Der von der Goldgrube meldet sich mal wieder.

#1 von DELINQ , 09.12.2021 11:26

Wenn eine Impfpflicht im März kommen sollte wird diese für Ungeimpfte (egal ob Genesen oder nicht) gleich mal fünf Dosen Ugurschen Goldstaub umfassen.
Zweimal für "Grundimmunisierung" und drei Dosen als spezielle "Immunisierung" gegen Omicron.

Impfabo: nach 3 Dosen Grundimmunisierung kommen 3 Dosen gegen Omicron
https://tkp.at/2021/12/09/impfabo-nach-3...-gegen-omicron/

Da fragt man sich wie das gehen soll, eine solche Massenproduktion, ohne dass die Patente freigegeben werden. So oder so, ich seh da eine Abrissbirne an der Goldgrube 12.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der von der Goldgrube meldet sich mal wieder.

#2 von Turon , 09.12.2021 18:27

Pfizer hat bereits ebenfalls solche Meldung gebracht (ich glaube ich habe das hier schon angesprochen vor 2-3 Tagen).

Pfizer kuendigt BIS ZUM JAHRESENDE einen Impfstoff - der auch gegen Omicronvariante wirkt. bestehen soll er aus drei Dosen und einer Vierter als Auffrischung. Pfizer ist gluecklich darueber es uns mitteilen zu koennen, dass sie zu Weihnachten etwa uns dieses GESCHENK machen koennen.

Ich finde das echt - sie verarschen die Welt nach Strich und FADEN.

In nur paar Tagen seit dem angeblichen FUND der Omicron Variante am 26. November haben sie in paar Tagen schon einen Impfstoff.
Genauso der Nachweis... Die Omikron Variante wurde ja bei den Suedafrika Reisenden angeblich nachgewiesen.

Da muss ich schon mein VETO mit schallenden Gelaechtern einbringen.
Sie haben die Variante am 26 November aus der Taufe gehoben, und nur 2-3 Tage spaeter hatten diverse Krankenhaeuser offensichtlich
schon alles zu Hand um Omicron nachzuweisen...

Und ja Impfung schon in Anmarsch.

WER sich einwenig nur mit Realitaet biologischer Untersuchungen auskennt der WEISS es sehr genau.
Bis man wirklich einen Impfstoff hat, das kann keine 2 Tage dauern. UND WAS IST MIT DEN TESTREIHEN an Impfstoff?
Fallen sie jetzt gaenzlich weg? Nicht mehr noetig?

Und dieser UGUR ist offensichtlich Subunternehmer von Pfizer.

ALLES ABZOCKE, ALLES MAFIA!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich fordere Qurantaenenlager fuer GEIMPFTE und das mit sofortiger Wirkung. Wie in Australien
Jackowski & Woźniak ueber Regierungsbildung in Polen (wo kommen Politiker eigentlich her)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz