Impfentology-Aussteiger sind herzlich willkommen.

#1 von DELINQ , 12.12.2021 00:32

„Unabhängig von Omikron“: Experten rechnen mit notwendiger vierter Impfung
https://archive.md/ksjSB

Wie viele von den Gepiksten werden aus dieser immer irrer, dreister und übergriffiger werdenden Sekte aussteigen und sich keinen weitere Spritze mehr setzen lassen, auch wenn das den Entzug des 2G-Status beinhaltet? Selbst wenn es nur jeder Vierte oder Fünfte ist bedeutet das ein großes Wachstum der Zahl der "Ungeimpften". Ich glaub viele Politiker haben wegen ihrem Group-Think (Gruppendenken) dieses "Gefahrenpotential" nicht auf dem Schirm.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Impfentology-Aussteiger sind herzlich willkommen.

#2 von Turon , 12.12.2021 01:12

Zum Glueck sind sie einfach in die naechste Falle gelockt zu werden. Paar Bratwurste, Freibier.
Einen Buerger und SPRITZEN...

Ich denke das koennte mein naechstes Geschaeftsmodell werden. Ich locke sie mit kostenloser Bratwurst,
und gebe ihnen Kochsalzloesung als Impfstoff, zum Preis von 29,95 Euro incl Mehrwertsteuer.

Wer will, der kann noch 24 zu Beobachtung bleiben, dieser Service ist dann deutlich teurer und
Coca-Cola kostet dan 4,5 Euro die Dose.

Ich habe auch proffesionelle Aufmachung dann, Bett, Pulsometer, Blutdruckmessgeraet.

Und so weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfentology-Aussteiger sind herzlich willkommen.

#3 von DELINQ , 13.12.2021 11:29

Ein Ausstieg aus einer Sekte und Drogenszene ist nie leicht, auch wenn hier der "Suchtfaktor" hauptsächlich nur an schönen Immunisierungsmomenten an der Bratwurstbude und jetzt in langen Schlangen in der Kälte um "solidarisch das Richtige zu tun" und um (weiterhin) "einer der Guten, Artigen und Staatstreuen" sein zu können. Die Wenigsten dürften vor Omikrönchen Angst haben.

Zitat
Aktuell haben laut Bundesgesundheitsministerium 17,7 Millionen Menschen – das sind 21,3 Prozent der Deutschen – eine zusätzliche Auffrischungsimpfung bekommen. ABER: 40 Millionen Menschen brauchen noch eine Booster-Impfung, sie haben aktuell „nur“ zwei Impfungen erhalten.


https://archive.md/yUeH2
Wie viele dieser 40 Millionen werden sie dranbekommen? Selbst wenn sie 80% davon "überzeugen" sollten, sich "freiwillig" weiterhin an der Impffront zu verpflichten, gibt es bald 8 Millionen zusätzliche "Ungeimpfte" im Land.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 | Top

   

Den QUERULANTEN KIMMICH haben sie aber ganz hart genommen
Noch mal zu den Aussagen von Florian Homm

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz