Laut Olaf Scholzinos sind wir als Gesellschaft gar nicht gespalten. Er will so etwa snicht hoeren

#1 von Turon , 12.12.2021 02:56

Na gut... also meine 5 Groschen dazu.

Was Olafos Scholzinos angeht, ich kann ja wirklich verstehen, dass er das nicht hoeren will.... Aber NOCH ist nicht verboten eigene Meinung zu sagen.

ALso ich finde unsere Gesellschaft ist gespalten. Leider...

Wenn gewaehlte Politiker gestern etwas behaupten, was sie nicht tun werden, gleich morgen genau das tun was sie sagten sie werden es nicht tun,
verhalten sie sich wie LEUTE die an einer PERSOEHNLICHKEITSSPALTUNG LEIDEN.

Und das Volk waehlt sie trotzdem... und nicht ab. ALSO ist diese ganze Gesellschaft dann doch gespalten. Oder etwa nicht?
Ich meine es gab da so einen netten schwarzharigen Politiker mit Schaeuzer, der wollte AUCH GAR KEINE Spaltung mehr in der Gesellschaft.
Ich glaube sein Nachname war Schicklgruber.

Und so pue a pue Schicklgruber war in gewissen Sinne mit dem Olaf Scholz beruflich verwandt. Beide waren Kanzler. Olaf war Chef der Bafin.
Und Schicklgruber hatte auch eine FINANZAUFSICHTSBEHOERDE geleitet. Als er in seinem Siegeszug in Osterreich zu Besuch war,
das geschah nicht einfach so, weil er da URLAUB machen wollte.

DIE DAMALIGE BAFIN (Bankenaufsichtsbehoerde) musste da HART bei vielen Banken durchgreifen...Danach ging es gleich zu den Unternehmen
die in Oesterreich noch sehr wertvoll waren... In militaerischen Bereich...



Und dieser besonderer Politiker, der danach bereit wahr, noch weiter zu gehen, der WOLLTE DANN ORDNUNG IN GANZ EUROPA machen.
Hat leider nicht ganz geklappt,

also muss dringend ein neuer Versuch unternommen werden :))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Und jetzt ernst....plus Jackowski Vorhersage sieht fuer 2022 nicht gut aus
Satz des des Tages.... Aufkleber machen, T-Shirts drucken und so weiter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz