IM GF...#MerkelMussWeg

#1 von Turon , 08.12.2021 11:00

wie jetzt, ist diese Frau bereits nach Chile gefluechtet?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#2 von DELINQ , 08.12.2021 12:12

Vorerst ist sie im Margot-Honecker-Haus. https://archive.md/RBaZf

Ich denke sie ist eine der wenigen dieses Systems die einen Plan B (vielleicht sogar auch noch C und D) haben. Die anderen sind echt total verloren und werden damit untergehen.

"wie kann man nur so Doof sein... Regieren zu wollen..."
https://www.youtube.com/watch?v=hrq7c7Berzg

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#3 von peterpan , 08.12.2021 14:44

Ihr seid alle ganz pöse Rechsbürger

https://mi.sachsen-anhalt.de/fileadmin/B..._Neuauflage.pdf

„Reichsbürger“, „Reichsregierungen“ und „Selbstverwalter“
Informationen und Handlungsempfehlungen zur „Reichsbürgerszene“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#4 von Turon , 08.12.2021 20:18

Ich habe da mal ein nettes Schreiebn an dieses Dreckspack geschrieben, mit der Frage warum SIE NAZIS sind.

Zu einem schreibt in vorauseilendem Gehorsam nicht etwa REICHSBUERGER, sondern REICHSBUERGER*INNEN.
Ich finde das TOTAL NAZI, wenn eine BEHOERDE sich es leistet, Sprache anzuwenden die nicht nur OBSOLET IST.
Sie wurde doch in dieser Form also ohne Gender - im Dritten Reich verwendet.

Zu anderem habe ich den gesagt, dass ich eine SELBSTVERWALTER*INNIN kenne die in Oeffentlichkeit agiert hat
und eine REICHSREGIERUNG erschaffen hat, das nicht das geringste mit unseren Gesetzen (namentlich DAS GRUNDGESETZ)
gemeinsam hat.

Also ich finde - da sollte der Verfassungsschutz diese TAETER*ININ schon laengst verhaftet haben.

Natuerlich kam ich da auch auf das Grundgesetz zu sprechen. Und die Impfpflicht... die mit unseren GRUNDGESETZ
nicht vereinbar ist. Ich habe Sie obendrein informiert, dass sie SICH STRAFBAR IM SINNE DES GRUNDGESETZES machen,
wenn SIE DIE IMPFPFLICHT EXEKUTIEREN.

Ich weiss natuerlich, sie werden VERDUTZT SEIN, denn in der DDR 4.0 ist so etwas UNDENKBAR, dass ein EINFACHER BUERGER
NOCHueberhaupt sich Bemerkungen erlaubt, die sog. Grundordnung in Frage stellen.
Wo kaemen wir dann dahin!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#5 von Koblenzer , 08.12.2021 22:04

Na dann.....

Dann wird sich ja jetzt alles ändern 👍

Wenn auch nur 1 Mensch, ob verfickte Polen, Franzosen oder sonst ein Gesocks, die Energie die ihr aufwendet hier einen absoluten Scheiss zu schreiben, zur Vorbereitung investieren würdet, dann könnt man noch was ändern.

Aber „et kütt wie et kütt, und hätt schon immer jut jange“

Ihr Tagträumer ........ 👍👍👍

Weiter so Torun, Trampel und der Rest.

Ihr seit die qualifizierte Info für Rest Deutschland.
Herrgott....und grad ein Pole, ein Franzose und was weiß ich für ein Pack.

Geht schaffen oder haltet einfach Ruhe.

Es gibt noch „gute“ deutsche, die euch sicher nicht brauchen.
Und wenn ihr was schreibt, dann bitte etwas sinnliches, oder lasst es.

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#6 von Koblenzer , 08.12.2021 22:18

Wenn wir schon beim Thema sind.

Hey Pole, hey Franzose....

Zuhören!!

Jetzt kommt mal was gescheites.

Alle Welt redet von Blackout.
Immer und immer wieder....
Klar, all die wichser haben irgendwann recht.
Und tatsächlich, er kommt jetzt bald.
Und dann sagen die wichser „siehst, ich hab’s doch immer wieder gesagt“.

Ja nee, ist klar.

Wenn ich Jahre lang allen möglichen scheiss erzähl ohne auch nur ein Fünkchen wissen, hab ich irgendwann zwangsläufig recht.

Geil, oder?

Geiler ist, wenn tausende darauf anspielen....
Der supergau....

Blackout, Impfpflicht (die nicht kommt), Chip, der kommt (siehe Schweden), Reschenbahn die auch kommt, usw usw.....

Ohweia, ihr seid alle sooooo schlau.

Und es gibt tatsächlich DEUTSCHE, (und nicht nur fucking Polen oder Franzosen) die es wissen.
Und auf die wird geschissen.

Zu viele schreiben einen scheiss das sich der Magen dreht.
Warum?
Weil andere es glauben und ihr sie in die Irre führt....
Stirb, und du wirst sehen.

Also, weiter so 👍👍👍

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#7 von Turon , 08.12.2021 22:32

Koblenzer DU bist gerade ein geniales Beispiel dafuer WARUM DAS ALLES EINFACH DURCHGEHT WIE OEL.

Weisst Du das? Oder nicht?

Es reicht doch nur diese Zeilen zu lesen...

Ich weiss nicht woher Du kommst, du warst ja schon mal hier... hast glaube ich was zu Jackowski geschrieben.

Gerade er hat gesagt unsere PROTESTE werden nichts bringen, und neulich hat er gesagt, dass in wenigen Jahrzehnten wir Europaer, es TRAUMHAFT FINDEN WERDEN, wenn wir um Asyl in Afrika bitten durften...

So ganz nebenbei... JA SO WIE SICH DIE EUROPAER VERHALTEN, werden sie so enden...

Man wird uns auf die Schulter klopfen.... uns anpissen und an unsere grossartige Kultur die ueber Jahrtausende muehsam zusammen getragen wurde, belaecheln. Ich weiss nicht in welchen Film ich das gesehen habe, ich denke es war die eigentliche Version QUO VADIS, wo Roemer GRIECHEN VERSPOTTET HABEN und ihre Pisse in entsprechende Behaelter entlehrt haben....

Ich habe schon woanders geschrieben, ich haette damit kein Problem, Koblenzer. ich habe viele Freiheiten die ihr nicht habt. Um meine Kinder brauche ich mir keine SORGEN MEHR ZU MACHEN, ich habe keine. Ein Kind das ich hatte ist gestorben, im Alter von 4,5 Jahren... In meinen Armen.
Wissen die wenigsten.

Die meisten Menschen die ich so kenne, die sind so sehr selbstverliebt und so sicher dass alles GUT GEHEN WIRD, Hauptsache man lehnt sich aus dem Fenster...

da bin ich sehr sicher wir werden alle schoen eine Abreibung erfahren...
UND NEIN... es geht hier nicht darum, jemandem zu animieren.

DIE MEISTEN INTERNAUTEN IN TAEUSCHLAND sind ohnehin frei vom jedweden Selbstbewusstsein. Werden SIE MAL ZUR REDE GESTELLT,
und es wird ein wenig ungemuetlich... DA KOMMEN SIE MIT DER ANSAGE... LASS MICH IN RUHE ICH MACHE HIER NUR MEINEN JOB...

Da muesste noch festgestellt werden, WAS ZU DEN JOB EIGENTLICH gehoert... Nur noch Schnauze halten? KEINE EIGENSTAENDIGEN GEDANKEN?
GEHORCHE UND KONSUMIERE... SEHE FERN UND VERMEHRE DICH?

ZITATE AUS DEM FILM SIE LEBEN! Wie am Schnuerrchen. Und dann natuerlich IGNORANT SEIN.

VIELE KANN ICH VERSTEHEN, weil sie nicht einmal wissen wie man diese Wurst anbeisst.

DIESE BEVORZUGEN DEN WEG VON DOC CARO bei Anne WIll - wo sie 15 Meter BREITE SCHLEIMSPUR hinterlassen... hat....

" Ach Herr LAUTERBACH, was bin ich ja froh dass SIE ja so ein EXPERTE sind und SO KLUG.... und unserer Gesundheitsminister werden... "

ES FEHLTE NUR NOCH, DER SATZ, SACH MAL GEHEN WIR ZU DIR ODER ZU MIR NACH DER SENDUNG.

Und genau das hat bis auf Tim Kellner KEINE SAU IN DIESEM LANDE BEMERKT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#8 von Koblenzer , 08.12.2021 22:45

Torun,

es kotzt mich an das wir nur noch unter Wichsern Leben.

Und es werden täglich mehr....

Alle laufen wie verfickte Marionetten einen scheiss hinterher.

Und dann kommt jemand der sagt, so wie Jahre zuvor schon, das JETZT „alles“ ins Rollen kommt.
Es ist JETZT soweit!!!!!

Und dieser wird einfach nur zerlegt....

Dann sag ich nur „leckt mich alle am arsch“.
Deutsche, Franzosen, Polen, Italiener,.... und wie ihr alle heißt.

Ich bin vorbereitet und bekomme plötzlich Mails von Leuten die ich schon Jahre kenne, und wo ich immer das selbe gesagt hab.
„Bereitet euch vor.... Solange es noch geht...“

Und die fragen mich jetzt „WAS SOLL ICH TUN?? Sag, was soll ich tun....?“

Leckt mich.....

Jackowski versteht.

Ich kann aber kein fucking Polnisch.

Egal, tut gut das es jemanden gibt der normal tickt und genauso sieht oder fühlt oder spricht.

Und dann gibt’s die Leute, die stundenlang vor dem drecks pc hängen und irgendeine scheisse Posten.

Mensch Leute, nutzt die Zeit anders.

.....ich versteh das nicht.
Ich verstehs einfach nicht und ne Riesen Wut kommt in mir auf....

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: IM GF...#MerkelMussWeg

#9 von Turon , 09.12.2021 03:38

Ja da gebe ich Dir vollkommen RECHT.

Liegt an der Besonderheit, dass viele Menschen gewarnt wurden immer wieder und schon an diese Warnungen gar nicht erst glauben. Sie bewerten es als REINSTE PANIKMACHE.

Ich warne eigentlich niemandem mehr... die SCHAUEN DICH alle meist als waerst Du nicht ausgewiesener Hellseher...

SEIT 2008 ist dieses Land (aber auch ganzes Europa, Amerika vollkommen am ARSCH ERLEDIGT, wie haben dennoch eine SCHONFRIST BEKOMMEN
und einen ELON MUSK, UND ELEKTROAUTO und REISEN ins UNIVERSUM (die keiner sowieso bezahlen kann)... UND DIE MEUTE DENKT na aber HALLO, das geht dann noch weiter!

Mein bester Spruch in meinem ALTEN FORUM war von einem Unternehmer der mir weiss machen wollte er kenne sich mit GELDPOLITIK aus...
SEIN TENOR... egal was kommt GELD ist DA und wird immer mehr (bestimmt so eine Verehrer von Schlaftablette Muenthefering von der SPD, der meinte JA - ES IST GENUG GELD DA)...

So betrachtet ist natuerlich GELD UNENDLICH VERFUEGBAR...

In dem Club FRUEHWARNER bist Du eigentlich gar nicht so allein. Inzwischen gibt es sogar richtig grosse Auswahl, auf Youtube, alle warnen wohlwissend vor dem DROHENDEN UNTERGANG.

Ich habe das so verstanden. Damals war dottore der meinte zu wissen dass GAME OVER ist... und wurde fuer diese Aussage als Untergangsprophet und Vollidiot gebrandmarkt.

Dotti war schon eine Hausnummer... ABER - das ist das Problem womit die Warner fertig werden muessen. Timing ist halbe Miete.

Du weisst (wie Du sagst) seit GERAUMER ZEIT es geht zu Ende. Du warnst. Du machst Dir DAMIT KEINE FREUNDE, das kenne ich auch.

Sie sagen Dir ernsthaft DOSEN sind nur 2 Jahre HALTBAR... da kann man keine Vorraete machen... (UND SCHON HAST DU EINEN UNWISSENDEN fuer Dich enttarnt, der Null Ahnung von Bio oder Chemie hat. Inzwischen mache ich selbst DOSEN. Sind dann noch mal 70% billiger. OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE.

MACHT SPASS! :) ZUMINDEST WEISS ich dass wenn es dicke kommt. Ich habe die Maschine dafuer Dosenvorrat und wenn da mal guenstig halbes Schwein zu haben ist SCHEISS DRAUF REIN DAMIT.


Das verstehen leider heutzutage DIE LEUTE NICHT. Und ich dachte eigentlich ZOMBIES hoeren nicht auf die Politik.

Und genau das ist das Problem... Du kannst einen Menschen der an seinen WAHN felsenfest glaubt und glaubt es wird schon nicht so schlimm werden.. NICHT VERMITTELN, dass eigentlich schon seit 1980 es 5 vor ZWOELF gewesen ist...

Und was Deine Leuete angeht, die sich nicht vorbereiten wollen weilk sie Dir jetzt nicht glauben...

Inzwischen wird eine Inflationsrate von 5% diskutiert - und ob sie noch vertretbar ist. TOLL. Da gibt es viel Spielraum, naemlich zwischen 5% und inflatorischen Schub von 60% auch drin....

Doch diese Affen begreifen nicht, was das bedeutet, genauso wenig begreifen SIE, dass schon laengst keine 3% bis 7% jaehrlich bei LV drin sind. Und das 12 Jahre lang. WARTE MAL ab, wenn die Rendite der LV auf 15% steigt, da werden SIE DENKEN sie machen bei 60% Inflationsrate immer noch ein GEWINN!

Das geht dann noch weiter...

Wenn Strom demnaechst um 20% steigt... deneken sie... ach ja nicht so schlimm. Ich zahle jetzt 100 Euro fuer Strom, na dann dann zahle ich demnaechst 120 Euro...

Woran sie nicht denken, ist, dass Brot zum Beispiel dann bei Aldi 50 Cent mehr kostet, WEIL der Unternehmer saemtliche Kosten auf Einkaufspreis
abwaelzt, Fleisch auch, Gemuese auch, UND SO WEITER UND SO FORT.

Hose, Hemden, Bier... Selbst Mineralwasser.

Ich finde das immer wieder so genial... was Preisfindung Prozess angeht... Du kaufst Chips bei Aldi, kosten ersteinmal 1,09 Euro. Paar Wochen spaeter kosten sie 1,39... und dann kommen die Hersteller mit tollen Sonderangeboten der Preis geht auf 89 Cent runter, fuer eine Woche...

Zum polnischen Markt...

Mein Schwager arbeitet als Buchhalter in einer ziemlich nahmhafter Firma, sie beliefert halbes Europa mit Tierscharnieren. In der Firma gibt es enorme Engpaesse. Sie bekommen derzeit kein Styropor... vor einer Woche haben sie keine Kartonage bekommen. MAN MUSS WARTEN. Und als dann
es darum ging Stahl zu bekommen, Lieferstopp. Neuer Preis 20% mehr. Das Unternehmen kann die Preise nicht einfach so um exakt so viel erhoehen, also hat sich der Boss entschieden GEGENANGEBOT zu machen. JETZT sofort kriegt ihr 35% der bestellter WARE wegen Engpaesse, und sobald verfuegbar den Rest... Sie brauchen aktuell am Telefon 10 Verkaufer mehr als ueblich und die haben alle Stress.

China liefert nicht, China verspricht zu liefern.

Sie sind inzwischen 18 Tage im Verzug, daher kommen die Firmen mit den ganzen Tueren, angekrochen um WINSELN.
INZWISCHEN WERDEN DIE PREISE WIE AN DER BOERSE VERHANDELT.

War die letzten 15 Jahre fast nie der Fall.

Also es geht los. Und was denkt ihr was die Firmen machen werden?

Mal ANGENOMMEN DIE SCHARNIERE GEHEN an Porta. Porta ist ein Unternehmen dass weitgehend alle Produktionsressourcen auslagerte.

Der erste ZUG. Pribvate Kunden werden NOCH BEDIENT. Allerdings stieg die Lieferzeit um bis zu 300%. Kurzerhand, Die Lieferzeit betraegt bis zu 12 Wochen... Und sie wird AUSGENUTZT, denn inzwischen wird in B2B richtige Schlacht gemacht...

Anders in der Autobranche... Inzwischen erreichen Lieferzeiten locker 12 Monate aus der EU Koreaner etc 2 - 6 Monate, also werden es 6 werden.
Und wahrscheinlich mehr, denn wenn die Haendler nicht liefern koennen, macht der Haendler INSOLVENZ und macht unter anderen Label weiter. Die Schwierigkeit besteht darin die KUNDEN zu ueberzeugen, dass der neue Haendler leider Gottes WILLEN nicht die selbe Konditionen weitergeben kann, DAS AUTO kostet 7,9 % mehr.

Es gibt inzwischen sogar Handelsboersen in Polen, wo ein Kunde sein bestelltes und gebuchtes Auto - was noch nicht geliefert wurde, mit 20% Aufschlag weiter zu verkaufen versucht, nach dem Motto ich hole das Auto noch ab... WIR TREFFEN UNS 30 Meter vor dem Abholungsort.


Gebrauchtwagenpreise allersamt rauf.

Wenn Du das DEINEN FREUNDEN erklaerst, was hier abgeht, erklaeren SIE DICH FUER VERRUECKT... Du hast nicht alle Tassen im Schrank.


Klar die werden sich erinnern und aktuell DICH um RAT fragen.

Du hast ja schliesslich RECHT behalten, die Krise IST ANGEKOMMEN.

Aber so schlimm kann doch das ganze nicht werden, ach komm Du uebertreibst...

Ich mag einen Filme von James Cameron, weil er hat ganz tollen Geschmaeckle.. Er kann was zum Ausdruck bringen...

Ich fand diese unglaublich gut gemachten Szenen fantastisch.

1) Die Frau die - als sie in das RETTUNGSBOOT stieg, die die Frage stellte, ob diese Boote eigentlich nach Klassen unterteilt sind. Sprich ob die Passagiere der ersten Klasse, es leider erleiden muessen, dass da ein Passagiere der dritter Klasse mit dabei ist. Ist ja unzumutbar...

2) Als einer der Schiffsoffiziere Bestechungsgeld von einem Geschaeftsmann annahm.

3) Als er dieses Bestechungsgeld wieder zurueckgab. Mit dem Satz... IHR GANZES GELD KANN SIE NICHT MEHR RETTEN!

4) Die vierte Szene war auch genial gemacht, da war die bekannte Schauspielerin (Roseanne) auf dem Trichter gekommen, dass die Titanic
schon untergegangen ist und man zuerueckrudern sollte.

Da wollten SIE SIE ALLE ABSETZEN mitten auf der Atlantic, obwohl sie sagte, Maedels verdammt noch mal, das SIND DOCH EURE EHEMAENNER DA DRAUSSEN.

------------------------------------------------------

Ich mag Filme und Musik weil dort enorm viele Wahrheiten ueber das Leben geschrieben stehen und KAUM EINER nimmt sie wahr.

Doch das IST DIE WAHRHEIT. Wir steuern auf diese Zeiten zu... Warner davor werden als Idioten dargestellt (DIE TITANIC KANN GAR NICHT SINKEN, SIE IST UNSINKBAR)... also was redet der Mann... Und mitten DRIN wird noch gefragt, ob man hier die Klassenordnung einhalten wird...

Und wenn die Katastrophe perfekt zu Ende ist da wollen die alle am liebsten nicht umkehren, selbst wenn man so vielleicht den eigenen EHEMANN eigene Kinder haette retten koennen.

Und genau mitten in diesem Horror befinden wir uns aktuell...

Ich gebe Dir einen TIPP. Geh mal lieber auf Abstand von Menschen, DAS MACHE ICH... Es macht absolut gar keinen SINN jemandem vor irgendetwas
zu warnen... erst glaubt er Dir nicht, dann fragt er Dich was er jetzt tun soll... und Du sagst ihm angenommen es ist 5 nach zwoelf als ich dich warnte war halb Zwoelf auf dem Tacho...

Ich sage den Leuten MACHT VORRAETE.

So viele wie moeglich IHR HABT ZEIT alles sehr lange HALTBAR ZU MACHEN...

Ihre Antwort... Ja aber wenn der Strom ausfaellt da habe ich das alles umsonst gekauft und muss es ENTSORGEN...

Und Dosen halten nur zwei Jahre und in Mehl koennen PARASITEN kommen und in meinem Keller sind Maeuse gesichtet worden, da kann ich doch keine Vorraete machen.

---------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe reichlich vorgesorgt.
Bereits im Jahre 2008.
Der Reis schmeckt immer noch hervorragend - ich glaube das einzige was ungeniessbar wurde, waren irgendwelche selbstgemachte Sachen.

Inzwischen ist der FAMILIENBESTAND deutlich reduziert worden, habe mich scheiden lassen weil meine Frau meinte ich wuerde uebertreiben, und meine Ma wuerde auf die andere Welt geschickt.

Weisst Du was ich die letzten Monate gemacht habe? Ich habe Notwehrwaffen gebaut, (KEIN SCHEISS) die sind sogar so gut dass mir keiner in meine Naehe kommt... Es sei denn es sind viele.

Japanische Messer, und und und. Eine Angel... und obendrein auch noch STAURAUM in eigener Wohnung.

Ich kann theoretisch 200 Tage ueberleben. Die meisten schaffen keine 40 Tage... Schulden habe ich nicht, auch kein BANKVERMOEGEN.
Zu Not kann ich leere Taschen zeigen...

Lebensort angepasst und veraendert. Keine Sau kann mir sagen aber Du wusstest doch was kommt. also hast Du Dich vorbereitet.

WO IST ES?

WIRD ES SO SCHLIMM KOMMEN? Das ist die grosse Unbekannte..

Und Jack Daniels Jeam Beam habe ich auch fuer notfaelle fuer MEDIZINISCH E ZWECKE....

Die miesten Menschen sind heute ueberhaupt nicht auf einen totalen BANKROTT VORBEREITET... Oder Diktatur... UND in so einem Falle was ja wirklich selten vorkommt, IST ALLES UNKLAR.

Ich weiss also nicht wie schlimm es werden wird, vielleicht wird es sofort zusammenbrechen, vielleicht wird es (wie ich vermute) so ein TOD auf raten (das hat Irlmaier vorhergesagt)...

Irgendwie halte ich mich dann schon an dieser MYSTISCHE WELT... aber ich hoffe das ist natuerlich erst nach mir...

ALLERDINGS wenn mir jemand sagt, das alles ist derart fragil, und zart dass wir eigentlich mit allem RECHNEN MUESSEN und zwar jederzeit, - da sollte man lieber HINHOEREN.

Doch die Leute hoeren nicht zu. Sie werden Dich fuer Spinner halten, so wie du sie fuer Schwanzlutscher haelst (was in etwa meiner Haltung entspricht). WARUM? Ganz EINFACH... Wenn Du jemandem sagst sorgt vor, und der sagt JA DAS IST ABER EIN DING und dann denkt dass Du zu viel getrunken hast und nach 2 Jahren Du immer noch belaechste wirst...

UND DANN KOMMT DER bei ersten Schauer und fragt Dich was jetzt zu tun ist...

SEI SCHLAU und behaupte das GEGENTEIL... Du hast inzwischen Deine alte Meinung verworfen, DENN ES GILT, DI EDA OBEN, werden zu NOT noch mehr Geld drucken, sie werden das Tsunami aufhalten, und danach wird alles besser werden als jemals zuvor...

In uebrigen decken sich meine Erfahrungen mit DEINEN zu etwa 100%

In einem polnischen Buch (allerdings musst Du schon die richtige Version haben) denn die Uebersetzung und erst Recht der Film, IN DEUTSCHLAND einefach nur Schrott ist... (QUO VADIS) da wird ein Adeliger zittiert.

Der dann gekoepft wuerden sollte von Caesar... er wurde gefragt, warum er so oft laechelt. Er antwortete, Ich laechele, weil das Leben die Menschen laecherlich sind, und ich laechele solange solange ich noch KANN.

Quo VADIS ist ein geniales Buch und ich nehme an viele deutsche Buecher die ich nicht gelesen habe... sind es auch...

Ich habe sie zu Anfang nicht gelesen, weil sie ZU SCHWER WAREN. Ich srach damals DEUTSCH im BEREICH der Umgangssprache, und die Buecher von
Goethe waren extremst schwer... Es reicht nicht deutsch zu sprechen, um die Groesse von Goethe zu erkennen.

Inzwischen leben wir in einer Epoche der gendergerechter Sprache... und ich kann mir gar nicht vorstellen Goethe zu lesen der dann genderrisiert worden ist.

Ich habe sehr viele Buecher nicht gelesen die ich lesen SOLLTE... Dante, Goethe ... denn alles hat seine Zeit... Du musst Reife haben
Faehigkeiten erwerben... und genauso war es bei dem sehr wenig bekannten Sienkiewicz.


Dieser Adelige (kann mich an den Namen nicht erinnern - wurde vom Kaiser beordert. Er wusste schon, dass der Kaiser einen Suendenbock sucht, er hat zuvor viele eingeladen. Und sie kamen nicht zurueck, weil der Kaiser eigentlich keine logische Aussage hoeren wollte, sondern BESTAETIGUNG dass er alles RICHTIG macht und das der Mann zu ihm steht.

Es handelte sich damals um Caeser Nero...

Und alle haben ihm JA gesagt sie sind so toll, so fantastisch - einen besseren konten wir nicht kriegen. Unserer Held
hat was ganz anderes GETAN... er hat den KAISERICHEN BEFEHL nicht FOLGE GELEISTET... sondern ihn mit unglaublich harter Ironie zum KOCHEN gebracht.

Nero versuchte sich als Saenger... Da schreib der Held... SINGE... LIEBER KAISER... in 20 Jahren schaffst Du es vielleicht den Grad der Mittelmaessigkeit zu verlassen, aber tue allen Menschen das Gefallen, SINGE NICHT ZU LAUT. Vielleicht wirst Du viele davon UMBRINGEN WOLLEN,
weil sie einfach ins Gelaechter ausbrechen....

Nero hat auch geschrieben... Ja das stimmt und unserer Held hat hat das Geschwurbsel auch analysiert. Und in seinem Brief... hat er dann
auch dem Kaiser mitgeteilt, dass das GANZ TOLLE WERKE sind. Bis auf paar Kleinigkeiten.. Da muesse man am Still arbeiten, ein kleines bisschen (30 Jahre sind doch gar nicht so lang) an der Raechtschraibunk denn da koennte man was vergessen, und was Grammatik und Bausatz angeht -
da hat er gesagt, dass sind einfache Dinge, ein Kretin schafft das in 40 Jahren locker.

In etwa dann leigt Herr Kaiser das Volk IHNEN ZUM FUESSEN.

ALLERSAMT.

Er ist dann zu dem KAISERLICHEN TREFFEN nicht erschienen. Er hat sich von seinen treuen GELIEBTEN die er hatte verabschiedet, sie ausgezahlt, und siener Frau gesagt, die muss jetzt Konsequenzen mittragen. Ihr wurde Die Ader durchgeschnitten, und er selbst legte sich hin und befahl seinem uebrigen Personal das selbe mit IHM zu tun.

-------------------------------


Wir wollen nicht vergessen, dass ROM am Ende seiner Zeit vollkommen verdorben war. Die Spekualtion erreichte nie dagewesenen Hoehen, sie war aber de facto LOTTO. Logik ging verloren

Apropos Nero... Er ist geschichtlich betrachtet ein Spiegel bid dessen was aktuell passiert...

Am ENDE hat er geplant eine NEUE WELTORDNUNG zu machen, er wollte ja ROM NIEDERBRENNEN...

Eine neue Weltornung also. IN ROEMISCHEN MASSSTAB.

Natuerlich hat er den Kerl ueberfuehren wollen... Sie brannten seine Palaeste nieder weil sie ihn nicht finden konnten.

Sie ermordeten seine Angestellten..

All das, was ihr zum Beispiel im Film GLADIATOR gesehen habt in etwa. Doch der TRIBUN wurde kein Gladiator.
Die Geschichte um Gladiator ist erlogen, und wieder mal BROT und SPIELE an alle die Gerechtigkeit und so ein Scheiss glauben,

ES LIEGT AN EUCH das alles zu hinterfragen...

Was da gelaufen ist.

Und jetzt mal kurz zu Polen. Polen war vor langer Zeit eine Grossmacht. Doch dieses Land verkam so sehr, dass das Adel am Ende Damenperuecken trug. Das ganze wurde aus Frankreich eingeschleppt... Und wer den Spruch nicht kennt, LIEBE DAME wir haben keinen Brot mehr... da empfahl sie stattdessen KUchen zu essen...

der begreift vielleicht auf einmal, dass das mit dem expotentiellen Wachstum, und dem es wird schon alles gut werden...

Nicht richtig interpretierte.

Unsere Zivilisation steht gerade davor EINEN GOTT ANZUBETEN den es NICHT GIBT.

Wir opfern diesem GOTT viele Menschen...

Mit Impfung mit unterlassener Hilfeleistung...

Es gibt einen ganz anderen Film der das abhandelt das ist der Apokalypto, Gleich zu Anfang wird der Satz eingeblendet, dass eine Zivilisation dann
erst dann stirbt, wenn sie von IHNEN vollkommen zersetzt ist.

FREUT EUCH AN JEDEM TAG den ihr noch habt..
Menschen sind einfach unverbesserlich und machen immer wieder den selben Fehler. WEITER SO. WIR SCHAFFEN das.

Kommt Euch das bekannt vor?

NEIN?

Dann denkt mal gut nach... denn der Tag wo das apssiert, dass ist der Tag wo Euch ein Affe aus dem Arsch springt.

Und o weje weje... VIELLEICHT IST DER TAG SCHON HEUTE...

(BRUCE ALLMAECHTIG)...

:))))

Dieser Umsturz was uns bevorsteht, es kommt nicht darauf an, ob er MORGEN IST...
DER KOMMT.

Und das wird an einem einzigen Tag passieren, denn genau darum geht es...


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.12.2021 | Top

   

Jackowski & Woźniak ueber Regierungsbildung in Polen (wo kommen Politiker eigentlich her)
Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz