Jackowski & Woźniak ueber Regierungsbildung in Polen (wo kommen Politiker eigentlich her)

#1 von Turon , 09.12.2021 16:11

Die Frage sollten wir uns alle stellen und es ist Euch auch klar warum.

Man muss schon die Frage ganz klar stellen, denn wir haben es seit spaetestens ANGOLA Merkel ganz eindeutig mit diversen Ungereimtheiten
bei politischen Karrieren zu tun. Leider analysiert das so gut wie keiner in DEUTSCHLAND, da sind die beiden schon sehr gut bestellt sich
dem Thema zu widmen.

Im Videoblog... "...vor wem muss sich die Partei PiS in Polen verantworten., Wer regiert eigentlich REPUBLIK POLEN wirklich..." haben sie das sehr gut analysiert... Warum stellten Sie ueberhaupt die Frage...

Es geht um die politische Karriere vom Mateusz Morawiecki, die eigentlich sehr viele Fragen offen laesst... und so habe ich das bisher noch nicht in Polen betrachtet in Deutschland schon seit geraumer Zeit...

In Deutschland kam wie aus dem nichts Angela Merkel an die Macht, obwohl das praktisch jeder unmoeglich hielt. Aber der Reihe nach. Als Kohl abgesetzt wurde, hatten wir eine politische Buehne noch, die im Vergleich zu heute - schon schwach war - aber es sollte jedem klar sein, damals
wuerden diese diversen Versprecher von einer gewisser Baerbock die in einem Interview mindestens zwei mal Kobalt eindeutig als Kobold bezeichnet und auch darueber hinaus nicht die GERINGSTE AHNUNG hatte um was es dabei geht, das waere ein UNDING solche Person zu versuchen ins
Kanzleramt zu schicken. SIE WURDE ALSO GANZ EINDEUTIG LANCIERT! und genauso wird der nette Herr lanciert, den wir persoehnlich als die TALK SHOW CASSANDRA kennen, Karl Lauterbach.

Es gibt auch noch ansonsten Unterschiede zu sehen, was politische Buehne angeht. BIS HELMUT KOHL Ende - gab es in Deutschland eine Berichterstattung - wo Politiker richtig aufs Korn genommen wurden. Es konnte also nicht angehen, dass da jemand voellig ohne Papiere
zu dem hoechsten Posten der Republik aufsteigen konnte.

-----------------------------------

WER IST ANGELA MERKEL wirklich? Die Frage kann man nicht wirklich beantworten. Die Presse fuehlte sich nicht einmal genoetigt so etwas
zu analysieren, obwohl es einige Buecher gab die sich mit der Vergangenheit Angela Merkels widmen. Fakt aber ist - ANGELA MERKEL wurde ebenfalls unglaublich knallhart lanciert... Alle Aussagend er Frau die ich so kenne aus der Zeit wo sie noch Oppositionsfuehrerin gewesen ist waren von ganz anderer Qualitaet gepraegt, als der ehemaligen Politiker damaliger Zeit.

LAUTE DUMME SPRUECHE SIE HATTE ANSONSTEN NICHT DAS GERINGSTE DRAUF, ALLES AUSSITZEN, und in einigen ganz harten Faellen SO RICHTIG SCHEISSE zu machen. Es ist egal wie man es sieht... als Beispiel als der Wahlkampf 2005 da war, sprach man von einer Mehrwertsteuer Erhoehung von 1% ich meine da kamen aber 3% und das war noch das geringfuegige Uebel.

Danach drehte die besten Kanzlerin aller Zeiten so richtig auf.

1) Euro RETTEN UM JEDEN PREIS ES SEI ALTERNATIVLOS.
2) Griechenland retten, Auch das war alternativlos
3) Um jeden Preis Atomkraftwerke abschalten wegen Fukushima, und das sofort.
4) Fluechtlinge per Kanzleranweisung - GENAU mein Ding.
5) Und was sie sich alles in der Coronakrise erlaubte ist noch mal Steigerung.

Angela Merkel durfte nicht einmal Kanzlerin werden. Doch all das wurde von OBEN MEINER MEINUNG NACH, durchgesetzt.
Also, bis zum Zusammenbruch des Honeckers Regime, erfahren wir von der Kanzlerin so gut wie gar nichts. KEINE POLITISCHE BETAETIGUNG.
Dann brincht der Osten in sich zusammen, wahrscheinlich war das alles so gewollt finde ich inzwischen - und Merkel eiert von einer Partei im Osten zu weiteren Parteien, und benutzt Politiker wie Schnurr, und diverse andere (von den wir alle nachher wissen dass sie Stasi waren).
Und kaum war der Osten mit der Bundesrepublik verheiratet schon sass die Dame auf einem Ministerposten im Bundestag als Schosshuendchen von Helmut Kohl. Er nannte sie MEIN MAEDCHEN.

Ab spaetestens der Wahl Merkel zu Bundeskanzlerin, ist in diesem Lande der TEUFEL los. Die Politiker haben einen IDIOTIEPRAEDIKAT eins nach dem anderen gesammelt. Wenn ihr genau hinsieht - ist Deutschland und seine obersten Etagen von Politikern besitzt, die sobald sie Maul aufmachen schiessen sie sich allersamt selbst ins ABSEITS.

UND DENNOCH BEHALTEN SIE ALLERSAMT IHRE Posten. Und tauchen trotz des eklatanten Scheiterns an einer anderer Stelle auf. Mir kommt es so VOR als waeren das ANGESTELLTE eines Arbeitgebers, der namentlich nicht genannt werden soll.

Es braucht es nicht, auf alles einzugehen, da koennte man ganze Buecher schreiben. Wenn eine Kanzlerin es wagt zum Beispiel zu sagen, dass wir aus ILLEGALITAET LEGALITAET MACHEN MUESSEN... kann man das als PARANOJA zwar bewerten, aber man sollte es lieber SEHR ERNST NEHMEN.
Ich hoere diesen Leuten selbstverstaendlich zu. Und das ganz aufmerksam.

Und stelle fest... SOLCHE PFEIFEN WIE MERKEL, BAERBOCK, MAAS, oder Lauterbach - um nur einige zunennen, behielten stets ihre Posten, obwohl ihre Aussagen einfach UNGEHUER GEWESEN SIND.

-------------------------------------------------------

Und jetzt zu Tadeusz Morawiecki, und einem anderen Politiker in Polen, von dem manche Leute derart in Polen genervt waren, dass einige den Spruch toll fanden, dass Petru (so hiess der Mann), da haben einige ANGST den Kuehlschrank aufzumachen, weil vielleicht der Petru auch schon da drin. Ich habe die Zeiten nicht erlebt, aber ich kann mich wirklich daran erinnern, dass in meiner Familie definitiv die Leute von diesen Rummel um diese Person total genervt waren. Leute es ist doch klar. wenn man stets DEIN EINEN POLITIKER LAUFEND in den Medien sieht, ihm reden hoert, seine ueberzeugungen zu hoeren bekommt, obwohl sie allersamt ABSURD erscheinen, SO STELLE ICH FEST, DER MANN WIRD KOLPORTIERT, und man nutzt alle Moeglichkeiten, dass er das BLEIBT. Hinzu kommt natuerlich dass unsere Medien anstatt die Sprueche aufzugreifen und zu zerhacken, solche Person ALS EXPERTEN betiteln und so waechst nach und nach seine Praesenz - und es wird dann auch noch verbrieft, JA der KARL LAUTERBACH sei ein gefragter Experte.

Und ja... LEUTE ich habe inzwischen auch Angst den Kuehlschrank aufzumachen, vielleicht ist der Karl schon da und blubbert mich voll mit seinem Irrsin.

Und nun zu Morawiecki. Vor Morawiecki war die Frau Beata Szydło Regierungsschefin in Polen. Man bescheingte ihr staendig einen GUTEN JOB. Sie war allerdings EUROPAKRITISCH eingestellt. Nun passierte etwas was sich keiner erklaeren konnte. Aus heiterem Himmel wird Beate Szydło abgesetzt. Misstrauensvotum wird ausgerufen, dieses Votum aber gewinnt sie mit Bravour. Trotzdem wird Szydło noch am selben Tag von Kaczyński ABGESETZT. Und nein, es ist ja nicht so, dass der Kaczyński etwa ihre Naehe meidet, NEIN, er kommt oeffentlichkeitswirksam auf sie zu, soll sich fuer die Fuehrung bedankt haben. Doch aufmerksame Beobachter wie Woźniak nun mal ist - stellen eine NONVERBALE Konversation an diesem Augenblick zwischen den BEIDEN fest... Szydło soll ausgesehen haben, als wollte sie ihn fragen, Warum hast Du das getan, und Kaczyński soll so ausgesehen haben, als wuerde er sagen wollen, ICH HABE KEINE ANDERE WAHL.

Und genau da sollten wir uns mal Morawiecki anschauen. NEIN es geht mir nicht darum Polen zu beleuchten - dieses WISSEN brauchen wir eigentlich nicht... WAS WIR BRAUCHEN ist Analyse. Morawiecki war schon Politiker liebe Leute aber er war ein Politiker NICHT BEI DER polnischer PIS, sondern in der polnischer Buergerplattform - und sass im Kabinett von Donald TUSK.

Es ist eigentlich unfassbar und dennoch erinnert mich das an Merkel. Als sie naemlich aktiv wurde in der DDR (politisch) lag die DDR mit diversen Strukturen AM BODEN. Es wurden hunderte Organisationen gegruendet so ploetzlich aus dem Nichts, und sie hatten stellenweise Namen die das selbe sagten trotzdem nicht miteinander zu tun hatten... Wie im Spielfilm DAS LEBEN DES BRYANS... Da wird die Organisation Volksfront von Judea aufgefuehrt die GANZ TOLL SEIN SOLL, und die judaeische Volksfront, - die ganz grosse Pfeifen sein sollen.

hier zu muss ich Hans Georg Maassen zitieren. ALS DIE DDR ZUSAMMENBRACH haben sie festgestellt dass NEUE ORGANISATIONEN wie Pilze aus dem Boden schossen. Urploetzlich hatten sie alle Telefone, Papier, Schreibmaschinen und Equipment und auch Personal konnten sie sich leisten. Ich stelle mir das ganz schwer vor. Aus DEM NICHTS ein ganzes Buero auszurichten Angestellte zu haben und eine politische Ueberzeugung vertreten. ....

Und das ueberzeugt mich darin, dass sobald eine grosse Partei wie die SED zusammenbricht, muss das so geplant gewesen sein. Dass gleich nach dem ZUSAMMENBRUCH, scheinbar spontan und vom Volke aus, DEMOKRATIE WAHRGENOMMEN WIRD. DAS IST EIN UNDING. Die allermeisten Buerger waeren darin keine Proffesionalisten und sie wuerden die Kosten auch scheuen.

Ich weiss zum Beispiel gar nicht, wie man eine Partei zu gruenden haette wenn ich das gewollt haette. Meine erste FRAGE waere, was wird mich das Kosten. Gut man kann auch auf VORRAT gruenden und warten was passiert, Aber um bekannt zu werden, muss man auftreten. Auf sich aufmerksam machen. Und obendrein muss dass ankommen.

Merkel ist ganz klar damit aufgefallen, dass sie von Organisation zu Organisation lief, und dann sich FEST in Kabinett Kohl festgesetzt hat wie der Coronavirus in der Lunge eines Erkrankten.

Und ich bin sicher SIE WURDE auf dem DIREKTEN WEGE Kohl vorgefuehrt - oder es war sowieso ein PLAN von Kohl diese Person zu foerdern und immer hoeher anzsusiedeln. ODER ES WAR SEIN JOB was er erledigen sollte.

Was ist jetzt bei Morawiecki. Morawiecki ist eigentlich Baenker. Er studierte etwas in der Richtung in Wrocław, dann war er weiter bei der Bundesbank Deutschlands weiter ausgebildet und dann in Basel. In polnischen Kreisen war er zu seiner Amtsuebernahme eigentlich kaum bekannt
aber er wurde schon GEMACHT. Er hat zu Kommunistenzeiten, von der polnischer Kirche fuer damalige 700.000 złoty die er nicht hatte,
irgendein Grossgrundstueck gekauft haben - was in Folgezeit enorm hoeher bewertet wurde. Es heisst er habe dort Firmen gegruendet oder
an Firmen Grundsteucke vermietet, so entstand da mit der Zeit so etwas was man sich als Gewerbezentrum vorstellen kann. Die 700.00 Złoty hat er damals aufgebracht, OBWOHL DAS GRUNDSTUECK fuer die vierfache Summe verkauft werden sollte.

Und heute ist er alleine aus diesem Grund Multimilionaer. Es heisst er ist aber kein Ekonom, oder Wirtschaftswissenschafter, denn sein Titel kommt aus dem Bereich Geschichte. Dass er ebenfalls die Partei gewechselt hat und es gelang ihm einfach so nach oben zu kommen - das ist so eine kuriose Geschichte wie bei Merkel oder Baerbock.

Alle drei waren lange ZEIT kaum wirklich auffallend, doch urploetzlich steigen sie so auf, dass man sich doch fragen muss, was der Grund dafuer ist oder war. . Und hier wird man staunen. Merkel hatte ein Titel in der Physik, aber es ist bekannt dass sie zu DDR Zeiten sehr reiselustig gewesen ist. Stelle mir das bisschen schwer vor in der DDR, denn einfahc so nach Polen oder nach Russland zu kommen das konnten die allermeisten Menschen nicht. Morawiecki war ominoeserweise an Schulen in Deutschland und der Schweiz er hat aber keinen Beruf im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Trotzdem wird ihm in Kreisen bescheingt er ist ein Bankster und hat irgendetwas mit JP Morgan zu tun. Und Baerbock?

Wir hoerten ueber Baerbock ueberhhaupt irgendetwas erst, als sie zu Kanzlerkandidatin nomminiert wurde. Davor TOTENSTILLE, Baerbock? Nie gehoert. Die Gruenen bestehen aber nicht seit gestern. Oder? Und die diversen Skandle um ihre Aussagen vor laufender Kamera, Die Biografpie die sie geschrieben hat - die jetzt DOCH NICHT HERAUSGEGEBEN wird, brachten ihr zu RECHT sehr zweifelhaften RUF... als EXPERTIN fuer Voelkerball - was sich auf ihre Behauptung beruht dass sie AUS DEM VOELKERRECHT kommt und aus dem Trampolinspringen was sie ja machte.

Und damit das klar ist. Dass sie tatsaechlich irgendetwas mit Trampolin zu tun hat, das hat sie ja bewiesen. ABER SIE HAT NICHTS BEWIESEN, dass sie irgendetwas mit dem Voelkerrecht zu tun hat.

DAS ERGEBNIS? Baerbock ersetzt in Kabinett Scholz HEIKO MAAS als Aussenministerin. Das wird sehr interessant, Waere ich ERDOGAN, wuerde ich gleich darum bitten dass sie zu ihm kommt, natuerlich zwei tuerkische Flaggen verwenden und keine DEUTSCHE (so wie er das bei Murksel getan hat (ist ja auch klar warum, Merkel hat doch die eigene Flagge in den Muell geworfen und er musste wohl berfuerchten, dass sie das auch ind er Tuerkei tut. Und an Stelle von Erdogan haette ich gleich Baerbock die Frage gestellt, wie sie das eigentlich mit dem KOBOLD gemeint hat, weil ihm das interessiert.

Auf der Sofa kann sie auch sitzen, nicht wahr?

----------------------------------------------


Ich denke FOLGENDES. UNSERE POLITIKER kommenin die Politik nicht mehr aufgrund irgendwelchen FAEHIGKEITEN, auf dem Gebiet der Gesundheit, des Umweltschutzes oder in einem anderen Resort. Frau Ursula von der Lehen - hat sehr oft bewiesen, dass sich ZU GAR NICHTS EIGNET, weder als Verteidigunsminister noch als EU Chefin... ALL DIESE LEUTE WURDEN AUF IHRE POSTEN GEHIEVT und nur so ist zu erklaeren, warum Lehen zum Beispiel gleich 2 Milliarden Impfstoffdosen kaufte, obwohl in Europa nur 450 Millionen Menschen es insgesamt vielleicht gibt...

Versteht ihr das? Und genau das ist das INTERESSANTE was ich immer wieder hinterfrage. DIESE POLITIKER sollten eigentlich unsere Steuern mit Bedacht ausgeben. Aber es wird immer wieder klarer, dass sobald sich ein Grossbudget wieder oeffnett (aus welchem Grund auch immer) zum Beispiel Budget fuer Pandemiebekaempfung - wird DORTHIN JEMAND GEHIEVT, der das Geld einfach so ausgibt wie Frauen beim Sommerschlussverkauf.

Es kommt mir bei allen drei immer wieder so vor. MORAWIECKI hat in Polen sog. ANTICOVIDSCHUTZSCHIRM ins LEBEN gerufen. Vielen Firmen wurde so viel Geld ueberwiesen, dass sie daran mehr verdient haben, als bei gewoehnlicher Geschaftsbetrieb. Das sollten aber keine Gaben sein, sondern Unterstuetzungen.... Und das geht freilig so weiter. Nun hat er ein ANTIINFALTIONSCHUTZSCHIRM ins Leben gerufen., Spritt soll mit ermaessigten MwST belegt werden, fuer vier Monate. Heizmittel ebenfalls und fuer bestimmte Menschen im Lande sollen auch Nahrunsmittel guenstiger verkauft werden. Er meusse nur bei der EU nachfragen ob das geht...

Aber da seht ihr ja schon was passiert... SCHON WIEDER WIRD GELD VERSCHLEUDERT... was irgendwie wieder rein muss.

Und was haben die Polen neuerdings ausgeknobbelt? EINE GESUNDHEITSABGABE FUER AUTOS wenn Du sie frueher als nach 6 Jahren Betrieb verkaufst. Und wir reden hier nicht gerade nur davon, denn diese GESUNDHEITSABGABE wird auch noch ueber Fahrleistung erhoben.
In Polen wurde auch der Luftballon - NEUE ORDNUNG FUER POLEN getestet. Verkauft wurde sie als Steuererleichterung in WAHRHEIT IST DAS MASSIVE STEUERERHOEHUNG.

Und so sehe ich das mittlerweile. Ihr lebt nicht mehr in der Demokratie. Ihr duerft zwar waehlen, aber Euch werden zu WAHL Leute HINGESTELLT,
die eigentlich fuer die Heuschrecken (PHARMA, BANK, einige andere Ressorts) einen JOB ZU ERLEDIGEN HABEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski & Woźniak ueber Regierungsbildung in Polen (wo kommen Politiker eigentlich her)

#2 von Turon , 09.12.2021 17:56

Als kleine Zugabe oder Ergaenzung.

Jackowski druckt ab und an Bilder von Politiker aus, und versucht herauszufinden was sie denken.

Bei Morawiecki ist er sicher, dass hinter ihm JEMAND STEHT, der maechtiger ist - und er ist somit nur Erfuellungsgehilfe politischer Interessen.
Er wurde somit auch in Stellung gebracht. Um etwas zu tun.

Und jetzt beobachtet genaustens die Zeitachse. Er ist seit 11. Dezember 2017 polnischer Ministerpraesident...
Er wurde also in Stellung gebracht, unmittelbar danach als feststand, dass Merkel weiterhin Kanzlerin bleibt, was ebenfalls 2017 der Fall war,

Er hatte also Zeit erst einmal der PiS klare Richtung zu vergeben und Demontage zu betreiben, und auch Merkel hatte die Zeit,
die Menschen ins Stellung zu bringen die sie dringend benoetigt.

Heiko Maas wurde extrem unpopulaer, aber er hat den Job des Hate Speech Minister im Sinne der versteckter Regierungen vollzogen
und wurde Aussenminister, wo er eigentlich ueberhaupt keienn Job gemacht hat. Jetzt ist er weg. Stattdessen haben wir Baerbock.

Und unmittelbar vor Covid-19 Ausbruch - wurde noch schnell die korrupteste, die perverste Geldschleuderin Ursula von der Leyen schnell
Praesidentin der europaeischer Kommision....

Sie wurde am 16. Juli 2019 auf Vorschlag des Europäischen Rates durch das Europäische Parlament gewählt.

UND JETZT BITTE SEHR AUFMERKSAM LESEN!

"...Am 8. Oktober 2021 erklärte die Präsidentin der Kommission, Ursula von der Leyen: „Unsere Verträge sind sehr klar. Das EU-Recht hat Vorrang vor nationalem Recht, einschließlich verfassungsrechtlicher Bestimmungen.(1)“. Seit Ende 2019 verhandelt die Europäische Union mit dem Europarat über ihren Beitritt zur Europäischen Menschenrechtskonvention(2)....".

In diesem Satz ist klar vormuliert, DASS DAS GRUNDGESETZ DER BUNDESREPUBLIK NUR GILT, wenn er nicht mit mit den Vorgaben von der EU kollidiert.

Zusammengefasst: JEDER POLITIKER in EUROPA steht bei mir mit sofortiger Wirkung unter DAUERVERDACHT, KORRUPT ZU SEIN.
Zu beobachten sind STEILE Karrieren zu bennen, aus dem NICHTS, (Merkel, Leyen, Morawiecki) trotz absoluter UNFAEHIGKEIT, die mehrmals
ganz klar offenbaren, dass diese Personen einfach unsere Verfassung, entweder zusammentrampeln, oder einfach korrupte Erfuellungsgehilfen
eines weltweiten Konglomerats sind (bestehend aus Banken, Pharmalobby) (Also ueberall dort, wo die Margen extrem hoch sind)...
die dafuer SORGEN, dass diese Leute die hinter den Konzernen stehen oder diese leiten oder gar besitzen, UNATASTBAR BLEIBEN WERDEN
egal was sie tun.

Ich unterstelle deswegen ab sofort jedem Politiker der total geurilte Scheisse labbert, dass er das EXTRA TUT um totale Verwirrung zu stiften.
GENAU DARUM GEHT ES, auch mit dem Impfzwang und Ausduennung der Geldreserven in der Krankenversicherung, - denn eines muesst
ja doch klar sehen.

Diese Politiker wurden in STELLUNG gebracht, diese KRISE die da entstand hat sich fuer solche Unternehmen wei Astra Zeneca, Pfizer, Johnson und Johnson als unglaublich profitabel erwiesen... und es geht gleich weiter mit dem GELD machen, in dem man neue Varianten rein zufaellig entdeckt
und neue Impfstoffe kreiert und diese schon vorab anmeldet.

Je duemmer ein Politiker auch klingt und je verwirrter seine Taten sind - zum Beipiels Leyens Beratungshonorar an Firmen wo natuerlich ihr Sohn mitprofitierte - das waren glaube ich 260 Millionen die dort ueberwiesen wurden - desto wahrscheinlicher es ist, dass DIE ELITEN IHN FOERDERN,
und je bloeder er erscheint, und je verhasster er wird je laecherlicher - desto mehr werden sie an ihm FESTHALTEN.

Baerbock hatte sich nach der mehrmaliger Blamage von selbst verpissen sollen - was geschieht? - Sie wird jetzt AUSSENMINISTERIN.
Und sie wird mit KOBOLD WELTWEIT DEUTSCHLAND REPRAESENTIEREN.

Damit ist de facto erwiesen, dass Jackowskis Visionen, dass hinter Morawiecki jemand steht eigentlich KEIN EINZELFALL IST.
Dieser Luegenpack in allen BEREICHEN, macht an allen Ecken selbst dann Karriere, wenn sie staendig den groessten SCHWACHSINN
verzapfen...

NUR - ICH DENKE SIE VERZAPFEN KEINEN SCHWACHSINN. DAS ALLES WAS GESCHIEHT IST PURE ABSICHT. Unsere Demokratien und demokratischen Rechte werden gegen Wind geschossen, das ist von oben ANGEORDNET, und zwar von den mafiosen Strukturen, wir bekommen zu Aswahl nur noch Politiker die IHRE FIGUREN SIND,

und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Leute die GANZ OBEN stehen, nicht nur fuerstlich ihre Macht erweitern,
sie muessen sich ueber uns da auch noch und unserer Reaktionen (WIE BEI RATE RACE) schaeckig lachen.

--------------------------------

Jackowski hat mal Netanjahu analysiert. Er sagte, Nethanjahu weiss sehr wohl, dass Europa total geschwaecht ist und das ist sein Ziel.
Bill Gates - da hat er nur gesagt, dass Bill saubere Erde, sauebere Luft, und sauberes Wasser haben will Versteht ihr? Dieser Typ
betrachtet diese Welt diese Erde de facto als sein EIGENTUM. Diese ganzen Menschen unten interessieren ihm nicht, und wenn doch dann nur
deswegen, weil sie ihm die Luft, das Wasser und die Erde DRECKIG MACHEN.

Ja das kann ich mir wirklich so vorstellen. Ich habe mich immer wieder gefragt warum so viele Leute die extremst viel Geld besitzen
immer noch weiter machen. Ich habe glaube ich jetzt die Antwort darauf gefunden. SIE BETRACHTEN DIESE WELT WIE IHRES EIGENTUM,
und deswegen sind solche Sprueche ala - WIR MUESSEN WAS GEGEN UEBERBEVOELKERUNG TUN, gar nicht so unschuldig und unlogisch
wie ihr denkt....

und dieses komische DENKMAL der irgendwo steht - wo man reinmeselte - die Population muss auf glaube ich 500 Millionen zurueckgefuehrt werden
ist somit auch kein Zufall.

SIE DA OBEN FUEHREN REGELRECHTEN KRIEG GEGEN UNS. Es werden jetzt keine STAATEN eueberfallen zur Zeit... um dieses Ziel zu erreichen,
nein... man fuehrt brutalen Krieg gegen die Zivilbevoelkerung...

Eins davon... man muss nicht bloede sein um das zu verstehen. Covid-19 entzieht aus den Krankenkassen weltweit unglaublich viel Geld.
Ich gehe daher davon aus, dass dieses Gesundheitswesen die heute existiert, einfach an die WAND gefahren wird, in purer Absicht.
Und durch eine BILLIGVARIANTE ersetzt. Wo DU alles selbst zu bezahlen hast und wenn das Geld nicht hast, dann verreckst DU.
Ist fuer sie auch OK...

Man koennte zu diesen Ueberlegungen noch viel schreiben... Aber das will ich eigentlich nicht... Wozu... DAS MUSTER liegt vor...
Je verwirrter die Politiker erscheinen desto sicherer ist es, dass irgendetwas geplant ist. GANZ VON OBEN. Politiker machen dieses Theater um Verwirrung zu stiften... Es geht darum etwas GEGEN DIE WAND zu fahren und so kann man Menschen GEHORSAM halten.

Und NEIN. es geht hier nicht wirklich um GELD. Leute. Hier geht es um MACHTANSPRUCH und BESITZANSPRUCH.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Der von der Goldgrube meldet sich mal wieder.
IM GF...#MerkelMussWeg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz