Und jetzt ernst....plus Jackowski Vorhersage sieht fuer 2022 nicht gut aus

#1 von Turon , 12.12.2021 05:06

Diesen Artikel solltet ihr sehr aufmerksam lesen...

https://www.rubikon.news/artikel/der-anfang-vom-ende-3

Rubicon habe ich mal frueher gelesen. Ich bringe den Artikel - so verrueckt er auch klingen kann, absolute FANTASIEWELT
wo Du totalem Gehorsam unterworfen wirst und nur unter totaler Kontrolle leben wirst und einen Belohnungssystem
unterworfen wirst, allerdings nur wenn DU brav bist dann kannst Du die Eierschale vom Ei abbekommen...
das hoere ich nicht wirklich erst zum erstem Mal. Der polnische Kommentator Woźniak ist jemand der wahrscheinlich hauptsaechlich
Geld damit macht, dass er seinen Youtube Kanal unterhaelt. Er hat eine Verschwoerungstheorie - Serie... und man einige
sagen die NOCH NICHT eingetroffen sind, die allermeisten dann schon.

Will Euch damit nicht zumuellen, aber der Artikel vom Rubikon und was er aufzaehlt... hat es schon in sich...


--------------------------------------------------------------------------------
Was Jackowski angeht
Ich will Euch heute nicht alles detailliert wieder geben, aber die zwei-drei markanteste Punkt von Jackowski
moechte ich doch wieder geben....

1) DIE ZUKUNFT WIRD NICHT GUT AUSSEHEN. Das Jahr 2022, beginnend schon vor Weihnachten wird das schwerste Jahr werden
seit eben Ausbruch der Covid Krise. In so ziemlich jedweder Hinsicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das
ein Jahr wo wenn das Jahr 2022 vorbei ist damit gerechnet werden muss, dass alles was wir uns so vorstellen, unter
FREIHEIT (da hat jeder eine andere Vorstellung - fuer den einen ist unter Freiheit zu vestehen, dass er sich frei bewegen kann,
fuer den anderen ist zu verstehen dass er sich da mit Freunden und Freundinnen trifft , ein anderer wird unter Freiheit
verstehen, dass er lange Online Sitzungen haben wird).

Ich verstehe unter Freiheit was voellig Anderes. Sobald mir jemand das Maul verbieten will, verstehe ich es als perverse
Form einer Unterdrueckung. Die meisten lassen sich diese Gabe nehmen.

2) Krieg im NAHEN OSTEN. Jackowski meint, dass es zu einem Krieg kommen wird. Er nennt zwei Staaten die bereits jezt schon
TOTAL KRIEGSBEREIT SIND - das ist die Tuerkei und der Israel. (SEINE AUSSAGE NICHT MEINE) Insofern ein gewisses
Ereignis nicht eintrifft, soll eine Macht, die sich mehr schlecht als recht verteidigt eine extreme Waffe haben.
Und diese Waffe wird eingesetzt.

3) Was er noch in diesem Statement von sich gibt, ja weiterhin Vorraete sammeln wenn ihr noch keine habt, aber nichts allzu viele
Mit Koepchen. Er spricht etwas von seiem Gefuehl, dass es ihm so erscheint, als wuerden wir demnaechst von MASCHINEN
uebernommen werden. Dabei sagt er ja auch, dass dennoch Menschend diese Maschinen steuern.

Er sagt auch, dass er diese Welt zwar mag, aber sich auf diese andere FREUT, er weiss dass diese Welt also das Jenseits
existiert. Ich fuer meinen Teil habe mir lange Zeit gedacht, diese andere Welt wie soll sie denn existeren. Inzwischen bin ich selbst
zu 90% sicher, diese andere Welt muss existieren und nur wenige spaerliche HINWEISE gibt es darauf.

Uber meinen Vorfall, warum ich das glaube habe ich bereits berichtet, da ging es um meine verstorbene Mutter.
Ich kenne so ziemlich den genauen Moment, wann sie gestorben ist, sie WAR UNSICHTBAR bei uns in diesem Moment
um sich vor ihrer Katze zu verabschieden. Ich weiss es, weil ihre Katze urploetzlich anfing wie wild Angst zu haben, sich zu
verstecken und gleichzeitig HINDURCH zu sehen und zwar durch mich...

Ferner paar Traeume - wo sie mir total gluecklich laechelnd sagte - Du musst Dir keine Sorgen um mich machen
ich bin gesund und gleucklich. Ich habe meien Mutter dann im traum gefragt, aber Du weisst dass Du gestorben ist?
Da kam klare Antwort - (ich habe ihr im Traum ihre Sterbeurkunde gezeigt.... da hat sie nur gewunken, ach das ja...

ABER ICH LEBE... Dennoch...

--------------------------------------------------

Aus privater Uebrzeugung ist es bei mir so, dass ich zwar auf diesen Hinweis Jahrzehnte gewartet habe...
aber Forschung in diese Richtung werde ich nicht betreiben. Wozu? Mir reicht nur sehr oft von Jackowski ausgesprochener
Hinweis darauf, DASS es dieses Jenseits gibt, wenn wir Sterben, wachen wir auf, und dieses Leben hier kommt
so vor, als wuerden wir uns einen Avatar zugelegt haben in eien Matrix befinden, die kuenstlich erschaffen worden
ist - wo Du denkst dasS Du lebst, dass Du arbeitest, dass Du Deine Pflicht tust. Und wenn DU stirbst.
erscheint es Dir so, als haettest Du einem Komputer angeschmissen, lange gespielt, und irgendwann ist das Spiel zu Ende...
und da denkst de das war alles wie ein intensiver Traum, der Dir so real vorkam, als waere das alles ECHT.

Jackowski hat noch mal heute ausdruecklich gesagt, dass er auf einee interaktive Transkommunikation
im Schlaf ebenfalls glaubt. Er vergleicht es in etwa damit, als wenn Du einen traum erlebst - bist Du aus dem Koerper
ausgetreten um eine Geschichte eine Episode zu erleben (die laut Schlafforscher wenige Minuten dauert)....

Dazu nur dieses Schlusswort. Ich traeume ausgesprochen selten bewusst. Nur hyperaktive Traueme kann ich in Koeppe behalten
und diese Traueme sind ausgesprochen selten. bestenfalls alle 2 Monate behalte ich einen Traum, und ich wache selten
auf, weil ein Albtraum mich heim sucht.

Auch diese sind inzwischen SELTEN. Diese Traume.

So viel dazu zu Jackowski.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Was von Virologie zu halten ist erklaert dieser mein Artikel
Laut Olaf Scholzinos sind wir als Gesellschaft gar nicht gespalten. Er will so etwa snicht hoeren

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz