Den QUERULANTEN KIMMICH haben sie aber ganz hart genommen

#1 von Turon , 12.12.2021 23:23

Wahrscheinlich ein FERNGESTEUERTES 30 cm DILDO im Arsch.

:))))

Er hat so viele Traenen in Augen gehabt als er alles beichtete... Ja ich werde mich jetzt impfen lassen ich hatte Corona, und Aerzte haben mir bescheinigt ich habe WASSER IN DER LUNGE...

1) DU BIST GENESEND DU ....
2) DU HAST IMMER WASSER IN DER LUNGE.... ich inhaliere Wasser taeglich... das ist ein Bad oder einer Sauna fuer die Lunge...

Mein GOTT WIE PERFIDE SIE GEWORDEN SIND... UND WIE SICH DIE FUSSBALLER WIE DIE NUTTEN VERKAUFEN!



Tja manche TUN FUER FUEHRER ALLES um dabei zu bleiben. Ich denke ich habe da sehr viel FALSCH GEMACHT.
Haette doch auch FUEHRER IN DEN ARSCH ODER WENIGSTENS ZU KREUZE KRIECHEN...
Ein Top Fussballer wieder mal etwa 2 - 20 Mio Jahresgehalt.

Also in dieser LIGA wird dann auch mit diesem Zaster GERNE SCHWANZ GELUTSCHT. Und zwar eins nach dem ANDEREN...
ECHTES VORBILD...

ABER ICH VERGASS
Das ist doch der VEREIN BAUERN MUENCHEN'S Na j na dann DAS UEBLICHE DAS UEBLICHE...
Sie haben da einem der Wuerstchen herstellt. Wer SIE NICHT WILL, der BEKOMMT SIE ANAL EINGEFUEHRT!

ODER ES GAB DANN DOCH DIE FREIWURST WENN ER SICH IMPFEN LAESST!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.12.2021 | Top

RE: Den QUERULANTEN KIMMICH haben sie aber ganz hart genommen

#2 von DELINQ , 13.12.2021 11:05

Auch hier fehlt überall die wichtigste Frage. Wie hat er bzw. sein Arzt das behandelt, evtl. überhaupt nicht oder halt nur nach dem üblichen Schema nur Fiebersenker wie Paracetamol und abwarten ob es sich soweit verschlechtert dass man in die Notaufnahme muss? Dass er Riech- und Geschmacksinn verloren hat spricht jedenfalls dafür. Ich meine wenn man schon die Impfung ablehnt sollte man schon einen Plan B (gibt ja genug Covid-19 Prophylaxe- und Behandlungsprotokolle) und im Idealfall auch einen Arzt haben, der da einen entsprechend betreut und notfalls auch richtig ambulant behandelt. Aber bei Letzterem helfen hier wohl einem nicht mal Millionen auf dem Konto.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Den QUERULANTEN KIMMICH haben sie aber ganz hart genommen

#3 von Turon , 13.12.2021 11:22

Die Frage ist doch ob Kimmich ueberhaupt Corona hatte.

Oder?

Mir ist das schon sehr oft aufgefallen, dass gerade Prominente Corona hatten. Ganz viele. Erklaerung, ja die kommen viel RUM.

Ich kenne viel mehr Prominente die Corona infiziert wurden, als in meinem direkten und indirekten Umfeld. Das sind 3-4 Leute privat.
Und in den Medien war es Tom Hanks, Angela Merkel, Jens Spahn, und etliche weitere.

OFFENBAR hhaben sie ALLE gegen die Regelen in der Pandemie verstossen.

In uebrigen. Also wenn Kimmich Corona hatte, muessten wenigstens paar Leute in seienm Umfeld Corona haben.
Mein Automechaniker der Corona hatte, hat sich von seinem Kind angesteckt. Angeblich...

Wem hat Kimmich angesteckt, von wem hat er die Krankheit sich eingefangen? Das ist interessant.
Seit Beginn der Krise um Corona wird nur Muell erzaehlt.

Spahn hat angeblich alte Frau angesteckt. Wie jetzt. Ich denke er ist schwul, und in feiner Gesellschaft oder?
Und da steckt er eine alte Frau an, (so hiess es tatsaechlich) mit der er NICHTS ZU TUN HATTE. Ist schon erstaunlich.
Obendrein hat die Dame keinen Namen.

Genauso haetten sie schreiben koennen er hat ganzes Restaurant angesteckt, aber das waren alles Asiaten und sie
sind weiter geflogen. :)))))))))


Ich denke er hat von dem Wuerstchenfabrikanten eine Freiwurst erhalten :)))))))))) Wenn das Wuerstchen, natuerlich ganz freiwillig
nicht einnehmen wollte, muesste er wahrscheinlich sich einen anderen Arbeitgeber suchen. Natuerlich wird wie immer so getan, als
haette Hoennes keine Wuerstchen GRATIS uebrig.... Doch doch! :))))) in so einem besonderen Falle hat er vielleicht sogar 3 Wuerstchen
kostenlos angeboten. Und wenn Kimmich weiter ablehnte - da reicht doch die Frage... Sag mal Kimmich, willst Du Wuerstchen nicht
weil Du mich nicht ausstehen kannst.... komisch und ich dachte wir verstehen uns praechtig!


TJA NACH AUSSEN KLINGT DAS SO als waere das logisch. Einer gelaeutet also warum nicht auch alle...

So macht man aus QUERLUANTENVIRUSINFIZIERTEN gehorsame Mitlaufer.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 | Top

RE: Den QUERULANTEN KIMMICH haben sie aber ganz hart genommen

#4 von Turon , 13.12.2021 11:32

In uebrigen weil WEIDER MAL PASSEND ....musikalische Untermauerung....

Turon Presents....

Die Doofen - Mief

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Fliegen mit geimpften Piloten kann gefährlich sein
Impfentology-Aussteiger sind herzlich willkommen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz