Satz des des Tages.... Aufkleber machen, T-Shirts drucken und so weiter

#1 von Turon , 11.12.2021 18:37

Nicht von mir.... LEIDER!

Dr. Mengele informiert:
"Geimpfte haben einen leichteren Diktaturverlauf

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Satz des des Tages.... Aufkleber machen, T-Shirts drucken und so weiter

#2 von DELINQ , 11.12.2021 21:48

Nein, alles was nur irgendwie mit dieser Zeit zu tun hat bringt sofort Denkblockaden, das bringt damit überhaupt nichts bei den Schafen. Außerdem kann man da in der BRD leicht juristische Probleme wegen HohoClaus-Leugnung oder -Relativierung bekommen.

Zitat
Weil er einen gelben Davidstern mit der Aufschrift "Ungeimpft" verbreitet hat, ist ein 56-jähriger Berliner wegen Volksverhetzung verurteilt worden.


https://archive.md/7aoyL

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Satz des des Tages.... Aufkleber machen, T-Shirts drucken und so weiter

#3 von Socke , 11.12.2021 22:09

Außerdem läuft man mit so einem Spruch auf T-Hemd oder sonstwo öffentlich sichtbar Gefahr, von einem der Covidioten (=Impf-Befürworter) auf die Fresse zu bekommen. Ist leider so in der heute sehr gespannten Situation in der Öffentlichkeit.

 
Socke
Beiträge: 18.759
Registriert am: 08.06.2014


RE: Satz des des Tages.... Aufkleber machen, T-Shirts drucken und so weiter

#4 von Turon , 12.12.2021 00:56

Na genau das meine ich! Wenn ein Covidiot mir die Fresse zu Brei schlaegt - da habe ich LEICHT GELD VERDIENT, nicht wahr?
Ich kann mir doch einen T-Shirt anziehen der mir gefaellt. Noch wird nicht am Stirn eingebrannt dass DU UNGEIMPFT BIST und ins KZ zur Desinfektion
sofort abgeholt werden muss.

Wenn eine Frau mit nackte Muschi durch die Strassen laeuft, klar sie kann zu provokativ aufgetreten sein, doch das heisst noch lange nicht
dass irgendein bepisster Pudel von Gutmenschen sie anfassen kann. Allerdings gibt es eine Ausnahme da, natuerlich - wenn das ein traumatisierter
Fluechtling ist, dann hat die Gesellschaft versagt.

:)))))))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Satz des des Tages.... Aufkleber machen, T-Shirts drucken und so weiter

#5 von Turon , 12.12.2021 01:07

@ DELINQ Dein Zitat

"....Nein, alles was nur irgendwie mit dieser Zeit zu tun hat bringt sofort Denkblockaden, das bringt damit überhaupt nichts bei den Schafen.
Außerdem kann man da in der BRD leicht juristische Probleme wegen HohoClaus-Leugnung oder -Relativierung bekommen....".

Zuerst Congratulians zu HohoClaus-Leugnung kommt in mein Vokabular... (Hohoclausleugner*inninen klingt noch besser, da wird sich Anal-Bela Kobold
sicher freuen.

"....Nein, alles was nur irgendwie mit dieser Zeit zu tun hat bringt sofort Denkblockaden...".

Wie kannst Du bei DENKBLOCKIERT*INNEN nur vermuten, dass sie erst dann denkblockiert sind wenn sie mein T-Short sehen, wenn sie das ohnehin schon sind.

Ich habe schon mehrmals gesagt, wer alles schluckt wie ein Pelikan, der hat kein HIRN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Laut Olaf Scholzinos sind wir als Gesellschaft gar nicht gespalten. Er will so etwa snicht hoeren
Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz