Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

#1 von Turon , 11.12.2021 00:51

https://www.mmnews.de/politik/174763-lau...n-nicht-besiegt

Ach Karl komm! Hast Du das mit deinen BOSSEN wirklich abgesprochen?

Bill Gates sagt nur noch ein Jahr.
Du sagst noch 4 Jahre.
UGUR und PFIZER sagt morgen noch etwa 7 Jahre plus eventuell 2 weitere.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

#2 von DELINQ , 11.12.2021 11:02

Drosten meinte Sommer 2022 sei bereits alles gegessen. Kein Wunder dass man jetzt andere WirreLogen in die Talk-Sendungen einlädt. Schon dass er sich statt weiteren Spritzen lieber anstecken wollte hat ihn schon "diskreditiert". Kann es sein, dass er merkt das sich die Wind wohl dreht und sich schon vorsichtshalber umpositioniert, so dass ihn ein Windstoß aus der anderen Richtung nicht komplett umwirft. Das RKI hat ja auch schon so einiges von den Seiten gestrichen, z. B. Wirksamkeit gegen Ansteckung und Weitergabe und das ganze Konzept der Herdenimmunität.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

#3 von Turon , 11.12.2021 12:30

Natuerlich.... Drosten hat wahrscheinlich engere Kontakte zu Bill Gates der meint auch dass im Jahre 2022 alles weitgehend gegessen ist.
Wobei Gates sich enttauscht zeigte... denn er wollte eigentlich nur die gefaehrdeten Gruppen impfen... Also WEGIMPFEN.

:))))

Doch Karl hat da ein Geschaftsmodell entdeckt und es wahrscheinlich mit Bill nicht abgesprochen. Ich meine warum hat Karl nicht gleich gesagt,
das dauert etwa 6 Jahre. :))))))))))))))))) Ist ne huebsche runde Zahl nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

#4 von Coconutcandy , 11.12.2021 12:53

Lauterbach glaubt wahrscheinlich, daß seine Amtszeit vier Jahre dauert. Kann ja sein. Und solange will er seine Lieblingsbeschäftigung behalten, nämlich Gängelungen für das Volk auszudenken.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

#5 von Socke , 11.12.2021 21:07

Gehe nach wie vor davon aus, dass der ganze "Zauber" spätestens nach dem Winter vorbei ist, egal ob mit oder ohne Corona, es sterben einfach zu viele Leute durch die Nebenwirkungen weg, nun auch die Kinder. Das geht nicht auf Dauer gut. Da kommen demnächst einige Amokläufer und "Rächer" auf uns zu, die mit dem Tod ihrer Kinder merken, was läuft. Das Lehrer-Ehepaar mit dem "Familiendrama" die Tage war nur der Anfang.

PS:
Von dem vorige Tage 52-jährig verstorbenen Schauspieler liegt das Obduktionsergebnis nun vor. Natürliche Todesursache, schwaches Herz bzw. plötzliches Herzversagen oder so in der Art lautet das Ergebnis (genaueres hat die Lumpenpresse nicht zur Hand).
Damit ist zumindest zu 99.9% bewiesen, dass es eine tödliche Nebenwirkung der Impfung war, denn da versterben viele an Herzinfarkt, Herzentzündung (neben vielen weiteren tödlichen NW). Denn es kann mir doch keiner erzählen dass die Leute alle "versteckte", bisher nicht bekannte Herzerkrankungen hatten und bei allen diesen Personen das genau in diesem Jahr hervorbricht und zum Tode führt. Na klar, glauben wir alles.

 
Socke
Beiträge: 18.760
Registriert am: 08.06.2014


RE: Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

#6 von Turon , 11.12.2021 21:13

Socke.... bestenfalls wird es nur noch groessere FRECHHEIT ersetzt.

Kindersterben durch Impfung? Ich wuerde mal sagen Du bewegst Dich mal in eine 2G Kneipe und sagst den Kollegen Du moechtest jetzt
allen berichten... dass es viele TOTE KINDER durch die PIMPFUNG gibt...

Da Du ja nicht gepimpft bist, kommst Du gar nicht rein... Die singen Dir alle das osterreichische Werbeslogan...
BABY LASS DICH WEGIMPFEN Was ist schon dabei...
Dann hast Du Freiheit und bist Dein eigener General....

Auf dem Wege wird es nicht funktionieren... WENN ALLE DOCH "NUR" IHREN JOB MACHEN.

So ist die Gesellschaft nicht zu erreichen, denn in der AGB der Gesellschaft ist es so aehnlich wie bei der Nutzung
der Strassenbahn. ERST FAHRKARTE KAUFEN dann eintreten. Alles andere sind illegale SCHWARZFAHRER...

:))) Ist eine Denksportaufgabe.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre

#7 von DELINQ , 11.12.2021 21:40

Ich hab da letztes Jahr eigentlich schon gedacht, wenn die das jetzt mit der Maskenpflicht im Unterricht selbst in Grundschulen und ständigem Lüften des Klassenzimmers im Winter zurchziehen, schon die Eltern aufstehen würden und die Sache wäre gegessen. Ja, ziemliche Fehleinschätzung meinerseits. Aber jetzt ein Jahr später glaube ich nun dass selbst ein Dutzend Kinder bei denen ein Tod infolge von Impfung naheliegt nichts mehr ändern wird. Man sieht ja wie die Schafe wie ferngesteuert zum Impfzentrum laufen und natürlich auch die Kinder gleich mitnehmen, selbst stundenlanges anstehen in der Kälte kein Problem. 1 Million Booster verimpft, an einem Tag, ebenso 100.000 Erstimpfungen und das obwohl in den MSM gesagt wurde dass diese gegen Omikron nur zu 25% wirken! (*) Eine "Konsumenten"-Hysterie wie es sie nur an Black Friday gab oder wenn das neueste iPhone herauskam, nur dass hier Zeugs angeboten wird das schon zwei Generationen veraltet ist, da die "Impfstoffe" für Alpha entwickelt wurden und schon gegen Delta nicht der Bringer waren.

(*) https://archive.md/0ucup

---

Zitat
Karl Lauterbach hat am Mittwochabend im "heute journal" angesichts der neuen Omikron-Variante die Dringlichkeit einer dreifachen Impfung hervorgehoben. Die "neue Realität" sei nun: "Die Impfung ist erst abgeschlossen, wenn man dreimal geimpft wurde."

https://archive.md/nwYPe
Wer das "neue Normal" mochte wird die "neue Realität" lieben. Ich bin ja gespannt wie viele der Doppel-Gepiksten das mitmachen. In Israel haben sich trotz Verlust des Impfstatus nur 45,3% (Stand 7. Dezember 2021) die Auffrischung geholt.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.12.2021 | Top

   

Satz des des Tages.... Aufkleber machen, T-Shirts drucken und so weiter
Noch etwas zum Thema Realitaet der Erkrankung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz