Noch etwas zum Thema Realitaet der Erkrankung

#1 von Turon , 11.12.2021 20:50

Ich nehme mir nicht die Zeit um Euch das aufzuzeichnen.... daher schriftlich...

Ich weiss nicht was die Virologen dort sehen (und viele andere Menschen nicht begreifen).... aber offenbar sind zahlreiche Leute einfach in heutiger Zeit
auf ANHIEB selbst zu Virologen aufgestiegen. Frueher waren es laute Fussballtrainer....

Also nehme ich noch mal all die Leute gerne aufs KORN. Und behaupte unserer Prof.Dr Talk-Show Cassandra Karl Lauterbach, weiss nicht wie ein Virus aussieht.
Oder ein Spike Protein, oder irgendetwas was mit einem Virus zu tun hat.

Ich kenne zwar Leute die unter Mikroskop (und zwar Elektronenmikroskop) einen Virus erkennen koennen... oder es glauben ihn erkennen zu koennen,
aber egal was sie da sehen, sie KOENNEN FOLGENDE SACHE UEBERHAUPT NICHT TUN.

Ein bestimmtes Teil eines Virus, sagen wir seine DNA oder RNA Kette zersaegen um ihn zum Beispiel zu inaktivieren. Das geht meines Erachtens
- wenn ueberhaupt nur mit solchen Technologien die zum Beispiel Firma Intel besitzt um Prozessoren zu bauen. Oder AMD oder Nvidia.

Ich bezweile nicht eine einzige Sekunde, dass das ausgerechnet geht - denn wir haben da wirklich mit handfesten und funktionierenden Geraten zu tun.
Die auch Jahre halten und grosse Leistungen verbringen. Ich habe keine Ahnung welche Maschinen in der Lage sind CPUs zu bauen oder GPUs
aber ich stelle mir schon vor, dass diese Investitionen nicht gerade fuer eine Firma zu stemmen ist, die sich in der Bank 50 Millionen Euro
geleihen hat, da muss deutlich mehr Geld fliessen, als man denkt. Das andere Problem ist natuerlich das Problem mit entsprechenden Wissenschaftlern
die bereits Erfahrung auf dem Gebiet haben ...

Nur ein Satz aus einem Artikel damit ihr in etwa in der Lage seid nachzuvollziehen wie gross Viren und Bakterien sind...

Die meisten Bakterien haben einen Durchmesser von etwa 0,6 bis 1,0 Mikrometer (µm). Sie sind noch mit einem normalem Lichtmikroskop zu sehen. Die viel kleineren Viren erkennt man dagegen nur unter dem Elektronenmikroskop.

So schneidet mal bitte mit irgendetwas unterm Mikroskop in etwas was 0,6 Mikrometer - wobei man begreifen muss dass es sich um EIN TAUSENDSTEL Milimeter handelt. Viren sind da viel KLEINER und sind mit normalen Mikroskop gar nicht erst zu erkennen, man muss schon Elektronenmikroskop haben...

Unmittelbar nach dem Mikrometer kommt dann schon mal NANOMETER, also der Bereich - wo wir unsere Viren noch erkennen koennen....
aber das wars meiner Meinung nach..........

ALLES WAS ICH DAMIT SAGEN WILL.... es handelt sich hier um handfeste Investitionen. In deutlich hoehen Bereich als paar Millionen Euro wahrscheinlich,
wahrscheinlich deutlich mehr. Wenn ich mir diverse Firmen so anschaue die in diesem Bereich werken, oder einzelne Wissenschaftler die auf eigene Faust
forschen da muessen sie schon in etwa so viel Geld fuer Einrichtung ausgeben, was sie fuer immer und ewig in das Schuldenturm schickt.

Gut, diese Leute arbeiten ja nicht gerade fuer den Mindestlohn.

Na wie dem auch sei... ich stelle einfach nur die ganze Zeit das fest, was mir vollkommen STUPIDE erscheint.

Ihr habt da ein Bakterium vor der Nase. Ihr habt gutes Geraet ihr koennt die Baktierien beobachten was sie so tun und so weiter.
Wahrscheinlich Mithondrien sehen (aber das ist nicht mit normalen Mikroskop einsehbar... Zellmembran und so weiter).
Das alles geht. Nun muss man aber auch begreifen koennen dass so eine Zelle eine DNA hat und auch RNA und das sit 1 Tausendstel der Zelle
Wahrscheinlich sogar MILLIONSTEL... Oder auch Miliardster. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Was ich weiss Die Mitochodrien, die Zellmembran
das ist schon sehr viel und ja da gibt es noch diverse andere Microrgane in einer Zelle bis wir zu Nucleus kommen, in dem dann DNA und RNA steckt...

Lasst ma Eure Phantasie spielen wenn ihr noch nie am Mikroskop gewesen seid.

Es sieht schwer aus, manchen erscheint das vielleicht sogar gaenzlich unmoeglich... aber es geht....

Noch mal... Um etwas an der Zelle zu veraendern und das PUNKTGENAU... benoetigt ihr weitaus mehr als einen Mikroskop.
Unter einem Mikroskop koennt ihr nur sehen. Denn unter den zwei Scheiben dessen was wir sehen wollen (das muss ja drauf auf ein Glas und dann noch eins...)...
da haben wir weder verfuegbare Skalpels noch sonst irgendetwas in die Richtung was wir benutzen koennten...
Diese Technologie haben aber wahrscheinlich NUR die Grosskonzerne die Milliarden besitzen und auch sonst noch wahrscheinlich die Fertigungstechnologie
selbst produzieren - denn - und das ist jetzt wichtig ihr koennt zwar als Chiphersteller mittels bestimmter Technologie
eine GPU zu Serienreife bringen, oder eine CPU, aber der Hersteller von der Anlagen die das beherrschen verkaufen solche Anlagen deutlich seltener.

Ihr braucht nur zu begreifen, dass Intel oder AMD oder nVidia schon Berieren haben... So war es moeglich - im Jahre 1985
so einen schaebigen mittlerweile Intel Pentium CPU herzustellen in der was weiss ich, sagen wir 90 nm Technologie... inzwischen sind wir glaube ich
bei 7nm....

--------------------------------------

Deswegen behaupte ich, unserer Herr Karl Lauterbach, der so weit ich festgestellt habe bestenfalls irgendwelche Statistiken auswertet,
der stand nie wirklich echt in einem Labor... in diesem MIKROKOSMOS und er auessert uns nur seine Vermutungen.

TIEF GENUG IN DIE MATERIE rein gehen... Bis hier kann ich mir noch alles vorstellen.

Darueber hinaus absolut nicht...

-----------------------------------------------------------------

Wenn also Euch ein Forumschreiber sagt, das koennen die alles schon machen - erwarte ich einen Beweis.
Mein Gegenbewies, dass sie das gar nicht koennen, ist ganz einfache Krebserkrankung. Wir haben grossartige Technik, aber gegen Krebs
koennen wir auf diesem Wege ueberhaupt nichts aussrichten.

Wir koennen nur darauf vertrauen, dass uns Firma Baxter und Konsorten ein Wunderelixier schickt entsprechend wird es von
spezialisierten Apotheker gemischt - und es dann funktioniert. In den meisten Faellen wird es nicht funktionieren.

Zwar hoeren wir immer wieder die Chemotherapie wird immer besser und auch immer milder... und zielgerichteter....
aber - wo bleibt wirklich der Nachweis dafuer?

Koennen sie Chromosomen, DNA erkennen oder was weis ich noch? Ja das geht. Mit noch besserer Technologie.
Koennen sie da was schneiden, oder wegschneiden - moeglicherweise, moeglicherweise auch nicht.

Koennen Sie ein Prozess etablieren, wo unseres Immunsystem lernt die richtigen ANTIKOERPER zu produzieren?
Das halt ich nach wie vor fuer ausgeschlossen.

Daher WIRD ES SO ETWAS WIE IMPFUNG GEGEN KREBS noch LANGE NICHT GEBEN. Doch manche behaupten, das wird gehen.

............................................................................................................

Kann man das per Hand machen, dass man exakt etwas abtrennt, oder ersetzt und die Zelle wird dann gesund?
Wenn das geht Okay. Ich weiss es nicht. Meist wird da nur invasiv was gehen.

Doch selbst wenn es per Hand gehen sollte, da wurde ja was Wichtiges VERGESSEN, was man erwaehnen sollte.
Weisst den einer von Euch wieviele Zellen so ein menschliches Organismus hat?

Irgendein Wissenschaftler meinte - habe ich gehoert - dass in menschlichen Koerper taeglich bis zu 50 Milliarden Zellen
taeglich absterben und durch neue ersetzt werden. Dabei muss sich der ganze Koerper noch ernaehren, und die Grundlage dafuer
ist unsere taegliche Nahrunsaufnahme.

ALso wenn JEMAND so einen tragischen Bloedsinn erzaehlt, er koenne bei der RNA oder DNA eine Sequenz oder
sogar nur einen GEN rausschneiden oder ihn ersetzen - tja.... vielleicht geht das sogar.

Aber nicht bei den wahrscheinlich Trilionen von Zellen die im Falle einer Erkrankung dann zu "reparieren" waeren.

Kann man dem Organismus beibringen Antikoerper zu produzieren, ohne dass irgendetwas rausgeschnitten oder ersetzt werden muss?
Offenbar ist das moeglich, denn es gibt ja zumindest bei diversen Impfungen die schon seit Jahrzehnten durchaus funktionieren,
immerhin belegbar, dass das geht. Oder es ist ebenfalls Quatsch... und die Impfungen schaden nicht... IMMERHIN.
Was nicht schadet ist OK. :)

So zum Schluss noch etwas was jeden stuetzig machen sollte... Die DNA und die RNA - bestehen dann doch dann aus chemischen Bestandteilen.
und ich bin sicher da muss es eine FESTE ZUORDNUNG geben, denn die Wissenschaft behauptet nach wie vor, in einer Zelle steckt DNA da diverse Gene.
Waeren sie variabel, ist die Wissenschaft total am Ende VORERST, also muessen sie wenigstens fest sein, so wie zum Beispiel Eisen seine feste Struktur hat.
Und Wassermolekuel der auch seine FESTE STRUKTUR hat, wo man einzelne Molekuele sehr wohl schoen an der Aehnlichkeit erklaert.

Nun ist es aber nicht so dass ein GEN ein einzelner sofort zu erkennen waere. Da muesste die Wissenschaft schon sagen, okay wir wissen jetzt dass
zum Beispiel der Gen fuer Ausbildung einer Hand.... in so einer Ursprungzelle vorhanden ist, aus der sich dann ein Bein, eine Hand, ein Ohr was weiss
ich sonst ausbildet.

Als es Fukushima gab, gab es einen interessanten Artikel ueber ein Jungkanninchen was geboren wurde, und dieses Kanninchen hatte keine Ohren.
Ich kann mir das nur so erklaeren, dass waehrend der Phytus sich ausbildete, die Strahlung einfach die eigentliche Ursprungszelle traff, RNA und DNA wurde gleich getroffen und dieses GEN dann fehlte.

-----------------------------------------

Man kann nicht etwas ausbilden wo entsprechende Erbinformation fehlt weil sie durch Genschaeden flutsch ging oder nachhinein per Zufall zerstoert wurde.

------------------------------------------

Und ganz nebenbei gesagt.... Euch ist doch die Nummer klar wie der Mensch entsteht, oder?
Da ist eine Eizelle. eine Einzelne... und wird dann nach dem ihr gefickt habt, von Euren Spermien attackiert.

Das haben wir ungefaehr im Unterricht schon frueh gelernt. Das ist die selbe Nummer in uebrigen die man dem Virus unterstellt.

ER WUERDE auf eine Zelle hinrassen, je schneller desto besser und wegen der Konkurrenz... wenn er die Eizelle erreicht hat, dann bohrt er sich
ueber die Zellmembran rein kommt rein und sofort schliesst die Zellmembran alle Pforten und sagt den uebrigen Spermien....
Liebe Leute der LADEN ist jetzt zu ihr seid alle zu spaet gekommen.

Damit es nicht zu trocken ist... ja es gibt auch solche Situationen... wo die Spermienbande mit Schwert bewaffnetauf weissen Pfernde auf die Eizelle
zurasst und da sagt der Anfuehrer mit Vollbremsung! Nach dem er unangenehmen Geruch geortet hat... JUNGS stehen bleiben. Dann riecht er so
und sagt! JUNGD DAS IST EIN HINTERHALT! Wir sind alle verarscht worden.... (Jasmina Spahn zum Beispiel :))))))))))))) ) da soll es oefters vorkommen
als man glaubt... :))))

Und um jetzt zum Thema zu kommen....

DIE BIOTECHS behaupten, sie koennen einen Impfstoff gegen Covid-19 entwickeln, in wenigen Stunden zwischen Fruehstueck und Hauptmalzeit und das
funktioniert! Gleich auf Anhieb zu 100%....

SELIG werden die GLAUBENDEN!

Es bedarf stellen weise bis heute immer noch, jahrerlanger Forschung, damit sie eine zufriedenstellende Methode entwickeln koennen, wo sie ein LEBENSELIXIR reinspritzen und in 10 Tagen ist alles gut.

Alle bisherigen Methoden liebe Leute - wo ein Medikament hergestellt wurde der zuverlaessig hilft, - waren stets unendlich lange VERSUCHE.
Und ja das kann man nicht anzweifeln, denn wenn ihr zum Beispiel IBUPROFEN einnimmt, da geht der Schmerz bei fast allen Patienten weg.
Wenn ihr Aspirin einnimmt, da wird Koerpertemperatur erhoeht, und Blut verduennt.

Und es gibt Wundermittelchen die bei mir wirkten (und ich war hoffnungsloser Allergiker) die mir erlaubten den ganzen Tag lang
in Freien im Hochsommer, beim extremen Pollenflug zu verbringen wo ich einfach keine Beschwerden hatte, und keine Grosspackung
Taschentuecher brauchte. Das ging so weit sogar, dass ich eine Tablette am Tag zunaechst brauchte... und danach nach ein paar Malen'
2 Wochen lang keine....

Dazu eine Geschichte... Levocetrizin ist dieser Mittel der mir so half. Den Tipp das zu versuchen, bekam ich erstaunlicherweise von MEINEM NACHBAR
liebe Leute und der ist Hilfskraft bei VW.... aber kein Angestellter von VW.

Er selbst hat das vom Arzt verschreiben bekommen weil er im Alter von 38 Jahren, Allergie bekam.
Es hat geholfen. Mir persoehnlich. Mein Arzt hat es mir nicht angeboten...

Nun probierte ich es aus... und O HERR JE! Allergie? Welche Allergie?

Na gut... dann wollte ich das Rezept von meinem Arzt selbst zahlen 50 Euro fuer 50 Stueck. Okay!
War mir zu teuer denn ich habe 7 Tabletten fuer 12 Złoty erhalten. Da fuhr ich nach Polen sehe, Levocetrizin ist hier fuer
12 Zloty, in einer anderer Apotheke fuer 7 Zloty und in einer Onlineapotheke fuer 3 Zloty rezeptfrei zu erhalten.

ich brauchte davon bisher 4 Packungen... Mein nachbar da half dieses Mittel NICHT wie gewuenscht.
Er wurde zum Versuchskarnikel und bekam Antiallergiker in dritter und inzwischen vierter Generation....

Was ich daraus schliesse ist nichts Anderes, dass mein Nachbar eine andere Genstruktur und andere Koerpermerkmale besitzt als ich.

Und ich denke, dass nicht alle Tabletten (Wunderpilchen) bei jedem Mensch gleich wirken.

Okay?

ABER UNSERE FARMASCHMAROTZER meinen sie koennen ein kaum erprobtes Mittel auf die Menschheit loslassen,
und dann behaupten es funktioniert EINWANDFREI.

Und dann kommen all die Leute die dann auch glauben EIN UGUR war in der Lage zwischen dem Knoppersfruestuckchen morgen halb zehn in Deutschland
und den Mittagsstunden ein WUNDERELIXIER gegen Covid 19 entwickeln.

Also... noch einmal... Wenn ein Karl Lauterbach... Professor und Doktor und Talk Show Cassandra behauptet er wuesste das alles er kann sich auf Titel berufen...
und seine uebergrosse Fliege und die kaputten Zaehne muss ich das vereinen dass er Kompetenzen besitzt.

Und wenn ich mir den Bildunsgstand von Gates ansehe - der wahrscheinlich nie im Labor stand und auch kein Meidizin studiert hat, da wird mir Angst und Bange... Er kann mit seiner Brieftasche keine Virenerschlagen, aber ich bin sicher am Ende wird er an Viren und oder Bakterien endlich das Zeitliche segnen.

Und jeder der dann auch noch glaubt dass ein UGUR jetzt schon NOBELPREIS bekommen sollte... der hat erst RECHT KEINE TASSEN IM SCHRANK,
denn da wuerde ich doch die Greta Thunberg zu Rate ziehen....

Diese Dame behauptet, sie kann CO2 sehen.... Na super... dann muss die Dame ins LABOR und das sofort, denn so weit ich weiss, wissen die Wissenschaftler und Experten gar nicht, wie das wirklich funktioniert, dass eien ZELLE Suerstoff aufnimmt und CO2 wieder ausscheidet...

ZWINKERSMILEY/......

Ich warne in diesem Bereich definitiv vor SCHARLATANEN. Egal was Menschen so behaupten... und sich dessen sicher sind....

Ich bin nur in einer Sache sicher...

Sicher ist nur.... dass sobald wir eine Sache mehr wissen - die wir mit HEUREKA ICH HABE ENTDECKT hinausschreien, kurz danach feststellen,
VERDAMMT Ich weiss das jetzt... ABER WARUM PASSIERT ES SO... ????

Was kommt danach?

Ihr koennt Euch das so vorstellen. Einer hat mal einen Atom endlich ganz klar nachweisen koennen. Doch genau dieser Mensch - zwei Tage spaeter
- stellte fest Moment mal das ist der selbe Stoff und verhaelt sich doch anders als seine Nachbarn.

UPS... Warum?

Und da geht die Scheisse richtig los.

Danach kam die Erkenntnis in uebrigen, dass ein Atom Proton, Neutron und Elektron besteht und so ein Atom Eisen sich voellig vom
Wasserstoff und Blei unterscheidet... in Aufbau... Inzwischen stellen wir uns wissenschaftlich die Frage... woraus bestehen Elektrone, Protone
und und das Atomkern... WAS HAELT SIE ZUSAMMEN!? Warum sind manche Stoffe weich wie butter (trotzdem metallisch...)
und warum sind andere verdammt fest... unknackbar - obwohl sie aus Dingen bestehen die reaktiv sind?

Ueber ATOMPHYSIK fand man dann heraus... SOBALD EIN ATOMKERN seine Neutrone verliert und seine Protone, wird es immer instabiler.
BIS es wieder sie sparsamste FORM einnimmt die es erlaubt FESTKOERPER zu bleiben...

Nun ja... was man dann noch weiter herausfand dass es schon mal 127000 Jahre dauern kann, bis aus Uran oder Plutonium
oder radioaktiver Substanz BLEI WIRD.

------------------------------

Also wenn Euch einer auf diesem Sektor in biologischen Bereich sagt HURRA ich habe Impfstoff gegen Covid-19! da wuerde ich schon mal ganz vorsichtig sein.
Denn wenn jemand bruehlt ich habe es! Der braucht wahrscheinlich auch 127000 Jahre bis er begreift, dass er sich MOEGLICHERWEISE geirrt hat.

ZWINKERSMILEY....

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch etwas zum Thema Realitaet der Erkrankung

#2 von Turon , 11.12.2021 21:31

Damit das jeder besser versteht, aufd dem Portal fand ich dieses Foto wie im Artikel

https://www.wissenschaft.de/rubriken/dos...tion-im-erbgut/

DA SOLLEN FORSCHER mit einer GENSCHERE etwas herausgeschnitten haben. Ach so! :))))))

Seht ihr genau da sist die UNGLAUBLICHE BLOEDHEIT unserer gesellschaft...

Wenn FORSCHER dazu in der Lage waeren aus einer Zelle das Erbgut zu manipulieren - dann muessten sie in einer gerade
befruchteter Zelle, die sich noch nicht geteilt hat, mit einer "Genschere" reinfahren, etwa rausschneiden mit einer
Genpinsette rausnahmen, mit einer Genpinsette wieder EINSETZEN dabei die Zellmembran uberwinden, und im anschluss darauf
ZUSAMMENKLEBEN. sowohl DNA wie die Zellmembran.

Aus EXAKT DIESEM GRUND behaupten viele Leute, in den Medien, dass die GENforscher das erreicht haben. Namen fehlen,
keiner hat meines Erachtens dafuer Nobel bekommen und genau aus dem Gruende haben wir noch keine Pferde
die 40 mal so viel ziehen und nicht dabei vor Anstrengung scheissen...

Genau diese Forscher und Experten und Wissenschaftler haben BISHER auch keinen Nobelpreis erhalten. denn wie soll man in
diesen absoluten Mikrokosmos etwas schaffen?

Wenn das gehen wuerde - tja warum haben sie dann immer noch nicht kein Mittel gegen Krebs? Oder Pocken?
Oder Anegal Merkel und Annalena Baerbock?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Karl Lauterbach Corona noch 4 Jahre
"Spätkauf" war ein Koks-Geschäft

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz