei der Wahrheit zu bleiben.
Das begann beim Zahnaerzten, und ging dann in alle Bereiche ueber.

Inzwischen bin ich ueberzeugt, die allermeisten Krankheiten koennen dir eigentlich nichts anhaben, solange Du noch starken Organismus hast.
Die andere Komponente ist die psychische Verfassung...in der Hinsicht finde ich hatte Dr. Hamer ausserhalb des Krebsbereichs auch sehr
oft Recht gehabt. Deine psychische Verfassung ist ausschlaggebend dafuer wie sich Dein Koerper zu Wehr setzt.

Wenn Du trotz mehreren schlimmen Lebensniederlagen einige Erfolge zu verzeichnen hast (es reicht eigentlich nicht materieller Erfolg)
(da wo man etwas entdeckt und verstanden hat)... und Dein Geist resistent ist gegenueber dem EInfluss von sog. autoritaeren Personen und
Du darueber hinaus gutes Sexleben hast, und diese ganzen Faktornen die das Leben und die psyschische Verfasung positiv beeinflussen,
bist Du eigentlich auf dem besten Weg das Leben zu meistern.

Leider versteht man das inzwischen in unseren Breitengeraden nicht. Das ist zum Beispiel schon tragisch wenn ich hoere es gibt da
Jungs und Maedels die im Alter von 15-25 depressiv werden. Und dann bekommen sie die Tortur bei den Psychologen und so weiter,
der meist dann auch noch eins an der Waffel hat.

Wenn ich liebe Leute noch mal angfangen sollte, wuerde ich so einiges Anderes machen.

Zum Beispiel... frueher habe ich das als Verpflichtung angesehen, bei einer Frau zu bleiben bis Ende... heute frage ich mich ob das etwa
richtig ist... und nebenbei wenn ich sehe wie depressiv und kaputt die Menschen (recht oft) nach der Trennung werden - frage ich mich
woher kommt das. Wenn man sich trennt ist das eigentlich nicht das letzte Wort, und davon geht die Welt nicht unter.

Manchmal ist es sogar besser. Wozu sich gegenseitig auf den Senkel zu gehen... Ich sehe inzwischen die Sache so... Was Ehen angeht...

Hochzeiten und so weiter und Heiraten KOENNT IHR EUCH ALLE SPAREN. Ich bin inzwischen so weit, dass ich EHE als SOLCHE als Totalblockade
ansehe. Du hast ja angeblich da Deine Zuckerschnecke, trotzdem musst Du Dich anpassen. Und die meisten Ehen scheitern dann
wenn diese Anpasserei viel zu weit geht....

Wie dem auch sei... Ihr solltet Euch nicht vergbiegen lassen. Auf Eure Gedanken achten, denn wenn jemand eine weile nur negativ denkt,
laeuft er in die Gefahr hinein dass dies ein latenter Zustand bleiben wird.

Und diese Komposition - ist ausgesprochen negativ fuer das Immunsystem. Achtet mal auf den Volksmund.

In gesunden Koerper gesunder Geist das ist das A und O, funktioniert aber umgekehrt genauso. Gesunder Geist heilt den
Koerper selbst.

Das was sie uns erzaehlen ueber Krankheiten die wir angeblich haben und welche Gefahren da draussen lauern, hey,
das koennt ihr getrost vergessen, wenn ihr AUSGEGLICHENE GEISTIGE HALTUNG habt.

Deswegen gibt es auch Leute die einfach KRANKHEITEN WEGLAECHELN.

natuerlich irgendwann seid Ihr ALT und die Abwehrkraefte schwinden und das ist der natuerliche Weg
fuer jedes Lebewesen. Da kann mir keiner kommen und sagen wenn du dieses Pulverchen oder dieses etwas zu Dir nimmst
da wirst Du gesund. Das ist in meinen Augen inzwischen QUATSCH!

Covid-19 wird Menschen durch die Isolation durch Angst etliche Menschen in eine Art Lethargie und Depression stuerzen.
In die Hoffnungslosigkeit.

Kaum einer merkt, dass man uns hier Schreckenszenarios vebreitet. Da frage ich mich doch wie die menschheit es bis dato
ohne Arzt schaffte. Klar nicht jeder kommt durch, aber wenn Du die grossen Seuchen im Mittelalter beobachtest, es ist
nie so was gewesen auf der Erde, dass GANZE POPULATION ausradiert wurde.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Frankfurter Rundschau verwenden das Wort mit "f"
Und jetzt ernst....plus Jackowski Vorhersage sieht fuer 2022 nicht gut aus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz